Planung des Angriffs!!

K1-HEROES
Verfügbare Informationen zu "Planung des Angriffs!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tracer - sevenup - theKiller - GrinsenderDaemon - [SotoR]-DonJoe - Hosen
  • Forum: K1-HEROES
  • Forenbeschreibung: The Heroes
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung des Angriffs!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung des Angriffs!!"

    Re: Planung des Angriffs!!

    Tracer - 13.12.2005, 08:18

    Planung des Angriffs!!
    Hallo,
    Also hier ist der neue Thread!!
    Für alle die den Bericht noch nicht gesehen habe hier isser nochmal:
    http://www.escape-to-space.de/messages_berichte.php?bid=ef268d1dd7d0fdade9b06cbcb01d8292

    Also ich schlage vor, bevor wir irgenwas genau planen müssen wir erst mal wissen wer allles mitmacht un mit wieviel flottenstärke un flugieart!!
    Also schreib das bitte hier, ich würde sage Stichtermin ist MI Abend 22:00 Uhr !!
    Ist das okay ??
    also haltet euch rann !!
    Mfg tracer



    Re: Planung des Angriffs!!

    sevenup - 13.12.2005, 18:35


    120 falcons
    Flugzeit : 1:38:10
    Abflugzeit : 20:21:50
    Ankunft: 22:00:00


    ^^ wäre schön wenn das jeder so machen würden ..



    Re: Planung des Angriffs!!

    theKiller - 13.12.2005, 18:40


    160 Ravager
    Flugzeit: 0:55:23
    Abflugzeit: 21:04:37
    Ankunftszeit: 22:00
    Wer fliegt noch mit?
    Ein Freund von mir fliegt morgen früh mit 130 falcs schon mal vor. er nimmt aber keine rohstoffe. der hilft mir immer bei sowas.



    Re: Planung des Angriffs!!

    Tracer - 13.12.2005, 23:08


    aha okay killer hab ^^ hab den typ gestern nochmal gescannt alles beim alten sogar bissel mehr :D
    Aba denkt dran unsere Flotten müssen perfekt getimt ankommen ^^
    also irc wäre für sowas besser deswegen bitte ich alle die Irc haben sich in dem irc channel einzufinden !!
    Mfg tracer



    Re: Planung des Angriffs!!

    GrinsenderDaemon - 14.12.2005, 12:49


    Ja und die dies nich haben sollens am besten runterladen... treffen wir uns heut abend um 7 in unrsem channel um nochma genau alles zu besprechen??..Ich hab mir nämlich überlegt auch noch mit zufliegen...aber mit etwas weniger...



    Re: Planung des Angriffs!!

    GrinsenderDaemon - 14.12.2005, 12:49


    wie sind nochma die koords von dem kerl, weil den Bericht gibst nich mehr.



    Re: Planung des Angriffs!!

    Tracer - 14.12.2005, 17:21


    HI 7 is leider bissel zu früh da mus ich zu den Bullen macht bitte 20:30 im Unserem Irc Channel #K1-Meta
    Mfg tracer
    ps un seid auch da



    Re: Planung des Angriffs!!

    GrinsenderDaemon - 14.12.2005, 18:01


    hehe was hast du angestellt das du zu den bullen must?! Jaja okay dann halb 9...aber meine falcs sind lahm und da ich nich die koords hab kann es sein das ich dann etwas zu spät komm bei dem att...



    Re: Planung des Angriffs!!

    [SotoR]-DonJoe - 14.12.2005, 19:53


    verdammt, da bin ich mal net da und scho verpass ich action...



    Re: Planung des Angriffs!!

    Tracer - 14.12.2005, 20:05


    hab n bissel was an meinem Roller zu schnell gemacht:D



    Re: Planung des Angriffs!!

    theKiller - 14.12.2005, 20:29


    22:00 Ankunft bei Schneid 1:221:9
    Denkt alle dran



    Re: Planung des Angriffs!!

    [SotoR]-DonJoe - 14.12.2005, 20:49


    sry leute aber meine fleet is anderweitig beschäftigt.
    kann vllcht 60 ravs rechtzeitg abdrücken, is aber net sicher



    Re: Planung des Angriffs!!

    Tracer - 14.12.2005, 21:27


    kommt alle irc



    Re: Planung des Angriffs!!

    sevenup - 15.12.2005, 07:55


    LEEEEEEEUUUUUUTE das is ma total unkoordiniert !!!!!!!!!!!!!! und der termin is zu früh mit 3 leuten zu fliegen is schwachsinn !!!!!!

    tracer wir können einfach nix über irc planen und kurzfristig ma reinkommen !!!

    es muss erst geklärt werden wer mit wieviel und wielange fliegt

    dann muss es datum ausgewählt werden und eine übersicht erstellt werden wer wann losfliegt usw.

    dann muss jeder der mitfliegt bestätigen das er auch wirklich da is und mitfliegen kann ( am besten per igm )

    ... ich habs gestern auch verpeilt Oo weil en kumpel bei mir war .. aber das leigt daran das ich nur ein post für diesen att gemacht habe und du koordination gefahlt hat !!!!!


    also sollen wir en 2ten anlauf starten ??

    LG 7



    Re: Planung des Angriffs!!

    [SotoR]-DonJoe - 15.12.2005, 14:01


    bitte um datum um uhrzeit das nächste mal früher.
    achja und die koords auch...als ich hier reingeschaut habe, war der bericht schon verfallen....

    also los 2.Versuch...Übung macht den meister...aber es sollte sich mal alle IRC zulegen.is am besten für angriffs koordinierung.---meine meinung



    Re: Planung des Angriffs!!

    GrinsenderDaemon - 15.12.2005, 14:59


    Jaja hab ich ja auch schon gesagt...Also lasst uns doch am FR fliegen...ich bin aber noch nich sicher ob das klar geht weil ich nem, kerl noch ne Kolo taken will...(wer mag kann gern mitmachen und kriegt ingame bei mir weitere Infos :-P)



    Re: Planung des Angriffs!!

    Hosen - 15.12.2005, 20:41


    also, jetzt, wo ich es rechtzeitig gelesen habe würd ich auch mitfliegen!!!!
    brauch bei den koords nur mindestns 7 stunden vorher bescheit (freitag und samstag ist ganz schlecht, also wenn ohne mich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum K1-HEROES



    Ähnliche Beiträge wie "Planung des Angriffs!!"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)