Drohung von einem Spieler der DOS!!!

Die Freihändler bei Inselkrieg, Server 7
Verfügbare Informationen zu "Drohung von einem Spieler der DOS!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daimion - raverone - Renitz - Eisbaer - Steeg - derell - chrittig - Biotonn
  • Forum: Die Freihändler bei Inselkrieg, Server 7
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Themen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drohung von einem Spieler der DOS!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drohung von einem Spieler der DOS!!!"

    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 01.09.2007, 14:06

    Drohung von einem Spieler der DOS!!!
    Hi,

    habe vorhin eine Message im Spiel bekommen - wollen wir das als Kriegserklärung werten?

    Zitat: Von biotonn
    Betreff mach dich nicht unbeliebt
    Datum 10:34:13 am 01.09.2007
    Hallo neuer Nachbar ;
    zum einen siedelst du auf meinem geplanten Koloziel , zum anderen mag ich keine neuen Nachbarn ; wenn du zu stark in meiner Umgebung wirst , d.h. weitere Inseln neben mir kolost werde ich dich angreifen und ausschließlich deine Minen zerstören ; Liebe Grüße ,
    dein neuer Nachbar :)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    raverone - 01.09.2007, 14:08


    Ich sehe das klip und klar als kriegserklärung gegen Jörg!
    Daher werde ich Jetzt warschienlich mein Ziehl ändern und nen DOs spieler kolen!



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Renitz - 01.09.2007, 17:11


    Sehe ich ganz genauso.



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 01.09.2007, 19:42


    Nein. Wir werden nicht einen DOS-Spieler kolon.

    Wir werden kommentarlos diesen DOS-Spieler kolon.

    Einverstanden?
    Planung?



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Steeg - 02.09.2007, 10:36


    Also ich würde Eisbaer zustimmen und nur diesen DOS-Spieler kolon.
    Der ist sich selbst schuld und hat ja auch mit der Provokation angefangen. Wenn wir nur ihn kolon dann könnten wir eventuell einen offenen Krieg mit der DOS vermeiden, oder?
    Wenn er die Mail ohne Rücksprache mit seiner Ally geschrieben hat dann könnte es ja durchaus sein das diese ihn nicht allzu stark unterstüzen werden.
    Wie seht ihr das?



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 02.09.2007, 12:27


    Wer soll die Insel dann bekommen?
    Ein Punkteschwächerer von uns - oder der direkt bedrohte ;)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    raverone - 02.09.2007, 14:38


    Ich würde sagen erst mal ausspionieren oder auf gut glück kolen? man weis net was er hat.
    und zu Kolung schlag ich Eisbaer vor wird zeit das unser kleiner Weißer freund ne insel mehr kriegt^^



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 02.09.2007, 21:35


    Mir fehlen Ressies für ein Koloschiff.

    Und ich wüßte gerne, wer da am dichtesten dran ist!




    Und mein Vorschlag:

    Ihn ohne Vorwarnung in der längst geplanten Weise kolon und 1 Minute danach schicke ich seinem Ally-Admin die Nachricht, daß derjenige uns den Kreig erklärt hat und wir hoffen, daß das nicht mit Rückhalt seiner Ally geschah.



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 02.09.2007, 21:37


    Am dichtesten dran sitze ich - danach raverone ...



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 02.09.2007, 21:38


    Ich möchte also wissen:

    Wer hat da in der Nähe ein Kolo stehen?

    Wer hat wieviele Offiziere und Rammen auf welcher Stufe?

    Wieviele Krieger hat chrittig auf welcher Stufe? Kann er sie auch transportieren?
    Wer kann chrittig noch welche Senden bzw. verleihen?


    Ich forsche gerade KS auf 13 (dauert 35Stunden :x ) und habe immer noch 20 davon.



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 03.09.2007, 11:11


    Chrittig hat gerade eine Message von dem Vogel bekommen!!!

    Zitat: Von biotonn
    Betreff Tag auch :)
    Datum 08:19:13 am 03.09.2007
    Hätte Interesse zu euch zu wechseln da in meiner Allianz eine "Wir haben uns alle lieb und alle anderen auch" - Stimmung überhand genommen hat und ich bei diesem Spiel gern mehr tun würde als zu warten bis ich gekolot werde. Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch bewerben , auch um einem Kleinkrieg mit meinem neuen Nachbar aus dem Weg zu gehen :) . Denke wir sind gemeinsam stärker als gegeneinander. Selbst spiele ich aktiv und habe Erfahrung in Inselkampf zuvor gesammelt.

    Habe ihm erst einmal wie folgt geantwortet:
    Zitat: An biotonn
    Betreff Re: Tag auch :)
    Datum 11:08:31 am 03.09.2007
    Hi,

    hann ich Dir leider nichts zu sagen, da ich diesen Account im Moment nur sitte ...
    Bitte wende Dich an Eisbaer - oder Du wartest eine Woche, bis chrittig zurück ist ...

    MfG
    Daimion (der Sitter)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 03.09.2007, 17:06


    Ich habe ihm noch nicht geantwortet, tendiere aber dazu, ihm zu sagen, daß wir das besprechen und in der Zeit seinen Kolo vorbereiten.
    Wie seht Ihr das?



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 03.09.2007, 18:02


    Genauso ... :twisted:



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    derell - 03.09.2007, 18:04


    Sehe ich genauso! Habe noch 350 Krieger auf meiner Insel, leider nicht alle verschiffbar, aber einen Teil kann ich auf jeden Fall an chrittig, der die nötigen Mittel hat, versenden.



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 05.09.2007, 00:06


    Meine Antwort: Zitat: An biotonn
    Betreff Re: hallo?
    Datum 08:52:19 am 04.09.2007
    Wir beraten darüber...
    Du wirst im Laufe dieser Woche eine Rückmail erhalten.

    Was kannst Du uns zur Zeit militärisch bieten?
    antworten | archivieren | löschen

    Seine Antwort darauf:
    Zitat: Von biotonn
    Betreff Re2: hallo?
    Datum 12:31:33 am 04.09.2007
    ich spiele nach dem Motto das Punkte nicht kämpfen ; zumindest war es bei Inselkampf mal so ; im Moment baue ich noch die Verteidigung fertig aus bevor ich dann ans kolon gehen möchte ; In einem krieg würde ich eher bei der Deffense zu Zeit eine Rolle spielen können , Truppenstärken werde ich natürlich keine konkrete schreiben :)
    antworten | archivieren | löschen

    WIR SOLLTEN UNS BEEILEN!
    Wer hat wieviel Offiziere und Rammen? Wer kann Mauern einreißen?



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 05.09.2007, 04:19


    Ich habe leider erst 50 Offis (7) und 4 Rammen (1) - sollte jetzt aber laufend mehr werden - habe jetzt eine Farm-Liste aufgestellt, so das ich jetzt eigentlich vorerst die Ress-Knappheit einigermassen in den Griff bekommen sollte ...
    Kaserne (22) produziert immo ohne Unterbrechung Offis ...

    Bei Chrit stehen (neben den 513 (15) Kriegern) noch 115 (8) Offis und 1 (3) Ramme - Kaserne (16) produziert derzeit Krieger (weil Taler-Knappheit - habe leider als Sitter nicht hier auch noch die Zeit, farmen zu gehen)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    raverone - 05.09.2007, 10:30


    also ich hab 98 offis forschung ka.. hätte mehr hab aber leider ca 90 verloren weil ichs falsche ziehl eigesztellt hab aber proden in der kaserne durch!



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    chrittig - 07.09.2007, 08:09


    also ich kann dahinter aufräumen

    wenn mir die alli krieger leiht, kann ich vom platz in den TTs meine Kriegerzahl verdoppeln.

    Also , wie sieht es aus



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 07.09.2007, 21:34


    Ich kann 150 Krieger verleihen, aber erst Sonntag.



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    derell - 08.09.2007, 07:57


    Ich kann 200 verleihen, aber erst gegen Montag(TT´s sind unterwegs)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    chrittig - 08.09.2007, 15:20


    das wäre super, dann würde ich über 900 krieger (voll geforscht)
    und über 100 offis stufe 8 losschicken können.. das wäre wirklich was

    aber bleibt immer noch die frage: kolonisieren wir ihn?



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Eisbaer - 08.09.2007, 22:13


    Nur wenn wir die Mauer einreißen können.



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    raverone - 08.09.2007, 23:44


    immo hab ich nicht genug dafür...
    spar leider aufs kolo damit die insel 39 nicht zu stark wird ab dan stell ich aber ausbau ein und prode erst mal nur offis und forschung.
    für ne mauer stufe 8 oder 9 müssten meine 130 offis und 2 rammen aber reichen glaub ich



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Biotonn - 17.09.2007, 11:54


    uha :)
    lasst euch durch Drohungen niemals mehr so aus der Ruhe bringen sonst spielen wir nicht lange vorne mit . Hättet fast eine Unsumme an Zeit , Rohstoffen und Truppen an einer kleinen Insel zermalen die auf Verteidigung erstmal ausgelegt ist und sich in 4 Monaten mit dem Aufwand noch nicht gerechnet hätte :wink: .

    Zu dem Zeitpunkt ca 500 Krieger Stufe 9 und Mauer 15 , 40 KS . Wäre teure unnötige Aktion gewesen . Wenn wer droht , nicht beachten und weiter wie bisher Kräfte auf leichte Ziele richten um Verluste für wirklichen Krieg sehr gering zu halten und dann so nach weiteren 3 Monaten wäre ich auch unproblematisch zum Kolon gewesen da dann eine wirkliche Übermacht angegriffen hätte. Glaub ist besser so wie es ist ,erspart allen den Ärger .
    War persönlich nur sauer als damals mein Koloschiff endlich fertig im Hafen stand und siehe da : Neuer Nachbar :)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Daimion - 17.09.2007, 18:43


    Wenn Du seit dem schon ein Kolo liegen hast - warum nutzt Du das nicht mal?
    Merke: Doppelte Zahl an Inseln heisst doppelt so viele Ressourcen und damit doppelt so viele Einheiten ... ;)



    Re: Drohung von einem Spieler der DOS!!!

    Biotonn - 17.09.2007, 22:18


    kein Vernünftiges Ziel ausgemacht bisher , oder ich kolo langsam alle low inseln um mich herrum bis uns der ganze abschnitt gehört ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freihändler bei Inselkrieg, Server 7

    Holz gesucht - gepostet von Daimion am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drohung von einem Spieler der DOS!!!"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Krawallschachtel spart mit - Belinda (Freitag 18.05.2012)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Drohung von Cijay - Gubbi (Mittwoch 04.01.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)