wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??

KhlavKalash-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pumbelotte - Toaster - Hansen
  • Forum: KhlavKalash-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Wer Khlav sagt, muss auch Kalash sagen können!!!
  • aus dem Unterforum: Sonst nen Zeug
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??"

    Re: wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??

    Pumbelotte - 12.09.2007, 16:12

    wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??
    aufgepasst..ich muss nun mal dem unmut, der sich im gemüt der edelgroupies breit machte, luft machen..!
    wie es aussieht kommen die verantwortlichen nicht in die spur..wobei ich erst einmal zum thema kommen sollte: die t-shirts..
    um darauf zu verzichten sherlock holmes in den fall einzubeziehen, frage ich nun: wem wurde die aufgabe der shirts zu teil unter den bandmitgliedern..?? und wer ist es darausfolgend der nicht zur sache kommt..??
    lasst uns die liebe zur band nun auch öffentlich in form eines t-shirts in die welt hinaustragen..ZIEHT N FINGER..!



    Re: wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??

    Toaster - 12.09.2007, 16:19


    um die kräfte des ersten edlgroupies zu unterstützen möchte auch ich mitteilen, dass wir sehensüchtigst darauf warten einen liebesbeweis gegenüber euch, dieser famosen band, am leibe zu tragen.. also lasst euch gesagt sein: macht uns glücklich und kümmert euch!!

    mit noch freundlichen grüßen.. einer der edlgroupies - der IMPULSIVEN



    Re: wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??

    Hansen - 12.09.2007, 20:21


    so!
    der verantwortliche wäre dann wohl ich!
    gibt noch keine da die band motivtechnisch noch ununited ist!
    heißt deutlich, keiner weiß was konkret draufstehen soll!alle bisherigen vorschlage konnten nicht den geschmack aller bandmitglieder treffen!also werdet ihr armer,verwaisten dinger noch etwas gedult zeigen müssen!
    mfg hansen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KhlavKalash-Forum.de

    bandequipment - gepostet von Sush am Montag 02.04.2007
    Feststellungen - gepostet von Maddin am Samstag 05.05.2007
    HIBU - gepostet von Nogger am Montag 12.02.2007
    Wildsaucoup - gepostet von hennick am Dienstag 29.05.2007
    Einschätzung - gepostet von Maddin am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer kommt denn da nicht die spur, geehrte khlav-kalasher??"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Spur der Verwüstung - Myx (Dienstag 11.09.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)