Vater von Nicki, Mingo und Bianca

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Vater von Nicki, Mingo und Bianca"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: g!Rl - Jacky - minga - Jinny* - Mäcky - Mayamaus - Carrot - sali - Emobunny - Xx_Lini_xX - ....little....dream... - Nica - süßemücke - laui - Annili - claudi - susanne - gänseblümchen
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vater von Nicki, Mingo und Bianca
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vater von Nicki, Mingo und Bianca"

    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    g!Rl - 08.02.2008, 20:00

    Vater von Nicki, Mingo und Bianca
    Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr so über den Vater der Zwillinge und Bianca denkt, ob ihr vielleicht wollt dass er sich im 4. Teil bei Nicki meldet oda so?! :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Jacky - 08.02.2008, 20:01

    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca
    bestimtm kommt das dran



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    minga - 08.02.2008, 20:33


    ey aba leutz ned vergesen: die zwillinge und bianca ham ned denselben vater! nur dieselbe mutter!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    g!Rl - 08.02.2008, 20:41


    Ja ich weiß aba ich hab damit gemeint dass sich der Dad von N&M meldet un der von Bianca vllt des Sorgerecht den Fischers übergibt oda so... Naja des is ja mal ne Logik... Könnt von Mingo sein^^ :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Jinny* - 08.02.2008, 21:18


    ich würde schon den vater "kennenlernen" um zu wissen ob das wirklich der sportler is oder nich..das wär voll toll i.wie..ach ja un ich würde auch gerne das bianca zu mayas family geht weil i.wie die eltern so lieb sind besonders die mutter mag ich voll!! biancas vater möcht ich auch kenenlernen auch wenn ich sehr schlechtes gelesen habe..über die ganze family soll mal geschrieben werden!! das ist auch son fehlendes puzzleteil..



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Mäcky - 10.02.2008, 14:57


    Also ich würds auch voll toll finden wenn bianca zu den fischers geht udn würd auch gern nicki und mingos vater kennen lernen...aber biancas vater echt nich!!!!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    minga - 10.02.2008, 20:13


    würd mich ma interessieren wie nickis vater so is.
    ob er ein arsch is oder ob er sich über nicki freuen würde. wir wissen ja ned, ob er des überhaupt weiss oder ned. vielleicht weiss er dass maria schwanger war und is einfach abgehauen?
    oder er weiss es eben ned???



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Jacky - 10.02.2008, 20:15


    minga hat folgendes geschrieben: würd mich ma interessieren wie nickis vater so is.
    ob er ein arsch is oder ob er sich über nicki freuen würde. wir wissen ja ned, ob er des überhaupt weiss oder ned. vielleicht weiss er dass maria schwanger war und is einfach abgehauen?
    oder er weiss es eben ned???

    soweit is ja nickis vater nen arsch weil der wollte ja nix von seiner mutter nur mit ihr schlafen. da passt arsch schon ganz gut



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Mayamaus - 10.02.2008, 20:27


    vieleicht hett er sich anders verhalten wenn er gewust hätte das sie schwanger ist



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    g!Rl - 10.02.2008, 21:24


    Ich fand voll lol wo Maya so nen Artikel üba den Morten Janssen oda so gelesen hat un der so gaaaanz zuuuufällig ne Zahnlücke, rötliche Haare un was für Sport übrig hat :n183: so richtig logisch^^ naja aba ich muss noch was loswerre un zwar dass die Bücher meiner Meinung nach so von Buch zu Buch imma besser werde *freu* i-wann so beim eventuelle 10. Teil hat des Buch 10000 Seiten un schlägt sogar Harry Potter mit links^^ wär doch mal lustisch :lol:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Carrot - 11.02.2008, 17:02


    ich find die bücher schlagen Harry Potter jetzt schon um längen... wobei ich gestehen muss, dass ich Harry Potter nie gelesen habe - auch sehr logisch xD

    Ich glaub ehrlich gesagt net, dass wir mehr über den Sportler erfahren oder vielleicht shcon, aber nicht, dass es zwischen ihm und Nicki kontakt geben wird... . Ich bin auch wirklich gespannt, wie des mit Bianca weiter geht... die hat Maya ja nie so sonderlich gemocht.. aber ich glaub net, dass der Vater von Bianca so toll ist. Steht nicht i-wo, dass er MAria und Bianca sogar gescshlagen hat?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    g!Rl - 11.02.2008, 17:24


    Aba i-wie glaub ich schon dass sich Maya un Bianca näher kennenlernen werre un sollte Bianca zu dene ziehen wohl oda übel erst recht...



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    sali - 12.02.2008, 17:01


    Carrot hat folgendes geschrieben: ich find die bücher schlagen Harry Potter jetzt schon um längen... wobei ich gestehen muss, dass ich Harry Potter nie gelesen habe - auch sehr logisch xD

    Ich glaub ehrlich gesagt net, dass wir mehr über den Sportler erfahren oder vielleicht shcon, aber nicht, dass es zwischen ihm und Nicki kontakt geben wird... . Ich bin auch wirklich gespannt, wie des mit Bianca weiter geht... die hat Maya ja nie so sonderlich gemocht.. aber ich glaub net, dass der Vater von Bianca so toll ist. Steht nicht i-wo, dass er MAria und Bianca sogar gescshlagen hat?

    der hat bianca sogar vergewaltigt und ihr ein bügeleisen aufn rücken gedrückt! also nett kann der garnicht sein.... :evil:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    g!Rl - 12.02.2008, 20:11


    Ich glaubs ehrlich gesagt au ned dass der Dad von Bianca sooooo nett is... aba den von Mingo un Nicki schätz ich schon ganz okay ein... :n51:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Carrot - 12.02.2008, 21:26


    sali hat folgendes geschrieben: Carrot hat folgendes geschrieben: ich find die bücher schlagen Harry Potter jetzt schon um längen... wobei ich gestehen muss, dass ich Harry Potter nie gelesen habe - auch sehr logisch xD

    Ich glaub ehrlich gesagt net, dass wir mehr über den Sportler erfahren oder vielleicht shcon, aber nicht, dass es zwischen ihm und Nicki kontakt geben wird... . Ich bin auch wirklich gespannt, wie des mit Bianca weiter geht... die hat Maya ja nie so sonderlich gemocht.. aber ich glaub net, dass der Vater von Bianca so toll ist. Steht nicht i-wo, dass er MAria und Bianca sogar gescshlagen hat?

    der hat bianca sogar vergewaltigt und ihr ein bügeleisen aufn rücken gedrückt! also nett kann der garnicht sein.... :evil:

    oh, ganz vergessen :oops:, wusst nur noch, dss er ... ,aja nicht so toll ist halt ^^



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Mäcky - 12.02.2008, 22:27


    Ja ich glaub auch dass der von nicki und mingo ganz ok is....obwohls wahrscheinlich erst mal ein schock is wenn ers nich weiß dass er zwei söhne hat oder hatte :(



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Emobunny - 19.04.2008, 07:26


    ja aber das wär voll spannend was dann passieren würde................................. :D :D :D :wink: :wink: :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Xx_Lini_xX - 19.04.2008, 08:20


    ja des würd mich au mal interessieren :!: :n51:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    ....little....dream... - 19.04.2008, 15:26


    [quote="sali"][quote="Carrot"]ich find die bücher schlagen Harry Potter jetzt schon um längen... wobei ich gestehen muss, dass ich Harry Potter nie gelesen habe - auch sehr logisch xD

    Ich glaub ehrlich gesagt net, dass wir mehr über den Sportler erfahren oder vielleicht shcon, aber nicht, dass es zwischen ihm und Nicki kontakt geben wird... . Ich bin auch wirklich gespannt, wie des mit Bianca weiter geht... die hat Maya ja nie so sonderlich gemocht.. aber ich glaub net, dass der Vater von Bianca so toll ist. Steht nicht i-wo, dass er MAria und Bianca sogar gescshlagen hat?[/quote]

    der hat bianca sogar vergewaltigt und ihr ein bügeleisen aufn rücken gedrückt! also nett kann der garnicht sein.... :evil:[/quote]



    echt vergewaltigt auch??....oooo....ichh hätt gedacht misshandelt... :shock: :shock: obwhol natürlich auch das schrecklich ist....



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 04.05.2008, 17:05



    oh ja, ich bin gespannt was mit dem vater los is, aba im 4 werd mers noch netwissen, außer wenn der in london lebt, oder?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    ....little....dream... - 04.05.2008, 17:07


    oo ja...aber ich glaub der grund, dass sie nach london fahren is ja eine schulreise,oder?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    minga - 05.05.2008, 14:48


    wahrscheinlich kommt der vater in band 4 noch gar ned vor.... steht jedenfalls nix von dem.



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 05.05.2008, 16:19



    eben mein ich au, da müss mer uns noch gedulden bis vielleicht band 5...



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    süßemücke - 05.05.2008, 19:16


    Irgendwie kam mir gleich der Gedanke, dass in London möglicherweise sein Dad ist. Das würde für Nicki glaub ich ein Problem darstellen. Ich glaube nicht, dass er damit so gut zurecht kommen würde.



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    sali - 05.05.2008, 19:44


    ich denk aber au das der erst später dazukommt..im moment haben sie auch noch ganz andere probleme



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 05.05.2008, 20:27



    eben, denn susanne kann ja net glei des ganze pulver verschreiben! :wink: :lol:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    sali - 06.05.2008, 16:17


    eben es muss ja noch für sieben bücher reichen :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 06.05.2008, 18:22



    ja, mein ich ja au :)
    aber gespannt bin ich ja, könnt ich mir bei nics tallent schon vorstellen, dass der sportler da sein vater is...aber muss ja net sein... :roll:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    g!Rl - 07.05.2008, 18:55


    @ süßemücke: Ich glaubi-wie auch dass Maya in london auf Nickis Vater trifft :wink: Natürlich ganz rein zufällig :lol:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    ....little....dream... - 08.05.2008, 16:23


    hej g!rl....findest du es net toollll, dass es einer deiner vorgeschlagenen titel geworden ist?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 09.05.2008, 18:02



    ja, genau! :)



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    minga - 09.05.2008, 19:20


    nee des wär doch ein zu grosser zufall!!!! wenn er in london ausgerehcnet auf seinen dad stossen würde
    es heisst doch irgendwie dass in london ihre liebe auf eine probe gestellt wird? was damit wohl gemeint is???? :shock:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    laui - 09.05.2008, 19:51


    vielleicht ja grade des......?! Abba stimmt scho, wär echt e weng en großer zufall. ICH FREU MICH SCHO SO UF DEN 4. BAND!!!!!!!!!!!!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 10.05.2008, 09:36



    ich mich au.
    un mit dem bewährungs gerichts dingsda kanns au nix zu tun ham, weil in london kann doch nix passieren, oder?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    minga - 10.05.2008, 12:44


    keine ahnung....
    aba irgendwas passiert halt



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 10.05.2008, 12:50



    ja, oder wahrscheinlich eher mehreres!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    laui - 10.05.2008, 16:35


    also, mit dem bewährungsding hat des glaub nix zu tun. Ich hoff, dass es was mit nics dad zu tun hat. *hoffhoffhoff*



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 12.05.2008, 11:13



    vielleicht...ich glaub nic hat mal gesagt, dass er net deutscher war, den ihr vater, oder ?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Annili - 12.05.2008, 11:16


    ich hoff echt das klärt sich im vierten buch!!!!das wär echt geil



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 12.05.2008, 11:53



    wer weiß..müss mer leider noch en bisschen warten...''en bisschen'' :? :(



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Annili - 12.05.2008, 12:35


    ein bisschen is gut ey



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    laui - 12.05.2008, 13:18


    EIN BISSCHEN SEHR SEHR SEHR LANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    abba dafür wirds bestimmt mal wieder voll genial!!!!!!!!!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 13.05.2008, 14:20



    ja, d hat s ich des warten bestimmt gelohnt...aber trotzdem...schneller susanne!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    laui - 13.05.2008, 14:32


    ne, die soll sich lieba net so stress machn. Ich wart lieber, des buch soll ja auch richtig richtig gut machn. Sie hat doch eh so wenig zeit un so...



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 13.05.2008, 16:40



    joa naja...ich denk eh, dass des jetz nurnoch den letzten schliff bekommt, oder?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    sali - 13.05.2008, 17:26


    naja ich dachte sie wär noch am schreiben...
    aber kp ich bin ja nich susanne also kann ichs au nich wissen :lol:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    laui - 13.05.2008, 18:19


    hab eig au gedacht, sie schreibt noch... abba kann scho sein, dass scho fertig is, weiß net. aber sie hat ja gesagt, dasse unter druck steht un so, darum hab ich halt gemeint... :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 13.05.2008, 18:21



    achso , ne ich hab gedacht, die is schon eig fertig, weil des ja au denk ich viel zeit braucht bis so viele bücher entstanden sin usw.... :roll:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    laui - 13.05.2008, 18:22


    jo weis net ka, müss ma se mal fragn :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 13.05.2008, 18:26



    ja, genau.



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 22.09.2008, 15:41


    heeelo?! :?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 22.09.2008, 17:37


    susanne, eine frage an dich! :D



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 22.09.2008, 18:07


    ???
    susanne bekommste nich so schnell hierhin!! :cry:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    susanne - 22.09.2008, 18:19


    Doch ich bin da ... worum geht's denn?



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 22.09.2008, 18:23


    wir wollten fragen...
    also wan die bücher so wo rauskommen??
    weißt du das zufällig wo sie zuerst rauskommen doe so??



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    susanne - 22.09.2008, 18:25


    Nein, keine Ahnung ... sorry ...

    Aber ich hab's jetzt auch endlich, war heute beim Verlag.
    Ihr könnt beruhigt sein, die Farben auf dem Cover sind voll okay! Nix mit Pumucklhaaren :D



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 22.09.2008, 18:26


    haha gut dann sind wir allllle beruhigt!!! :D



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    gänseblümchen - 23.09.2008, 08:17


    susanne hat folgendes geschrieben: Nein, keine Ahnung ... sorry ...

    Aber ich hab's jetzt auch endlich, war heute beim Verlag.
    Ihr könnt beruhigt sein, die Farben auf dem Cover sind voll okay! Nix mit Pumucklhaaren :D


    des bild isch voll süüüüüüüüüüüüß von mingo und nicki (ohne pumuckl haare :D )



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 23.09.2008, 17:50


    cool cool cool!
    freu mich vol, ahsbs zwar no net, aba hab des grad eben bei sm bücherladen bestellt-mal sehen, wanns da is :roll:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 23.09.2008, 17:52


    my sis holts vllt bald ka



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 23.09.2008, 17:54


    wann is bald? :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 23.09.2008, 18:18


    äääh bald halt!! :D



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 23.09.2008, 18:36


    :lol: genaueres weiß man nich, was? :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 23.09.2008, 19:38


    ääääh jaaa



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 24.09.2008, 18:35


    also ich hoff voll, dass ichs morgen abholen kann :D



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 24.09.2008, 20:32


    *daumen drück*



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 27.09.2008, 11:27


    hehe, danke, hat geholfen, habs schon seit donnerstag :D *bussi*-un natürlich scho gelesen :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 27.09.2008, 18:41


    suuuuper nica



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 28.09.2008, 17:44


    du haschs ja au scho fertig, stimmt's?
    kann mer gar net anders, was? :wink:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 29.09.2008, 15:06


    nein! ich habs noch nich!!! ich schrei *schreeeeei* :cry:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    minga - 29.09.2008, 18:12


    was du haschs no ned????? :shock:



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 29.09.2008, 20:17


    du haschs no net claudi?!



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 30.09.2008, 13:57


    *schreeeeei weiiiiiin fleeeeeeen schluuuuuchtz*

    neeein hier gbits keinen laden in der nähe.. aber vllt bringt my sis es heut mti wenn thalia es hat! *daumedrück und bet*



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    Nica - 30.09.2008, 18:49


    *für claudi mitdaumendrück*



    Re: Vater von Nicki, Mingo und Bianca

    claudi - 01.10.2008, 14:26


    brignt rein garnichts.... in thalia ises nämlich ... nicht!!! :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    M&D-Laberforum - gepostet von Jacky am Montag 30.07.2007
    Brief - gepostet von Ruth am Freitag 16.11.2007
    BRUNNEN IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Bild hochladen - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Maya und Domenico - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vater von Nicki, Mingo und Bianca"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Bianca Ryan - steffi23 (Dienstag 03.07.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    Örni ist wieder Vater geworden - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 21.11.2007)
    Suche: Mein Vater ist ein Außerirdischer - Mitsuki (Dienstag 01.08.2006)
    Vater sein! - tornagg (Dienstag 15.01.2008)
    Nickis Vater - minga (Freitag 26.10.2007)