Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen

Black Angel Promotion
Verfügbare Informationen zu "Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackangel
  • Forum: Black Angel Promotion
  • Forenbeschreibung: Forum für Bands, Veranstalter, Fans und Neugierige
  • aus dem Unterforum: Musikermarkt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen"

    Re: Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen

    blackangel - 24.09.2007, 16:19

    Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen
    Gitarristen, meldet Euch!
    21.09.07 21:35 Alter: 2 days
    Ein "Servus" an alle Fans, besonders aber an ALLE Metal-Gitarristen!!!!



    Wir sind aus unserer "Sommerpause" in den Proberaum zurückgekehrt und arbeiten nicht nur an neuem Material, sondern suchen vor allem noch einen fähigen Leadgitarristen, der unseren aus zeitlichen Gründen ausgestiegenen Matze ersetzen kann.

    Ja, genau DICH suchen wir! Und nachdem Du sicher Bock auf viel Spaß an der Musik, unsere Songs und die künftigen Auftritte hast, solltest Du Dich einfach ganz flott mal bei uns melden. Optimal wäre es dabei natürlich, wenn Du aus Oberfranken kommst, da unser Proberaum in Bayreuth ist. Also los, einfach mal unter "Kontakt" bei uns melden und dann schauen wir mal, was Du kannst. Zeig uns, was Du drauf hast! ;)

    Markus & der Circle

    www.circleofgrief.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Angel Promotion

    Sonstige Veranstaltungen (Konzerte, Festivals, Partys etc.) - gepostet von blackangel am Samstag 11.08.2007
    Rising Hate Girly Shirt!!! - gepostet von Rising_gerch am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Circle of Grief suchen neuen Leadgitarristen"

    Marques Houston - Circle [Prod. by Blueice] - Dinoland (Sonntag 01.07.2007)
    Für den Circle...und alle anderen - THL (Freitag 05.05.2006)
    A Perfect Circle - Hot Pants®© (Montag 03.01.2005)
    Freedom Call - Circle of life - Laura (Mittwoch 26.01.2005)
    Circle of Ouroborus - cull (Mittwoch 30.05.2007)
    Magic Circle Festival 2008 - predator (Montag 22.10.2007)
    Circle of n00bish Resistance - Shamy (Samstag 28.01.2006)
    25.8 Circle of Love - Funatic (Freitag 03.08.2007)
    Xzibit: Erste Infos zu "Full Circle" - Kral Tshudo (Samstag 09.09.2006)
    Magic Circle Festival - Ozzy (Montag 09.07.2007)