MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit

die Herren der Zelle
Verfügbare Informationen zu "MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaPoldi - Prabio - zetti
  • Forum: die Herren der Zelle
  • Forenbeschreibung: Zellkern
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit"

    Re: MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit

    LaPoldi - 01.09.2007, 23:04

    MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit
    nicht nur, das ich eigentlich nicht nach magdeburg im eigentlichen sinne wollte, nein ich wollte eigentlich auch auch einen hund, der seinen namen als raubtier aufm kinderspielplatz seinen namen alle ehre macht....und nune....es wird wohl doch ne nicht kinderfressende mietzekatze und keinen hund in magdeburg. da frage ich mich, geht es schlimmer :)


    mfg



    Re: MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit

    Prabio - 02.09.2007, 11:28


    son´bischen tust du mir ja leid, aber .....ähhmm...was wollte ich eigentlich posten? :?



    Re: MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit

    LaPoldi - 16.09.2007, 08:58


    nachdem gut die hälfte mich nicht haben will in magdeburg verpflichtet mich mein stolz trotzdem zu kommen, ergo, ich ziehe am samstag den 22.09.07 in die landeshauptstadt und hoffe auf tatkräftige unterstützung :)

    mfg

    p.s. ne katze bring ich net mit :)



    Re: MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit

    zetti - 16.09.2007, 11:20


    die planung sieht leider vor, das ich an diesem we in gc bin sorry.
    z



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Herren der Zelle

    Änderungen - gepostet von LaPoldi am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MAgdeburg ich komme und bring anscheinend auch ne katze mit"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)