Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ravenheart - feanor
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: GALERiE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)"

    Re: Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)

    ravenheart - 01.09.2007, 20:12

    Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)
    in diesem thread könnt ihr eure lieblingskünstler (es soll ja angeblich außer nihei noch andere geben^^)und ihre dystopischen, surrealistischen, futuristischen oder auch ganz normalen werke vorstellen.

    ich mach dann mal den anfang und präsentiere euch:

    h. r. giger

    ich will jetzt keine langen erklärungen schreiben, (wer mehr informationen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Hansruedi_Giger )
    hier nur mal so viel: er kommt aus der schweiz, ist dem surrealismus zuzuordnen und vor allem bekannt für das design der "alien"- filme, wofür er sogar den oscar bekam.

    hier dann mal ein bild:


    By ravenheart88

    ich liebe diese vielen mechanischen details....

    wenns euch gefällt, sagt bescheid, ich hab noch ne ganze menge mehr bzw. kann auch noch n paar links posten...



    Re: Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)

    feanor - 01.09.2007, 21:22


    N'dolles Thema.

    Da ich in Sachen Cyberpunk, Dystopie und Sureallismus noch etwas arg unwissend bin, übernehme ich hier mal den rein futuristischen Part.

    In diesem Sinne darf ich den Namen Stephane Martinére nennen. Man kennt ihn in erster Linie als Buchcovergestalter bzw seine Werke landen oft auf Covern.

    So auch dieses Bild, auf dem 2008 erscheinenden Glashaus von Charles Stross...ich warte schon seit Unzeiten auf dieses Buch.



    Wer den Film I,Robot kennt, dem müssten auch einige Bilder Martiniéres bekannt vorkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Geniale Künstler (von uns einmal abgesehn^^)"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)