Abschlussfahrt nach Laucha

die Herren der Zelle
Verfügbare Informationen zu "Abschlussfahrt nach Laucha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaPoldi - Dreipfundmischbrot
  • Forum: die Herren der Zelle
  • Forenbeschreibung: Zellkern
  • aus dem Unterforum: 2004 bis 2007
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlussfahrt nach Laucha
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlussfahrt nach Laucha"

    Re: Abschlussfahrt nach Laucha

    LaPoldi - 01.09.2007, 23:17

    Abschlussfahrt nach Laucha
    so ich mache es im interesse aller leser kurz und schmerzlos. ich bedanke mich bei all denen, die willens waren noch einmal ein wenig gemeinschaftssinn bei grillen, paddeln, ritteressen, besichtigung der ehemaligen reichssegelflugschule, besuch eines der besten eiscafes im landkreis und des abschließenden gastflug in einem segelflugzeug und verfluche auf ewig all diese, die ohne entschuldigung und angabe eines trifftigen grundes ferngeblieben sind (aber ich habe mir versichern lassen, dass alle wichtige gründe hatten, aber ich glaube grundsätzlich aus beruflichen gründen keinen von euch ;) ) so bitte nicht soooooo ernst nehmen und versuchen sich das leben zu nehmen, da die schuldgefühle unendlich erscheinen ;)

    mfg



    Re: Abschlussfahrt nach Laucha

    Dreipfundmischbrot - 14.09.2007, 01:02

    Koorrrekte Maaan
    Juten Morjen!
    Stimme Dir mal zu, LaOla.
    Waren feine zwei Tage. Schöne Gegend. Super Organisation. Respekt.
    Natürlich auch das Publikum.
    Mit die besten Tage des Urlaubs. :D
    Grüße!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Herren der Zelle



    Ähnliche Beiträge wie "Abschlussfahrt nach Laucha"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)