WAs kann ich noch Tunen

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "WAs kann ich noch Tunen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabi - sido - el krazsi - Max - Browny - stevenR74 - Anonymous - BadMad - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAs kann ich noch Tunen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAs kann ich noch Tunen"

    Re: WAs kann ich noch Tunen

    Fabi - 12.09.2007, 16:53

    WAs kann ich noch Tunen
    Ich hab ne frage was könnt ich noch an meinem specter tunen ich habe ein besseres reso dran rückstansabweiser



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    sido - 12.09.2007, 17:24


    -kunstoffteile ersetzen durch carbon,allu
    -besserer motor
    -andere reifen/felgen
    -licht
    -karosse selber lackieren
    -servosaver kugellagern
    -besseren spoilerhalter
    -bessere servos
    -andere bessere funke
    -chassieverstrebungen verbauen
    -alu guerlenkerhalter
    -die chassieverstärkungen durch alu ersetzen bei shuttle alu heißt des shark glaube
    -andere schrauben (titanschrauben)
    -bessere kupplung
    -komplett andere elektronik
    -bessere dämpfer
    -4spider diff einbauen
    -diffs mit besserem öl befüllem
    -anderen frontrammer
    -anderen spoiler
    -verbreiterungssatz einbauen
    -überrollkäfig
    -2gang getriebe
    -umlackieren einzelne teile

    ansonten halt des ganze tuningpaket von carson :gut:

    ich glaub des war schon viel was ich aufgezählt habe oder? :?ka/kp:



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    Fabi - 13.09.2007, 13:21


    woher grieg ich das 4spider diff her



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    el krazsi - 13.09.2007, 13:31


    die wichtigen Dinge sind meiner Meinung nach:

    Shock Sox
    Frontrammer -> musst mal Sido Specter ankucken ... Den Rammer find ich einsame Spitze! @ Sido :respekt:

    Stärkere Servos am besten mit Metallgetriebe
    Alu - Servohörner
    Disc Felgen (auch wenn sie keine Schönheit sind...)

    2-Gang wär natürlich auch ne starke Sache aber ich bin mir da auch nicht so sicher ob des Ding beim großen C so der Bringer ist

    MfG Simon



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    Max - 13.09.2007, 14:13


    Zitat: Disc Felgen (auch wenn sie keine Schönheit sind...)

    Warum wollt ihr Diskfelgen, wenn sie euch nicht gefallen. Ich hatte noch keine Probleme mit Speichenfelgen. :?ka/kp: Ich finde schöne Speceichenfelgen tauscndmal besser als Disk. :dafür: :dafür: :dafür:

    Max



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    Browny - 13.09.2007, 14:25


    die diskfelgen sin stabieler!!!



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    el krazsi - 13.09.2007, 14:30


    Ein Kumpel hat bei seinem Specter schon etliche Male Probleme mit verklemmten Steinchen gehabt... Ist aber auch nur bei Leuten interesant die oft auf gekiesten Parkplätzen fahren

    Bei meinem V25 waren sie sowieso dabei

    Hast aber schon recht Felgen sind bei nem Modellauto das kleinste Problem. MfG Simon



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    stevenR74 - 20.10.2007, 16:41


    Warum wollt ihr Diskfelgen, wenn sie euch nicht gefallen. Ich hatte noch keine Probleme mit Speichenfelgen. :?ka/kp: Ich finde schöne Speceichenfelgen tauscndmal besser als Disk. :dafür: :dafür: :dafür:

    Max[/quo

    Hallo, habe bei mir auch auf der Hinterachse einen Satz Speichenfelgen gegönnt, vom Montana.



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    Anonymous - 20.10.2007, 17:51


    das sieht aber mehr als komisch aus, nur auf einer achse diese reifen... hab leider auch nur einen satz von denen, magst mir deinen verkaufen??

    bin gespannt was du sagst wenn du so mal fährst, lann mir nicht vorstellen dass das wirklich gut gehen soll



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    BadMad - 20.10.2007, 18:44


    Hatte ich aufn Rex X auch schon,is gar net mal so seltsam wie ma denkt. Zum rumhüpfen in der Sandgrube ganz lustig. :grins:



    Re: WAs kann ich noch Tunen

    V25 - 20.10.2007, 22:24


    ja, das sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. und der reifenverschleiß wird auch sehr hoch sein, da die räder ja nicht den gleichen durchmesser haben. das ist ja, als ob man hinten und vorne ne andere übersetzung hat. das mitteldiff wird sich auch freuen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    2.Tag - gepostet von graser am Freitag 24.08.2007
    Kurzschluss im Vorglühstecker??? - gepostet von Max Merkel am Freitag 13.07.2007
    Probleme mit dem Motor meines Specters - gepostet von dapollli am Mittwoch 01.08.2007
    Alles, was ich habe für meinen Specter - gepostet von carson-drive am Mittwoch 07.02.2007
    EMS in specter - gepostet von nitrofahrer am Dienstag 27.03.2007
    Bremsentuning Specter - gepostet von Max Merkel am Montag 25.06.2007
    diff öle, mehr inputt benötigt !!! - gepostet von Fossil am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAs kann ich noch Tunen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)