Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt

Drachentöter - Forum
Verfügbare Informationen zu "Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kolin - Falandra
  • Forum: Drachentöter - Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der WoW Gilde Dachentöter
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt"

    Re: Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt

    Kolin - 16.12.2007, 21:12

    Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt
    Da ich ja nun auch einen druiden habe, auf lvl 20 im mom. kann ich sagen das diese Klasse in Instanzen immer gern gesehen ist auf Grund ihrer Vielfältigkeit^^ dd und tabk lassen sich gut vereinen genauso wie healer und moonkin



    Re: Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt

    Falandra - 25.12.2007, 03:58


    da muss ich kolin ausnahmsweise recht geben ^^ hihi. als feral skillung kann man je nach equip (nur ein paar kleine unterschiede) super tanken oder als katze die gegner dem erdboden gleich machen.
    genau so ist es mit heiler moonkin. da spreche ich aus eigener erfahrung.: ich bin heiler geskillt und kann daher schlecht als katze rumrennen dar ich wie ich es schon bemerkt habe einfach keinen dmg mit ihr austeile...(schade eigentlich) allerdings habe ich es mal den caster angriffen versucht und muss sagen das es ziemlich gut funktioniert.... eben daher das dein equip auf reichlich mana und plusheal/plusspelldmg ausgelegt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachentöter - Forum

    Des Drachentöters Pflicht! - gepostet von Feldûnost am Dienstag 30.10.2007
    Wrath of the Lichking Vorbestellung - gepostet von Illydria am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Druiden, die vielfältigste Klasse in WoW überhaupt"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)