Im Krieg gegen AoI

Special Tactical Forces
Verfügbare Informationen zu "Im Krieg gegen AoI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mystique - Pinky-et-Brain
  • Forum: Special Tactical Forces
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Krieg gegen AoI
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Krieg gegen AoI"

    Re: Im Krieg gegen AoI

    mystique - 20.07.2005, 06:46

    Im Krieg gegen AoI
    So,
    da gestern alles etwas kurzfristig und überrumpelnd kam, werd ich hier erst noch mal Stellung nehmen für alle die die gestern Abend nicht mehr da waren, oder die die es noch nicht recht verstanden haben.

    Ich weiß aus sicherer Quelle das wir heute von der AoI-B den Krieg erklärt bekommen. Welche sich wohl auch Unterstützung bei der EoM holen wird.
    Da die DAK fest damit rechnet einen guten Bnd-Partner in der EoM zu haben würde uns aus dieser Richtung keine Gefahr bestehen.
    Also haben wir uns zusammengesetzt und überlegt wie wir denen da oben entgegentreten.

    Wir werden uns gemeinsam einen nach dem Anderen von denen vorknöpfen und gemeinsam triumphieren. Um das alles etwas einfacher zu gestalten, werden wir alle für die Zeit des Krieges in die DAK wechseln.

    Also bitte ich Euch " haltet Euch an die Regeln"
    d.h. Wenn möglich an den TS-Sitzungen teilnehmen, Forumspflicht besteht weiterhin (wichtiger denn je), und keine überflüßigen Rundmails.

    Wir wollen in diesem Krieg einen großen Anteil mit beitragen, und denen da oben zeigen was Loyalität und Teamgeist ist.
    Es ist langsam an der Zeit sich zur Wehr zu setzten und zu zeigen was gute Bnd-Partner wirklich Wert sind.

    Auf das wir als glorreiche Sieger wiederkehren.
    Mystique



    Re: Im Krieg gegen AoI

    Pinky-et-Brain - 20.07.2005, 11:11


    Jo ich wünsche allen Kameraden viel glück! Auf das wir uns ohne größere verletzungen wiedersehen!

    mfg pinky :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Special Tactical Forces

    Wer braucht Gold? - gepostet von DaKilla22 am Donnerstag 28.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Im Krieg gegen AoI"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)