Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna

Special Tactical Forces
Verfügbare Informationen zu "Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Special Tactical Forces
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna"

    Re: Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna

    Anonymous - 19.07.2005, 09:16

    Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna
    Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufnahmestop eurer Ally joinen. Ich habe nur so wenige Punkte derzeit, weil ich erst wieder neu mit OpW angefangen habe, aber fragt Smumpf, ich habe potential! Habe mal mit ihm erfolgreich eine Ally geleitet und bin ein alter OpW-Hase. Ich bitte euch, nehmt mich in eure Wing auf, es kann ja nicht schaden! Und wenn ich voll inaktiv sein sollte und kein bischen wachse, könnt ihr mich ja immernoch kicken!

    Gruß, Muehlheimer (6 : 1351)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Special Tactical Forces



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ein Kollege vom Darth_Smumpf und würde gerne trotz Aufna"

    Darth-Vader (HT) vs. -Estampida!- (BdA) - subcomandante (Donnerstag 26.01.2006)
    Bewerbung von Darth Raider IX - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Star Wars. Darth Vader Blues! Super! - Floh2 (Montag 24.09.2007)
    3:55:15 | Darth-DaneelOliwav - Deathwing (Samstag 14.07.2007)
    Darth Vader auf eine andere art xD - nikaquai (Sonntag 03.12.2006)
    MONDSCHUSSVERSUCH Mace Windu vs. Darth Bane - Darth Bane JKw (Donnerstag 21.06.2007)
    Darth Vader - administrator (Sonntag 13.05.2007)
    Darth - Darth Maule (Samstag 19.01.2008)
    admin kollege gesucht - jtrger (Sonntag 18.11.2007)
    Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino - Meike (Freitag 15.05.2009)