Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Badewanne - Freak666 - Mess-Hias - metalstrizzi - Medusa - Gru - Anonymous
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 244
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II"

    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 10.12.2005, 23:55

    Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II
    hier wird des "Auf was wartet ihr"-Topic weitergeführt, die alten Einträge findet ihr hier: >>> o <<<

    Farin Urlaub - Livealbum of Death - 03.Feb.06
    Klingt jo nach einem interessanten Titel, oda?

    Lordi - Abrockalypse - 03. März 06

    Amorphis - Exlipse - 10. Feb.06

    Blind Guardian - A Twist in the Myth - 28. April 06

    Ektomorf - Live and Raw ... You Get what you give - 13. Jan. 06

    was für euch dabei ???



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 11.12.2005, 12:54


    hm, Blind Guardian wär sicher was. Argh, ich hab immer noch nicht das neue Demons & Wizards Album.

    Lordi ist maximal was zum Downloaden und der Titel is ja mal bekackt :D. Sind die jetzt auch am Deutschtrip ???

    Amorphis sind ziemlich gay was ich weis. Habs noch vom letzten Metalfest in Erinnerung.

    Ektomorf ist für mich auch nichts kaufbares. Hab ich am Maifest im Prater gesehn, gehn zwar stimmungsmässig ziemlich ab, aber bevor ich mir eine ungarische Soulfly Kopie reinzieh, greif ich lieber zum Original. Das letzte Album hat der Maxl eigentlich wieder recht gut hinbekommen.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 11.12.2005, 13:01


    und was is mit farin urlaub ? den sparst du aus ?

    von amorphis kenn ich nur ne coverversion von "light my fire", das is recht witzig



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 11.12.2005, 13:04


    Ein Livealbum von Farin Urlaub ist so notwendig wie Pickel am Schwanz. Auch wenn ich die beiden Alben mag.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 15.12.2005, 17:04


    ich wart drauf das ich Mod werd...ich hab zuerst angefragt *wirklich beleidigt ist *

    ansonst wart ich drauf das ma mei mutter was zum essn kocht



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 15.12.2005, 20:14


    Badewanne hat folgendes geschrieben: ich wart drauf das ich Mod werd...ich hab zuerst angefragt *wirklich beleidigt ist *

    ach, so toll is das auch wieder net, ma hat nur neue pflichten .... kein grund beleidigt zu sein



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.12.2005, 01:11


    ich habs mal irgendwo gepostet, ende märz kommenden jahres bring Sonata Arctica eine live DVD/CD auf den markt.
    hier ist jetz die voraussichtliche tracklist dazu:

    »For the Sake of Revenge« on 31.3.2006
    Tracklist:

    Intro
    Misplaced
    Blinded No More
    Fullmoon / White Pearls Black Oceans
    Victoria's Secret
    Broken
    8th Commandment
    Shamandalie
    Kingdom for a Heart
    Replica
    My Land
    Black Sheep
    Sing in Silence/the End of this Chapter
    San Sebastian
    Gravenimage
    Don't Say a word
    The Cage
    Vodkaa



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 03.01.2006, 02:25


    und wenn i schon bei musik-dvds bin:

    Rammstein bringen 10.März eine weiter DVD auf den Markt, Titel dürfte noch nicht feststehn

    Nightwish released am 7.April eine DVD, die angeblich "From Wastelands to Areanas" heißn soll. Unklar is mir nur, ob die geplante DVD "End of an Era" umbenannt wurde, oder ob das eine weitere wird.´

    und ich glaube, ich hab auch noch nicht erwähnt, dass Rhapsody am 23.01. ein live album rausbringen, welches beim Konzert in Kanada2005 aufgenommen wurde.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 26.03.2006, 22:19


    wiedermal zeit für ein paar neuigkeitn.
    und lasset uns gleich mal mit einem kracher beginnen:

    .) Amon Amarth - Wrath Of The Norsemen (DVD) 21.April
    PFLICHTKAUF !!! ;)
    .) Bela B. - Bingo 12.Mai
    .) Blind Guardian - A Twist in the Myth August
    .) Lacuna Coil - Karmacode 31.März
    .) Motörhead - titel noch net bekannt 26.Mai

    edit: ach, was i vergessn hab: offenbar wurde der release der sonata arctica dvd verschobn :(
    jetz liegts bei ende april



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 26.03.2006, 22:33


    Tool - 10,000 Days 2. Mai!!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 27.03.2006, 20:20


    hm, das einzige was da für mich interessant wär, is die neue Guardian, und die Frontfrau von Lacuna Coil :twisted:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 27.03.2006, 22:20


    interessiert denn keinen tool? alles banausen! :(



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 27.03.2006, 22:23


    tool interessiert mi erst wenn i einen nagel einschlagn will um ein bild aufzuhängen .... oder einen kastn zambaun will .... oder wenn mein bike streikt ...

    *schenkelklopf*
    *schädlklopf* .... autsch, mein kopf :(



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 16:29


    ich weis ned, mit Tool bin ich nie so warm geworden. Jeder meint die sind so super und anspruchsvoll, aber für mich klingts belanglos, aber viell. hab ich nur die falschen Lieder gehört. Anspieltipps parat ???



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 17:56


    hm... also das erste lied was ich von tool gehört hab war "stinkfist" und das hat mich sofort überzeugt. und dann gäbs da noch "hush", zwar nicht sehr anspruchsvoll aber eine tolle hasshyhmne zum mitsingen. :wink:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 18:33


    hmm, bin schon beim runterladen, mal sehen, thx



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.03.2006, 19:19


    ich weiß, i bin schon sehr spät dran - drum wirds eh schon jeder wissn, aber besser spät als nie:

    Ensiferum - Dragonheads
    31.März 2006



    Neben Neuaufnahmen der 99'er-Demo Songs ''White Storm'' und ''Warrior's Quest'' werden auf dieser MiniCD auch eine handvoll neuer Lieder geliefert. Das ganze mit neuem Sänger Petri Irgendwas - mal guckn ob der was reißt .... KAUFEN !



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 19:42


    fuck, ich find Tool noch immer Kacke :(, das ist ned Fleisch und nicht Fisch, der Sänger kommt mir vor als wollte er aggressiv sein aber kriegts mit seiner dünnen Stimme nicht hin, und der Sound ist mir zu "Funky", und wenn ich "Funky" will, bleib ich lieber bei RATM oder RHCP. Nein ich bin enttäuscht...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 19:51


    funky?! :shock:
    für das ausmaß meines entsetztens fehlen mir jetz die worte.
    tool sind ja nicht die bee gees!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 19:57


    lol, aber viel fehlt nimmer !!! :lol:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.03.2006, 20:00


    und nix gegen bee gees :P wenn net grad da travolta dazu tanzt :twisted:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 20:03


    stimmt, 1-2 Lieder find ich gar nicht so schlecht, zb this where i came in. da stinkt Tool dagegen ab. Frage an Steffi, hatten die wirklich ein Lied, namens die "Eier von Satan" :?: :shock:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 20:15


    Zitat: hatten die wirklich ein Lied, namens die "Eier von Satan"
    ja, ham sie



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 20:17


    ohne scheiss ??? ich dachte ich hab nen Fake aufgerissen !!!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 20:21


    das passt schon so...
    UND KEINE EIER! *gröhl*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 20:22


    keine Eier ???



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.03.2006, 20:28


    soll heißn der originaltitel ist "keine Eier von Satan" ?

    is der satan etwa nicht der gehilfe vom osterhasn ???

    :?: Bitte um baldmöglichste aufklärung :?:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 20:30


    keine Eier von Satan ? *lol* sagen das seit neuestem besorgte Eltern ihren Kindern? "und nehmt ja keine Einer vom Satan"



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 20:34


    ach das war nur eine textzeile die ich da zum besten gegeben habe.
    das ganze lied is ein rezept für space cookies, da ghörn halt keine eier rein. und über den tieferen sinn streitet sich die fangemeinde



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 20:37


    ja die Toolgemeinde greift allgemein gerne zu Drogen, hab mir mal von einem einkoksten Hobbymusiker erzählen lassen dürfen wie toll die nicht sind :D, so und seit dem hab ich Vorurteile *gg*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.03.2006, 20:38


    space cookies ??? is das aus dem merchandise-repertoire zum film 'spaceballs' ???

    btw: wieso bekommt eigentlich so a schwachsinn wia 'tool' so a patzn feedbacke und keiner geht auf de GENIALE Ensiferum-MCD ein ??? :roll: :cry:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 20:39


    LOL
    tool is aber auch gut wenn man noch alle sinne beisammen hat



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.03.2006, 20:41


    weil ich mich mit Versifft-mit-Rum noch nicht auseinander gesetzt hab



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.03.2006, 20:42


    na weil dazu die meinungen nicht so kontrovers sind bzw weil ich halt keine hab.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 29.03.2006, 21:54


    okay, nach diesem Tool-Abstecher, lasst uns endlich wieder zum thema, nämlich zu 'Musik' zurückkommen ;)

    wie bereits erwähnt, erscheint am 21.April die erste alleinstehende AmonAmarth DVD, nachfolgend die Track Liste und das Cover (beides von Amazon.de):



    Disc 1
    KÖLN, Live Music Hall, 16.08.2005
    1. Intro
    2. An Ancient Sign Of Coming Storm
    3. Pursuit Of Vikings
    4. Ride For Vengeance
    5. Masters Of War
    6. The Last With Pagan Blood
    7. Once Sealed In Blood
    8. Bastards Of A Lying Breed
    9. Fate Of Norns
    10. Thousand Years Of Oppression
    11. Vs. The World
    12. North Sea Storm
    13. Releasing Surtur’s Fire
    14. Annihilation Of Hammerfest
    15. Friends Of The Suncross
    16. Bloodshed
    17. Amon Amarth
    18. For The Stabwounds In Our Backs
    19. Where Silent Gods Stand Guard
    20. Bleed For Ancient Gods
    21. Victorious March
    22. Death In Fire

    THE VIKINGS ARE COMING – A Look behind the scenes in Cologne (Backstage footage, Interviews and more)

    Disc 2
    SUMMER BREEZE 2005, Abtsgmünd, 18.08.2005
    1. Intro
    2. An Ancient Sign Of Coming Storm
    3. Pursuit of Vikings
    4. Releasing Surtur’s Fire
    5. Masters of War
    6. Fate of Norns
    7. Thousand Years of Oppression
    8. Vs. The World
    9. For The Stabwounds In Our Backs
    10. Victorious March
    11. Death In Fire
    METAL BLADE RRROOOAAARRR Stuttgart, LKA, 02.10.2005
    12. Sorrow Throughout The Nine Worlds
    13. Dragons Flight Across The Waves
    14. God His Son And Holy Whore
    15. The Sound of Eight Hooves
    16. Thor Arise
    17. Fall Through Ginnungagap
    18. Burning Creation
    19. And Soon The World Will Cease To Be
    20. Valkyries Ride
    21. Pursuit of Vikings
    22. Beheading of A King
    23. Revenge of The Zombie (SIX FEET UNDER)
    24. Death In Fire

    Disc 3
    WACKEN 2004 Open Air, 06.08.2004
    1. Where Silent Gods Stand Guard
    2. The Sound of Eight Hooves
    3. Avenger
    4. Death In Fire
    5. Pursuit of Vikings
    6. Bastards of a Lying Breed
    7. Masters of War
    8. Vs. The World
    9. Bleed For Ancient Gods
    “Fate Of Norns” RELEASE SHOW, Rockfabrik Ludwigsburg, 05.09.2004
    10. For The Stabwounds In Our Backs
    11. Vs. The World
    12. Masters of War
    13. North Sea Storm
    14. Thousand Years of Oppression
    15. Bloodshed
    16. The Last With Pagan Blood
    17. An Ancient Sign of Coming Storm
    18. Pursuit of Vikings
    19. Fate of Norns
    20. Once Sealed In Blood
    21. Death In Fire
    22. The Sound of Eight Hooves
    23. Bleed For Ancient Gods
    24. Where Silent Gods Stand Guard
    25. Victorious March



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 29.03.2006, 22:01


    na servas, 3 dvds... und wieviel soll der spass kosten?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 29.03.2006, 22:13


    bei amazon gerechtfertigte 25euro ...

    edit: beim emp detto ...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 31.03.2006, 18:35


    klingt ja nach einem audiovisuellen Fest !!!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 31.03.2006, 20:40


    stimmt - i hoffe auf erstklassige umsetzung !
    die live-dvd bei der 'fate of norns' war jo qualitativ net aufregend :?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 01.04.2006, 22:08


    die nächste Nightwish-DVD, wie bereits erwähnt steht ihre veröffentlichung auf brüchigen Eis aus rechtlichn gründen (Tarja zickt jetz rum :P), wird offenbar ausserhalb von Finnland ohne Probleme veröffentlicht, hier die Setlist:

    1. Dark Chest Of Wonders
    2. Planet Hell
    3. Ever Dream
    4. Kinslayer
    5. Phantom Of The Opera
    6. The Siren
    7. Sleeping Sun
    8. High Hopes
    9. Bless The Child
    10. Wishmaster
    11. Slaying The Dreamer
    12. Kuolema tekee taiteilijan
    13. Nemo
    14. Ghost Love Score
    15. Stone People
    16. Creek Mary´s Blood
    17. Over The Hills and Far Away
    18. Wish I Had an Angel

    Diese Liste stammt von der offizielln HP, also ziemlich zuverlässige Quelle ;). Zusätzlich soll auf der DVD wieder eine Fotogallerie und eine 55minütige Doku sein.
    Parallel dazu scheint auch eine CD mit gleicher Trackliste veröffentlicht zu werden.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 02.04.2006, 13:50


    FUCK NIGHTWISH !!! und vor allem FUCK TARJA !!! :twisted: *sabber* *g*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 02.04.2006, 13:58


    wohl, wohl - schon faszinierend wie schnell man zum buh-mann bzw. frau der nation werden kann .... von angebetet dings-vorlage zur bitch-dingsvorlage :lol:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 25.04.2006, 21:17


    und wieder wurde der release der sonata arctica dvd verschoben :( jetz is es, genau so wie der, der amon amarth dvd, der 12.märz



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 12.05.2006, 21:18


    warum wird eigentlich gerade bei musik-dvds der release termin so oft verschoben ??? :evil:

    neuer termin für amon amarth: 29.05.2006 :evil:
    und mit da sonata arctica dvd stimmt a was net, hätt heute veröffentlicht werdn solln, aber is no imma nirgends wirklich bestellbar :evil: :evil:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 23.05.2006, 21:29


    nun folgen auch 'arch enemy' dem grossen DVD-Hype unter den Bands, ..... 'Live Apocalypse' soll das gute stück heißn und die Veröffentlichung ist (PLANMÄSSIG :( ) 24.Juli .... mal schaun ob hier der Termin gehalten werdn kann *grumml*

    edit: ach, jetz war i so begeistert von der ankündigung einer ArchEnemy DVD, das i auf de CDs vergessn hab:

    .) Stone Sour 'Come Whatever may' 28.Juli
    .) Eternal Tears of Sorrow (Dachte, de hättn sich getrennt ???) 'Before the bleeding Sun' 23.Juni



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 25.05.2006, 13:06


    hmmm, bin gespannt auf Stone Sour, war ja vom ersten Album nicht wirklich überzeugt, da war das alte Demo um einiges besser



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 07.06.2006, 11:26


    passt viell. net zu tausend prozent in diesen thread, aber weil i oben die AmonAmarth DVD angepriesen hab, hier auch der Link: http://www.metalblade.de/videos/amonamarth/AmonAmarth_FateOfNorns.wmv

    das is 'Fate Of Norns' wie es auf der DVD zu finden ist .... viel Spaß



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 07.06.2006, 21:24


    hm, ich würd ma gern Satyricon - Now, Diabolical kaufen, aber mir fehlt das Geld *sniff*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 15.06.2006, 15:21


    ich warte auf ein neues output von totenbrug ...der split mit menneskerhat war ned schlecht, aber da geht ncoh mehr :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 24.06.2006, 12:02


    WAHNSINN - das immer wieder große releases von mir unendeckt bleibn .... und offenbar auch euch, den niemand hat gepostet, dass am 14.Juni die Ensiferum Live DVD "10th Anniversary Live" veröffentlicht werden hätte sollen. Der Release wurde auf 28.Juni verschoben, also net arg wesentlich ....

    Trackliste:

    01. Intro
    02. Hero In A Dream
    03. Guardians Of Fate
    04. Tale Of Revenge
    05. Dragonheads
    06. Windrider
    07. Warrior's Quest
    08. Lai Lai Hei
    09. Old Man
    10. Slayer Of Light
    11. Finnish Medley
    12. Tears
    13. Token Of Time
    14. White Storm
    15. Into Hiding
    16. Into Battle
    17. Kalevala Melody (Intro)
    18. Iron
    19. Treacherous Gods
    20. Näitä Polkuja Tallaan
    21. Battle Song

    da 'Dragonheads' schon dabei ist, kann man rückschließen, dass es sich um einen Konzert nach Jari's Verlassn der Band handelt :( da muss i mir nochmal überlegn ob i mir das wirklich zuleg ....

    Cover dürfte offenbar so aussehn:



    ein Studio für neue Album-aufnahme wurde bereits gemietet, Release dürfte im Bereich Februar 2007 sein ... dann wird sich wohl zeign wie es mit Ensiferum weitergeht *dasbestehoff*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 26.06.2006, 20:35


    auf der nuclear-blast-onlineshop seite, kann man nachlesn, dass die ensiferum-dvd 'läppische' 14€ kosten soll ... allerdings habn die den 07.07.2006 als release-date angeführt

    weiters behaupten sie, dass es sich um das silvester konzert vom 31.12.2005 in Helsinki handelt

    also für 14euro werd i mir den silberling wohl doch holen ....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 26.06.2006, 23:15


    Iron Maiden wirft Anfang September ein neues Album auf den Markt. Titel is wohl 'A Matter Of Life and Death'

    Tracklist:
    01. Different Worlds
    02. These Colours Don't Run
    03. Brighter Than a Thousand Suns
    04. The Pilgrim
    05. The Longest Day
    06. Out Of the Shadows
    07. The Reincarnation of Benjamin Breeg
    08. For The Greater Good of God
    09. Lord Of Light
    10. The Legacy



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 13.07.2006, 18:54


    JBO veröffentlicht am 13 'Rocktober' eine 5Track Singel, de ganz besonders is .... weil wieso? diese 5 Lieder werdn auf keinem folgenden Album miterscheinen, 3 eigene Lieder - 2 Coverversionen, und eine dieser Coverversion is niemand geringeres als 'Fränkisches Bier'. JBO-konzertgänger kennen das Lied, für das es bis jetz keine genehmigung gab, es auf platte zu pressen, bereits und nun wird der rest es auch noch kennen lernen ....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 08.08.2006, 21:46


    evanescence - the open door (vö 3. oktober)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 08.08.2006, 22:15


    Scooter - The fish is too much



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 08.08.2006, 22:25


    also bitte, i muss unseren admin wirklich zur ordnung aufrufn .... wennst de steffi scho durchn kakao ziehn willst, dann bitte im allgemeinen-forum ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 08.08.2006, 22:29


    wer zieht die Steffi durch igendwelche Kakaos ? (Wenn schon, solls ein Benco sein)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 08.08.2006, 22:46


    i glaub i muss das posten unverzüglich einstellen :o



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 08.08.2006, 22:47


    hm ? wieso den ? badest du nicht gern im kakao ? der milchanteil is gut für de haut od. so .....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 08.08.2006, 22:50


    Zitat: badest du nicht gern im kakao ?
    das hast vollkommen richtig erkannt



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 08.08.2006, 22:54


    na gut ... dann ... halt .. wirst du in zukunft nur noch auf den arm genommen für evenesanze und co ... okay ?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 08.08.2006, 22:58


    ihr habts mich alle ned lieb! :cry:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 08.08.2006, 23:00


    geh Steffi, nimms wie ein Mann

    Evanesence ist ausserdem eh cool, man denke nur an die Klassiker Bring me to Life und My Immortal, schon allein weils bei Daredevil vorkommen !!!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 09.08.2006, 21:50


    ach nehmts doch ein bisl rücksicht, ich bin doch so zart besaitet :oops:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 09.08.2006, 22:29


    die ausrede musste schon für deine avatar-auswahl herhaltn ...

    ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 10.08.2006, 19:39


    als Wiedergutmachung ein kollektives "Steffi, wir haben dich lieb!!!". Alle mitmachen, auch da Hias ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 10.08.2006, 19:58


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: als Wiedergutmachung ein kollektives "Steffi, wir haben dich lieb!!!". Alle mitmachen, auch da Hias ;)

    *rofl* na gut, dann ergeb ich mich halt dem gruppenzwang und unterschreib auch bei dieser virtuellen Versöhnungsgrukartendingsdongsdungs ....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 10.08.2006, 21:23


    also das klingt jetz ein bissi unglaubwürdig, vor allem vom hias, der sich nur dem gruppnzwang unterwirft. und ned mal alle machn mit! *heul*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 10.08.2006, 21:39


    hallooooooo - schon mal gschaut wer heute schon online war ? ausser'n scipi und mir nur du und da roman, letzterer lang bevor der aufruf gestartet wurde .... also wer soll da sonst no mitmachn ?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 16.08.2006, 08:45


    pha ,ich unterwerf mcih keinerlei gruppenzwang...daher erst jetzt : Wir haben dich lieb steffi !!!!


    :D

    worum geht eigentlich das topic ?*am kopf kratz*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 16.08.2006, 16:32


    Badewanne hat folgendes geschrieben: worum geht eigentlich das topic ?*am kopf kratz*

    danke für den dezenten hinweis - lasset uns desshalb nun wieder den offtopic-kram beiseite schiebn und uns erzähln auf welche kommenden alben wir uns freun ....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 18.08.2006, 20:25


    WINTERSUN legen endlich nach, der Termin is zwar no net fix, der Titel wird wahrscheinlich 'Time' lauten. Trackliste:
    1.) Sons of Winter and Stars
    2.) Land of Snow and Sorrow
    3.) Time
    4.) Fire
    5.) One with the Shadows
    6.) Storm
    7.) Silver Leaves

    so weit mal de guten Nachrichtn, jetz de durschnittlich guten :P
    am 22.09 wird eine Special Tour Edition des Debut-Albums von Wintersun erscheinen :evil: fester scheiß für Leute, wie mich, de das Ding schon ewig daheim stehn habn.
    Was bringt uns diese Special Tour Edition ? zum einen is es ein Edles Digipack - fester scheiß
    zum anderen beinhaltet sie eine DVD mit dem Mitschnitt vom letzn Auftritt beim Summer Breeze - fester scheiß
    • 1.Beyond the dark sun
    • 2.Battle against time
    • 3.Sleeping stars
    • 4.Beautiful death
    • 5.Death and the healing
    • 6.Winter madness

    gut für de auf der Tour frischgefangen Fans, aber was is mit den altbewehrten? die können gott-sei-dank die DVD seperat nachkaufn wie es scheint (hoffentlich!) - allerdings nur beim gaunerverein 'NuclearBlast' :roll:
    najo - wenigstens wird man hier (noch) net ganz so fest beschissn als fan wie etwa z.b. beim dvd-kauf



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 04.09.2006, 21:22


    de Bodom-Buam werfn jetz auch eine DVD auf den markt - höchste zeit, alle andern habn schon einen solchn release :P

    Chaos Ridden Years soll das Stück heißen, release is planmäsig am 16ten Oktober. cover wird anscheinend so aussehn:


    Hauptteil der DVD wird ein Stockholmer Konzert sein, Tracklist wie folgt:
    Living Dead Beat
    Sixpounder
    Silent Night, Bodom Night
    Hate Me!
    We're Not Gonna Fall
    Angels Don't Kill
    Deadbeats I (drum solo)
    Bodom After Midnight /
    Bodom Beach Terror - medley
    Follow the Reaper
    Needled 24/7
    Clash of the Booze Brothers (solo battle)
    In Your Face
    Hate Crew Deathroll
    Are You Dead Yet?
    Solo: Roope Latvala - Guitar
    Lake Bodom
    Everytime I Die
    Downfall

    dazu gibts noch de bisherigen promo videos (Downfall, Deadnight Warrior, Everytime I Die, Trashed, Lost & Strungout, Sixpounder, In Your Face, Are You Dead Yet?) und natürlich darf auch das übliche bonuszeugs wia 'Making-of', 'Deleted Scenes', Büdlgallery, etc. fehln .... dürfte ein recht fesches Packet werdn, welches für Europa (aber net in Finnland ! :P) als special edition erscheinen wird (DVD + 2CD's Packet) ... parallel dazu wird auch (aber auch in finnland und usa) de dvd seperat und de beiden cds seperat erscheinen ....

    hab i was vergessn ?
    ajo, de tracklist der cds:

    Disc 1
    1. Living Dead Beat
    2. Sixpounder
    3. Silent Night, Bodom Night
    4. Hate Me!
    5. We're Not Gonna Fall
    6. Angels Don't Kill
    7. Deadbeats I
    8. Bodom After Midnight /
    Bodom Beach Terror - medley
    9. Follow the Reaper

    Disc 2
    1. Needled 24/7
    2. Clash of the Booze Brothers
    3. In Your Face
    4. Hate Crew Deathroll
    5. Are You Dead Yet?
    6. Latvala - Guitar Solo
    7. Lake Bodom
    8. Everytime I Die
    9. Downfall


    ach, das nächstemal kopier i einfach den ganzn scheiß text von der hp ... is weniger arbeit und man verstehts auch besser :P



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 04.09.2006, 22:08


    das könnt ja interessant werden !!! Bodom Buam !!!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 05.09.2006, 01:04


    kein einziges Lied von der ersten scheibe Something wild..meiner meinung nach das geilste was bodom je fabriziert hat..somit kann die dvd nur shit werden ...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 05.09.2006, 12:13


    blabla :D



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 05.09.2006, 20:27


    ach was, hr. badewann is jo nur eifersüchtig weil er no ka eigene musik-dvd rausgebracht hat :P



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 05.09.2006, 20:33


    wuha, am Cover das Bild wo er mit dem Schwert durch das Feld schreitet...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 05.09.2006, 20:38


    das wäre eher ein cover für eine romantischere fortsetzung des black-metal pornos, den du mal gelinkt hast :P



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 05.09.2006, 20:57


    und das nennt sich dann "Garden of Love - Als der Stecher ausgestochen hat"



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 26.10.2006, 23:07


    Lordi veröffntlicht am 3.November die erste Live-DVD, allerdings wie es scheint mit einer etwas schwachn Setlist:

    Live at the Helsinki Market Square May 26th, 2006

    1. Bringing Back The Balls To Rock
    2. Devil Is A Loser
    3. Blood Red Sandman
    4. It Snows In Hell
    5. Would You Love A Monsterman?
    6. Hard Rock Hallelujah

    SPECIAL FEATURES:

    Live at the finnish semi final:
    1. Hard Rock Hallelujah
    2. Bringing Back The Balls To Rock

    Live at the finnish final:
    1. Hard Rock Hallelujah

    6 HELLO ATHENS DOCUMENATRIES

    MUSIC VIDEOS:

    1. Would You Love A Monsterman? (2006)
    2. Who`s Your Daddy
    3. Hard Rock Hallelujah
    4. Blood Red Sandman
    5. Devil Is A Loser

    THE KIN MOVIE:

    Movie, Making Of, Storyboard, Gallery





    ------------------------------

    edit:
    Knorkator beehrt uns Ende Januar 2007 wieder mit einem Album mit dem Grandiosen Titel 'Hinten hat der Fuchs die Eier'



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 25.11.2006, 22:46


    Nostradameus zeugt wiedermal ein Album, 'Pathways' heißts und wie es aussieht, ab 19. Jänner 2007 erhältlich



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 26.11.2006, 15:55


    ui die band is geil =)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 26.11.2006, 17:40


    moooooment, heisst das neue knorkator album nicht ganz anders? *imblast!magazinerumblätter*
    "das nächste album aller zeiten" les ich da und es soll am 2. februar erscheinen. gibts gleich 2 outputs im neuen jahr?? *freu*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 26.11.2006, 17:48


    Freak666 hat folgendes geschrieben: moooooment, heisst das neue knorkator album nicht ganz anders? *imblast!magazinerumblätter*
    "das nächste album aller zeiten" les ich da und es soll am 2. februar erscheinen. gibts gleich 2 outputs im neuen jahr?? *freu*

    mhm, hab i auch vor ein paar tagen gesehn .... offenbar war das nur ein arbeitstitel, od. sie habn den album namen geändert .... schade, der erste titel hat mir besser gefalln :roll:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 26.11.2006, 18:23


    Zitat: moooooment, heisst das neue knorkator album nicht ganz anders? *imblast!magazinerumblätter*
    "das nächste album aller zeiten" les ich da und es soll am 2. februar erscheinen. gibts gleich 2 outputs im neuen jahr?? *freu*

    hab ich irgendwas verpasst ? wo hat wer was über Knorkator gepostet? *amkopfkratz*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 26.11.2006, 19:00


    mhm.. als edit unter lordi... ohne bild... das geht ja total unter :(

    und den ersten albumtitel fand ich auch besser



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 26.11.2006, 20:38


    na gott sei dank liest wenigstens de steffi meine posts aufmerksam :roll:

    :P ich werd nie wieder edit'n

    edit: najo, höchstens einmal noch ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 26.11.2006, 20:50


    ich reich jetz mal das cover nach



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 27.11.2006, 11:46


    knorkator is spitze :D aber kaufn würd ichs mir ned ..passt schlecht zu meinen bösen lichtscheibn im regal :P :D



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 30.11.2006, 09:22


    ende april 2007 solls von equilibrium ein neues album namens "sagas" geben. juhu!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Mess-Hias - 01.12.2006, 18:59


    Wird auch Zeit, nachdem die Turis Fratyr nach ca. 1 Monat fad geworden is



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 02.12.2006, 19:36


    irgendwie konnten mich die nie so richtig begeistern...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    metalstrizzi - 05.01.2007, 16:39


    Also ich find Tool ganz ok, wird zwar nicht meine Lieblingsgruppe werden, haben aber paar ganz brauchbare Lieder, ansonsten kann ich nur darauf hinweisen, dass man ab heute das neue Album von Legion Of The Damned/Sons Of The Jackal besorgen kann, ist sicher genial...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 05.01.2007, 17:01


    na endlich wer, der tool zu schätzen weiß!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    metalstrizzi - 06.01.2007, 19:08


    Also nachdem ich das neue Album von Legion Of The Damned gerade zum dritten Mal durchgehört habe kann ich nur sagen, echt genial...
    Für alle die diese Gruppe noch nicht kennen sollten, ändert es so schnell als möglich, da entgeht euch sonst was...
    Weiters freue mich bereits auf folgende Neuerscheinungen:
    Grave Digger - Liberty Or Death
    Therion - Gothic Kabbalah
    Obituary - Slowly We Rot
    (alle 12.01.2007)
    One Man Army And The Undead Quartet - Error In Evolution
    (16.02.2007)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 07.01.2007, 13:18


    masterplan veröffentlicht eine EP am 26. Januar 'Lost And Gone' .... wird die erste veröffentlichung mit Mike Terrana (Ex-Rage) am Schlagzeug und Mike DiMeo am Micro .... *gespanntbin*

    und am 23.Feb kommt von Rage ein neues DVD / CD Projekt: 'Fullmoon in St. Petersburg'



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 27.01.2007, 12:03


    Within Temptation - The Heart Of Everything (12. März 2007)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 27.01.2007, 19:48


    wäääh, "Quietschin Temptation", also das is ja wirklich kleiner Mädchen Metal :lol: *diss*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 28.01.2007, 11:48


    lach mich nur aus! *wieeinkleinesmädchenflenn* *schmoll* :cry:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 29.01.2007, 17:48


    MUAHAHAHAHA !!! :wink:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 11.03.2007, 10:52


    das jahr 2007 wird ein schmerzhaftes jahr für mein geldbörsl wenn ich mir die veröffentlichungen der nächsten monate anschau hmm bzw. eigentlich nur märz/april:


    ein grober überblick und wo ich unbedingt reinhören werde:

    die neue type o negative - dead again ^^

    dann machine head - the blackening - VÖ: 23.03.07

    mors principium est - liberation = termination

    auf dark tranquillity freu ich mich und bin schon sehr gespannt - fiction - VÖ: 20.04.07

    http://www.myspace.com/dtofficial - hier kann man in den song "focus shift" reinhören

    sonata artica - unia - VÖ: 25.03.07

    chimaira - resurrection - VÖ: war bereits anfang märz (reinhörn kost nix)

    mendeed - the dead live by love - VÖ: ende märz

    after forever - AFTER FOREVER - april 2007

    chris cornell - titel noch unbekannt VÖ: 30.03.07 (hach ich mag seine stimme)

    paradise lost - in requiem - VÖ: 20.04.07

    ensiferum - victory songs - aber darüber wurde eh schon berichtet :)

    jab das wars vorerst...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 11.03.2007, 13:01


    unbeakannte hat folgendes geschrieben: chimaira - resurrection - VÖ: war bereits anfang märz (reinhörn kost nix) hab i scho gemacht, recht anständig ;)

    unbeakannte hat folgendes geschrieben: ensiferum - victory songs - aber darüber wurde eh schon berichtet :)

    na gott sei dank endlich mal jemand, der meine posts bemerkt *ggg*

    unbeakannte hat folgendes geschrieben: sonata artica - unia - VÖ: 25.03.07
    WUS ? nenne deine Quellen ! geschwind ... bitte ...
    weil meine informanten habn mir den 25. 05 (!!) als Releasedate geflüstert ...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 11.03.2007, 13:09


    Zitat: WUS ? nenne deine Quellen ! geschwind ... bitte ...
    weil meine informanten habn mir den 25. 05 (!!) als Releasedate geflüstert ...

    *hust* du hast auch vollkommen recht - hab irgendwo mal auf metal.de den märz aufgschnappt aber MAI dürft wohl korrekt sein.... reich dir ein taschentuch für deine enttäuschungstränen ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 11.03.2007, 13:25


    danke, nicht notwendig ..... ein vikinger weint nicht .....
    *hinter-großen-stein-lauf*
    *ausheul*
    *wieder-hervorkomm* .... alles gut



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 11.03.2007, 13:33


    brav - tapferes kerlchen :wink:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 11.03.2007, 15:51


    für mich ist im kein wirklicher Pflichttitel dabei. Werd mich weiter auf ältere Veröffentlichungen konzentrieren.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 19.03.2007, 12:20


    für alle die sich eventuell die neue manowar kaufen wollen hier ein review über die platte!

    natürlich völlig humorfrei und toternst versteht sich ^^

    http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=7636



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 19.03.2007, 12:22


    nix gegen manowar! ;) whimps and posers leave the hall! :lol:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 19.03.2007, 12:26


    ui, die muss ich mir kaufen, hab mir schon gedacht das die Scheibe besser wird als alle Vorgänger Alben...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 22.05.2007, 21:09


    HIM - Venus Doom (September 2007)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 22.05.2007, 23:22


    es is entsetzlich ...was ich an alben haben wollte hab ich nun...ich wart auf nix neues mehr...hm..strange ..ich glaub cih muss mal wieder mein regal rauf und runterhören :D bzw ab und an fällt mir ein scheibchen in die hände das ich will, aber das sin bei weitem keine neuen sachen.

    bin ich ein alles-neue-von-den-metalbands-is-komerz-muffel ? *hilfe*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 23.05.2007, 12:14


    ich warte zwar net wirklich drauf, aber viell. interessiert es jemanden, das Subway to Sally am 26.10.2007 ein neues Album mit dem Titel 'Bastard' veröffentlichen werden



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 23.05.2007, 13:05


    mich interessiert das schon. darauf wart ich jetz auch.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 23.05.2007, 13:32


    ach subway to sally - ich habs versucht, aber diese stimme - DIESE stimme - komm ich nicht zurecht damit!

    hmm auf was wart ich
    auf alle fälle auf die neue dream theater - systematic chaos - erscheint am 1. juni!!

    neurosis - given to the rising ist ja schon erschienen - werd ich baldigst reinhören!

    und achja - die paradise lost die dieser tage erschienen ist ist auf alle fälle pflicht - offenbar haben sie sich auf ihre wurzeln besonnen und auf das elektronische beinahe komplett verzichtet!!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 23.05.2007, 14:04


    und nochwas ist mir eingefallen!

    rush haben grade eine neue platte veröffentlicht welche "snakes & arrows" heisst - muss ich auch unbedingt mal reinhören ^^

    und ja - samael veröffentlichen am 1.06 eine neue scheibe names "solar soul" - mal schaun was uns die schweizer diesmal vorsetzen - wird sicher spannend :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 23.05.2007, 16:29


    na gottseidank besinnen sich paradise lost wieder auf ihre wurzeln. allerdings kann ich mit paradise lost auch nimma so viel anfangen wie früher, elektronik hin oder her...

    und am gespanntesten wart ich natürlich auf: eisregen - eine erhalten (22.6.2007)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 23.05.2007, 16:36


    ach, ICON hat mich durch die späten 90-er jahre begleitet - vorallem mit dem song embers fire - alleine darum haben sies verdient das ich mir die neue platte zuleg *g*

    Zitat: und am gespanntesten wart ich natürlich auf: eisregen - eine erhalten (22.6.2007)
    zu allererst wäre ich mal sehr neugierig was du überhaupt von blutbahnen hälst :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 23.05.2007, 16:45


    also mit icon bin ich nie so richtig warm geworden. mein favorit von paradise lost is eindeutig draconian times. und shades of god beinhaltet auch einige schmankerl.

    blutbahnen... einfach ganz toll. gefällt mir durchgehend alles... sogar mittlerweile auch frischtot. aber wenn alles so auf anhieb gefällt, gibts irgendwie nichts mehr zu entdecken, das is das einzige was ich ein bisl schad find.

    edit: und die texte von paradise lost sind auch heut noch ein spanisches dorf für mich, hab ich grad festgestellt. :roll:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 01.06.2007, 13:12


    Jari Irngedwas hat bekannt gegeben, dass sich der Releas des nächsten Wintersun-Albums verschieben wird - ursprünglich hätte es diesen Sommer kommen solln, jetz wird es frühestens Anfang nächstn Jahres released :(



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 14.06.2007, 10:28


    transformers soundtrack (3. juli)
    da wird was neues von disturbed und HIM drauf sein. *kreisch* :D



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 14.06.2007, 20:51


    *würg* sorry für diese ausführliche Kritik ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 07.08.2007, 14:40


    im Hinblick aufs Konzert im Dezember bin ich schon gespannt auf's neue Arch Enemy Album - kommt am 24. September.
    ...ich muß gestehen ihr letzes Werk (Doomsday Machine) hat mich nicht wirklich überzeugen können - da habens schon weit besseres abgeliefert :roll:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 07.08.2007, 14:52


    hmmm so sehr hab ich mich mit arch enemy noch nicht auseinandergesetzt, sollt ich ev. noch vorm konzert machn wenngleich ich hauptsächlich wegen machine head geh :)

    hier ein paar infos zum neuen album
    http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=12544&search_highlight=arch+enemy

    http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=12756&search_highlight=arch+enemy

    und ich denk auf myspace gibts sicher auch demnächst hörproben...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 07.08.2007, 14:53


    hmmm so sehr hab ich mich mit arch enemy noch nicht auseinandergesetzt, sollt ich ev. noch vorm konzert machn wenngleich ich hauptsächlich wegen machine head geh :)

    hier ein paar infos zum neuen album
    http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=12544&search_highlight=arch+enemy

    http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=12756&search_highlight=arch+enemy

    und ich denk auf myspace gibts sicher auch demnächst hörproben...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 07.08.2007, 15:16


    unbeakannte hat folgendes geschrieben: [...]und ich denk auf myspace gibts sicher auch demnächst hörproben...
    jup, gibt löblicherweise schon einen Song vom neuen Album - "Blood On Your Hands"
    http://www.myspace.com/archenemy



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 23.08.2007, 12:55


    apocalyptica - worlds collide (14.9)
    nightwish - dark passion play (28.9) na was solls, jetz interessierts mich doch wie das album geworden is...
    amorphis - silent waters (31.8.)
    epica - the divine conspiracy (7.9.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 24.08.2007, 10:51


    Am 22.10.07 kommt von Opeth das Livealbum "The Roundhouse Tapes" - könnt' interessant werden



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 24.08.2007, 11:16


    Zitat: könnt' interessant werden


    nicht "könnte" sondern das ist definitiv intressant *hrhr*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 24.08.2007, 11:23


    okay, okay.. soll ich meinen beitrag editieren? ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 24.08.2007, 11:28


    lol - na sooo wichtig is a wieder ned ^^ ich wollte nur meiner freude ausdruck verleihn 8)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 17.09.2007, 14:01


    "Dying Wonders of the World" von The Duskfall
    Erscheint am 26. Oktober



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 02.10.2007, 14:12


    In Flames stehen wohl auch grad wieder im Studio - auf myspace gibts dazu ein wöchentliches Video-Diary. Wer den Drummer schon immer mal nackt sehen wollte sollte einen Blick ins letzte Drittel von Episode 4 werfen :)
    http://www.myspace.com/inflames



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 14.12.2007, 00:36


    Rage wirft auch wiedermal n Album aufn Markt, 'Carved in Stone' wird am 22.02.2008 veröffentlicht .....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 14.12.2007, 15:27


    für die "soft-metaller" ;-)
    s neue Album von Avantasia kommt am 25. Jänner
    Link



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 14.12.2007, 15:34


    hat sich eigentlich schon wer einer der beiden EP´s reingezogen die dem Avantasia Album vorausgehen ?

    Das neue "Heaven Shal Burn" Teil wird wohl auch wieder ordentlich im Karton rappeln...neuer Song "Endzeit" ist auf Myspace online ^^



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 03.01.2008, 14:15


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: hat sich eigentlich schon wer einer der beiden EP´s reingezogen die dem Avantasia Album vorausgehen ?

    nur was auf youtube zu sehen is
    Link

    Neues CoB Album Blooddrunk kommt im April - noja, bin mal gspannt... angeblich hams a Cover-Version von Lookin' out my back door aufgenommen - el Duderino läßt grüßen :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 03.01.2008, 15:10


    zu silvester hama beim hansi in de avantasia-singl's reinhörn können ... i glaub das war ganz okay, oder ?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 03.01.2008, 20:40


    pffff...davon weis ich nix mehr :D

    das mit dem "looking out my backdoor" cover klingt ganz witzig...bin gespannt ob sies vielleicht diesmal schaffen ihren Stil etwas mehr zu erweitern...cob is ja ganz nett, aber seit Follow the Reaper hat sich so gut wie gar nichts geändert. Naja werds wahrscheinlich trotzdem kaufen ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 03.01.2008, 21:18


    ..sie ham wohl ein paar eigenwillige cover--versionen eing'spielt - mal schaun ob sie's aufs album schaffen... werd's mir wahrscheinlich a kaufen (das is irgendwie so wie mit den neuen Metallica-Scheiben)

    Weitere Veröffentlichungen auf die sich's zu warten lohnt:
    Kataklysm - Album am 23. Mai
    Opeth - Album im April/Mai



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 03.01.2008, 23:03


    Zitat: Opeth - Album im April/Mai
    ohja, dies wollt ich auch erwähnen, bin ja schon sehr gespannt was dabei rauskommt nachdem ja peter lindgren letztes jahr die gruppe verlassen hat!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 04.01.2008, 00:13


    von hollenthon solls im frühjahr glaub ich auch ein neues album geben. releasedate steht allerdings noch keins fest.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Anonymous - 10.01.2008, 14:08


    Gru hat folgendes geschrieben: In Flames stehen wohl auch grad wieder im Studio...
    Neues Album kommt am 4. April und wird "A Sense Of Purpose" heißen.
    Bin schon sehr g'spannt - die letzten Alben ham mich ja nicht unbedingt vom Hocker g'rissen...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 10.01.2008, 14:10


    von wegen Gast - ich war's :)
    hab mich scho g'wundert was es mit der "Sicherheitsfrage" beim post-abschicken auf sich hat :roll:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 11.01.2008, 22:36


    CoB hat de Tracklist für das neue Album 'Blooddrunk' veröffentlicht:

    01. Hellhounds On My Trail
    02. Blooddrunk
    03. LoBodomy
    04. One Day You Will Cry
    05. Smile Pretty For The Devil
    06. Tie My Rope
    07. Done With Everything, Die For Nothing
    08. Banned From Heaven
    09. Roadkill Morning



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 22.01.2008, 21:40


    ...außerdem gibts scho 's cover artwork:


    ebenso zum in flames album "a sense of purpose":

    irgendwie ein bissl... ähm... eigen :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 22.01.2008, 23:45


    das von inflames kannte ich schon, wenn da net der jesterhead aus der wand käme, hätt i gesagt, das is n cover von na korn-cd :P

    des von CoB is mir neu, sieht aber irgendwie net schlecht aus ...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 23.01.2008, 12:05


    Cob geht in Ordnung...aber In Flames ? WAS IST DAS DENN ? Spätpubertärer Drogentrip ?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 23.01.2008, 15:40


    s Cover-Artwork von der Single-Auskopplung war schon in dem Stil - da hab ich noch gedacht es handelt sich um nen Ausrutscher
    ...bleibt nur die Hoffnung das es musikalisch net auch ein Griff ins Klo wird :roll:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 23.01.2008, 18:27


    hab ja fast ein bisschen Bedenken, da ja mittlerweile In Flames bei den Emo Kiddies ziemlich beliebt ist hoffe ich nicht das sie sich da zu sehr an die neue Zielgruppe wagen :shock:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 01.02.2008, 14:35


    schon seit jahrn wird VOLBEAT-Fans eine DVD versprochen, immer hat sich der Release verzögert, man wollte auf neues material wartn, etc. - der leidensweg der fans is im offiziellen Volbeat-Forum nachzulesen ;)

    Jetz is es ENDLICH so weit, 22.Februar is der Release-Termin, für 25,99euro is das Teil bei Amazon vorbestellbar....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 02.02.2008, 14:31


    lol ? seit Jahren ? klingt a bissl übertrieben bei einer Band mit 2 Alben :P



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 02.02.2008, 15:34


    najo, gerüchte um eine dvd gibts seit zwei jahren => JahrEN ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 02.02.2008, 15:52


    finds trotzdem komisch wenn eine Band ein Album draussen hat (auch wenns gut ist) schon an einer Live DVD arbeitet oder davon redet.



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 14.02.2008, 16:25


    OPETHs neuntes Studioalbum wird auf den Namen "Watershed" hören. Es wurde grade von Jens Bogren mit M. Åkerfeldt fertig gemixt. Aufgenommen wurde das Album in den Fascination street studios im November und Dezember, zusätzliche Aufnahmen fanden im Januar statt. Für das Artwork war wieder einmal Travis Smith zuständig, unterstützt wurde er dabei von Åkerfeldt. Die Tracklist des Albums liest sich wie folgt:

    1. "Coil"
    2. "Heir Apparent"
    3. "The Lotus Eater"
    4. "Burden"
    5. "Porcelain Heart"
    6. "Hessian Peel"
    7. "Hex Omega"

    Die Veröffentlichung ist von Roadrunner Records für den zweiten Juni angesetzt.

    hmmm, bis zum juni dauerts ja schon no a zeital *seufz*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 14.02.2008, 21:47


    herrrrrrrrlich. Bin schon gespannt wie ein Gummi...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 18.02.2008, 13:19


    am 2. april 08 erscheint das neue Kalmah-album "For the Revolution "

    www.kalmah.com



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 18.02.2008, 19:24


    unbeakannte hat folgendes geschrieben: am 2. april 08 erscheint das neue Kalmah-album "For the Revolution "

    www.kalmah.com
    muuuuaaaaah :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 24.02.2008, 16:02


    neues alkbottle-album und keiner sagt was ?!?!? "Hier regiert der Rock 'n Roll" steht aber 1.April in den Läden (viell. nur ein Aprilscherz das ganze ?!?!) und soll Lieder wie "Rockstar in Austria", "Die Tochter vom Wirtn", "Der Alkochrist" und "Nirvana" beherbergn.

    Bereits ab Mitte März kann man auf der alkbottle-seite eine limitierte SonderEdition vorbestellen - für den Saftigen Preis von 29,90 (inkl. Versandkosten) bekommt man ein signiertes Exemplar des Albums, ein T-Shirt (größe XY-ungewiss), ein Flaschenöffnerfeuerzeug und ein Poster ....

    quelle: alkbottle.at



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 14.03.2008, 10:47


    TIAMAT bringen nach über 5 jahren ein neues album heraus!
    am 18.4.08
    hört auf den namen "AMANETHES" :twisted:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 26.03.2008, 11:56


    unbeakannte hat folgendes geschrieben: am 2. april 08 erscheint das neue Kalmah-album "For the Revolution "

    www.kalmah.com
    Auf der myspace-Seite von Kalmah gibt bereits einen Song vom neuen Album zum anhören:
    http://www.myspace.com/kalmah
    nachdems sowohl Children als auch In Flames net wirklich geschafft haben mich micht mit ihren neuesten werken vom hocker zu reißen (zumindest nicht aus überzeugung) klingt das doch recht vielversprechend...
    das leben hat wieder einen sinn - den 2. april :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 25.05.2008, 21:17


    im September wird das dritte Album von VOLBEAT veröffentlicht - voraussichtlich. das Album ist fertig aufgenommen, beinhaltet 13 Songs und wird ''Guitar Gangsters & Cadillac Blood'' heißen.
    Einer der Songs is ein Hank Williams-Cover des TItels ''I'm so Lonesome I could Cry''



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 22.06.2008, 11:33


    Trivium veröffentlichen ihr nächstes Album 'Shogun' am 30. September .... da heißt's schnell reinhörn vorm KOnzert im November ;)

    etwas früher beehren uns Motörhead mit ihrem nächsten Werk 'Motörizer' - nämlich am 1.September

    und bereits im August kommt das nächste SlipKnoT Album mit dem Namen 'All Hope is Gone'



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 22.06.2008, 12:10


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: Trivium veröffentlichen ihr nächstes Album 'Shogun' am 30. September .... da heißt's schnell reinhörn vorm KOnzert im November ;)

    *lechz*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 22.06.2008, 17:22


    tuans do net das schöne forum vollsabbern ....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 23.06.2008, 10:53


    *sabberaufwisch*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 08.07.2008, 13:40


    Edguy veröffentlichen ihr nächstes Album 'Tinitus Sanctus' ende November



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 08.07.2008, 19:23


    hm, klingt wieder nach einem Jux Album ala Rocket Ride, hoffentlich aber mit der Qulität von der Hellfire Club



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 16.07.2008, 21:23


    into eternity - the incurable tragedy (25.8.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 03.08.2008, 11:42


    Trivium's nächstes Album 'Shogun' weist folgende Tracklist auf:

    01. Kirisute Gomen
    02. Torn Between Scylla And Charybdis
    03. Down From The Sky
    04. Insurrection
    05. Into The Mouth Of Hell We March
    06. Throes Of Perdition
    07. He Who Spawned the Furies
    08. Of Prometheus And The Crucifix
    09. The Calamity
    10. Like Callisto To A Star In Heaven
    11. Shogun


    das Artwork der Singl-Auskopplung 'Krisium Gomen' gibts hier



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 03.08.2008, 22:16


    das Cover ist irgendwie peinlich...gut, is ja nur die Single...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 06.08.2008, 20:50


    haha - so ein kranker kack, de neue Amon Amarth in der Limited Edition mit head-nocker-figuren


    so eine blöde idee, dass ich's mir fast bestelln muss ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 07.08.2008, 11:11


    lol
    aber 90 euro is a bissl a teurer spaß



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 07.08.2008, 12:17


    dafür geh i halt net zum knorkator-konzert ....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 17.08.2008, 12:28


    auf der myspace-seite von trivim gibts übrigens die single-auskopplungen "Kirisute Gomen" und "Into The Mouth Of Hell We March" vom kommenden album zu hören
    http://www.myspace.com/trivium



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 18.08.2008, 10:29


    hab grad den ersten durchlauf vom neuen 'into eternity' album durch ... is irgendwie auch nix aufregendes gewordn - gewohntes eunuchengekreische vom sänger zu recht flottn drumfeuerwerk ... an gewissen tagen nicht lang auszuhaltn und leichte dentenzen zum einheitsbrei ... hat mich nicht ganz überzeugt....



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 19.08.2008, 00:53


    hat sich schon wer das neue trivium-zeug ang'hört? mich würden meinungen dazu interessieren



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 19.08.2008, 09:31


    nur das erste auf der myspace seitn und das iron maiden cover ...
    das erste is .. ja, ziemlich unspektakulär find ich, hat mi jetz net vom hocker gerissn.
    und das cover is zwar recht sauber gespielt, aber de stimme is irgendwie zu sic dafür ... da is ma zu sehr an den Bruce gewöhnt ...

    edit: i hoff Volbeat stellt auch bald mal ein paar lieder zur anhören bereit, weil das neue Video hat mi jetz auch no net weiß-gott-wie überzeugt ...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 28.08.2008, 12:51


    bin schon ganz schlabbrig aufs neue Slipknot Album: All Hope is gone, hab ich mir gestern mit der Austrian Death Machine beim Cosmos geordert.

    @Hias, bist mitn Arnie-Tribute zufrieden ? Kann mich leider nur mehr dunkel an die Party erinnern :D



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.08.2008, 18:16


    ich kannte Austrian Death Machine schon vorher und habs nur aus lieberhaber gründen geordert ... ich find's im großn und ganzn recht gut, aber im endeffekt is es nur 'Simpel und laut' ... das schreiben der lyric's war im großen und ganzn eine copy/paste-gschicht ;)

    das neue slipknotalbum - i hab erst einen durchlauf gehabt, aber mich hats net begeistern können, viell. kommt das no, wenn ichs nomal schaff
    ein weiterer schritt weg von den wurzeln in meinen augen, was ja für mi net das schlimmeste is ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 28.08.2008, 21:43


    vielleicht war's eh s letzte album - offenbar (rock-hard interview mit james root, dem laut eigener aussage die masken mittlerweile ziemlich anpissen) is die band grad a bissl "uneins".



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 31.08.2008, 14:04


    in Zukunft wird wohl eher Stone Sour bei Root/Taylr beachtung finden...aber ich wart brav auf meine Slipknot Bestellung :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 05.09.2008, 11:17


    Ich warte immer hoffnungsloser auf ein GUTES album von CoB =/



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 07.09.2008, 17:40


    ich glaub das wird nix mehr...sie fahren ja auch so ganz gut, wie man an den Plattenkäufen sieht...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 25.09.2008, 13:22


    thyrfing - hels vite (22.10.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 25.09.2008, 18:05


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: ich glaub das wird nix mehr...sie fahren ja auch so ganz gut, wie man an den Plattenkäufen sieht...
    vielleicht werden ja die neuen norther die alten children - waren eh noch nie welten unterschied



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 26.09.2008, 12:12


    Ich glaub kaum dass noch irgendwer an das geniale "Something Wild" album anknüpfen kann..dafür is Norther scho bissl zu melodisch denk ich



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 26.09.2008, 21:55


    ich kenn von Norther eigentlich nur das "Final Countdown" Cover :D.

    Sehr gespannt schon bin ich auf:

    Edguy - "Tinitus Sanctus" am 14ten Nov.

    mit folgender Tracklist:

    Ministry Of Saints, Sex Fire Religion, The Pride Of Creation, Nine Lives, Wake Up Dreaming Black, Dragonfly, Thorn Without A Rose, 929, Speedhoven, Dead Or Rock & Aren't You A Little Pervert Too.

    hoffe sie beehren uns endlich mals wieder in Wien...2004 war´s letzte mal...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 06.10.2008, 17:02


    Arch Enemy bringen ihr zweites offizielles Live Album raus, 'Tyrants of the Rising Sun' wirds heisn und wird am 10.11. 2008 veröffentlicht - hoffentlich nicht wieder ein Asia-Only-Release wie damals 'Burning Japan' :roll:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 21.10.2008, 22:15


    Deadlock habn das Artwork (bissl eigenartig) und einen Song (ganz okay) vom neuen Album online gestellt auf ihrer MySpace Seite

    http://www.myspace.com/xdeadlockx

    der rest folgt am 14. November in eurem Plattenladen



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 22.10.2008, 10:09


    öhm, so - nach dem ersten Durchlauf von Manifesto muss i sagn - okay, lieb und nett aber wirklich jetz hängen geblieben is net wirklich viel, viell. brauchts da no ein paar durchläufe (ma wird ja blöderweise auch von der Arbeit abgelenkt :roll: :lol: )
    Als großer musikalischer Kontrapunkt gibts diesmal eine Rap-Einlage bei 'Deathrace', die beim ersten mal hörn viell. no schmunzeln lässt, aber auf lange Sicht gesehen eher ungut aufstossen wird glaub ich. Vor allem weil sie wesentlich länger ist, als diese Danc-Einlage bei 'End begins'.

    Und bei einem anderen Song ist mir ein recht schön eingefügtes Saxophon aufgefalln, auch eher ungewöhnlich - i glaub zumindest dass es ein Saxophon ist, es hat mi Tonmässig an diese Leathal-Weapon-Untermalungen erinnert :P

    alles im allem, hatten die Songs von 'Wolves' einen höheren Ohrwurmfaktor, aber wie gesagt - schau ma mal was sich no ergibt



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 22.10.2008, 15:06


    liebäugel auch schon mit dem Kauf, da mir die Wolves wirklich gut gefallen hat...mal sehen.

    Ja, das Saxopon ist laut Metal Hammer wirklich eins :D



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 01.11.2008, 12:35


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: Sehr gespannt schon bin ich auf:
    Edguy - "Tinitus Sanctus" am 14ten Nov.

    Kostprobe:
    Link



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 01.11.2008, 12:54


    klingt ja scho mal net schlecht .... 2 wochn sind aber scho no lang :(



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 01.11.2008, 14:57


    satyricon - the age of nero (3.11.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 06.11.2008, 18:27


    und wenn ich gewusst hätte dass before the dawn auch ein neues album rausbringen, hätt ich auch darauf gewartet:

    Before the Dawn - Soundscape Of Silence (29.10.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 06.11.2008, 22:15


    die neue Satyricon wär eventuell interessant, aber before the dawn sagt mir jetzt auf die Schnelle nix :oops:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 07.11.2008, 09:03


    hab sie gestern bekommen (de neue BtD) is bis jetz a eizerl enttäuschend :roll:

    da fallt mir ein, i muss no den neu-eingang postn ...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 08.11.2008, 16:53


    noch mehr edguy-zeug

    offizielles video zu ministry of saints:
    Link

    sex fire religion, musikalisch hinterlegtes standbild
    Link
    wird das label wohl net ganz so gern sehen/hören, also keine ahnung wie langs online sein wird ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 11.11.2008, 17:28


    also i weiß net - gehts nur mir so (nach dem ersten mal durchhörn), oder enttäuscht die neue edguy tatsächlich? i hab zwar jetz schöne rock-nummern gehört, aber irgendwie fehlt da das gewisste edguy-etwas, dass des ganze vom rest abhebt ?



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 14.11.2008, 14:51


    stimmt, so wirklich vom hocker reißts mich jetzt auch net...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Medusa - 22.01.2009, 18:47


    Samael - Above *lechz*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 27.01.2009, 19:54


    wieso hat eigentlich noch niemand

    Suidakra - Crógacht (27.02.2009) erwähnt ?!?

    viell. für den ein od. anderen interessant:

    Nightwish - Made in Hog Kong - 06.03.2009
    Ektomorf - What doesn't Kill me ... - 20.03.2009
    God Forbid - Earthsblood - 13.02.2009



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 09.03.2009, 11:44


    amorphis - skyforger (29.5.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 09.03.2009, 20:17


    Freak666 hat folgendes geschrieben: amorphis - skyforger (29.5.)
    mh, lecker



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 26.03.2009, 23:27


    subway to sally - kreuzfeuer (27.3.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 01.04.2009, 16:48


    Freak666 hat folgendes geschrieben: subway to sally - kreuzfeuer (27.3.)
    nicht so lecker :-p



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 01.04.2009, 20:21


    banause!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 04.04.2009, 12:49


    muhaha
    :)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 04.04.2009, 14:51


    Eluveitie - Evocation I: The Arcane Dominion (11. April)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 08.04.2009, 17:48


    ahh, wieder ein hörbarer tipp ;-)
    darauf freu i mi a scho



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 06.05.2009, 12:41


    Freak666 hat folgendes geschrieben: amorphis - skyforger (29.5.)
    kostprobe
    http://www.youtube.com/watch?v=Zw7djHjrNcE



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 08.05.2009, 12:26


    hach.. wundervoll...
    amorphis kommen übrigens am 20.10. nach wien!



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 08.05.2009, 16:15


    ah, das warten hat ein ende... also, zumindest das warten auf einen termin



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 30.05.2009, 14:34


    DevilDriver - Pray for Villains
    Release: 14.07.2009



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 31.05.2009, 12:29


    ex deo - romulus (19.6.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 01.06.2009, 17:47


    für September 2009 wird das nächste Sonata Arctica Album angepriesen .... bis jetz gibts aber no keinen Namen dafür



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 02.06.2009, 12:11


    hm, da därf ma durchaus gspannt sein



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 02.06.2009, 21:38


    Killswitch Engage legen auch wiedermal nach => 26.06.2009



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 03.06.2009, 19:12


    und wieso hat es niemand für erwähnenswert gehalten, dass Nightrage ihren neuen Output 'Wearing a martyris crown" am 22.06. veröffentlichen ?!?!

    WIESO MUSS ICH SOLCHE DINGE IMMER ÜBERS INTERNET ERFAHRN ? UND NICHT DURCH GELIEBTE MENSCHEN ?!?!?!?


    edit:



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 11.06.2009, 12:27


    die scheibe gibts übrigens grad auf der myspace seite von nightrage in voller länge zum gratis-anhören



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 11.06.2009, 13:42


    und ? guat ?

    den neuen Graveworm-Output hat auch no keiner erwähnt:

    Diabolical Figures wird am 26.06 veröffentlicht



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 15.07.2009, 17:28


    mehr details zum kommenden sonata arctica album:
    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=29758396&blogId=500392433



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 15.07.2009, 20:31


    na liest sich ja gar net mal so zwieder ... und feines artwork. kommt im digipack sicher fesch rüber .... *freu*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 27.07.2009, 19:10


    gott sei dank gibts auch no bands, de wirklich neue alben aufnehmen :D

    darum freuen wir auf:

    SONATA ARCTICA - The Days of Grays - 18. September 2009

    Setlist hat folgendes geschrieben: 01. Everything Fades To Gray (instrumental)
    02. Deathaura
    03. The Last Amazing Grays
    04. Flag In The Ground
    05. Breathing
    06. Zeroes
    07. The Dead Skin
    08. Juliet
    09. No Dream Can Heal A Broken Heart
    10. As If The World Wasn't Ending
    11. The Truth Is Out There
    12. Everything Fades To Gray (Full Version)


    das album erscheint auch als 2CD-Digipack mit Bonustrack - was auf der zweiten CD is, weiß aber offenbar no keiner :P



    -----------------------------

    und dann gibts auch no neues von

    Ensiferum - From Afar - 09. September 2009

    Setlist hat folgendes geschrieben: 01. By The Dividing Stream
    02. From Afar
    03. Twilight Tavern
    04. Heathen Throne
    05. Elusive Reaches
    06. Stone Cold Metal
    07. Smoking Ruins
    08. Tumman Virran Taa
    09. The Longest Journey (Heathen Throne Part II)
    10. Vandraren (limited-edition bonus track; NORDMAN cover)

    hier wirds auch ein digipack geben und offenbar auf diverse Packages (CD+Shirt, CD+Zip-hoodie, CD+Beer bag :P) mal schaun .... apropo schaun, das artwork:



    das wir a ziemlich heftiger september heuer ....

    edit: argh, jetz seh i grad - de info über SOnata Arctica hatten wir scho ... aber jetz hab i mir scho de mühe gemacht, jetz lösch i das nimma raus *G*



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 10.08.2009, 20:03


    da blättert man nichts-ahnend durch den neuen Nuclear Blast Kaltalog und was seh ich da ?!?!

    INSOMNIUM - ACROSS THE DARK - 07.09.2009

    auch net arg uninteressant; de Bodom-Buam probierns offenbar erneut:

    CHILDREN OF BODOM - SKELETONS IN THE CLOSET - 18.09.2009



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 10.08.2009, 23:48


    insomnium klingt sehr lecker - bei children geh ich vom schlimmsten aus, somit kann ich nur positiv überrascht werden ;-)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 16.08.2009, 14:28


    soweit ich weiss soll das ja ein reines CoverAlbum werden, was sie ja gut können, nur wird man sicher schon einiges von anderen Veröffentlichungen kennen...



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 28.08.2009, 18:11


    und ein weiterer killer-release im september!!!

    Austrian Death Machine legt mit einer Doppel-CD nach,
    DOUBLE BRUTAL - 25.09.2009



    Immortal veröffentelicht auch im September ;)

    All Shall Fall - 25.09.2009



    da weiß ma ja echt nimma, was ma sich zuerst kaufn soll ;)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 29.08.2009, 09:31


    eigentlich nur Immortal ..

    Bei CoB werd ich weiterhin mein Boykott aufrecht haltn ..echt nurmehr schwoch..



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 31.08.2009, 12:49


    vom neuen Sonata Album:
    Link



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    scapegoat666 - 31.08.2009, 15:02


    yeah, die Austrian Death Machine wird ein Pflichtkauf



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 18.09.2009, 19:40


    DARK TRANQUILLITY Where Death Is Most Alive Ltd Ed Kingsize Mediabook in Slipcase with 2 DVD's and 2 CD'S feat. Full Live Show Milano, Italy 31.10.2008 filmed with 8 Cameras in HD, Live Sound mixed by Tue Madsen , 47 Min. Documentary filmed in April 2009, all their Video Clips, and 21 additional Live Tracks from 1991-2007 ( 16 from them previously unreleased ). Total DVD Running Time over 4 Hours and 45 Minutes. Code: 0/All Regions, NTSC ( PAL compatible )

    quelle: napalmrecords.com



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 19.09.2009, 13:52


    Fragments of Unbecoming veröffentlichen auch ein neues Album:
    The Everhaunting Past wird am 16. Oktober veröffentlicht



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 24.09.2009, 09:23


    swallow the sun - new moon (6.11.)
    katatonia - night is the new day (2.11.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 23.10.2009, 20:33


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: DARK TRANQUILLITY Where Death Is Most Alive Ltd Ed Kingsize Mediabook in Slipcase with 2 DVD's and 2 CD'S feat. Full Live Show Milano, Italy 31.10.2008 filmed with 8 Cameras in HD, Live Sound mixed by Tue Madsen , 47 Min. Documentary filmed in April 2009, all their Video Clips, and 21 additional Live Tracks from 1991-2007 ( 16 from them previously unreleased ). Total DVD Running Time over 4 Hours and 45 Minutes. Code: 0/All Regions, NTSC ( PAL compatible )

    quelle: napalmrecords.com
    heute war ja Release - hat sich jemand das teil geholt ? Bea viell. ?
    der Preis is nämlich echt gesalzen (34,99Euro @ EMP / 32,00 EUR @ NapalmRecords) und jetz bin i bissl unschlüssig :(



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 23.10.2009, 20:47


    und es folgen die nächsten Veröffentlichungen:

    .) Dark Age - Acedia - 13. November



    .) Nostradameus - Illusion's Parade - 13. November


    .) Amon Amarth - Versus the World ReRelease - 06. November
    find i grad ka bild



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 23.10.2009, 23:21


    was wird an der re-release so klass' sein?
    ich mein, immerhin hab ichs scho einmal daheim rumstehen



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 24.10.2009, 19:52


    pfffff - manchmal glaub i echt, i post für de wand .... die rereleases der ersten vier jahre, de dieses jahr alle veröffentlicht wordn sind werden als Doppel-Album ausgeführt im schmucken Digipack mit Klappbild (alle vier alben ergeben ein kompletes Stage-Bild) und das ganze album is auf der zweiten CD nochmal als aufzeichnung von dem Bochum'er Konzert von letzten Dezember



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Freak666 - 29.10.2009, 13:40


    hab ich schon erwähnt?

    Månegarm - Nattväsen (19.11)
    Arkona - Goi, Rode, Goi! (30.10.)



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 14.12.2009, 19:09


    DARK TRANQUILLITY album "We are The Void" will be in stores in February



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Sacklpicker - 12.02.2010, 18:10


    seh grad den napalmrecords-newsletter durch:

    .) Unleashed - As Yggdrasil Trembles / 19. März 2010
    .) Kalmah - 12 Gauge / 12. März 2010
    .) Catamenia - Cavalcade / 26. Februar 2010
    .) Finntroll - Nifelvind / 19. Februar 2010

    edit:
    und weils das Highlight des Post's ist, möchte ich es nochmal etwas größer schreiben:
    .) Kalmah - 12 Gauge / 12. März 2010
    :-P



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Badewanne - 13.02.2010, 09:38


    nageh, ned 2012 ? dann wärs wenigstens zahlenspielerisch korrekt =D



    Re: Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II

    Gru - 15.02.2010, 15:44


    hm, is ja nimma so lang hin.. bin schon gespannt
    bullets are blind klingt ja schon net soo zwider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Down Under - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 08.10.2006
    Katzenviech Topic - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.11.2007
    Filmtipp des Monats 'Vergiss mein nicht' - gepostet von Sacklpicker am Mittwoch 19.07.2006
    ausstehende DVD Releases ? - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 18.03.2007
    Jubiläen - gepostet von Sacklpicker am Freitag 29.09.2006
    Futter für die Schweine - gepostet von scapegoat666 am Montag 22.01.2007
    one night a the Rock Theatre - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 13.03.2007
    Bester 'Batman'-Darsteller ever - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 20.06.2006
    Das Wetter von vor 15 Jahren - Wolf Haas - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 19.12.2006
    The Incredible Hulk - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Alben - auf was wartet ihr ??? Vol. II"

    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Alben!!! - JT (Samstag 10.09.2005)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Festivalsoundparty Vol. 1 - martin (Sonntag 11.03.2007)
    Bibelpuzzle Vol. I - Erkenntnis - Shinobi No 5 (Montag 29.01.2007)
    Sas VOL. I - Sarah (Sonntag 30.04.2006)
    Mal wieder einige neue Alben ;-) - Sphinx13 (Sonntag 02.10.2005)
    Imal kakvog sexa ovih dana (vol. 2) - BURTON (Samstag 04.11.2006)
    Best of shooto vol.2 by Damien - Nixon (Dienstag 13.03.2007)
    Metal Alben 4 free? Joar^^ - Fragg0r (Samstag 04.11.2006)