HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Freak666 - Badewanne - Succorbenoth - Gru - Medusa - DasGute
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 118
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch"

    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 27.10.2005, 21:57

    HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch
    da ich heute morgn von einer Outlook-Erinnerung zu tote erschreckt wurde (macht ein lautes DIIIIIING beim aufspringen) wusste ich, es ist zeit für einen zweiten Versuch - den jetz hat es einen (viell. sieht es auch de Allgemeinheit jetz ein) sinnvollen Sinn ;) diesen Tread zu führen

    Langer rede kurzer Sinn (schon wieder "Sinn" ? gibts da kein anders Wort für?):

    morgn hat unser verehrtes Forumsmitglied Freak666 Geburtsltag und desshalb hier an dieser Stelle ein



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 27.10.2005, 23:21


    ok dann schliess ich mich an...AAAAALLES GUDDE STEFFI !!! hip hip hop hip ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 28.10.2005, 00:10


    vieln dank! *schnief*

    so, jetz bin ich 22... juhu



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 28.10.2005, 16:24


    willkommen im Club ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 29.10.2005, 19:03


    alles gute zum gebuuuuaaaatstaaag



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 31.05.2006, 21:59


    irgendwie is der thread in vergessenheit geraten, oda ? wir habn ne menge geburtstage verpasst hier breitzutreten ....


    najo .... wer is da nächste ?

    i hoff unser mighty admin schließt net glei wieder den topic, aber i muss hier nochmal einen promi posten: den niemand geringer als der große CLINT EASTWOOD hat heute geburtstag ....

    und wenn der mighty admin jetz doch wieder den topic zumacht, dann wars mir das wert .... für mr. eastwood .... hoch lebe er ... er lebe hoch ...



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 01.06.2006, 21:04


    wahrlich, für Mr. Eastwood ist es das wert, der einzige wahren Western Hero, der Parade Revolvermann



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Succorbenoth - 01.06.2006, 21:52


    HÄÄÄÄÄPI BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDEI!!!!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 13.07.2006, 18:47


    ähm, jo,.. das forum ist 1 jahr alt geworden! happy birthday! lang lebe das forum!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 13.07.2006, 18:55


    wuhaaaaaa .... stimmt *kerzeanzünd*
    wer singt mit mir 'happy birthday' ?



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 13.07.2006, 21:16


    oh mein Gott, mein Baby...ihr habt geholfen es gross zu ziehen, naja gross...gut wir können wenigstens sagen das wir im Schnitt einen User pro Monat neu anmelden konnten, Häppi Birthday, und danke an die Regelmässigen Schreiberlinge...lol, was für ein trauriger ernüchternder Geburtstag...*sniff*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 14.07.2006, 13:50


    i bezweifle jedoch stark, dass wir diesen schnitt '1neues-mitglied/monat' halten können :(



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 16.03.2007, 22:00


    wuha ... Lauren Graham (Lorelai Gilmore aus der TV-Serie Gilmore Girls) wurde heute 40 ! ... verdammt, ich möchte mit 40 auch noch so gut aussehn ....

    eigentlich würds mir schon reichn, wenn ich irgendwann mal gut aussehn würde :roll:
    :P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 16.03.2007, 22:22


    wuha, bist eh eine Schnitte Hias ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 16.03.2007, 22:35


    ach, aus deine mund .... kann das nur eine lüge sein :roll:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 16.03.2007, 22:40


    Aus meine Münd, kommen nur die Wahrheit...lala



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 08.06.2007, 10:40


    heut hat unser entzückendes und unheimlich postfaules forumsmitglied pandora geburtstag!

    happy birthday!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 08.06.2007, 10:53


    oh - da wünsch i doch auch alles Gute (nein, nicht unseren Forumskollegen) ....



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 08.06.2007, 21:23


    wer ned schreibt, dem gratulier ich nicht...SO !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 08.06.2007, 21:24


    uh... harte worte!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 08.06.2007, 21:26


    so marie, das hast jetz davon .... du hast den admin beleidigt ... der sitzt jetz daheim und SCHMOLLt



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 08.06.2007, 21:34


    goar ned !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 22.06.2007, 20:22


    Happy Birthday -XOR-

    wer war -XOR- gach nomal ?



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 22.06.2007, 20:28


    das kind das sich mal angemeldet hat und sich dann nix sagen getraut hat



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 23.06.2007, 15:16


    sicher so ein Kiffer Computer Kind :)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 24.06.2007, 13:58


    lol, kein wunder das er sich da nix sagen traut



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 28.06.2007, 17:00


    obwohl es auf der startseite nicht angezeigt wird entgeht es mir nicht *g*heute feiert ein forumsmitglied seinen 20er (ähhm hust, hoff es ist der 20-te ???) geburtstag

    DasGute aka Raphael aka Prinz Charming

    happpiiiii börssdayyyyyy!!!!!!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 28.06.2007, 20:29


    na dann schließ ich mich gleich an mit meinen glückwünschen: alles gute!!
    roman, wo bleiben die partyhütchen? ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 03.07.2007, 19:57


    also, wenn das forum net lügt gibts heut sogar 2 geburtstagsfeiernde (bin ich echt der erste dems auffällt?)
    sodenn, ein feierliches happy birthday der unbekannten (bekannterweise) und erazor (unbekannter weise)
    *tröt*
    ich würde auch applaudieren, wenn ich könnte :)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 03.07.2007, 20:52


    verdammt - is heut wirklich scho dienstag ? ... und i habn n hannes no extra gfragt wann's soweit is, damit ich's net verpenn :cry:

    sorry, alles gute bea ...

    n erazor gratuliern hat kaum sinn, weil er eh nimma reinschaut ... :roll:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 04.07.2007, 07:42


    beim XOR warts alle schneller, schaumts euch !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 04.07.2007, 08:25


    Zitat: sorry, alles gute bea ...

    ach schon okay, ab einem gewissen alter wird man eh nicht mehr allzugern daran erinnert - aber danke trotzdem an euch beide ^^
    vorallem wenn der eigene vater mit den worten "ois guade oide hitt´n" anruft *g*

    und wenn ich mich nicht irre hat heut ein weiteres forumsmitglied geburtstag

    HAPPY BIRTHDAY an cathy/succorbenoth wenngleich sie leider auch allzuselten hier reinschaut!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 04.07.2007, 09:42


    wuha hier kommt er wieder...partyhütchen-man *wieder fleissig verteil* diesmal gibts auch tröten dazu :D


    happy birthday



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 04.07.2007, 18:32


    also ich hab sowohl der bea als auch dem marcus gestern telefonisch gratuliert. ich hab nicht auf die beiden vergessen! i brauch mi nix schaumen!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 04.07.2007, 20:08


    brave Steffi, du hast halt noch Werte :)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Succorbenoth - 13.07.2007, 20:29


    HEYYY!!! VIELEN DANK!!! ^^ *freu*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 14.07.2007, 11:45


    Zitat: VIELEN DANK

    na das gehört sich doch als aufmerksamer moderator *hust*
    und was widerrum beweißt das du viel zu selten im forum bist weil ähmm 9 tage später es zu entdecken .... *g*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 16.07.2007, 13:16


    is wahrscheinlich ein weiterer glückwunsch, der ins leere geht, aber - alles gute unserm flitzfisch



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.07.2007, 00:00


    ein neuer tag - ein neues geburtstagskind. heute is es unser 'Quack, der Bruchpilot' - mein werter Hr. Bruder Gru

    habie börschdey



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 17.07.2007, 00:06


    ach, du bist so gut zu mir
    ...sag bloß du bist nur deshalb so lang aufblieben ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 17.07.2007, 06:46


    und ich bin deshalb extrafrüh aufgestanden. ;)
    alles gute zum geburtstag!! :D



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.07.2007, 08:03


    na sicha ... desswegn und wegn 'weeds' :roll:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 17.07.2007, 09:46


    Freak666 hat folgendes geschrieben: und ich bin deshalb extrafrüh aufgestanden. ;)
    alles gute zum geburtstag!! :D
    ..und wos'd halt schon mal munter warst bist halt gleich arbeiten gangen :lol:
    Muchas gracias auf alle Fälle! :)

    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: na sicha ... desswegn und wegn 'weeds' :roll:
    hab ich mir jetzt auch mal angschaut... sooo bsonders isses auch nicht - vielleicht schau ich's das nächste mal mit ton, aber obs das wirklich besser macht... :roll:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 17.07.2007, 09:57


    lol quack der bruchpilot ^^

    alles gute Gru ^^



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 17.07.2007, 10:00


    danke, danke!

    tz, da herr sacklpicker braucht gar net bläd reden von wegen bruchpilot - ich lass mich wenigstens zamscheiben und leg die mühle net ohne fremdes zutun um ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.07.2007, 10:52


    selbst is nun mal der man - wieso soll i die hilfe von jemand anderen in anspruch nehmen, wenn ich's auch allein kann ....



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 17.07.2007, 11:56


    weil's lukrativer ist ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.07.2007, 13:59


    abwarten ...



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 17.07.2007, 20:26


    Zitat: na sicha ... desswegn und wegn 'weeds'
    ich hab doch garkeine zeit für so profane dinge wie fernschaun... :P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 18.07.2007, 10:16


    frauen sind doch angeblich eh multitasking-fähig, da geht das doch nebenbei :P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 30.11.2007, 11:21


    da hat ja jemand geburtstag heute ...

    umserm KOES alles gute zum geburtstag !



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 30.11.2007, 14:19


    na dann prost und hoch die hörner, bierkrüge, und guinnesgläser !!

    alles gute !



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 30.11.2007, 15:26


    von mir natürlich auch alles gute!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 30.11.2007, 15:38


    yep, happy birthday to Mr. Koes!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 02.12.2007, 22:01


    ha, und der Sack würdig eure Congratulations keines Blickes...Schnösel ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 03.12.2007, 19:47


    wer kanns ihm verdenken - ich würd auch nix auf meine gratulationen gebn ... :roll:

    :)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 03.12.2007, 21:31


    aber du ja eh keine kriegst ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 24.03.2008, 12:30


    komisch, ich seh hier immer noch keine Gratulation.



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 24.03.2008, 12:51


    na gut - dann gratuliere ich hiermit jedem, der in den letzten 365 tagen geburtstag hatte ...

    @hannes: i glaub irgendwie reden wir ein bissi aneinander vorbei, aber egal ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 24.03.2008, 13:03


    tja, der Hansi wird sich das schon merken wenn earm der werte Hias ned gratulieren will.



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 24.03.2008, 13:33


    aufn werten hansi bin i beleidigt, weil er mir de letzten 24 geburtstage auch net gratuliert hat .....

    oder ? .... mom, i guck da lieber nomal nach .... :lol:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 24.03.2008, 18:40


    ...traut si kana mehr, weil im zu spät gratulieren is immer oasch :)

    von mir trotzdem amal alles gute!
    *tröt*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 25.03.2008, 00:32


    wenigstens ein Eder hat Anstand :D



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 25.03.2008, 09:38


    Anstand hat kaum einer von uns ... aber 'an Stand' ....

    mom, okay i glaub heute is es noch zu früh zum posten ....



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 08.04.2008, 15:31




    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 08.04.2008, 18:49


    Danke mein Werter ^^



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 08.04.2008, 20:53


    das is doch das mindeste was i tun kann .....



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 08.04.2008, 21:20


    oh yeah - happy birth-evening!
    *trööt*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.04.2008, 09:33


    und glei nuamoi:

    unserm roman alles gute !



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 17.04.2008, 15:35


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: und glei nuamoi:

    unserm roman alles gute !

    Danke Hias =D

    *mit partyhütchen um mich werf*

    mit 23 fühl ich mich bissl wie eine einäugige Pyramide :D lol



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 17.04.2008, 19:12


    des geht ja schlag auf schlag!

    vo mir a ois guade!
    *jubilier*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 17.04.2008, 21:07


    alles Gute an den "AlcoholicA" :P, und viel Spass beim tschechern heut !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 18.04.2008, 22:43


    wuha danke =) warn flüssiger abend =D karamellvodka, bier und paar speniderte whiskey und absinth .-..böse mischung



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 16.05.2008, 23:49


    ein *tröt* und ein b'soffenes geburtstagsständchen dem ollen Sacklpicker - wer immer sich auch hinter diesem Pseudonym verbergen mag :-P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 17.05.2008, 11:22


    jaaa *die extra großen partyhütchen hol*

    alles gute Hias =)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 17.05.2008, 12:23


    auch möchte ich dir nochmal durch diese Medium gratulieren...HEAVY BIRTHDAY !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.05.2008, 22:40


    danke ... wäre aber wirklich nicht notwendig gewesn



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 18.05.2008, 18:07


    dann erst recht :D



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 18.06.2008, 08:34


    muha ... -XOR- hat die tage geburtstag .... wer zum geier is -XOR- ???



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 18.06.2008, 11:34


    ein eifriger Poster mal sicher nicht...



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 18.06.2008, 11:57


    stimmt ... und drum werd i ihm dann sicher nicht gratulieren, wenn#s so weit is ....



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 03.07.2008, 06:27


    unserer Forums-FirstLady alles Liebe, Gute, Tolle und Wunderschöne zum Geburtstag !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 03.07.2008, 09:34


    Scheisse, die Bea hat heut Geburtstag ??? ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 03.07.2008, 10:56


    net, wenn du noch eine andere freundin hast, de man als forums-FirstLady bezeichnen könnte .... :?:

    :P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 03.07.2008, 12:02


    na dann mal happy birthday to the forums-first-lady!
    *GirlandenAufhäng*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 03.07.2008, 15:49


    @Hias, du warst doch immer meine Forums-First-Lady :P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 04.07.2008, 09:24


    na höööö - nur weil ich gerne damenunterwäsche und hochhackige schuhe trage ?!?!?!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 28.10.2008, 10:17


    und schon hama den nächsten Freudentag - unserem Forumsproll alles gute zum Geburtstag !

    das wär eigentlich scho fast a grund, dass du wiedermal an post dalässt ....



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 28.10.2008, 10:42


    wer ist da Forumsproll ?

    edit: lol sorry, dachte an den Fronty...natürlich Alles Gute Steffi :)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 28.10.2008, 11:32


    *rooooofl* vergibt da großspurig irgnedwelche titeln und vergissts dann gleich wieder ... sauber, hr. admin :P



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 28.10.2008, 11:54


    von mir auch alles gute zum ersten 1/4 jahrhundert *tröt*
    :)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 28.10.2008, 13:24


    und da schließ ich mich natürlich auch gleich an!

    HAPPY Birthday - Alles Liebe zu deinem Freudentag :!:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 01.11.2008, 14:57


    ich bedanke mich ganz herzlich für die glückwünsche!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 30.11.2008, 18:08


    maaaaaaaah - da koes hat geburstag und keiner sagt was ....

    ALLES GUTE Mr. KOES !!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 30.11.2008, 20:28


    oha! ALLES GUTEE EEEE E E E E E !!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 20.03.2009, 15:53


    HAPPY BIRTHDAY HAAAAAAAANSIIIIIIIIII :!:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 27.03.2009, 11:32


    ups, erst jetzt gesehn ..alles gute nachträglich hans =)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 27.03.2009, 17:55


    wie hat's der Sack geschafft nicht im Forum Geburtstagsdatumsmässig angeführt zu werden ?!?!

    btw: auch alles gute nachträglich ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 08.04.2009, 17:26


    so, wir habns zwar sicher schon alle per sms gemacht, aber der vollständigkeit halber hier nocheinmal:

    ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG FÜR UNSEREN GROSSARTIGEN, WUNDERGEILEN UND LIEBEVOLLEN FORUMS-ADMIN !!! :lol:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 08.04.2009, 17:46


    wuuuuääääh happy birthday!!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    DasGute - 08.04.2009, 18:51


    Na das rechtfertigt wieder einen Besuch <:

    Alles Gute Mr. Scapegoat!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 09.04.2009, 21:19


    wuahahaha, dankedanke :D



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 16.04.2009, 11:36


    und wieder häng i nach ..alles guddeeeee

    PS: 25 geht für mich leider ned, komm ich am abend von da hackn und muss trags drauf scho wieder um 10 auf der tackn stehn -.-



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    DasGute - 17.04.2009, 09:02


    Alles Gute Mr. Hart-Vikin'-grrr !!

    Abgerundet mit einer kleiner Photographie - so wie er leibt und lebt <:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 17.04.2009, 10:02


    der nächste in der runde, nachdem Hannes de GEburtstagssession eröffnet hat:

    HAPPY BIRTHDAY auch von mir !



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 17.04.2009, 20:31


    dangeschön =D wuha mein lieblingsfoto von wacken ^^



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 03.07.2009, 11:48


    und glei nomal, weils so lustig is:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, BEA !!!!

    und auch wenn's net auf fruchtbaren boden falln wird:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MARCUS !!!!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 03.07.2009, 12:42


    yöööäähhh
    happy birthday to bea und marcus!!
    *trötwieböld*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 03.07.2009, 13:59


    Danke Danke :oops:



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Badewanne - 04.07.2009, 19:02


    *die legendären Partyhütchen ausgrab * =D STIMMUNG !!!

    Alles gute =)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 16.07.2009, 14:20


    auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist das sie reinschaut gratuliere ich hier der Vicky herzlich zum geburtstag *trööööt*



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 19.07.2009, 17:09


    Alles Gute im Nachhinein an den Martin, hoffe du hast am KOA ordentlich gefeiert :D, sieht man sich auf Fostl´s und Hans´ Feier nächsten Sa ???



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 20.07.2009, 00:27


    dankedanke!
    jaja, beim fostl bin i dabei - eh kloar :-) da michi hats ma am wochenende geflüstert



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    scapegoat666 - 20.07.2009, 18:46


    na wunderboar, dann kann nix mehr schief gehn...mal schaun obs mit meiner Heimparty mithalten kann ;)



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Medusa - 28.10.2009, 17:49


    den heutigen tag nehm ich mal zum anlass um wieder ins forum zu gucken und natürlich der steffi alles gute zum geburtstag zu wünschen!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Sacklpicker - 28.10.2009, 18:08


    gut, der vollständigkeit hier auch nomal: alles gute zum geburtstag, steffi !



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Gru - 28.10.2009, 20:45


    wohl, auch von mir ein happy birthday to steffi!



    Re: HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch

    Freak666 - 29.10.2009, 13:37


    ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Name für unsere Gang - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 19.07.2005
    evanescence - ticket abzugeben - gepostet von unbeakannte am Mittwoch 15.11.2006
    Dark Tranquillity - Archetype - gepostet von Gru am Mittwoch 10.10.2007
    The Incredible Hulk - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 10.05.2007
    Phänomen Tokio Hotel - gepostet von Fronty am Donnerstag 01.02.2007
    euer Schlüsselbund ? - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 23.11.2006
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    Ottakringer's "16er Blech" - gepostet von Badewanne am Dienstag 03.04.2007
    Eure Digi-Cam's - gepostet von scapegoat666 am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HAPPY BIRTHDAY, liebe(r) ****** - der 2te Versuch"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)