Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter"

    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    scapegoat666 - 08.10.2005, 15:13

    Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter
    Endlich gibts seit einiger Zeit nun wieder neue Superhelden Cartoons.

    Jeden Samstag vormittag auf Kabel 1 .
    Hab mich heute trotz schwerer alkoholbedingter Lethargie dazu druchgerungen mir die beiden Serien anzusehen.

    Zuerst war X-Men an der Reihe. Zwar optisch sehr gut aufbereitet aber die Folge war ziemlich Zach. Hoffe das jene nicht die durchschnittliche Qualität der Sendung representiert. Die X-Men etwas verjüngt im Vergleich zu Comic und Film werden von den "älteren" Prox X, Storm und Beast geführt. In der Folge ging es drum das Cyclops und sein Bruder Havok einen Surfurlaub machten und dabei in einen Tsunami geraten. Prof X, Storm und Phoenix jetten zur Rettung. Keine Action, lascher Humor usw...echt zach die Folge...hoffe das bessert sich.

    Ein echter kracher war hingegen die Justice League...vom Stil her altbekannt im Supes oder Bats animatedstyle. Die Sendung beginnt damit das Batman und Wonder Woman einen Verbrecher observieren und sie während dessen Batman anbaggert. Herrlich die Rechtfertigungsversuche von Batman warum einen Frau keinen Platz in seinem leben hat. Die vermeindlich observierte Diebin stellt sich als die Zauberin Circe heruas die Wonder Woman in ein Schweinderl verwandelt. Also packt Batman die Sau unterm Arm macht sich mit ihr zur Magierin Zathanna auf um ein Mittel zur Rückverwandlung zu finden. Am geilsten war ja am Ende der Folge als Circe von Batman verlangte in einem Club zu singen als Gegenleistung für die Rückverwandlung. :D Spitzenmässig als Batman "I am blue" sang vor Versammelten Publikum. Echt empfehlenswert diese Serie da der Schmäh nur so rennt und sehr viel mit den Superheldenklischees gespielt wird im gegensatz zu den zachen X-Men.

    Unbedingt anschaun..nicht nur für Superhelden Fans interessant.



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    Sacklpicker - 08.10.2005, 20:54


    und wieso hab i das jetz bide timer-programmierungsmässig aufgenommen wennst dir des eh angschaut hast ?!?!?

    wie auch imma, i habs mir no net angschaut, aber beim durchswitschn hab i den singenten batman gesehn .. ziemlich sic :P



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    scapegoat666 - 09.10.2005, 19:58


    nächsten Sa muss ich arbeiten und werd wohl keine Zeit haben mir die Folgen anzusehen :(...nie kann man ungestört fernsehen in der Arbeit :(



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    Sacklpicker - 09.10.2005, 20:05


    na klar kannst du net ungestört fernschaun, weil du irgendwo über ein pult hängst und die letzte nacht verfluchst während dauernd de lieder, de in der mitte der augnringe, über de tief roten äuglein rutschen ;)



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    scapegoat666 - 10.10.2005, 18:26


    true Hias, sad but true...wenigstens hab ich gelebt, *ahaha* vielleicht sollt ich echt ein wenig kürzer treten



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    Badewanne - 12.10.2005, 11:52


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: true Hias, sad but true...wenigstens hab ich gelebt, *ahaha* vielleicht sollt ich echt ein wenig kürzer treten


    schwachsinn *dir ein bier hinhalt *



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    Sacklpicker - 12.10.2005, 18:53


    Badewanne hat folgendes geschrieben: scapegoat666 hat folgendes geschrieben: true Hias, sad but true...wenigstens hab ich gelebt, *ahaha* vielleicht sollt ich echt ein wenig kürzer treten


    schwachsinn *dir ein bier hinhalt *

    genau - das is schwachsinn .... du hast nie gelebt :P



    Re: Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter

    Sacklpicker - 16.10.2005, 19:44


    sodale, i habs jetz endlich mal geschafft zumindest de erste x-men folge anzusehn und i muss sagn, de is jo purer schrott! i mein, de beidn sind im einen moment zwischen killer-wellen und drohen zu erdrinken, aber dann bleibt noch zeit für ein mitfühlendes "eigentlich lieb ich dich total, bruderherz - und i lass auch meinen nachnamen wieder ändern"-gequasel.
    und dann irgendwann mal n rettungshubschrauber, wirft ihnen ein seil zu und dem seppl fällt nix besseres ein, als sich den reifn am ende des seils um den hals (!!!) zu legen, worauf er dann seelenruhig dran hochgezogn wird *loooool*

    najo, i hoff i komm mal dazu die liga auch anzusehn ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Was deine Handschrift über dich verrät ... - gepostet von scapegoat666 am Montag 26.12.2005
    Dark Tranquillity - Archetype - gepostet von Gru am Mittwoch 10.10.2007
    Futter für die Schweine - gepostet von scapegoat666 am Montag 22.01.2007
    kultaktion (billaparkplatzpissen) in alland....wiederholbar? - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 22.08.2006
    HUTSCHPFERD und so - gepostet von Fronty am Donnerstag 18.01.2007
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    ''Ich tanze nicht'' - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liga der Gerechten und X-Men es geht weiter"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Men Forum nr1 - exitussan (Sonntag 10.12.2006)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)