Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badewanne - scapegoat666 - Mess-Hias - Succorbenoth
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !"

    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Badewanne - 13.07.2005, 13:34

    Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !
    ich wäre schwer dafür diese festivität in diesem sommer noch durchzuführen ...

    dafür dagegen ? :lol:



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    scapegoat666 - 13.07.2005, 13:41


    als Veranstalter des legänderen Vol.1 bin ich natürlich schwer dafür, stellt sich nur noch die Frage der Location...sollte schon etwas mit mehr Platz sein damits so richtig "kriegt". !!!



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Mess-Hias - 13.07.2005, 13:41


    Jeder der was gegen Party ist Krieg hat, hat etwas gegen mich...ich identifizier mich mit dieser Festivität *g*
    Naja, gegen Ende des Sommers sollte mir vorraussichtlich für einen Tag/Abend meine Wohnung zu Verfügung stehen, da sollte sich doch was machen lassen :twisted:



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Badewanne - 13.07.2005, 13:44


    najo oder wir stapeln die weiblichen (gutaussehenden) auf die schöße der männlichen gäste , und holen uns einen professionellen kellner der die getränke bringt :D



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    scapegoat666 - 13.07.2005, 13:45


    hmmm...wieviele Stücke wird deine Behausung denn verkraften können ?



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Mess-Hias - 13.07.2005, 13:49


    Das kommt ganz auf die Beschaffenheit der Stücke an...Frontis zB. kann sie GERADE noch einen verkraften



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Badewanne - 13.07.2005, 13:52


    najo schaun wir mal....wir haben einen hiasl , einen alibert, , badewann, föhn, peter , ersatz_hias...öh..iris ? theresa ? ka ahnung wen der meister alles einlädt ^^



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    scapegoat666 - 13.07.2005, 13:54


    mach mas so, jeder der meinen Nachnamen kennt darf rein :D



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Badewanne - 13.07.2005, 13:58


    lol geile idee....nach 8 bier weis die iris nicht mal ihren eigenen denk ich ^^ kleiner scherz



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    scapegoat666 - 14.07.2005, 15:48


    vielleicht sollt ma wirklich einfach ungefragt bei der Bi einmarschieren, die Oide raushaun und fett Party machen :P



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Succorbenoth - 14.07.2005, 15:54


    *löööl* noiiiiiiin... damals war ich so besoffen, dass ganz viele peinliche bilder und videos entstanden sind hrhr



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    scapegoat666 - 14.07.2005, 16:17


    *hrhr* schon das allein wär Grund genug für eine Wiederholung :twisted:



    Re: Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !

    Badewanne - 16.07.2005, 10:53


    oh a ja , die festivität kommt, und ihr seit alle hier in diesem Forum nicht davor sicher... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    High Tension - gepostet von Sacklpicker am Freitag 05.05.2006
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    Little Britan - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 28.09.2006
    Project: ...inspired by Eisregen - gepostet von scapegoat666 am Montag 14.05.2007
    Lost Dreams - gepostet von Gru am Montag 08.10.2007
    Konzerttermine 2008 - gepostet von unbeakannte am Sonntag 04.11.2007
    Festivals - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Party ist Krieg vol. 2 : jetzt kriegts erst richtig !"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)