Schaltgestänge oder Schaltseile ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Schaltgestänge oder Schaltseile ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BalloS - Firestorm - CB-Michi - A.B.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaltgestänge oder Schaltseile ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaltgestänge oder Schaltseile ?"

    Re: Schaltgestänge oder Schaltseile ?

    BalloS - 15.04.2008, 09:44

    Schaltgestänge oder Schaltseile ?
    Was hat denn der MA8 ?

    Ein Schaltgestänge oder Schaltseile am Getriebe.

    Wollte mir ein Short Shifter holen. Und hab bei ebay ne Auktion von einem namenhaften Honda tuner gefunden.

    Dort ist der aber nur für Wagen mit Schaltgestänge und net mit Schaltseilen und in der Beschreibung ist toller Weise folgende Typen angegeben:

    passend für alle Honda Civic und CRX Bj.1988-2001
    Typ:ED,EE,EG,EH,EJ,EK... (alle Fahrzeuge mit Schaltgestänge)

    nicht für Fahrzeuge mit Schaltseile am Getriebe !!

    Die Kommunikation seitens des Verkäufers ist nicht so prickelnd :( Warte schon ein paar Tage auf eine Antwort :(



    Re: Schaltgestänge oder Schaltseile ?

    Firestorm - 15.04.2008, 10:52


    Also mein MB2 hat ein Schaltgestänge, hatte nämlich auch mal einen Short Shifter drin.Dann wird dein MA8 auch ein Gestänge haben denk ich mal :wink:

    Gruß Mac



    Re: Schaltgestänge oder Schaltseile ?

    CB-Michi - 15.04.2008, 19:21


    Der MA8 hat definitiv ein Schaltgestänge!!

    Weiss ich von meinem Schlachtobjekt!!

    MFG Michi



    Re: Schaltgestänge oder Schaltseile ?

    A.B. - 15.04.2008, 19:27


    Stange! zu 100%... passen alle von 88-2000 civic´s und integra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Antenne gesplitten - gepostet von James T. Kirk© am Donnerstag 17.05.2007
    Hat jemand die Nummer vom Buddy Love..... - gepostet von FG-Driver am Donnerstag 11.05.2006
    Mein MC2 - neue Bilder da es gerade so in Mode ist :-) - gepostet von Chris_76 am Sonntag 15.04.2007
    Mittelkonsole... - gepostet von Stefan am Montag 06.03.2006
    Lenkung - gepostet von awaken am Freitag 08.12.2006
    Welchen Lochkreis hat mein MB2??? - gepostet von LArell49 am Sonntag 02.04.2006
    Kofferraumsensor! - gepostet von MBDriver am Mittwoch 20.12.2006
    Brauche Heizungsregeleinheit in der Mittelkonsole für MA8! - gepostet von lukaskopa am Montag 12.06.2006
    HILFE RÜCKLEUCHTEN - gepostet von MB2sport am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schaltgestänge oder Schaltseile ?"

    Gaaras Jutsus - Gaara Sabakuno (Freitag 07.09.2007)