Kämpfer entlassen und neuen suchen?

Crowmania Bootcamp
Verfügbare Informationen zu "Kämpfer entlassen und neuen suchen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - superhugo - rudak
  • Forum: Crowmania Bootcamp
  • Forenbeschreibung: hier lernt ihr das spielen
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kämpfer entlassen und neuen suchen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kämpfer entlassen und neuen suchen?"

    Re: Kämpfer entlassen und neuen suchen?

    Anonymous - 01.09.2007, 11:42

    Kämpfer entlassen und neuen suchen?
    Hallo,

    ich hab meinen Stock von 12 Kämpfern zusammen und bin die kräftig am trainieren. Dauert halt noch, da der Ausbau des Ausbildungsgebäudes noch läuft.

    Nun habe ich bemerkt, dass die Jungs ja recht unterschiedliche Startskills haben. Der beste ist momentan bei mir:

    Staerke 38
    Ausdauer 32
    Geschicklichkeit 30
    Treffsicherheit 55
    Waffenkunde 80
    Schnelligkeit 97

    332 / 2000

    Der schlechteste:

    Staerke 30
    Ausdauer 51
    Geschicklichkeit 43
    Treffsicherheit 33
    Waffenkunde 69
    Schnelligkeit 49

    275 / 2000

    Das sind fast 50 Punkte Unterschied. Lohnt es sich, so einen Kämpfer hochzutrainieren, oder soll ich ihn entlassen und einen neuen Suchen? Das Suchen kostet ja praktisch nix und wenn ich damit einige Tage Training spare, würde sich das ja wohl rentieren, oder?

    Oder spricht was dagegen? Bekomme ich nur noch Nieten, wenn ich suche, da das System das merkt?

    Bei den Nutten geht das ja leider nicht, da man die nicht entlassen kann...



    Re: Kämpfer entlassen und neuen suchen?

    Anonymous - 01.09.2007, 12:09


    du solltest sie behalten und gut trainieren. sicher kannst du welche finden, die schon ausgeskillt sind oder ähnliches. aber wenn du sie mit so niedrigen skills findest. kannst du sie trainieren, wie du möchtest. die meisten, die man mit hohen skills findet, taugen nichts, deswegen wurden sie auch von jemandem entlassen.

    also, das wäre mein vorschlag. was superhugo dazu sagt, weiß ich net



    Re: Kämpfer entlassen und neuen suchen?

    superhugo - 01.09.2007, 12:44


    Also die Kämpfer, die vom System erstellt wurden, sind alle im Bereich 270-330 Skillpunkte. Es kann zwar auch sein, dass du mal einen mit vollen 2000 Punkten findest, aber das ist eher die Ausnahme und wenn jemand so einen Kämpfer entlassen hat, kannst du davon ausgehen, dass der schlecht geskillt wurde (gibt auch Ausnahmen).
    Wenn dein Schießübungsplatz voll ausgebaut ist und du einen Ausbilder Stufe 3 hast, dauert das Training noch 3h und du vergibst jedesmal 5 Punkte. 50 Punkte hast du dann in 2-3 Tagen wieder ausgeglichen, da lohn sich das Entlassen und neu Suchen kaum. Ich würde ihn behalten.



    Re: Kämpfer entlassen und neuen suchen?

    Anonymous - 01.09.2007, 14:47


    Ok, dann "kämpf" ich mich durch. Der Ausbau ist ja bereits im Gang (momentan habe ich Stufe 2 und der Ausbau auf 3 läuft) und dann geht's ja schneller.

    Danke für die tips



    Re: Kämpfer entlassen und neuen suchen?

    rudak - 02.09.2007, 15:59


    vergiss dann aber nicht die ausbilder der entsprechenden stufe einzustellen, denn das is mir passiert *g* deswegen hänge ich auch so sehr hinter her



    Re: Kämpfer entlassen und neuen suchen?

    Anonymous - 02.09.2007, 19:59


    Danke, guter Tip ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crowmania Bootcamp



    Ähnliche Beiträge wie "Kämpfer entlassen und neuen suchen?"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)