Infos zum Stand der Dinge

B-d-L Forum
Verfügbare Informationen zu "Infos zum Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Wowa - Thorakus
  • Forum: B-d-L Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Spielinformationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zum Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zum Stand der Dinge"

    Re: Infos zum Stand der Dinge

    King Wowa - 01.09.2007, 08:58

    Infos zum Stand der Dinge
    Nach einigen unklarheiten hab ich euch mal einen text zusammengestellt der für Klarheit sorgen soll.

    Thorakus und ich sind die Admins in der B-d-L (1) und in der B-d-L 2 sorgt Morticia für ordnung, aber Wolf hat sich bei mir auch schon gemeldet und hat gefragt ob er in der B-d-L 2 nicht vllt admin werden kann.Ich persönlich halte es für eine sehr gute idee aber ich hab das noch nicht mir Morticia und Thorakus besprochen.

    Das wär dann schon mal der ganz sichere Stand der Dinge.
    Leider ist auch sicher ,dass ich heute den Ganzen tag keine zeit habe. :(

    Naja da gibt es doch noch eine sache *gg* ich glaube ihr dürft euch bald auf einen Wettkampf oder auf ein Turnier freuen :D

    Gruß King Wowa



    Re: Infos zum Stand der Dinge

    Thorakus - 02.09.2007, 17:24


    Dazu noch einige Worte...

    Die B-d-L wird natürlich im gleichen Geiste weitergeführt wie bisher, es wird kleine organisatorische sowie optische Änderungen geben, die neu gestaltete Gildenpage gefällt mir übrigens sehr gut - Lob an den/die Macher! :wink:

    Zuerst wird eine Aktivitätsprüfung durchgeführt. Für den Kriegsfall werden Kampfverbände eingeteilt, und zwar dem Rang entsprechend; mit einem Anführer für jeden Verband. Alle "fortgeschrittenen" Änderungen sind natürlich freiwillig und vor allem für die aktivsten Streiter gedacht.

    Außerdem wird bald ein neuer Rächer mit "negativer Gesinnung" zu uns stoßen der die Schwächeren vor wiederholten Angriffen schützen soll.

    Wolf kann gerne in die B-d-L 2 wechseln, der Statistik nach können sie Hilfe gut gebrauchen. Anregungen und Kritik sind willkommen! 8)

    Der Kampf geht weiter...

    Thorakus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-d-L Forum

    fehlende Gildeninfo's - gepostet von Wolf am Freitag 31.08.2007
    Wie geht es weiter mit der B-d-L - gepostet von zardoz am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zum Stand der Dinge"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)