DJ Purgatory - Die Metal-Stunde

Oi 3
Verfügbare Informationen zu "DJ Purgatory - Die Metal-Stunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ Purgatory
  • Forum: Oi 3
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Forum des Senders
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DJ Purgatory - Die Metal-Stunde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DJ Purgatory - Die Metal-Stunde"

    Re: DJ Purgatory - Die Metal-Stunde

    DJ Purgatory - 11.07.2005, 22:09

    DJ Purgatory - Die Metal-Stunde
    Gutgut...
    Wie ihr seht - der neue Online-Radiosender Oi3 ist im Entstehen, und wir machen uns daran die ersten Sendungen zum Laufen zu bringen...
    Ich, DJ Purgatory bin (neben One Inch Man) für die Abteilung Rock und Metal zuständig, und in unseren Shows wird hauptsächlich diese Musikrichtung gespielt.. 8)
    Die Sendezeiten stehen noch nicht fest, aber vorraussichtlich bin ich daweil immer Freitags zu hören.
    Es wird Live-Diskussionen hier im Forum über die Show geben, und man wird mich auch im Skype anrufen können und seine Meinung abgeben können, bzw Musikwünsche äußern etc...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oi 3



    Ähnliche Beiträge wie "DJ Purgatory - Die Metal-Stunde"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)