Die Große Halle

Hogwarts in Love
Verfügbare Informationen zu "Die Große Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlbusDumbledore
  • Forum: Hogwarts in Love
  • Forenbeschreibung: Der Frühling ist angebrochen und die Schüler in Hogwarts verlieben sich!
  • aus dem Unterforum: Die Große Halle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Große Halle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Große Halle"

    Re: Die Große Halle

    AlbusDumbledore - 14.07.2005, 01:45

    Die Große Halle


    Harry hatte von einem so fremdartigen und wundervollen Ort noch nicht einmal geträumt. Tausende und abertausende von Kerzen erleuchteten ihn, über den vier langen Tischen schwebend, an denen die anderen Schüler saßen. Die Tische waren mit schimmernden Goldtellern und -kelchen gedeckt. Am anderen Ende der Halle stand noch ein langer Tisch, an dem die Lehrer saßen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts in Love

    Charakter die wir noch suchen... - gepostet von AlbusDumbledore am Donnerstag 14.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Große Halle"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)