Kritik/Anregungen und Lob

DieSchattenwoelfe.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Kritik/Anregungen und Lob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sera Silberwolf - Alexa - quickstep - Groupie of God
  • Forum: DieSchattenwoelfe.dl.am
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde überhaupt... :-)
  • aus dem Unterforum: Kritik/Anregungen und Lob :-)
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik/Anregungen und Lob
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik/Anregungen und Lob"

    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 13.08.2005, 14:25

    Kritik/Anregungen und Lob
    ich denke so sollte das Forum heißen :wink: nur Kritik klingt so NEGATIV :fb3:

    kannst du den Button mit der Foren-Übersicht....bitte auf doppelte Größe (von den sonstigen Überschriften) anheben??

    unter Guild Wars würde ich eine neue Rubrik einfügen: Charakter(Vorstellung/Screen´s/...)

    unter Guild Wars Help auch ein paar:
    -Charakter/Attributsquests(bitte Thementitel nach Charakterklassen wählen)
    -Missionen(Beschreibungen + Tips/Tricks)
    -unter Gegenstände die dementsprechenden Rubriken als Themen(Waffen und Rüssi/Runen/Questgegenstände/seltene Gegenstände)

    mmmh....so ich glaub das wars fürs erste :wink:
    kann ich auch Sachen selbst machen??? :?:
    Wenn du mir erklärst wie es geht...helf ich 8)

    :n138:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 13.08.2005, 14:48


    also, selber machen kannst du leider nichts, selbst wenn ich das wollte, gehts irgendwie nicht! Sorry! :roll:

    Der rest wird gemacht!

    usw...

    Die Größe der Überschrift versuche ich zu ändern



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 13.08.2005, 15:05


    also ich meine unter:

    Gild-Wars
    Charakter(Vorstellung/Screens/...)
    Game News
    Gildenhalle/Gildenumhang


    und bei:

    Guild-Wars Help
    Charakter
    Missionen
    Quests
    Gegenstände


    dann bei:
    (wenn das geht?: nur Zugriff für registrierte Gildenmitglieder)

    Gegenstände
    Waffen und Rüstungen
    Questgegenstände
    Farbstoffe
    Rohstoffe
    seltene Materialien
    besondere Kisten und andere Tricks

    Verstanden??? :roll:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 13.08.2005, 16:06


    ichhabs jetzt mal versucht so umzusetzten wie du das meinst... :roll:

    Sag mir doch genau was nur für regestrierte zu sehen sein soll und ich mach das ;)



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 13.08.2005, 21:34

    Lieblingssmilies
    hehe


    :n2:


    Kannst du hinter: Die Schattenwölfe (Gildenintern)
    und hinter: Guild-Wars Help: Gegenstände (Guildenintern)

    noch einfügen damit man auch sieht ob man sich in einem Memberforumsbereich befindet???


    :n11:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 30.08.2005, 18:03

    AAAAAAAAAAARGH!!!
    Ich habe mir mal wieder die Finger wund getippt und als auf Vorschau geklickt kam plötzlich die Log-in Seite und alles war weg!!!
    :smilemp5_1ani :n4: :n4: :n4:

    Wie lange kann ich denn tippen ohne das das passiert???
    Sind das die Einstellungen vom Board oder von meinem Browser???



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 31.08.2005, 10:11


    ich hab keine ahnung warum das passiert ist. wahrscheinlich nur ein kleiner fehler am board!

    dürfte aber eigentlich nicht wieder passieren! ;)



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 01.09.2005, 10:50


    kannst du trotzdem mal gucken ob es sowas wie eine Auto-logout-Zeit gibt???
    Und die mal so auf 20-30min hochsetzen? Is mir nämlich jetzt schon ein paar mal passiert, und logischer Weise immer bei den langen Beiträgen :cry:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 01.09.2005, 11:16


    ich werd gucken was sich machen läßt! :glasses5:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 01.09.2005, 23:08


    hab noch mal in der richtung geguckt, das hängt glaub ich nicht mit dem forum zusammen! ich hab bei mir eingestellt das ich immer eingeloggt bin. das heißt ich habe damit keine probleme, ich bin einfach immer eingeloggt! ;)

    das hängt wahrscheinlich irgendwie mit deinem browser zusammen, wenn ich mal fragen darf welchen browser benutzt du denn? :)

    ach und guck mal
    <----
    hab mir wieder was neues ausgedacht was avatare angeht :)



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 03.09.2005, 12:19


    AAAAAAAAAArgh schon wieder....ich....h...und dann....grrr....alles aus...dem ......raus.....AAAAAAAAAAARGH
    :n10:

    Also ich benutz den IE.

    Schick dein neuer Avatar....ich halt mir auch gern Ladys :lol:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 03.09.2005, 18:22


    :n31: :n69: :n121: :n163:

    also, dann mal n kleiner tip von mir! benutz n anderen browser der IE ist der letzte Mist!!!

    nimm einen von denen hier!

    Firefox:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_firefox/

    opera (mein Favorit):
    http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/

    damit lassen sich viele probleme lösen, die es beim IE gibt!



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 04.09.2005, 14:03


    was hälst du von Netscape??? den hab ich noch drauf....find die Registerkarten beim Suchen voll praktisch



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 04.09.2005, 17:11


    ähm... netscape? wer oder was ist das? nein, ich hab netscape nicht mal für testungswürdig ersehen, ihn daher auch nie draufgehabt oder benutzt! :)

    meine empfehlung ist immer noch OPERA! :)



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    quickstep - 04.09.2005, 19:14


    Ich benutze firefox mit Xtensions und Themes unter Windows und Linux,
    er läuft stabil und zuverlässig, hat nette features und es fehlt ihm auch der "Buy Opera Today - make this Banner go away" Nervtext, da es sich nicht um shareware handelt. Daher mein Votum für firefox.



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Alexa - 05.09.2005, 09:28


    ähm ja... den banner bei opera kann man sich ja ganz fix mit nem crack wegmachen! :)

    Opera ist quasi wie firefox! blos bei firefox muss man alle extension noch installieren, bei opera ist schon alles dabei! :)



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Groupie of God - 05.09.2005, 09:40


    Ich benutze eigendlich auch nur opera.
    wie alexa schon gesagt hat, man kann einfach den banner cracken.
    opera ist einfach nur genial.



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Sera Silberwolf - 05.09.2005, 13:10

    Danke für die Tips
    :n101: Mal wieder die Nacht durchgezockt :wink:

    Mein Me/E rockt und ist auf lvl8 jetzt brauch ich nur noch einen guten PvP-Partner 8)

    Tja, PvP gestern hat ja nicht so geklappt....waren nur drei Leute online...ich denke das liegt daran, das wir nur 9 Forumsnutzer aber 17 Gildenmitglieder haben :roll:

    Deshalb meine Bitte an die Offis---->weißt doch die Gildenmitglieder auf unser Forum hin...das entwickelt sie doch ganz gut :n2:



    Re: Kritik/Anregungen und Lob

    Groupie of God - 06.09.2005, 22:19


    irgendwie voll blöd, dass die ganzen anderen leute aus unsere Gilde hier nicht sind. das würde ja so richtig abgehen!!!

    naja sollten immer mal wieder daran erinnern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieSchattenwoelfe.dl.am



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik/Anregungen und Lob"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)