Wie funktioniert Andoria

Andoria
Verfügbare Informationen zu "Wie funktioniert Andoria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkOrcWarrior
  • Forum: Andoria
  • aus dem Unterforum: Die Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie funktioniert Andoria
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie funktioniert Andoria"

    Re: Wie funktioniert Andoria

    DarkOrcWarrior - 11.07.2005, 20:51

    Wie funktioniert Andoria
    Andoria ist mit einem heutigen Rollenspiel zu vergleichen- nur dass es voll und ganz auf Text basiert! Die Spieler erfinden Geschichten, die immer weitererzählt werden sollen. Doch ein Ork und ein Mensch sollten nicht zusammenarbeiten-Gut und Böse- das endet meist tödlich. Natürlich kann man wiederbelebt werden (siehe Regeln), aber wer stirbt schon gerne? Natürlich dürfen die Spieler auch Krieg anfangen, der dann in den Städten ausgetragen wird- aber die Waffen verhalten sich natürlich dem Rang entsprechend. Ein Bauer kann nicht einfach mit einem Paladinschwert einer Orkelite eins überbraten! Ein Bauer kämpft eher mit Sense oder Dolch..Natürlich können auch kleine Räuberbanden gegründet werden-Keiner bekommt dafür offiziel einen Rang, außer man findets heraus', und die Kommunikation unter den Halunken verläuft über die Privatnachrichten, damit auch ja keiner was mitkriegt.

    Jede Rasse hat seinen Führer- Ich, als Beispiel, bin der Orkoberst. Ich kann Leute ernennen und degradieren, je nachdem wie sie ihre Arbeit machen. Aber natürlich nur bei den Orks! Es gibt natürlich noch den Statthalter bei den Menschen in der Stadt, den Großbauern auf den Feldern, Den Leitdrachen u.v.m. Diese werden ernannt, wenn sich einer um den Posten bewirbt und er noch nicht besetzt ist.

    Also, ich wünsche euch viel Spaß mit Andoria!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andoria



    Ähnliche Beiträge wie "Wie funktioniert Andoria"

    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Wiederbelebung hat funktioniert :-D - tobbn (Donnerstag 13.10.2005)
    Das Forum funktioniert ab sofort - santeria (Donnerstag 30.12.2004)
    So funktioniert es - wolvesoul (Mittwoch 17.01.2007)
    Wies funktioniert - aleksadmin (Mittwoch 29.11.2006)
    Ah es funktioniert - Anonymous (Freitag 25.05.2007)
    Instalation funktioniert nicht! - Hafi_fan (Freitag 04.08.2006)
    Unsere geile Sieger - Nacht bei MTV - Bill mausi (Freitag 12.09.2008)