Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007

WWE Booking
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mario
  • Forum: WWE Booking
  • Forenbeschreibung: Alles rund um mein 1 Jahres-Booking
  • aus dem Unterforum: Shows
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007"

    Re: Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007

    Mario - 16.12.2007, 16:40

    Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007
    Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007

    Zu Beginn der Show kommt der General Manager, Theodore Long zum Ring und spricht die Situation um den World Heavyweight Titel an. Er sagt, dass der Undertaker sich in der vergangenen Woche den Platz des Herausforderers gesichert habe und dieser somit bei Cyber Sunday auf den Champion, Batista treffen werde. Allerdings beinhalte dieses Match eine Klausel und zwar werde es einen Special Referee geben. Er verkündet nun die Namen, die zur Auswahl stünden: „Stone Cold“ Steve Austin, JBL und Rowdy „Roddy“ Piper! Anschließend kommt der Champion, Batista zum Ring und meint, dass er es gut finde, dass es einen Special Referee gebe, da dieser für klare Verhältnisse sorgen werde. Danach kommt er auf den Undertaker zu sprechen und sagt, dass er zwar Respekt vor dem Deadman habe, aber keine Angst und dies werde er ihm bei Cyber Sunday beweisen, in dem er ihn besiegt. Batista will fortsetzen, doch plötzlich erlischt das Licht in der Halle und als es wieder angeht, steht der Undertaker im Ring und macht sein berühmtes „R.I.P.-Zeichen“. Die beiden Kontrahenten liefern sich einen Staredown, den der General Manager unterbricht und verkündet, dass die beiden heute Abend gemeinsam im Ring stehen werden und zwar in einem Tag Team Match gegen den Great Khali und Finlay! Mit einem weitern Staredown endet dieses Segment.

    1. Match: Cruiserweight Championship
    Jimmy Wang Yang vs. Jamie Noble
    Sieger & neuer Cruiserweight Champion: Jamie Noble via Roll-Up

    Der Heel schnappt sich den Titel und flüchtet auf die Rampe, wo er seinen Titelgewinn feiert.

    Theodore Long ist backstage beim amtierenden United States Champion, MVP zu sehen und teilt diesem mit, dass er bei Cyber Sunday seinen Titel verteidigen muss und zwar gegen seinen Tag Team Partner, Matt Hardy! MVP ist sichtlich außer sich und Long fügt hinzu, dass er heute Abend noch auf die „Big Red Machine“ Kane treffen werde, während es Matt Hardy mit Kenny Dykstra zu tun bekommt.

    2. Match:
    Rey Mysterio vs. Chris Masters
    Sieger: Rey Mysterio via 619 & West Coast Pop

    Nach dem Match ertönt die Musik von Chavo Guerrero und Rey Mysterio blickt zum Entrance, aber Guerrero kommt mit einem Stuhl bewaffnet durch die Zuschauerreihen gestürmt und attackiert den kleinen Mexikaner. Es folgen einige Stuhlschläge und danach nimmt dich Guerrero ein Mic und sagt, dass er wieder zurück sei!

    Backstage sind Matt Hardy und MVP zu sehen und Hardy wünscht seinem Partner viel Glück für das heutige Match, aber fügt auch hinzu, dass er alles geben werde um bei Cyber Sunday neuer United States Champion zu werden.

    3. Match:
    Matt Hardy vs. Kenny Dykstra
    Sieger: Matt Hardy via Twist of Fate

    Batista meint in einem Interview, dass es für ihn eine Ehre sei, mit dem Undertaker in einer Ringecke zu stehen, aber er werde ihm heute Abend eine Botschaft hinterlassen.

    4. Match: 2-on-1 Handicap Match
    Brett Major & Brian Major vs. Mark Henry
    Sieger: Mark Henry via Big Splash an Brian Major

    In einem Trailer wird angekündigt, dass Ric Flair nächste Woche sein Comeback geben wird.

    Theodore Long erkundigt sich backstage über den Gesundheitszustand von Rey Mysterio und setzt gleichzeit ein Match für Cyber Sunday an und zwar wird der kleine Mexikaner gegen Chavo Guerrero antreten und der Verlierer müsse SmackDown! verlassen.

    5. Match: Non-Title Match
    MVP(c) vs. Kane
    Sieger: Kane via Countout, nach dem MVP die Halle verließ

    Anschließend feiert Kane seinen Sieg, doch plötzlich sind Matt Hardy und MVP auf der Rampe zu sehen, wie sie auf sich gegenseitig einprügeln. Hardy gelingt es den United States Champion in den Ring zu befördern, wo dieser in den Chokeslam von Kane stürmt.

    The Great Khali steht backstage mit seinem Dolmetscher, Ranjin Singh zu einem Interview bereit und dieser übersetzt, dass der Great Khali heute Abend seine Gegner auseinandernehmen werde und beweisen werde, dass er der wahre World Heavyweight Champion sei.

    MAIN EVENT:
    Batista(c) & The Undertaker vs. Finlay & The Great Khali (with Ranjin Singh)
    Sieger: Batista & The Undertaker via Tombstone Piledriver an Finlay

    Nach dem Match liefern sich Batista und der Deadman einen Staredown und wie aus dem Nichts zeigt Batista einen Spear! Mit einem entschlossenen World Heavyweight Champion geht SmackDown! Off-Air!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Booking



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SmackDown! vom 19.10.2007"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)