Der Luftraum

Andoria
Verfügbare Informationen zu "Der Luftraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaRkNeS - HannibalsRa
  • Forum: Andoria
  • aus dem Unterforum: Drachengebirge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Luftraum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Luftraum"

    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 05.09.2005, 19:12

    Der Luftraum
    Hier üben die Drachen von Andoria ihre halsbrecherischen Flugkünste. Auch das Feuerspuken wird hier geübt in der Vergangenheit wurden hier schon viele blutige Kämpfe ausgetragen der Verlierer wurde von den Spitzen Felsen aufgespießt wenn er wie ein Stein vom Himmel fiel.



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 06.09.2005, 14:05


    Lange war es her das ich den Kunstflug geübt hatte seit Krieg in unseren Land geherrscht hatte hatte ich das nicht mehr versucht. Wir hatten auch andere Sorgen gehabt. Ich fühlte mich etwas unsicher aber doch dazu imstande waghalsige Stunts zu fliegen. Die spitzen Felsen unter mir übersah ich einfach. Ein Fehler und man war Tod das stand fest. Aber ich verschwendete nicht einen Gedanken daran. Ich zog an Geschwindigkeit an und stürtzte mich im Sturzflug vom Himmel. Vor meinen Augen tauchten zahlreich Skelete von anderen Drachen auf die wohl auch versucht hatten ihre Flugkünste zu perfektionieren, aber sich wohl überschätzt hatten. Erschrocken registrierte ich das ich nicht mehr weit vom Boden entfernt war. Ich riss meinen Körper gerade noch rechtzeitig nach oben. Und spukte Feuer auf einen vor mir liegenden Felsen der unter der Hitze des Feuers schmolz. Ich rief Drasil übermütig zu: "He, kannst du auch was du bist sicher nicht schlecht wenn du hier schon länger wohnst, perfekt zum Training."



    Re: Der Luftraum

    HannibalsRa - 07.09.2005, 11:11


    Doch da meldete sich Hannibal der sich ein wenig mit dem kunstflug verstand. "Soll ich helfen?" fragte er . Während er auf Antwort wartete flog er in Kunstflugstyle ein paar Loopings und machte irrsinnige Tricks.



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 07.09.2005, 11:37


    Da war doch tatsächlich ein fremder Drache in unseren Gebiet und gab ohne sich vorgestellt zu haben mit seinen Kunstflugkünsten an. Pechwarz war er wirkte wie der Bote des Todes. So ging das nun wirklich nicht! Ich brüllte kurz und rief ihm dann etwas unfreundlich zu: "He dürfte ich mal deinen Namen wissen, und woher du kommst, bevor du hier mit deinen Künsten angibst." Naja war zwar etwas unfreundlich aber ich hatte mich bei fremden noch nie durch besondere Freundlichkeit ausgezeichnet.



    Re: Der Luftraum

    HannibalsRa - 07.09.2005, 11:45


    "oh tut mir Leid ich habe mich wohl noch nciht vorgestellt. Ich bin der Hannibal ein SchwarzerKriegsdrache der in den Länderreien vieler Gegner und auch Unbekannten umher irrt und nach einem Platz zum Schlafen und zum Erholen sucht. Ich bin ein eigentlich friedlebender Drache der aber sehr gut Kämpfen kann sowie ein bisschen das Kunstfliegen beherrscht." meinte ich und flog jetz ruhig und eher schüchtern zu ihr.Ich fragte dann."Wie ist euer Name junge Schönheit?"



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 07.09.2005, 11:55


    Ich musterte den Drachen kurz, er wirkte ziemlich mächtig ich würde mich zwar wohl verteidigen können aber anlegen wollte ich mich mit ihm nicht. Schwarzer Kriegsdrache dachte ich mir, lange keinen mehr gesehen ich habe gedacht die sind längst ausgestorben. Naja auch egal jetzt flog einer vor meiner Nase herum. Leicht grimmig aber schon etwas freundlicher antwortete ich: "Mein Name ist DaRkNeS meines Zeichens weiblicher Leitdrache. Ich bin selber erst seit kurzen hier, aber sag mal ich dachte ihr wärt längst ausgestorben."



    Re: Der Luftraum

    HannibalsRa - 07.09.2005, 12:03


    "Man kann schon sagen das ich so ziehmlich der Letzte meiner Art bin aber ich weis es nicht tut mir leid." Ich wartete kurz und meinte dann."Aber ich bin mir sicher das hier in der Gegend kein drachen meiner Rasse ist ausser mir da ich ja ein "landstreicher" bin hab ich schon viel gesehn aber noch keinen meiner Art." Ich flog jetz zur erde und setzte mich hin."woll ihr nicht auch runter hier ist es bequemer."Meinte er und lies sich nieder.



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 07.09.2005, 12:11


    Ich grinste: "Na schön vor mir aus!" Yggdrasil war noch immer ziemlich ruhig und stumm. Er erhob sich hoch in die Luft und drehte waghalsige Loopings und wäre dabei um ein Haar aus dem Gleichgewicht geraten. Ich grinste noch breiter und meinte: "Der hat wieder mal seine Phase. Da fällt mir ein er hat sich noch gar nicht vorgestellt das ist Yggdrasil der Chef hier." Ich sah weiter zu wie er versuchte Flugkünste vorzuführen zunächst wollte er in voller Geschwindigkeit auf einer glatten 'Fläche landen, was aber gründlich misslang. Bei der Landung kippte er nach vorne und rutschte auf dem Bauch weiter. Den eindruck eines Leitdrachen machte er nicht gerade eher sah er aus wie ein junger Drache der das Fliegen lernte. :roll:



    Re: Der Luftraum

    HannibalsRa - 07.09.2005, 12:21


    "Nett dich kennenzulernen drasil." Ich knickste mit einer meiner Klauen ab und verbeugte mich."Kann ich behilflich sein bei ein paar Tipps oda wenn ihr Fragen habt die ich beantworten kann werde ich euch zur Verfügung stehn." Meinte er und setzte sich wieder.----->schlafplatz.



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 07.09.2005, 18:00


    Drasil und Hannibal unterhielten sich einige Zeit sie schienen sich ganz gut zu verstehen. Nach einiger Zeit machten wir uns auf Richtung Schlafplatz da wir alle einen langen Tag hinter uns hatten [Schlafplatz---->]



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 08.09.2005, 13:56


    Noch etwas verschlafen flog ich in der Gegend herrum. Ich wollte fliegen und zwar nicht irgendwie Kunstflug bedeutete für mich höchste Körperbeherschung und Konzentration ein "Sport" wo man seine Sorgen vergessen konnte, weder an die Zukunft noch an die Vergangenheit dachte, sondern nur den Moment leben konnte. Das machte es zu etwas besonderen. Ich zog an Geschwindigkeit an meine Müdigkeit war wie weggeblasen das Adrenalin in meinen Adern machte mich munter. Ich setze zu einem waghalsigen Looping an die spitzen felsen und der Himmel drehten sich, die ganze welt schien sich zu drehen. So gefiel es mir schließlich legte ich die Flügel eng an meinen Körper und lies mich mit voller Geschwindigkeit mit dem Kopf voraus vom Himmel fallen bei einem Felsbogen der sich majestätisch vom berg abhob als hätten die Drachen hier mit ihren Kräften vereint ein loch in den Berg gebrannt drehte ich mich auf den Rücken und stoppte damit den Fall und segelte durch die für einen Drachen ziemlich enge Öffnung. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als ans Fliegen. Ja mehr noch ich gab mich den Rausch der Geschwindigkeit hin.



    Re: Der Luftraum

    HannibalsRa - 13.09.2005, 17:24


    ich stand auf suchte mir kurz ein bär und aß zu frühstück. nach etwa 10 min ging ich raus und flog einige runden in der luft rum und nebenbei sa ich wie DarkneS ihr runden fliegt



    Re: Der Luftraum

    DaRkNeS - 14.09.2005, 11:04


    Ah da war ja Hannibal, ich brüllte freundlich zur morgendlichen Begrüßung und flog so nah wie möglich an ihm vorbei und speite Feuer das ihn nur um eine Haaresbreite verfehlte es war kein angriff sondern eher ein spiel. Ein Spiel das ich schon oft zu weit getrieben hatte ich hoffte das er das nicht missverstehen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andoria

    Gnomen Dorfplatz - gepostet von DarkOrcWarrior am Dienstag 12.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Luftraum"

    ein sachse macht den luftraum unsicher - RommTromm (Donnerstag 15.09.2005)
    ein sachse macht den luftraum unsicher - RommTromm (Donnerstag 15.09.2005)