Lästerforum für bene

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Lästerforum für bene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lillie - DerMessias - Weihnachtsmann - Goldgloeckchen - henriettebimmelbahn
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lästerforum für bene
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lästerforum für bene"

    Re: Lästerforum für bene

    lillie - 24.10.2005, 13:49

    Lästerforum für bene
    wir werden hier entscheiden ob wir dem bene eine plattform für seine abstrus-sinnlosen lebensweisheiten und schicksalsschläge geben wollen.



    Re: Lästerforum für bene

    DerMessias - 24.10.2005, 17:05


    Ja sicher, das kann doch wirklich amüsant werden. Wenn man mal an die ein oder andere Schulstunde zurückdenkt war er doch oft die One-Man-Show. :wink:



    Re: Lästerforum für bene

    lillie - 25.10.2005, 12:07


    *lach*!!! :D



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 25.10.2005, 18:28


    dankeschön!
    aber ich wusste schon vorher das ich gut bin.
    ich bin der weihnachtsmann!!



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 25.10.2005, 20:42


    Der Kerl muss echt überall seinen Senf dazugeben,kein Forum wo man ihn nicht findet...HIIILfe.........



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 26.10.2005, 18:16


    entschuldigung verzwifelung habs gern getan werds wieder tun



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 29.10.2005, 16:57


    Ich sag doch,nur Gelaber.Kann man den sperren?



    Re: Lästerforum für bene

    lillie - 30.10.2005, 15:26


    kann man. :D



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 30.10.2005, 18:39


    Ihre Verbindung wird gehalten.Ihre Verbind..PIIIIIIIIEEEEEEEEEP :lol:



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 31.10.2005, 16:20


    hanswurscht sein aber ne große klappe haben, des hama gern.



    PS: hast du irgendein problem mit mir? wenn ja dann spucks aus!



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 31.10.2005, 21:59


    Ich sag jetzt gar nix mehr. :cry:
    Keiner liebt mich...........



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 01.11.2005, 16:21


    alle lieben dich; nur wer austeilt muss auch einstecken :(



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 01.11.2005, 19:27


    Dann is ja gut,ja ich hab schon eine Therapie wegen dem austeilen und nicht einstecken können angefangen.....Aber hauptsache ihr liebt mich... :shock:



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 03.11.2005, 20:05


    fang mal lieber ne rund um therapie an....
    ( nich optisch gemeint[das wär ja fies])



    Re: Lästerforum für bene

    lillie - 04.11.2005, 12:49


    du BIST fies!



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 04.11.2005, 15:52


    Allein das er das mit dem optischen sagt,sagt schon zuu viel.
    Ich steig aus!Nein,ehrlich,ich spiele nicht mehr mit! :cry:
    Ich bin viel zu sentimental für soetwas....und nicht mal mein Messias steht mir bei...



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 04.11.2005, 20:00


    ich entschuldige mich hiermit ganz ernsthaft für den optischen anhang.

    trotzdem muss ich sagen das ich ihn als nötig erachtet habe da du es sonst vieleicht falsch verstanden(also in optischem sinne)hättest obwohl es nich so gemeint war.


    PS:der rest war ja auch nur blödsinn. bleib so wie du bist, das is am coolsten.



    Re: Lästerforum für bene

    DerMessias - 05.11.2005, 21:49


    Bedenket meine Brüder und Schwestern, selbst Ich kann nicht immer den Weg in unser frommes Forum finden, doch niemals wird die Sicht des Allmächtigen geblendet! Selbst wenn ihr euch einsam und alleine fühlt, er wird neben euch in eurem Bettchen schlafen, er wird fröhlich auch an eurer Seite im Bierzelt stets frohlocken und er wird lustvoll eure Zeremonien der Liebe betrachten! Gott wird immer begleitend hinter euch stehen bis auch die letzte Flamme in euch erloschen ist. Amen!



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 06.11.2005, 19:00


    was hastn jetz schon wieder geraucht man?



    Re: Lästerforum für bene

    lillie - 07.11.2005, 17:52


    alo in meinem bett war er noch nicht....



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 07.11.2005, 19:21


    Ok,*schnief*. :roll:
    DDDOOOOORRRI!



    Re: Lästerforum für bene

    DerMessias - 08.11.2005, 00:06


    Uuuh, das wird ja richtig dramatisch hier. :wink: Jungs, Medels, immer schön cool bleiben sonst gibt es kein Happy-End! 8)



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 08.11.2005, 18:04


    fahr mal dein was- auch-immerkonsum runter und vor allem komm von deinem friede-freundlichkeit-und-gottes-segen-Trip runter; das is voll erschauderlich.



    Re: Lästerforum für bene

    DerMessias - 08.11.2005, 19:05


    Jo hast recht der Hass-Thread stand mir besser! :wink:



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 08.11.2005, 20:13


    Ich finde dieser Trip steht ihm gut :wink:
    Allerdings komme ich da auf eine Idee und zwar hat doch unser lieber Weihnachtsmann an unserem 12.Klassabschluss gesagt,er wolle für uns alle diese Video von Florenz kopieren.Nun meine Frage : WO IST DIESES VIDEO?????ICH WILL DAS HABEN UND ZWAR BALD!!!!!!



    Re: Lästerforum für bene

    DerMessias - 09.11.2005, 00:18


    Ja wann ist meine oscarreife Darstellung endlich mal auf ner Director`s Cut DVD zu sehen!!! Dieses eindurcksvolle Werk darf doch nicht in Vergessenheit geraten!!!

    Wow, von diesem böser Bulle - guter Bulle Teil bin ich jetzt etwas irritiert. Was soll ich denn nun raushängen lassen um eure Bedürfnisse befriedigen zu können?



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 10.11.2005, 19:22


    lass mal so sein wies is nur lass den jünger christi nich so raushängen; auch mit freie meinungsäußerung und so aber ich krieg das nich gebacken. sorry.



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 10.11.2005, 20:11


    Wisst ihr,unser Weihnachtsmann ist da ein wenig sentimantal bzw. emotional....Ach ja...



    Re: Lästerforum für bene

    DerMessias - 10.11.2005, 22:17


    Hey ich hab mich doch nicht umsonst "Der Messias" genannt!



    Re: Lästerforum für bene

    henriettebimmelbahn - 16.11.2005, 17:52


    2 Anliegen hab ich:1. Wieso folgt als Antwort auf eine, wenig Nachvollziehbare Ansage immer die Frage, welcher illegalen Substanz der Verfasser gerade gefröhnt habe ?? Achso und wenn das hier ein Bene -Läster Forum sein soll wieso lästert dann Niemand über den Bene ?! ich bin sicher dass der ein-oder andere da durchaus was auf dem Herzen hätte aber nein-jetzt wo ihr von ihm die Erlaubnis erteilt bekommt ... vielleicht müsste man es als Thread zu einem Thema tarnen welches den Weinachtsmann im Leben nie interessieren dürfte, wie zum Beispiel äh Ostern?



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 16.11.2005, 18:59


    Nein,nein,Du hast das falsch verstanden.Der Bene WILL ein Forum in dem andere und vorallem ER über alles lästern kann bzw. können.



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 16.11.2005, 21:24


    ich hab das forum längst. nur leider findet es kaum beachtung. ziel war außerdem eigentlich, das ihr über alles mögliche lästert(von mir auch über mich sehr geehrte frau henriettebimmelbamm)und die anderern praktisch als pädagogen, psychologen, urologen oder was auch immer fungieren.(außerdem: geteiltes leid ist halbes leid)



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 17.11.2005, 14:59


    Ok,dann sag ich halt er WOLLTE eines ...Ob er die erteilung bekommen oder einfach selbstständig eines aufgemacht hat bleibt dem Betrachter überlassen... :wink:



    Re: Lästerforum für bene

    lillie - 17.11.2005, 17:07


    genau! es gab ja schließlich eine umfrage!



    Re: Lästerforum für bene

    henriettebimmelbahn - 17.11.2005, 17:17


    Vielen Dank, dass war sehr umsichtig von Dir hätte ja echt sein können das jemand von Benes Senf magewnschmerzen bekommt....



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 17.11.2005, 20:29


    Ach,wieso denn?Is doch ganz nett :lol:



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 18.11.2005, 18:24


    ich finde der grad an freundlichkeit mir gegegüber erreicht ein kritisches maß. seid mal ein bischen unfreundlicher bitte. ich fühle mich sonst nich wohl, ich brauch das halt einfach.



    Re: Lästerforum für bene

    Weihnachtsmann - 18.11.2005, 18:25


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Lästerforum für bene

    Goldgloeckchen - 19.11.2005, 16:24


    Gggrrrr,hoffentlich nur auf verbaler Ebene... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Selbstgespräche - gepostet von tesi(teresa) am Donnerstag 25.05.2006
    spießer?! - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Chris am Samstag 03.03.2007
    BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats - gepostet von lillie am Sonntag 30.10.2005
    warum fahren soviele "ossis" opel? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lästerforum für bene"

    Löscht das Lästerforum! - collegegirl (Freitag 22.09.2006)
    Bene's Geburtstag - Eishammer (Mittwoch 06.06.2007)
    PUNX - jonny007 (Montag 15.09.2008)
    Bene - bene (Dienstag 11.09.2007)
    5.5. brauerei zipf - bene Z!PF ball - breakout (Freitag 04.05.2007)
    Béne Gump - Christian Slater (Samstag 12.03.2005)
    Bene's Videos - bene1993 (Samstag 25.11.2006)
    Tarr Chronicles Patch 1.0.4.0 - psmatt (Freitag 16.05.2008)
    5. Meisterschaftsspiel...... - Uli (Freitag 12.09.2008)
    Pretty Bene - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)