Ich und simon ham geburtstag

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich und simon ham geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weihnachtsmann - lillie - Goldgloeckchen - Nils - DerMessias - Yared - mary - Chris
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und simon ham geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und simon ham geburtstag"

    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Weihnachtsmann - 01.11.2005, 16:30

    Ich und simon ham geburtstag
    also, da simon und ich nah beinander geburtstag ham, ham wir uns gedacht wir könnten ja zusammen feiern ( in dem fall nachfeiern). wir werden voraussichtlich am 11. oder 12. november im H&E den raum mieten.
    ich wollts nur mal gesagt haben, genaueres kommt aber noch (is ja klar).



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 01.11.2005, 18:51


    H&E???



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Goldgloeckchen - 01.11.2005, 19:25


    Also wenn ihr wollt das ich auch dabei bin (und davon geh ich ja mal stark aus 8) ) dann müsst ihr am samstag feiern,weil die arbeitende Bevölkerung am samstag nicht ausschlafen kann.So.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Nils - 01.11.2005, 21:39


    Mit H&E ist wohl das Heppel& Ettlich in München-Schwabing gemeint. Das in der Kaiserstr 67 ist.
    MVV/ MVG Verbindungen: U3/U6, Haltestelle Münchner Freiheit.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Nils - 01.11.2005, 21:47


    Am Besten läuft ihr von der Münchner Freihei tU6, die Leopoldstr runter und geht dann links in die Kaiserstr rein bid zur Hausnummer 67.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Nils - 01.11.2005, 21:50


    Sorry meine Tippfehler, also nochmal:
    U3/U6 Münchner Freiheit, Leopoldstraße runter laufen und dann links in die Kaiserstr rein, es zieht sich von der Kaiserstr ein bisschen in die Länge.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 01.11.2005, 23:21


    tja. schade. bleibe am we warscheinlich doch in augsburg...



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Weihnachtsmann - 03.11.2005, 20:03


    nils ist der größte!!!!

    lillie das is pflicht termin.
    ich mein ich kann schon verstehn(schluchz). :(

    natürlich wolln wir alle dabei haben, des is ja wohl klar. von mir aus kann auch die ANGIIIIIIIIII...kommen. :twisted: :twisted:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 04.11.2005, 12:32


    die resignierte, äh ich meine designierte kanzlerin???



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 04.11.2005, 12:35


    ja. mal schaun. kann schon sein dass ich komme, hab gedacht dass euer geb schon dieses wochenende ist...



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Goldgloeckchen - 04.11.2005, 15:46


    Äha,wos isn do los....die ANGIIIIIII,das klingt ja interessant.. :lol:
    Ich schliesse daraus das ihr dann am Samstag feiert?!?!Naja,man wird ja noch genaueres erfahren....



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Weihnachtsmann - 04.11.2005, 19:50


    also. simon und ich feiern am Samstag den 12 11 05 unsereGeburtstage nach! und zwar i heppel und ettlich.
    ich hab ab 21h plätze reserviert und ab 23h können wir dann in den extraRaum.(bis 3h)
    wenn ihr mucke habt die ihr unbedingt hören wollt: mitbringen weil wir sind da unser eigener DJ.
    wir hoffen das ihr zahlreich erscheint.(Freunde/Freundinnen natürlcih erlaubt)
    über treibts aber nich mit dem leute mitbringen weil könnt sein das Schwabinger noch da sind und da passen denk ich maximal 50 leute rein.

    see ya



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 05.11.2005, 21:52


    Hier wird ja echt wegen jeder "Kleinigkeit" ein neuer Thread aufgemacht. Ich will nicht wissen wie es in ein paar Monaten hier aussieht! :roll:

    Aber Bock zu kommen hab ich trotzdem :wink:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Weihnachtsmann - 06.11.2005, 18:55


    ich dachte halt die kamma wida löschen wenns vorbei is.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 07.11.2005, 17:51


    kann man auch. aber dori! meinst du nichrt dass der geburtstag von unseren beiden helden gerade KEINE kleinigkeit ist???

    also TATAAAAA ich komme am freitag zu dieser veranstaltung. freut ihr euch???

    hurrah!



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Goldgloeckchen - 07.11.2005, 19:17


    Süsse,die Veranstaltung ist am SAMSTAG!



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 07.11.2005, 23:42


    Na ja, für mich ist es nur das nächste Saufgelage! :lol:

    Na Schmarrn, natürlich ist es was besonderes, aber man kann es ja zB auch in den "Party/Bar/etc."-Thread schreiben. Gut ist jetzt kein Weltuntergang, sollte auch nur so eine Bemerkung am Rande sein, bin halt ein Ordnungsfuttzi. :roll:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 08.11.2005, 12:36


    ach nee! was denn jetz??? ich hab das alles jetzt schon ganz anders geplant... ach mann. jetzt muss ich wieder umplanen.... ihr seid ja blöd!

    @aishe: was ist mit donnerstag abend?



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Weihnachtsmann - 08.11.2005, 17:56


    tja, zuerst hab ich gesagt freitag oder samstag, näheres folgt: und näheres folgte.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Goldgloeckchen - 08.11.2005, 19:09


    Was soll am Donnerstag Abend sein?Meinst ob wir uns treffen können?Eigentlich schon,mir wär nur Freitag lieber.Könntest dann auch bei mir bleiben,ich mein so über Nacht und so....



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 08.11.2005, 19:34


    Immer sind die anderen schuld ... :roll:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Goldgloeckchen - 08.11.2005, 20:05


    :?: :?: :?:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Yared - 08.11.2005, 23:49


    Also erst einmal wünsche ich euch beiden hier alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Und sorry, dass ich´s verpennt hab!!
    Ich weiß auch schon was ich euch zwei mitbringen werde: Dem Simon bringe ich für Weihnachten schon mal vorzeitig ne Prostituierte mit, die er dann anstelle eines Weihnachtsbaums schön schmücken darf und dem Bene ... tja... dem bring ich das mit, was er sich sicherlich schon lange wünscht und hin und wieder mal heimlich vor dem Spiegel zu Hause anprobiert hat: HOTPANTS ( hey, dann müsste ich dem SImon ja gar nix mehr mitbringen - hm...) !
    Sorry musste mal wieder Schmarn schreiben!!
    Also dann bis Samstag !



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 09.11.2005, 00:10


    Ach Fuck, man für was hab ich ihm jetzt den pinken Ledertanga gekauft??? Jetzt ist die ganze Aussage für`n Arsch. Hm, na ja vielleicht kann ich`s noch umtauschen, in nen sexy Büstenhalter oder Korsett oder sowas in der Art! :lol:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 09.11.2005, 00:12


    Was ihr hattet schon Geburtstag?



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 09.11.2005, 14:49


    Büstenhalter??? du kommst ja wohl aus dem mittelalter, oder?



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    mary - 09.11.2005, 15:23

    Servus!
    Mensch also das ist ja wirklich schlimm, immer wenn ich hier bissl rum les (ich muss ja zugeben dass es zwar selten,aber doch vorkommt :lol: ) stell ich fest dass unsre Klasse einfach SUPIIIIIII ist,- äh, war :(
    Das kommt nur so blöd wenn man so der Algemeinheit sagt sie sei super. Aber ich finde bei uns ist echt einfach Jeder ein riesen Schatz!!!!!!!!! :lol: :D :) :P :wink: Und super süss!!! (siehe Nils Wegbeschreibung zum H&E, Benes Ver,- äh,ich meine GEplantheit :wink: ,Lisas Antworten die immer und überall zu finden......etcetcetcetc......)



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 09.11.2005, 17:47


    Danke, ich weiß das ich toll bin! 8) Gab es im Mittelalter überhaupt schon eine Bezeichnung für den "oberen Teil des weiblichen Körpers"? :wink:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Yared - 09.11.2005, 22:53


    Hey Dori - Alder!!!! Wie gehts dir ?
    Weißt du was: Autosession und Drehbuchschreiben wäre mal wieder fällig. Oder am besten beides zusammen - hohohohohoho



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 09.11.2005, 23:28


    Ja Mann, zumindest das erste MUSS auf jeden Fall mal wieder sein!!! 8) Mit Amadou & Mariam, hey das war echt geil!!! Drehbuch dürfen wir aber auch nicht vergessen, vielleicht hast du recht und wir sollten beides machen, das soll ja kreativ machen. :wink:

    Na ja uns sonst, mir geht`s relativ gut im Studium, hab bis auf Freitag und Dienstag immer erst ab 12 Uhr und die Leute sind auch sehr cool drauf, nur der Stoff ist bis jetzt irgendwie nicht so spannend, in Mathe wird zB Bruchrechnen komplett wiederholt und keinen interessiert es.

    Hey wir sehen uns doch dann am We, dann müssen wir das mal abklären mit Autosession und Drehbuch! :wink:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 10.11.2005, 12:44


    also leute! so hab ich mir das vorgestellt! so sollte das mit dem forum laufen! :D

    ich fahr jetzt nach hause und kann sein dass ich nimma ins netz komme. wäre also fein wenn ihr mir dann irgendwie telefonisch bescheid gebt.
    -alisa? -ruf mich an wegen treffen. :P
    grüße an alle und freu auf freitagodersamstag :wink:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    mary - 10.11.2005, 13:51

    Wer isn Online?
    Hey ihr Knirpse!
    Woher weiss man denn WER online ist, und nicht DASS jemand da ist ?



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Weihnachtsmann - 10.11.2005, 19:37


    auf der startseite steht unter der anzahl der eingelogten benutzer registrierte benutzer: NAME,NAME...



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 10.11.2005, 22:15


    So du Knirps! Wenn du auf der Startseite unten schaust da is so oan Kastal "Wer ist online?" wenn du da drauf schaust da steht so "Registrierte Benutzer" und daneben die Namen die online sind.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen Frau Hörner weiterhelfen.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Chris - 11.11.2005, 22:50


    Jojo, so siehts aus... ;)

    Alles gute den beiden, wenn auch nachträglich.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    mary - 12.11.2005, 14:10

    Frage:
    Danke, was für ein Glück dass es dich gibt du selber winzliger Knirps!!!
    So, damit du nicht in Ruhestand trittst hier gleich die nächste Lebensnotwendige Frage: Wer ist denn immer der Gast, und wann ist man Gast, kann jeder Gast sein, und wie wird man Gast? (wenn du vorerst die 1.Frage nur beantwortest wäre das für den Anfang genung)



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 12.11.2005, 16:26


    Da ich so unglaublich winzigen Knirpsen wie Frau Hörner immer gerne helfe, da es Knirpse im Leben ja nicht sehr einfach haben, so will ich einmal sehen was ich nun für dich tun kann. :wink:

    Wer immer Gast ist kann nicht mal meine Allerheiligkeit wissen, denn der Gast ist und bleibt annonym, zumindest solange er nichts schreibt, denn manchmal kann man ja schon an den Worten erkennen wer wie immer den selben Mist von sich gibt. :wink: Wenn also ein Gast zB schreib: "Heute ist ein scheiß Tag!" Wer könnte das wohl sein?

    Alles soweit klar? Gut, nun zu Ihrer nächsten Frage. Man ist Gast wenn man dieses Forum betritt ohne sich vorher registriert zu haben, das kann Vor - und Nachteile haben. So kannst du zB als Gast ganz heimlich, ohne dass jemand merkt wer du bist hier rumhängen und dir alles durchlesen, nur wenn du dann selber was schreiben willst wirst du dich nur als "Gast" äußern können d.h. bei jedem noch so genialen Satz denn du von dir gibst wird dir nachher niemand glauben dass du diesen besagten Satz verfasst hast. Außerdem steigst du in der tollen Rangliste von der Lisa nicht weiter auf.

    Dieses Thema ist so umfangreich und so kompliziert dass ich hoffe Dir zumindest ein wenig weiterhelfen konnte. Die letzten beiden Fragen erübrigen sich ja irgendwie dann. Wow, das war ansträngend, ich möchte aber keinen Applaus, ich hab es aus Respekt getan. 8)



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 12.11.2005, 16:29


    Man ich will den "edit" Teil wieder, meine Rechtschreibfehler sind ja erschreckend!!! :shock:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    Goldgloeckchen - 12.11.2005, 18:24


    Um zum wesentlichen zurückzukehren,ähm,wer kommt denn heute Abend alles und vor allem wann,wie und so weiter.



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 12.11.2005, 20:19


    Na ja so wirklich schlauer bin ich auch immer noch nicht. :?



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    mary - 13.11.2005, 13:22


    Ich danke dir für all die erteilten Auskünfte,-nicht zu unrecht trägst Du den deinen Namen.
    Ich verabschiede mich nun von dieser Runde für einige Zeit und verreise in den Norden des Landes,in ein kleines Dorf in der Nähe der sogenannten Stadt "Bonn".
    Nun machet es gut und stellet weiter intelligente Fragen an den Messias wie ich es tat.
    Seied gegrüsst,
    bis bald (man,wieso gibts hier keinen wink-Smily?! :evil: )



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 13.11.2005, 15:30


    Und so zog sie los, in ein weites, unbekanntes Land ...

    Jetzt konnte ich mich gar nicht mehr richtig verabschieden, ich dachte gestern du würdest noch bis zur U-Bahn laufen! :cry:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    mary - 14.11.2005, 10:35


    sei umarmt und gedrückt!Nun muss ich loseilen um mich noch rechtzeitig von meiner Heimat loszureissen bevor es gänzlich zu spät ist.
    Dori ich verabschiede mich mit einer Verbeugung von ihnen (ach,seufz bin ich heute aber nett :D ) !
    Servus bisbald!
    Ach so,ich hab am 5.12 Geburtstag (isn scheiss Montag) aber ich weiss nicht wann und ob ich feier. Nur falls doch, dann seid ihr hier schon mal vorgewarnt. :lol:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    DerMessias - 14.11.2005, 15:01


    Ja, der vergangene Tag war sehr schwer für mich, ich bin kaum darüber hinweggekommen, hab viele Tränen vergossen, doch heute geht es mir wieder besser, vielen Dank! :roll:



    Re: Ich und simon ham geburtstag

    lillie - 12.04.2006, 13:30


    Wollte nur noch was anmerken in diesem Thread:

    Der Esel nennt sich immer zuerst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Wiesn `05 - gepostet von lillie am Freitag 30.09.2005
    KLASSENTREFFEN - gepostet von mary am Sonntag 13.05.2007
    Waldorf-Fanartikel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006
    Lust auf PORTUGAL...? - gepostet von mary am Donnerstag 25.01.2007
    Grillparty!!Und das bei mir!!! - gepostet von Goldgloeckchen am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und simon ham geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Simon Brenner in 'Der Knochenmann' - Sacklpicker (Sonntag 05.08.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)