Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mary - Goldgloeckchen - Chris - DerMessias - Weihnachtsmann - lillie - henriettebimmelbahn - Simon - tesi(teresa)
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?"

    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 27.11.2005, 15:51

    Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?
    Ich hab am 5.Dez.(Montag) Geburtstag und ich würd ja so gern mal wieder alle sehn, nur der Montag ist,denke ich,-ungeeignet,oder?Eigentlich wollte ich zu Hause feiern,mal schaun ob sich da mit meinen Eltern reden lässt....Wenn ihr ein paar Vorschläge habt wärs super wenn ihr die schnell hier rein schreiben würdet.
    Und vielleicht könnt ihr mir bescheid sagen wer am Montag NICHT könnte...usw



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Goldgloeckchen - 27.11.2005, 15:53


    Naja,Montag ist halt insofern schlecht,da am Dienstag gearbeitet werden muss....oh,entschuldigung bzw. studiert werden muss :wink:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Chris - 27.11.2005, 17:24


    Wieso braucht man für eine Geburtstagsparty irgendwelche Vorschläge ? Einfach genügend Alkohol und gute Musik besorgen und der Rest ergibt sich dann doch meistens von selbst: ;)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 27.11.2005, 18:24


    Hm ja Montag muss ich wohl arbeiten ab 22 Uhr, d.h. zwar noch nicht ganz sicher aber sieht schon so aus. Grundsätzlich ist es wohl besser am Wochenende weil halt dann doch mehrere Zeit haben. Und was die Vorschläge betrifft, also ich mag eher immer die Standardgeburtstagspartys, weil irgendwas orginelles auf die Schnelle geht auch irgendwie oft in die Hose, aber natürlich will ich da auch gar keinen Einfluss haben, ist ja nicht mein Geburtstag. Solange ich es mit der Zeit regeln kann bin ich dabei, egal ob Topfschlagen oder Saufgelage. :wink: Oder wie wär es mit Rollenspiel in Herr der Ringe oder Star Wars Kostümen? Ja das macht Spaß!!!!! :lol:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Chris - 27.11.2005, 19:21


    DerMessias hat folgendes geschrieben: Hm ja Montag muss ich wohl arbeiten ab 22 Uhr, d.h. zwar noch nicht ganz sicher aber sieht schon so aus. Grundsätzlich ist es wohl besser am Wochenende weil halt dann doch mehrere Zeit haben. Und was die Vorschläge betrifft, also ich mag eher immer die Standardgeburtstagspartys, weil irgendwas orginelles auf die Schnelle geht auch irgendwie oft in die Hose, aber natürlich will ich da auch gar keinen Einfluss haben, ist ja nicht mein Geburtstag. Solange ich es mit der Zeit regeln kann bin ich dabei, egal ob Topfschlagen oder Saufgelage. :wink: Oder wie wär es mit Rollenspiel in Herr der Ringe oder Star Wars Kostümen? Ja das macht Spaß!!!!! :lol:

    Ich frag mich grade, wer von uns beiden gestern "Drogen" konsumiert hat... :lol:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 27.11.2005, 20:29


    Ich bestimmt nicht!



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 27.11.2005, 20:29


    ja, montag is nich so gut.
    also freitag oder samstag is am idealsten glaub ich.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Goldgloeckchen - 28.11.2005, 18:37


    SSSAAAAMMMSSSSTTTAAAGGG1



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 28.11.2005, 23:14


    und dann wieder nich kommen :( :(



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Goldgloeckchen - 29.11.2005, 22:39


    Doch.Beim letzten mal hatte ich eine wirklich gute Entschuldigung...konnte ja auch nix dafür,war mein Fahrlehrer...
    Ich würd schon kommen,allerdings kommt es noch darauf an wer,wann,wie und wo. :roll:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    lillie - 30.11.2005, 11:46


    ich könnte freitag und samstag kommen. muss an beiden tagen bis 19 uhr in erding arbeiten, aber danach... :P



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    henriettebimmelbahn - 01.12.2005, 18:37


    Du arbeitest immer noch in Erding? dass ist ja krass ...



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 02.12.2005, 16:36


    Was haltet ihr von Krokettessen von Sonntag auf Monteg,oder Montag auf Dienstag?



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 02.12.2005, 21:32


    Nein nein bitte nicht Sonntags da muss ich um 22 Uhr arbeiten, tagsüber wenn dann aber abends ist ganz schlecht. Montag weiß ich noch nicht ...



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 04.12.2005, 02:42


    AM MONTAG AB 19 UHR BEI MIR RAKLETT ESSEN!!!
    BITTE BITTE ALLE KOMMEN!!!
    FREU MICH SCHON AUF ALLE..... :D



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Chris - 07.12.2005, 17:50


    An dieser Stelle noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ;)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 08.12.2005, 00:03


    dankeschön!
    Nachträglich auch dir alles gute! :wink:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Chris - 08.12.2005, 12:53


    mary hat folgendes geschrieben: dankeschön!
    Nachträglich auch dir alles gute! :wink:

    Hä ? :lol:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Simon - 09.12.2005, 21:10


    ja hähä :oops: etwas spät aber besser als garnich nö also auch noch mal nachträglich alles gute



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 02.02.2006, 23:41


    mary hat folgendes geschrieben: Was haltet ihr von Krokettessen von Sonntag auf Monteg,oder Montag auf Dienstag?

    Wollt mich nur mal im Nachhinein über "Krokettessen" lustig machen! :lol:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    lillie - 02.02.2006, 23:54


    ich komm grad nicht drüber klar was das eigentlich heißen soll.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 03.02.2006, 10:09


    Ich hab,- äh, wie heisst das nochmal,- ach ja, RACKLETTesssen gemeint :oops:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 03.02.2006, 10:10


    ...klingt irgendwie ziemlich gleich... :?



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 03.02.2006, 15:20


    RACLETTEessen :roll:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 04.02.2006, 10:38


    :oops: :cry:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 05.02.2006, 16:46


    8)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 06.02.2006, 10:29


    Willst Du damit sagen dass Du cool bist,oda was gäht? (ich bitte diesen Satz sich im Erkan&Stefan-Ton vorzustellen)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 06.02.2006, 11:58


    nee sondern dass ichs einfach drauf hab! 8)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 30.08.2006, 17:41


    Liebe Mary,
    Ich wünsch dir nochmal alles Gute nachträglich!!! Entschuldigung dass ich nicht früher drauf gekommen bin, ich bin manchmal so vergesslich. Und, Geschänke schon ausgepackt? :o



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 31.08.2006, 19:06


    geschenke schreibt man mit E!



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 01.09.2006, 12:16


    Ich hab ja auch zwei mal E geschrieben.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 02.09.2006, 11:14


    wie zweimal E



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 04.09.2006, 13:40


    Geschänke. Zwei E`s!!! Schlussfolgerung: Ich habe Geschenke mit E geschrieben.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 09.09.2006, 14:32


    trotzdem besteht noch ein deutlicher unterschied zwischen geschÄnke, was eigentlich schänke heißt und eine mittelalterliche bar bezeichnet, oder eben geschenke. oder schreibt man die schenke nicht auch mit e da das wort ja vom ausschenken der getrÄnke abgeleitet wird. du siehst also das du deinen kopf nicht aus der schlinge bekommst. lol



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 10.09.2006, 17:26


    Du kannst aber doch schlecht behaupten ich hätte Geschänke nicht mit E geschrieben wenn ich zwei mal E geschrieben habe. Also wirklich! :twisted:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 12.09.2006, 19:53


    wenn ich schon sowas sage, meine ich natürlich immer des was falsch is und des war in dem fall halt jetz das E statt dem Ä bzw andersherum (je nach sichtweise)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 14.09.2006, 18:45


    Grundgütiger! Wie soll ich denn sowas erahnen???



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 15.09.2006, 15:06


    du weißt doch sonst auch immer alles.:-)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 17.09.2006, 14:47


    Ich bin vielleicht der Messias, aber nicht Gott.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 23.09.2006, 11:04


    kam für mich als nicht religiösen menschen irgendwie aufs gleiche raus.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 29.11.2006, 16:08


    hab wieder mal Geburtstag:Wer weiss wo man feiern könnte am Dienstag den 5.12??!!



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 29.11.2006, 16:11


    Hallo!



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 29.11.2006, 22:43


    Australian Bar am Do mit Karaoke!!!!!!!!!!



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    henriettebimmelbahn - 30.11.2006, 00:14


    sunny red ?
    is am Heimeranplatz kostet nichts und man kann schon vor11:00 starten ,nicht wie im Heppel und Ettlich



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 01.12.2006, 14:08


    is des sunny red nich dieses kleine kellerloch im feierwerk?



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    henriettebimmelbahn - 01.12.2006, 14:54


    naja Loch ist stark untertrieben,ist schon recht groß



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 01.12.2006, 22:09


    ALSO: Treffpunkt am 5.12.06 am Rosenheimerplatz unten an der S-Bahn um 18:30, wenn man aus der Stadt kommt hinten aussteigen. Aus Ismaning kommend vorne aussteigen. Es ist nämlich so dass ich eigentlich sau gerne in so nem Musikcafe ("JAM", Rosenheimerstrasse 4) feiern würde, aber ich kanns im Internet nicht finden; d.h. manchmal steht da, dass es geschlossen sei, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, weil ich vor kurzem noch mit dem Besitzer zusammen sass und der kein Wort davon erwähnt hat...Deshalb würd ich zunächst da hin gehen, und wenn es tatsächlich stimmen sollte dass es das nicht mehr gibt, gibts auf der andren Seite von der S-Bahn Station das Cafe Haidhausen,- ist auch ganz o.k.
    Danach,- wer noch Lust hat,- können wir noch beim Julian (=mein Freund, wohnt am Rosenheimerplatz)weiter feiern....
    Also:wer um 18:30 nicht da ist und noch vor hat zu kommen rufe mich doch bitte kurz an,- dann müsste ja feststehen wo wir gelandet sind....

    WÜRD MICH SOOOOO SEHR FREUN WENN ALLE KOMMEN WÜRDEN!!!!!!!!!
    ...........[size=7][/size]vermiss euch..... :cry: :? [size=12][/size] :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 01.12.2006, 22:09


    [size=9][/size]laisjdhf



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 01.12.2006, 22:10


    funktionier ja gar nicht mit Schrift klein stellen :evil:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 01.12.2006, 22:11


    Ach ja,meine NR:0163 1967 197



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    henriettebimmelbahn - 03.12.2006, 21:39


    OH nein!
    Du hast es schon wieder getan! Deine Handynummer steht im Netz :cry:



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    mary - 05.12.2006, 15:28


    ich weiss :D
    lösch sie nachm Geburtstag wieder...
    Übrigens:PLÄNE GEÄNDERT:
    Feier ab 19:30 in der Musikbar/Restaurant in der Rosenheimerstrasse 4. Hab vorbei geschaut-die Kneipe gibts noch!! :D
    :Treffpunkt also gleich dort!
    DORI KOMMT!!! :D :D (hat mir gemailt :D )



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 05.12.2006, 20:23


    Na, wenn das anlocken soll....
    Oder ist das eine Warnung?



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 14.12.2006, 22:11


    Im Nachhinein kann man wohl sagen hat es viele von euch angelockt, wenn man bedenkt wie viele gekommen sind. 8)



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 08.01.2007, 20:49


    Ja, ich war halt schon in der Nähe.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 12.01.2007, 12:25


    Dies erinnert mich an eine alte Sage aus dem alten Griechenland. Als einst Sirenen mit Engelsstimmen rüstige Seefahrer anlockten um dann mit ihnen zu speisen, Bier zu trinken und Diskurs zu halten. Auf jeden Fall irgendwas in diese Richtung, das wurde nicht so genau überliefert. So ähnlich muss es sich jedoch an diesem Tag mit mir und euch verhalten haben.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    tesi(teresa) - 15.01.2007, 20:53


    Ja, das war wirklich erstaunlich, wenn es sich auch etwas anders abspielte, als du dies darstelltest:
    Ich war in der Nähe des Dorians. Das spürte ich, denn ich kam kaum noch vorwärts an mein Ziel: die Musikbar am Rosenheimer Platz. Wie magnetisch stiess es mich ab; es war, als zöge mich eine unsichtbare Hand rittlinks, weg-zurück-nur fort! Doch ich kämpfte gegen diese Mächte. Ich meditierte, setzte mich in die S-Bahn, die mich schwerelos fortbewegte, denn wäre ich zu Fuß gegangen, wären meine Beine wohl -durch die unerhörte Spannung dieser beider Pole, einerseits der Macht die mich abstiess von meinem Ziel, andererseits des rationalen Willens meinerseits - vom Körper abgerissen worden und alleine in die Musikbar gekommen.
    Dort wäre ein Schreckensszenario vor sich gegangen: man stelle sich Marias Gesicht vor: meine Beine kommen und wünschen ihr alles gute um Geburtstag.
    Also fuhr ich dort hin, überwand alle Mächte und gelangte an mein Ziel!



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    DerMessias - 06.02.2007, 13:44


    Sie lief und lief gar immerfort
    bis sie angekommen, dort
    sah sie einen Helden mächtig,
    der ganz ruhig und stets bedächtig,
    sich noch ein Bier bestellte.



    Re: Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?

    Weihnachtsmann - 10.02.2007, 21:23


    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Lust auf PORTUGAL...? - gepostet von mary am Donnerstag 25.01.2007
    Nichtstun - gepostet von henriettebimmelbahn am Freitag 02.06.2006
    Wer will billarden-aber nur zum Spaß - gepostet von tesi(teresa) am Donnerstag 20.07.2006
    Music makes the people!!! - gepostet von lillie am Freitag 18.11.2005
    Bei mIr - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich (Mary) hab Geburtstag,was tun...?"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)