Ein Rätsel

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ein Rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lillie - Nils - DerMessias - Goldgloeckchen - Weihnachtsmann - henriettebimmelbahn
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Rätsel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Rätsel"

    Re: Ein Rätsel

    lillie - 12.11.2005, 18:48

    Ein Rätsel
    Wer weiss woher der vielbenutzte Begriff "Spam" kommt, was er bedeutet und ob es eine Abkürzung ist (wenn ja muss man natürlich dazu sagen wofür die Abkürzung steht)

    Viel Spass!

    Mir ist natürlich klar das man sowas im netzt nachschlagen kann, aber hier geht es um echtes wissen, als: seid keine Kameradenschweine und ratet ehrlich!



    Re: Ein Rätsel

    Nils - 13.11.2005, 09:44


    So ich glaube ich weis es, ich habe mal "Monthy Pythons Flying Circus" gesehen, In einen Restaurant besteht die Speißekarte nur aus Spam Gerichte
    Spam ist einen Marke In GB die Dosenfleisch herstellt. Der Gast will ein Gericht ohne Spam, aber die Kellnerin sagt, das es nur Spam geichte gibt, so erscheint ein Wikinger-Chor und singt ein Loblied auf das Spam.

    So macht dieses Restaurant bloß Werbung für ihre Spamprodukte.
    Spam kamen aus den Unsent von Linux, die wiederholt gleiche Themen. bzw, Artikel erhielten.



    Re: Ein Rätsel

    lillie - 13.11.2005, 15:03


    na toll! hätte nicht gedacht dass das soooo einfach ist. aber es stimmt!

    wer stellt die nächste frage???



    Re: Ein Rätsel

    DerMessias - 13.11.2005, 15:27


    Hm ich hätte es nicht gewusst. Respekt Nils! Würd sagen er kann die nächste stellen ...



    Re: Ein Rätsel

    Goldgloeckchen - 13.11.2005, 18:56


    Wenn er nix sagt darf ich dann?
    Mach ich jetzt einfach!
    Was ist klein und gelb und hüpft durch den Wald?



    Re: Ein Rätsel

    DerMessias - 13.11.2005, 21:49


    Ein Chinese auf der Suche nach Pilzen?



    Re: Ein Rätsel

    DerMessias - 14.11.2005, 15:01


    War nur ein Scherz, bin ja kein Rassist! :?



    Re: Ein Rätsel

    lillie - 14.11.2005, 15:59


    tweety auf der flucht vor den klingeltom hassern?

    ich hab mich von meinem mitbewohner aufklären lassen. klingeltüne herstellen ist eine verdammt harte arbeit. da werden nur gute musiker rangelassen. der sänger von nova verdient damit zum beispiel seine brötchen...



    Re: Ein Rätsel

    Goldgloeckchen - 14.11.2005, 20:32


    Alles falsch.Ihr bekommt noch eine weitere Chance. 8)



    Re: Ein Rätsel

    lillie - 15.11.2005, 17:30


    ich nehme an dass es nicht frau lidl ist.



    Re: Ein Rätsel

    Weihnachtsmann - 15.11.2005, 19:27


    ein schlecht getarnter bundeswehrzwerg?



    Re: Ein Rätsel

    Weihnachtsmann - 15.11.2005, 19:49


    woher zum teufel bekomme ich mein passwort wieder(habs vergessen)

    PS: diese frage kann wenn überhaupt nur die lisa beantworten.
    und ja ich weis das das nich hier hin gehört.



    Re: Ein Rätsel

    lillie - 16.11.2005, 11:34


    der bene soll mir eine sms mit einem vorübergehenden wunschkennwort schreiben, dann ändere ich das ab. :wink: vielleicht kann ihm das jemand sagen, er kommt ja anscheinend nicht mehr rein. ich hab leider keine handynummer von ihm. :oops:
    das gilt für alle! :D



    Re: Ein Rätsel

    Goldgloeckchen - 16.11.2005, 19:08


    Die Antworten sind alle falsch.Eine allerletzte Chance bekommt ihr noch...dann löse ich auf.



    Re: Ein Rätsel

    henriettebimmelbahn - 17.11.2005, 16:52


    ich hab s !! ein gelber Flummi! 8)



    Re: Ein Rätsel

    lillie - 17.11.2005, 17:03


    ein flummi ist doch sächlich und nicht männlich, oder? was ist an einem flummi bitte männlich?
    die sprunghaftigkeit???

    war nur ein witz..



    Re: Ein Rätsel

    henriettebimmelbahn - 17.11.2005, 17:21


    aber irgendwie cool... so naja,Absurd eben. Wusstest Du übrigens dass Menschen die über abstrakte nonsens Witze lachen können itelligenter sind als der Durchschnitt?



    Re: Ein Rätsel

    Goldgloeckchen - 17.11.2005, 20:27


    Fast. :lol:



    Re: Ein Rätsel

    lillie - 18.11.2005, 16:38


    interessant! demnach sind wir ja intelligenzbestien, alle!



    Re: Ein Rätsel

    Weihnachtsmann - 18.11.2005, 18:06


    und ich bin so inteligent das sich mein gehirn immer im standby-modus befindet da ich sonst durchdrehen würde.heheheheheheheheheheheheheh!



    Re: Ein Rätsel

    Weihnachtsmann - 18.11.2005, 18:08


    PS: gerade single gewordene frauen sind sprunghaft (und äußerst weiblich).
    war nurn witz.



    Re: Ein Rätsel

    Goldgloeckchen - 19.11.2005, 16:28


    Der sucht doch den Streit,oder?

    Die Auflösung ist übrigens folgende: ein kleiner Postfrosch. :wink:



    Re: Ein Rätsel

    Nils - 19.11.2005, 17:03


    Danke Leute, die Idee mit Tweety war übrigens nicht schlecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Wer will billarden-aber nur zum Spaß - gepostet von tesi(teresa) am Donnerstag 20.07.2006
    Tiefe - gepostet von henriettebimmelbahn am Mittwoch 04.10.2006
    KAAAAAADI!!!! - gepostet von tesi(teresa) am Freitag 07.04.2006
    nervigster Song? - gepostet von henriettebimmelbahn am Samstag 16.12.2006
    Geburtstagsgratulationen - gepostet von lillie am Mittwoch 14.09.2005
    SO ISSES ! - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Rätsel"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)
    Rätsel - Monk (Mittwoch 10.05.2006)
    Rätsel 2 - sommerball (Samstag 15.09.2007)