Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Der schlimmste Tag meines Lebens:-(((("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - kelly - Senfhund - anna - Angel-Emily - karin - Spot - aranjoscha - Bayley - Andrea BernerSenni - Maestro - Gabriele - Ulla - Buddy2006 - Barney - *SHILA*
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schlimmste Tag meines Lebens:-(((("

    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 18.09.2007, 09:28

    Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((
    mein geliebter kater merlin ist tot...

    ich wollte es nur sagen...kann aber noch nicht darüber reden...

    sorry



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 18.09.2007, 09:31


    ich komm damit einfach nicht klar...
    er fehlt mir sooo unendlich...


    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    kelly - 18.09.2007, 09:35


    Fühl dich gedrückt.... :razz:

    Ich kann dich sehr gut verstehen :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Senfhund - 18.09.2007, 11:21


    Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.

    :razz: Nicole



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    anna - 18.09.2007, 12:15


    :cry: tut mir arg leid

    :razz: Hilde



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Angel-Emily - 18.09.2007, 12:43


    Ich drück dich mal ganz dolle.



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    karin - 18.09.2007, 14:15


    :oops: Drück Dich :oops:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 18.09.2007, 15:27


    er fehlt nicht nur mir unendlich...gismo läuft auch hier suchend rum...sitzt irgendwo und sieht mich an...bei jedem kleinen geräuch hebt er den kopf...er sucht nach ihm...heut nach schlief er ganz dicht an mir...das tut er sonst nur selten...

    mein kleiner merlin...



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Spot - 18.09.2007, 15:29


    Gute Reise Merlin! :razz:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    aranjoscha - 18.09.2007, 18:41


    Es tut mir leid.. :cry: Fühl dich mal gedrückt.



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Bayley - 18.09.2007, 23:55


    das tut mir ganz furchtbar leid. ich denk an dich. :razz: :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Andrea BernerSenni - 19.09.2007, 00:47





    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Maestro - 19.09.2007, 07:14


    Dass tut mir so leid, denk dran er ist jetzt bei Chippi und es geht ihm sicherlich gut.


    Wir denken an dich :goodman:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gabriele - 19.09.2007, 13:07


    Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst und es tut mir sehr leid. Vielleicht versuchst du darüber zu reden/schreiben, mir hilft das in so einer schlimmen Lage.
    Gute Reise kleiner Merlin.



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 19.09.2007, 14:49


    wißt ihr...ich hab diese bilder immer vor augen und wenn ich daran denke laufen mir die tränen...

    ich hab mir unendlich viele vorwürfe gemacht..und mach sie mir auch immer noch...aber ich kann, ob ich es will oder nicht, nichts mehr daran ändern...

    ich bin normal ein mensch der immer nach seinen tieren sieht...doch die umstände haben mich einfach keine klaren gedanken fassen lassen...

    am montag war dieser beschissene tag...es war kurz vor 19 uhr...ich wunderte mich plötzlich das merlin nicht da war...da er immer, andauern zu mir kam oder nach mir gemaut hatte...ich hab ihn gerufen...gismo gerufen...bin in die küche und hab mit leckerchen geraschelt...jeder kam außer merlin...ich war total aus dem häuschen...ich suchte ihn überall...in den schränken...unterm bett...überall...ich bin den hausflur hoch und runter...er hatte sich ja schon öfters mal aussperren lassen...aber nichts...ich ging ins esszimmer...sah nochmal im schrank nach...nichts...die tür vom esszimmer hatte ich vor längerer zeit geschlossen....wie gesagt ich machte wieder zu und rief nach ihm...mittlerweile war ich fast panisch...ich fand ihn nicht...jetzt war es angst die sich in mir breit machte...ich weiß nicht warum ich ging wieder ins esszimmer...sah zum fenster...oh mrin gott...ich hab ihn da hängen sehn...er hatte sich im gekippten fenster eingeklemmt...ich mach mir solche vorwürfe...warum ich nicht nach im vorher gesehen hatte...ich hätte es verhindern können....ich hab nur noch geschrien...hab versucht ihn dort raus zu holen...doch es war zu spät....er war tot...ich hab ihn auf den tisch gelegt und bin rausgerannt....ich weiß nicht mehr was ich dann tat...ich bin zurück...hab ihn angeschrien...er soll aufwachen...aber er war tot...ich komm damit nicht zurecht...ich hab das gefühl es war meine schuld...mein mann kam dann heim...mußte mich erst beruhigen weil ich nur noch geschrien hab...................



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    kelly - 19.09.2007, 15:57


    Als ich das gelesen hab, ist mir ganz übel geworden.
    Gott, wie schlimm.
    Ich kann verstehen, dass du da durchgedreht hast.
    Wem wäre das nicht so gegangen?

    Schuldgefühle sind da normal.
    Klar, wir wissen alle: kein Fenster kippen wenn ne Katze in der Nähe ist.
    Und wir alle haben da sicherlich auch schon versagt.
    Nur, dass bisher bei keinem was passiert ist.

    Du tust mir unendlich leid.
    Leider kann man da nicht wirklich trösten.
    Aber wenn ich was für dich machen kann, sag einfach Bescheid.
    Und wenn du dich auch nur mal ausheulen willst.... :razz:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 19.09.2007, 16:51


    das ist lieb von dir...ich hab im moment phasen das könnt ich mit dem kopf durch die wand...

    ich kann seit montag dieses zimmer nicht mehr betreten...

    die bilder laufen wie ein film in meinem kopf ab...

    und schon wieder laufen mir die tränen und ich hab einen riesen kloß im hals...

    wir wollten hier ausziehen...irgendwann...aber nun will ich so schnell ich kann hier raus...ich werde das niemals in meinem leben vergessen können...doch hier erinnert mich jeden tag alles daran...

    es ist nicht das erste mal in meinem leben das ein geliebtes tier von mir geht...doch so wie es passiert ist...es wird mich ewig begleiten...



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Bayley - 19.09.2007, 19:48


    :cry: ich kann dich sehr gut verstehen.... auch meine Katze, die bei meinem Vater lebt, hing mal im kippfenster in meinem zimmer. ich hab die panik bekommen, immer wenn ich versucht habe, sie da raus zu holen, hat sie ganz laut geschrien. ich hab damals hilfe holen müssen. sie war über mehrere wochen am hinterleib gelähmt. sowas kann jedem passieren. und es ist grausam, damit leben zu müssen. ich kann dich sehr sehr gut verstehen. und fühle mit dir. fühl dich gedrückt. :razz:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 19.09.2007, 20:12


    ihr seit lieb...ihr macht mir keine vorwürfe...wenn ich können würde würde ich es ungeschehen machen... :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    karin - 19.09.2007, 20:24


    Da kann man doch niemnd Vorwürfe machen!!!Denn wie Petra schon geschrieben hat,wir haben das alle schon gemacht,nur ist bis jetzt noch bei niemandem was passiert :oops:
    Oh jee,Du tust mir echt leid :oops: Und dann die schlimmem Bilder im Kopf. :oops: Du Armes :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Bayley - 19.09.2007, 21:09


    das kann ich verstehen. ich habe damals daraus gelernt. da mein vater 7 katzen hat, und ich 5 hab ich mir so ein gitter für jedes fenster gekauft, kennst du bestimmt. damit die kippfenster oben geschlossen sind.im neuen haus werde ich aber überall fliegengitter hinmachen lassen. dann brauch ich das nicht mehr.



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 20.09.2007, 09:33


    ja ich kenn diese gitter...fliegennetze hab ich ja auch überall dran...

    mein kater war ja nicht oben eingeklemmt...er war an der seite eingeklemmt...ich weiß nicht wieso er da nicht mehr raus kam...ich versteh es nicht...



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 20.09.2007, 18:17


    ich denk es ist zeit sich von meinem kleinen geliebten kater merlin schweren herzens zu verabschieden... :cry:

    machs gut mein kleiner freund...du hast mir so eine schöne zeit beschert...leider waren es nur drei monate...ich wollte das es jahrzehnte werden...als ich dich zum ersten mal sah war mir klar...du kommst zu mir nach hause...war irgendwie liebe auf den ersten blick...sowas wie dich gibt es kein zweites mal...du warst immer da...bist mir immer hinterhergelaufen...und wenn es mir einmal schlecht ging hast du es gemerkt und bist zu mir gekommen als wenn du sagen wolltest...es wird wieder besser...und wenn du mal was angestellt hast, hast du mich mit deinen süßen blauen augen angesehn und es war alles vergessen...jeden abend kamst du mit einem maunzen zu mir ins bett...hast dich ganz fest an mich gekuschelt...hast mir deine pfote in gesicht gelegt und bist eingeschlafen...

    ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich im stich gelassen habe als du so dringen meine hilfe gebraucht hast...bitte verzeih mir mein kleiner schatz...ich würde alles tun um es rückgängig zu machen...

    ich werde dich niemals vergessen...seh dich immer noch vor mir stehn...wie du mich anschaust und zu mir willst...keiner wird dich je vergessen...auch gismo nicht...er sucht dich und kann dich nicht finden...erst vor kurzen habt ihr euch richtig lieben gelernt...habt zusammen auf einer couch geschlafen...gismo hat dich von oben bis unten abgeleckt...mir ging das herz auf als ich das sah...

    es tut mir so unendlich leid...machs gut mein kleiner merlin...machs gut auf deiner reise...geh zu bonny und chibby...sie werden dich mit offenen pfoten empfangen...

    leb wohl.................

    irgendwann sehn wir uns wieder...dann laß ich dich nie wieder gehn...

    in tiefer trauer..............

    gismo



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Spot - 20.09.2007, 18:59


    :cry: :cry: :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    kelly - 20.09.2007, 19:33


    Ihr werdet euch wiedersehen....
    Da bin ich mir ganz sicher

    Drück dich :razz:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 20.09.2007, 19:39


    ich drück euch alle mal ganz dolle zurück :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Ulla - 21.09.2007, 07:48


    :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Bayley - 21.09.2007, 09:08


    :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Angel-Emily - 21.09.2007, 12:50


    Machs gut kleiner Merlin



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Buddy2006 - 21.09.2007, 21:21


    Machs gut mein kleiner Merlin. :cry:




    Tanja



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Barney - 21.09.2007, 22:37


    ich les das erst jetzt.... :cry:


    verzweifle bitte nicht!!!

    es war ihm sicher vorbestimmmt.... du hättest es nie!! verhindern können.....

    es ist so schlimm... ich wein mit dir......und drück dich in gedanken ganz fest!!!

    es tut soooooo weh.... ich weiß... lass deinen schmerz aus dir raus.... sonst wirst du ihn ewig in dir tragen..... :-((

    traurige .....verstehende grüße..... MO

    Die Spuren im Sand

    Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Schutzengel.
    Vor dem dunklen Nachthimmel
    erstrahlten, Streiflichtern gleich,
    Bilder aus meinem Leben.
    Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die meines Engels.

    Als das letzte Bild an meinen Augen
    vorüber gezogen war, blickte ich zurück.
    Ich erschrak, als ich entdeckte,
    dass an vielen Stellen meines Lebensweges
    nur eine Spur zu sehen war.
    Und das waren gerade die schwersten
    Zeiten meines Lebens.

    Besorgt fragte ich den Engel:
    "Engel, als ich anfing, an dich zu glauben,
    da hast du mir versprochen,
    auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich,
    dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
    nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen,
    als ich dich am meisten brauchte?"

    Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
    ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
    erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen."


    Quelle: Margaret Fishback Powers








    machs gut kleiner Merlin..... pass von da...egal wo du jetzt bist... gut auf deine mam auf.....




    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    *SHILA* - 22.09.2007, 13:27

    der kleine mann
    :-| der kleine wird uns fehlen seine schönen blauen augen und das er wirklich von anfang an gerne mit jedem gekuschelt hat ich hab den kleinen zwar nicht so oft gesehen aber ich hatte ihn von anfangan gern er war ein richtig schöner liebevoller kater und sicher froh das er die zeit die er zum leben hatte richtig geniesen konnte vielen geht es nicht so also tantchen mach dir keinen kopf du hast keine schuld ich bin mir ziehmlich sicher das ihm seine neugier einfach nur zum verhängniss wurde und daran kann man nichts ändern denn katzen sind nun mal so wie gesagt er ärgert jezt sicher unsern kleinen mann chibby und meinen schatz bruno oder auch umgekehrt :D und alle die uns unser leben durch ihre anwesenheit verschönert und lebenswerter gemacht haben

    LG SHILA UND SABRINA

    fühl dich ganz ganz feste gedrückt tantchen



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 22.09.2007, 19:36


    danke meine süße...ich weiß es zu schätzen das ich alle für mich da seit...hab euch alle ganz ganz doll lieb :-|

    schön das du wieder da bist :razz:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 24.09.2007, 17:08


    Es geht langsam wieder aufwärts...dachte nie das mir ein Abschied sooo schwer fallen würde...

    Ich hab jetzt begriffen das mein kleiner Merlin nie wieder kommt...aber ich werde ihn niemals vergessen...er ist immer in meinen Gedanken...

    Mein Esszimmer kann ich jetzt auch wieder betreten...nur essen kann ich darin noch nicht...



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Angel-Emily - 24.09.2007, 17:17


    Kopf hoch, er lebt in deinem Herzen weiter!



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 24.09.2007, 17:28


    :-| und wie er das tut :-|



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 28.09.2007, 17:29


    heute, gerade jetzt geht es mir wieder so richtig beschissen...alles kommt gerade wieder hoch...ich seh die bilder wieder vor mir...warum bin ich nicht in dieses beschissene zimmer gegangen...warum...

    ich hätte nie gedacht das ich solche probleme damit hab.......



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    karin - 28.09.2007, 19:23


    :oops: Ja das ist schlimm und es wird wohl länger dauern bis Du das verdaut hast :oops: Ist ja noch ziemlich frisch das alles.
    Drück Dich mal ganz dolle!!!



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Bayley - 28.09.2007, 21:26


    ich kanns nachvoll ziehen. und dich sehr gut verstehen. es wird seine zeit brauchen. aber vergessen kann man es nicht. so schlimm wie es klingt :cry: :razz: :razz: :razz:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Gismo5502 - 30.09.2007, 20:04


    In Memory



    mein geliebter Kater Merlin



    niemals werden wir Dich vergessen


    Jeden Tag denk ich an Dich :-| ...seh mir Deine Bilder an :-| ...jeden Tag fehlst Du mir mehr... :cry:



    Re: Der schlimmste Tag meines Lebens:-((((

    Bayley - 30.09.2007, 20:38


    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Neu bei Ikea - gepostet von anna am Montag 16.07.2007
    Chat-Treffen - gepostet von Anne am Montag 01.01.2007
    Hier bin ich - gepostet von Marina15 am Sonntag 11.03.2007
    "Socke" - er kam sah und siegte ! - gepostet von Prinz am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der schlimmste Tag meines Lebens:-(((("

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)