BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weihnachtsmann - DerMessias - lillie - Goldgloeckchen - henriettebimmelbahn - mary - tesi(teresa) - Anonymous - Mo - Yared - Chris
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats"

    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 30.10.2005, 11:30

    BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats
    also folgendes: für dieses forum gelten ein paar regeln:
    1. ich schreibe,ihr lest und lacht, weint, schreit oder sonst was.
    2. ihr schreibt auf keinen fall!
    3. wollt ihr umbedingt was zu geschriebenem loswerden,gibt es die möglichkeit einer privaten mail oder eine antwort in einem anderen forum mit hinweis auf dieses forum(egal in welchem ich check sowieso alles aus was neu ist).



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 30.10.2005, 14:12


    Ups .... :lol:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 31.10.2005, 16:17


    so, ich war gestern im night- flight: Ü14-party, nur kinder unterwegs die dir bis zum bauchnabel reichen und dich bewundern weil du ein grünes band hast (über 18) und kein orangenes(alles drunter).
    egal, bier war billig.
    dann mal auf die toilette gemusst, weg zu weit, zaun in der nähe...
    RAUSSCHMISS!!!
    zurück nach unterföhring, dort zur tanke und noch mehr bier geholt( es ist inzwischen 22:30h und die kinder im nightflight müssen bald gehen.
    mit ordentlich einem sitzen noch in ne bar gegangen(ich war noch in begleitung eines freundes dem der weg zum klo ebenfalls zuweit war)und dart (spicker oder wie das auf deutsch heist)gespielt. und natürlich fröhlich weiter getrunken bis wir dann irgendwann auch da raus geschmissen wurden. allerdings nich wegen uns sondern weil die bar geschlossen hat.
    danach nochmal zur tanke und bier holen.
    dann ham wir noch auf ner bank rast gemacht die irgendjemand quer über einen zebrastreifen gestellt haben.
    und die MORAL von der geschicht, pinkle gegen ZÄUNE nicht!



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 31.10.2005, 16:52


    der nächste beitrag bitte auch für mädchen.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 31.10.2005, 17:41


    Und noch blöder wirst du schaun, ist es ein Elektrozaun! :cry:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Goldgloeckchen - 31.10.2005, 22:01


    Ich krieg mich nicht mehr,dass is echt so ne Bene Geschiuchte,,,, :lol: :lol:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 08.11.2005, 18:10


    wenn ihr mal am bahnhof steht und seit 2 stunden auf die S-bahn wartet, dann beschlossen habt ihr ruft jetz doch ein taxi bei der leitstelle aber erfahrt das keins mehr frei is (und das in münchen, der wahrscheinlich taxireichsten stadt deutschlands!!!!!), dann könnte euch folgendes weiterhelfen:
    ruft einfach eure/n Freund/in an
    (das sie euch/dich abholen)
    und die S-Bahn kommt sodann.


    PS: nach ner halben stunde oder so braucht ihrs nich zu probieren weil da klappt dieser trick eh nich.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 10.11.2005, 19:34


    zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler grat den ich täglich überschreite.
    ggedacht getan und schreibt an seiner neuauflage der fabelhaften Märchen der gebrüder Grimm.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 10.11.2005, 19:34


    nachmachen wird nich empfohlen



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Goldgloeckchen - 10.11.2005, 20:28


    :shock: Der raucht doch wieder,oder???



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 11.11.2005, 23:31


    Muss man eigentlich irgendwelche Drogen eingenommen haben um deine letzte Weisheit zu verstehen? :?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Goldgloeckchen - 12.11.2005, 18:19


    Ich sag ja.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 15.11.2005, 19:44


    tja leute, bis zur ERKENNTNIS ist es oft ein langer weg.
    (den man auch ohne drogen begehen kann/könnte)



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 16.11.2005, 11:35


    genau!
    lauft mir einfach hinter her :lol:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    henriettebimmelbahn - 16.11.2005, 17:32


    Aha!die Frage ist nur inwiefern da von Abstinenz die Rede sein kann-sah ich Dich Doch erst unlänst mit einer Flasch französischen Weins, welcher mittlerweile solange in der Sonne stand, dass seine Wirkung nicht mehr nur auf die rein alkoholische beschränken dürfte PROST !



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Goldgloeckchen - 16.11.2005, 19:03


    Die Betonung liegt auf KÖNNTE! 8) :lol:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 16.11.2005, 21:14


    tip: hinterherlaufen bringt auch nichts. außerdem: wenn ihr DER ERKENNTNIS nahe seid könnt ihr nich mehr laufen( liegt daran das ihr fliegt).



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    henriettebimmelbahn - 17.11.2005, 16:38


    war das jetzt wieder so eine "Weisheit"?? werde diesen Thread in Zukunft nicht mehr besuchen...das ist dann doch etwas zu senil hier:Drogen und dazu auch noch Benes Senf,obwohl das Haltbarkeitsdatum den Zenith längst überschritten hat das macht echt Magenschmerzen



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Goldgloeckchen - 17.11.2005, 20:33


    Jetzt sei doch nicht soo..... :P



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 18.11.2005, 18:20


    du bist sowieso unerwünscht, da du die letzte sein wirst die meine weißheiten versteht( und das dürfte bei den meisten noch ein wenig dauern, d.h. du kapierstes nie.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    mary - 22.01.2006, 12:18


    Hey Bene, was ist eigentlich wirklich aus der Donisher DVD,- und aus meinen Casettchen geworden? Kannst Du die mir vielleicht mal mitbringen zum nächsten Wiedersehen? Wär cool! :wink:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 23.01.2006, 23:09


    Improvement makes straight roads
    But the crooked roads without improvement
    Are roads of genius.

    :idea:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 24.01.2006, 00:04


    Nee, das war jetzt zu tiefschürfend, Messias.

    Was mich so traurig stimmt, ist, dass zwei Monate einfach so vergehen, ohne dass dem Weihnachtsmann auch nur die kleinste Weisheit entweicht.Ich mein, wie lange hat das mit dem Zaun gedauert? War das deine 1. Erkenntnis überhaupt? Wenn du Hilfe brauchst sags! Ich helfe gern andern. Denn: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 24.01.2006, 00:10


    Ein Versuch war es wert. Hab ich aus meinem Chemiebuch, frag mich wie das da rein passt. :lol:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Anonymous - 24.01.2006, 23:40


    Bene ist überhaupt nicht mehr da in letzter Zeit...



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 24.01.2006, 23:42


    das schreibst du selbst Bene oder? Gebe dich zu erkennen wer immer du bist, Gast!



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Mo - 25.01.2006, 00:57


    Wer ist überhaupt Bene ?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 25.01.2006, 15:56


    und wer ist paul?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Anonymous - 25.01.2006, 20:11


    Bene, Bene!
    Weißt du, wir sind schon ein bisschen enttäuscht. Und leider wirdsr du dich durch nichts entschuldigen können: ICH zum Beispiel muß jedesmal wenn ich euch lesen und zutexten will: ins INTERNETCAFE. ( weil ich mich so schlecht fühl den kostenfreien Internetzugang an der Uni zu nutzen, und auch Angst hab angezeigt zu werden und verhaftet und ich komm erst wieder raus wenn wir 15- jähriges Klassentreffen haben). Also, nimm dir ein Beispiel an solchen Menschen wie ich einer bin ( gilt natürlich auch für alle andern, in jeder Beziehung) und schreib endlich mal wieder! Keine Zeit gilt auch nicht!



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 25.01.2006, 20:14


    Ich wars :oops:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 28.01.2006, 19:22


    tja, da von allen gefordert werde ich nun vielleicht mal wieder die ein oder andere "Weisheit" abgeben. dazu das lange nichts kam gibt es eine einfache erklärung: 1. die ein oder andere weisheit ist so genial das ich sie beim aufwachen wieder vergessen habe. 2.jede weisheit begründet sich auf einem erlebniss meinerseits. und 3. ich habe lange darüber nachgedacht ob es überhaupt sinnvoll ist euch die weisheiten nahezubringen weil wenn ihr sie verstehen würdet hättet ihr sie nich dabei. naja ich bin zu dem schluss gekommen in euch trotzdem würdige schüler zu haben und mache aber darauf aufmerksam das es sehr viel geduld erfordert den "PFAD DER WEISHEIT" zu beschreiten.

    in diesem sinne: der Weisheit schlüssel liegt im Schlüssel der Weisheit



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 28.01.2006, 19:57


    Oh mein Gott, ich bin erleuchtet! :wink:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 29.01.2006, 12:31


    das mit 2. hab ich nicht so ganz verstanden. :shock:
    das war doch eh klar, oder? ich meine dass du uns von deinen erlebnissen berichtest ist ja gerade das geile daran.......



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 17:50


    lillie hat folgendes geschrieben: das mit 2. hab ich nicht so ganz verstanden. :shock:
    das war doch eh klar, oder? ich meine dass du uns von deinen erlebnissen berichtest ist ja gerade das geile daran.......

    Du verstehst das nicht:
    Wie würde das denn aussehen, wenn er mit 1. anfängt und dabei bleibts dann? Ich meine es käme einfach dannach nichts mehr. Kein 2. oder 3..Das säh doch hässlich aus. Also hat er halt noch was hingeschrieben.

    oder Bene? Und noch was: wie kann ein Schlüssel im Schlüssel liegen und dann auch noch derselbe? Bedarf Erläuterung. Für mich ist das tautoloisch ( quatsch) :|



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 29.01.2006, 17:55


    ist das eigentlich nicht irgendwie verwerflich einen weisen zu hinterfragen oder gar zu kritisieren? ich meine ich will nicht in die hölle kommen oder so!!!! :roll:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 30.01.2006, 15:30


    Das würd ich auch gern mal wissen! Ich würd zum Beispiel gerne wissen, wie das mit 1. gemeint ist: aus was ist Erhabenheit denn aufgewacht, als besagter die genialen Weisheiten vergessen hast? Vollrausch?
    Aber das trau ich mich einfach nicht zu fragen. Höchstens das:

    Lieber Weihnachtsmann, darf man dich was fragen?Deine Tesi

    P.s.: Ich glaub ans Christkind (das schließt den Weihnachtsmann aus)



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 01.02.2006, 14:15


    lillie hat folgendes geschrieben: ist das eigentlich nicht irgendwie verwerflich einen weisen zu hinterfragen oder gar zu kritisieren? ich meine ich will nicht in die hölle kommen oder so!!!! :roll:

    Ja ist es! :shock: (siehe "servus beinand")



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 02.02.2006, 23:37


    Lieber Bene! Wollt dir nur mal sagen, dass das nicht bös gemeint ist, was wir da immer schreiben, wir mutmaßen eben nur, was deine Beiträge heißen könnten, aber das könntest du uns ja auch einfach erklären!Also: Schlüssel zur Weisheit ist im Schlüssel der Weisheit?Kapiers einfach nicht. :)



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 13.02.2006, 20:23


    Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen ... :?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    henriettebimmelbahn - 13.02.2006, 22:58


    Weil er nicht mehr da ist???
    Habt ihr etwa die einzige Möglichkeit Jemals
    IRGENDWAS zu begreifen vergrault?!



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 13.02.2006, 23:39


    schluck.
    Bene?
    Beeeeneee?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    DerMessias - 24.02.2006, 17:59


    Hannig`s Weisheit der Stunde:
    Wer alles verloren hat der hat nichts mehr zu verlieren!

    Ich weiß, da kann man sich die Zähne ausbeißen, ist schwer zu verstehen. :wink:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Yared - 24.02.2006, 21:08


    Wangen soo rot wie das Gesäß eines Pavians
    werden blasser noch als die Wangen einer an chronischem Durchfall leidenden Perserkatze.
    Weine nicht mein Schützling - wir sind nur zu Besuch
    und wenn die Zeit gekommen ist folgen wir den irreführenden Schildern
    und blenden das Licht selbst
    bis wir alle erblinden und die süße Röte des Pavianhintern nur noch einem Hauch von Frieden auf dem Olymp der Grelligkeit ähnelt.
    Leben haucht aus...
    Blass....
    Oh Pavian wo bist du nur...?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Yared - 24.02.2006, 21:09


    yareds Weisheit zum Freitag ;)



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 27.02.2006, 17:32


    Oh mein Gott dass klingt total furchtbar und depressiv, im Ernst jetzt



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Yared - 28.02.2006, 01:21


    eigentlich sollte es eher krank und furchtbar klingen - :oops: verdammt



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 01.03.2006, 19:36


    Nein, total depressiv, vor allem:
    Weine nicht mein Schützling- wir sind nur zu Besuch
    und dann die Perserkatze...
    und der dramatische Schluss.....
    :shock:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 16.05.2006, 18:01


    öffnet ptrus seine Tore
    hat der autofahrer kei auge und ohre.


    (vor allem nicht für motoradfahrer)



    PS:und nein ich hab keinen unfall gebaut.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    henriettebimmelbahn - 17.05.2006, 10:11


    das gehört ins "SEHR schlechte Witze -Thread"



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 17.05.2006, 17:22


    wieso, is mir halt grad so eingefallen und ich bin nun mal kein großer dichter.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    henriettebimmelbahn - 20.05.2006, 09:44


    oh Nein!
    Jetzt gibst Du auch noch zu dass
    Du Dir sowas selber ausdenkst :shock:



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 22.05.2006, 17:09


    Würde dieses teil hier sonst BENE`S weißheit heißen????????



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:32


    Es heißt BENES!!
    Aber das wollt ich jetzt gar nicht schreiben, sondern:
    Das S zeigt an, dass du die Weisheiten besitzt, so wie Benes CD oder so. Und keiner würde annehmen, dass du die CD selbst produziert hast. Also!



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 26.05.2006, 17:42


    wenn auf einer imbissbude groß HARRY`S IMBISS steht, wie würdest du annehmen das der besitzer dieser imbissbude heißt????



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 27.05.2006, 09:15


    das mit dem s-apostroph hat meies wissen garnichts mit der bedeutung des satzes zu tun. es ist einfach nur ein anglizismus. nicht mehr aber auch nicht weniger.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 27.05.2006, 17:18


    das is nur zum teil richtig. es gibt zum einen das aus dem englischen übrnommene `s und zum anderen den das deutsche wort-s. dieses bedeutet, dass der so gekennzeichnete gegenstand einer gewissen person gehört. zb harrys ( harry´s imbiss).



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 28.05.2006, 15:56


    Das besitzanzeigende S wird ganz einfach im deutschen ohne Apostroph geschrieben.

    Tja, wenn da "HARRY`S IMBISS" stehen würde würd ich reingehn und mir Pommes holen.Mehr nich



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 28.05.2006, 18:14


    aber du würdest doch auch davon ausgehen das der typ hinter der theke der dir deine pommes gibt harry heißt, oder? (jetz mal irgendwelche großen, edlen, nobelketten- imbissbuden am hauptbahnhof ausgeschlossen. und ja ich weiß die heißen nich harry(`)s imbiss oder so, aber des isses ja gerade)



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    tesi(teresa) - 29.05.2006, 19:22


    Dann würd ich denken: kann ja nicht sein: eine Frau die Harry heißt?
    Wenns doch ein Mann wär würd ich mir denken: das hat seine Frau geschickt gemacht: benennt die Bude nach ihm, damit er den Verkäufer-Deppen macht! Aber um klar zu stellen, dass die Bude in Wirklichkeit ihr gehört hat sie diesen idiotischen Rechtschreibfehler eingebaut! Raffiniert!

    P.S.: deine Argumentation ( wie würdest du denken dass der Besitzer heißt, wenn HARRY`S IMBISS auf der Bude steht?) ist total bekloppt!
    Wie würdest du denken, dass einer heißt, wenn in der Zeitung EX-KANZLER GÄRHARD SCHRÖDER stehn würde?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 30.05.2006, 22:28


    Mich wollte mir heute erklären dass es einen Unterschied zwischen Besitztum und Eigentum gibt.
    Ich konnte ihm das aber nicht so recht glauben.

    Ehrlich gesagt hab ich dann nur blöd gefrag "Und wem gehört dann die CD?" (Es ging um eine CD)

    Stiummt ihr ihm zu? Gibt es einen Unterschied?



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    lillie - 30.05.2006, 22:28


    Ich meine MICHI!



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Chris - 30.05.2006, 23:36


    lillie hat folgendes geschrieben: Mich wollte mir heute erklären dass es einen Unterschied zwischen Besitztum und Eigentum gibt.
    Ich konnte ihm das aber nicht so recht glauben.

    Ehrlich gesagt hab ich dann nur blöd gefrag "Und wem gehört dann die CD?" (Es ging um eine CD)

    Stiummt ihr ihm zu? Gibt es einen Unterschied?

    Natürlich gibt es da einen Unterschied.

    Wenn etwas mein Eigentum ist, gehört es zwar mir, das heißt aber noch nicht, dass ich es im Moment auch besitze.

    Wenn etwas mein Besitztum ist, besitze ich es zwar, aber es muss trotzdem nicht mein Eigentum sein, kann also durchaus jemand anderem gehören.



    Re: BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats

    Weihnachtsmann - 31.05.2006, 16:54


    also ich glaube das es mehr so ein fließender übergang ist zwischen den unterschiedlichen bedeutungen is. d.h. es gibt nich so wirklich einen. denk ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    ad Bene - gepostet von henriettebimmelbahn am Freitag 16.03.2007
    Freitag-Abend - gepostet von Sarah am Montag 22.05.2006
    Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert....... - gepostet von Goldgloeckchen am Dienstag 06.06.2006
    Sarah hat Geburtstag !!!!!!!!!!! - gepostet von lillie am Montag 02.01.2006
    Bei mIr - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006
    Lust auf PORTUGAL...? - gepostet von mary am Donnerstag 25.01.2007
    Was ist DASS?! - gepostet von Mo am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BENE´s Weisheit des Tages/der Woche/des Monats"

    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Spruch(Weisheit) - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    Mein Neuer M - Centralin (Sonntag 27.01.2013)
    Welcher typ kupplung bei exedy oder fidaza - Doppio (Mittwoch 20.08.2008)
    Hannes und z6 haben es geschafft - Yaeger (Freitag 15.06.2012)
    Engel des Monats März - Mara (Donnerstag 02.03.2006)
    King Olom ist User des Monats. - Kiduk (Dienstag 01.08.2006)
    Frage des Monats ! - RoBaerT (Samstag 01.04.2006)
    Spieler des Monats - maddy05 (Samstag 31.03.2007)