Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldgloeckchen - DerMessias - Weihnachtsmann - mary - Anonymous - henriettebimmelbahn - lillie - Nils - Mo
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!"

    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Goldgloeckchen - 23.11.2005, 19:21

    Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!
    Wollt nur mal in die Runde fragen wer alles vorhat am Wochenende nach Ismaning zu fahren?
    Könnte doch wirklich nett werden wenn wir uns alle mal wieder sehen...und danach könnten wir ja vielleicht zusammen feiern gehen....
    Schreibt halt einfach mal (Themenbezogen!!!) was ihr dazu denkt.
    Liebe Grüsse von Euerm Gloeckchen 8)



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    DerMessias - 23.11.2005, 19:31


    Samstag Nachmittag geh ich arbeiten aber danach was machen könnte ich schon! Mal sehen was sich ergibt ...



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 24.11.2005, 21:28


    bin mal wieder komplett ausgebucht dieses wochenende.
    jaja schulbücher zahlen halt gut(kotz würg)



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    mary - 25.11.2005, 14:02


    ich hab proben und muss auch arbeiten bis um 23 uhr, aber danach...?



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Anonymous - 25.11.2005, 19:06


    Lieber Weinachtsmann! Was genau hat die Tatsache ,dass Du am Wochenende komplett ausgebucht bist,damit zu tun,dass "Schulbücher gut zahlen"???? und sind dafür nicht wenn dann ein paar Herren aus "old Ufg- town" verantwortlich?



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    DerMessias - 25.11.2005, 19:38


    Mein Bruder ist heute 18 geworden und es ist SAUFGELAGE!!!! YEEEEEEEHAAAAAAA!!!! :wink: 2 Kästen Bier warten noch auf durstige Münder.



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    mary - 26.11.2005, 11:17


    WER?WO?WANN?



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    DerMessias - 26.11.2005, 21:25


    Ah jetz is scho ois weg gei?



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    mary - 27.11.2005, 15:13


    :cry: :shock: :cry:



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 27.11.2005, 20:59


    schulbücher zahlen gut= wenn du lernst weil du musst schaffst du es viellecht auch den stoff aus 42 monaten in 21 zu verstehen und auswendig zu lernen.
    und ein paar herren aus ufg-town haben damit nichts zu tun.



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Goldgloeckchen - 28.11.2005, 18:41


    Komische Theorie bzw. Logik....



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    DerMessias - 28.11.2005, 22:13


    War eigentlich jemand auf dem Advendsmarkt?



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 28.11.2005, 23:25


    ich nich. aus prinzip. brauch erst mal abstand. nächstes jahr vielleicht wieder.



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    henriettebimmelbahn - 29.11.2005, 17:01


    Ich versteh dass mit den Schulbüchern immer noch nicht ...



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 29.11.2005, 21:55


    also ich bin ja jetz auf so ner schule mit noten und so, dh ich muss lernen damit ich nich rausflieg weil das widerrum würde das ende meiner ausbildung bedeuten, vor allem da ich mich noch in der probezeit befinde.
    außerdem will ich mal richtig dick kohlen scheffeln, und deshalb muss ich nun mal lernen. :idea: klar?



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Goldgloeckchen - 29.11.2005, 22:43


    Ja,ich war! :evil:



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    DerMessias - 30.11.2005, 01:25


    Und erzähl, hat sich viel verändert? :roll:



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    lillie - 30.11.2005, 11:55


    ich glaube jeder normale mensch würde das so formulieren: "bildung zahlt sich aus" oder besser:"bildung ist macht"

    na? bene? :D



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    henriettebimmelbahn - 01.12.2005, 18:53


    Häh ? Häh? was hat Bildung mit unserem allseits geliebten Adventsmarkt zu tun?? (war übrigens auch nicht :oops: ) Und wenn Bildung Macht und sooviel Kohle bedeutet,wieso studiert der Weihnachtsmann dann nicht? mit der Lehre verdienst Du zwar schneller Dein eigendes Geld aber Reich wirst Du damit nicht.Bei einem wirtschaftlich orientiertem Studiengang ist das schon eher möglich-also ich will nicht viel Geld verdienen,ist mir voll egal was später aus mir wird...



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Goldgloeckchen - 02.12.2005, 20:19


    Ich glaube nicht,dass man sagen kann,das wer studiert mehr Geld verdient.Zudem kann man auch sehr viel Bildung erlangen wenn man eine Lehre macht.Es kommt darauf an was man beabsichtigt.Und reich kann man auch werden wenn man nicht studiert.
    Entschuldigung,aber euer leicht arrogantes "Studiergequatsche" geht mir langsam echt auf den Sack.



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    mary - 02.12.2005, 22:10


    Ich glaube dass es bestimmt sehr viele sehr intelligente Menschen gibt, die nicht studiert haben. Und auch umgekehrt. Aber vor allen Dingen ist es doch völlig egal wieviel man verdient. Wenn man das Ziel hat viel zu verdienen dann ist es egal was für eine Bildung man hat und was für ein Mensch man ist, man wird es schaffen. Hauptsache ist nur der Wille. Aber was soll man mit dem ganzen scheiss Geld, darum gehts doch gar nicht. Dann kann man sich irgendwelche tollen Sachen kaufen, die man sowieso nicht braucht, und am Ende vom Leben kann man damit eh nix mehr anfangen. Ich glaube man ist auf der Welt um sich zu bilden, also jetzt nicht diese Schulbildung, sondern im Allgemeinen. Sich eine Bildung anzueignen fern von dem ganzen formellen. Ich meine für die einen ist so ein Studium der Anfang, und andere beginnen woanders. Aber die Bildung ist wirklich nicht an der Schule, am Abi oder am Studium fest zu machen.

    Oh, ich glaube das klingt jetzt bissl verplant, aber ich bin soooo müüde... :?
    Gut nacht...................



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    DerMessias - 02.12.2005, 22:30


    Wenn ich mir die heutige Medienwelt mal so anschaue dann zahlt sich zumindest dort "Dummheit" schon ziemlich gut aus!



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 04.12.2005, 14:03


    Es würde jetzt den rahmen sprengenzu erklären warum ich eine lehre mache und nich gleich mit studieren angefangen habe, deshalb lasse ich das jetz mal.
    ich fühle mich zwar nich umbedingt persönlich angegriffen, aber ich würde es trotzdem begrüßen wenn ihr dem wink mit dem zaunpfahl vom goldglöckchen nachkommen würdet.
    ausbildung machen is geil



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    henriettebimmelbahn - 04.12.2005, 14:43


    Ich stimme der Mary vollkommen zu;es ist egal woher man seine Bildung letztendlich bekommt,dass Studium kann da lediglich als Stütze fungieren.Ich wollte hier ganz sicher nicht den Bene angreifen und Ich glaube auch dass diese Ausbildung die er macht, im Moment genau dass Richtige für ihn ist,und Ich freu mich auch ehrlich für ihn ,dass er es so gut getroffen hat.es steht auch ausser Frage dass man ohne Studium genauso zu Geld kommen kann,aber wie die Mary auch schon meinte,darum geht es doch eigentlich nicht.
    Dass hatte mich auch an Benes Aussage "Er wolle Kohle machen" so irritiert.Den er ist ja eben genau nicht nach dem Abi im neuen Anzug,mit Laptop unterm Arm in die nächste BWL-Vorlehsung gerannt,sondern hat Etwas angefangen was ihm irgendwo am Herzen liegt und was ihm spass macht ,und dafür scheisst er eben auf die Kohle.
    Ich finde gerade dass sehr venünftig von ihm und muss auch sagen,dass Ich nicht allzuviel von diesen BWl-Strebern halte die nur Geldverdienen und Karriere im Kopf haben. soviel zu dem "arroganten Studiengequatsche" Ich finde jeder sollte dass machen was ihm liegt und was ihm Spass macht und nicht zuviel an Zukunft und Geldverdienen denken



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 23.12.2005, 12:05


    das mit dem kohle machen ist folgendermaßen gemeint: ich möchte später so viel geld verdienen, das ich mir meinen lebensstandard ohne sorgen bezahlen kann.

    PS: dafür brauchts keine Millionen.













    ...es braucht milliarden. :lol:



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    henriettebimmelbahn - 25.12.2005, 14:50


    Du sagtest aber Du wollest "richtig viel Kohle scheffeln"

    Unseren "Lebensstandart" wollen wir schliesslich alle irgendwie finanzieren ob wir nun eine Ausbildung machen oder studieren oder sonstwas.

    Du hast aber sinngemäß gesagt,Du wollest "reich"werden ,und im Hinblick auf Deine derzeitige Ausbildung habe Ich daran Anstoss genommen.
    Dass kann man missverstehen wenn man meint dass Ich es nötig hätte, hier auf irgendwem herumzuhacken,aber Ich habe bereits mehrfach betont,lieber Bene, dass es mir bei dem Kommentar nur um die fehlende Logik deiner Aussage ging.



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Nils - 28.12.2005, 12:06


    Yo Leute, seit ihr alle in den Ferien, oder was, seit 2 Tagen gibt es keine Einträge mehr.
    Mir ist es ja egal

    Gruß Nils



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Weihnachtsmann - 30.12.2005, 16:10


    okay, meine aussagen wiedersprechen sich.
    ich glaub des liegt daran dass das davon abhängt wie ich gerade drauf war als ich den jeweiligen kommentar geschrieben hab.
    meine letzte aussage stimmt glaub ich aber so relativ gut. peace



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Nils - 30.12.2005, 18:04


    Es ist völlig egal, ob man studiert, das heißt Abitur hat, oder nicht studiert, das heißt, Quali, Mittlere Reife hat. Den mit der Zeit erarbeitet man sich schon einen Haufen Geld, das man später in der Rente ausgeben kann.
    Ich kenne viele Leute, die kein Abitur haben ,aber mit der Zeit sich hochgearbeitet haben und einen gut bezahlten Job haben.



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Mo - 30.12.2005, 23:32


    Nils hat folgendes geschrieben: Es ist völlig egal, ob man studiert, das heißt Abitur hat, oder nicht studiert, das heißt, Quali, Mittlere Reife hat. Den mit der Zeit erarbeitet man sich schon einen Haufen Geld, das man später in der Rente ausgeben kann.
    Ich kenne viele Leute, die kein Abitur haben ,aber mit der Zeit sich hochgearbeitet haben und einen gut bezahlten Job haben.

    Jo und andere schlafen sich hoch ;)



    Re: Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!

    Nils - 31.12.2005, 12:35


    Sich hocharbeiten im Sinne von "Hochschlafen" haben ich nicht gemeint.
    Nicht das es falsch verstanden wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Auf ein neues! - gepostet von lillie am Dienstag 25.04.2006
    warum fahren soviele "ossis" opel? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    SO ISSES ! - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006
    Alisa/Morito würden Alt ! - gepostet von Mo am Dienstag 21.03.2006
    Weiß nicht obs wirklich stimmt. - gepostet von tesi(teresa) am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adventsmarkt und dann PARTYYYYYY!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)