Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - Andy - §!D#0 - 10c0 - nicci - mEx - Spargelkampfwurst - MajesticMac - Big H - Majandra - Rod(b)arsch
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr"

    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Dutch - 15.12.2005, 18:58

    Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr
    Über Weihnachten, und Neujahr wird das Forum neue Threads bekommen aber auch alte werden Wegfallen bzw. zusammengestellt um es euch übersichtlicher zu machen. Die Seite wird komplett mit einem neuen Designe versehen, und die Übersicht verfeinert. Dazu kommt endlich unsere neue Gallery. Es kann sein, dass die Seite etwas länger Off ist, weil wir noch nicht genau wissen wie lange die Umarbeiten dauern werden also habt bitte Verständniss dafür.


    MFG


    Team [NHU]



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Andy - 15.12.2005, 19:53


    Naja offline geht die Page net aber es wird nix mehr dran gemacht



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    §!D#0 - 21.12.2005, 16:00


    geil, da freu ich mich jetzt schon drauf!
    abers forum bleibt ja wie gewohnt oder?



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Andy - 21.12.2005, 17:38


    §!D#0 hat folgendes geschrieben: geil, da freu ich mich jetzt schon drauf!
    abers forum bleibt ja wie gewohnt oder?


    Nee net wirklich-->

    Dutch hat folgendes geschrieben: Über Weihnachten, und Neujahr wird das Forum neue Threads bekommen aber auch alte werden Wegfallen bzw. zusammengestellt um es euch übersichtlicher zu machen.



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Dutch - 03.01.2006, 23:02


    So hab jetzt mal das Grobe verändert im Forum! Leider sind die Beitragszahlen auch verloren gegnagen aber da konnt eich nichts ändern SORRY von meiner Seite aus. Wenn Ihr Vorschläge habt schreibt sie mir oder em Andy per PM odre Email oder oder die wo schon angemeldet sind einfach ins Forum.



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    10c0 - 04.01.2006, 11:48


    dutch, das wäre doch total einfach gewesen... zb bei festivals!
    erst ein eignes festivalforum erstellen, dann ALLE threads von southside, rar usw dort hin verschieben und dann die leeren foren löschen...

    verbesserungsvorschläge in punkto rächdschraybuhng, untertitel usw:

    - sonstige Sportarten <-- Sonstige in dem fall groß, da satzanfang ;)
    - Pop - der Namen sagt es schon alles <-- nein, so geht das mal gar nicht. änder das in Pop - Der Name sagt alles
    - Kino - Filkme die im Kino anlaufen, oder anlaufen werden <-- das komma hat hier nichts verloren (genauso wie bei dvd und vhs)
    - Offtopic - ... zu tuhen hat <-- das h in tun tut weh! änder das in tun...


    Joa und ansonsten, so n allgemeiner verbesserungsvorschlag:
    fast jeder untertitel fängt mit alles oder rund an o_O



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Dutch - 04.01.2006, 13:12


    Ich glaub die Untertitel lass ich weg ist glaub besser so oder?



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    nicci - 04.01.2006, 15:06


    sorry aber des forum is nur noch unübersichtlicher geworde!!



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    mEx - 04.01.2006, 17:59


    net immer nur motze,....konstruktive kritik



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    nicci - 05.01.2006, 14:01


    jetzt gefällts mir besser, die Theme sin jetzt viel besser dargestellt bzw. die Fore sin jetzt a da, wo se hingehöre! PS: i hab net gemotzt, nur mei Meinung geäußert!!



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    mEx - 05.01.2006, 15:14


    hmmmkaaaaay
    :shock:



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Spargelkampfwurst - 07.01.2006, 20:45


    alles pisse



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Andy - 08.01.2006, 14:52


    Danke für diesen informationsreichen beitrag



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    MajesticMac - 09.01.2006, 16:06


    Spargelkampfwurst hat folgendes geschrieben: alles pisse

    Hey, wir haben ja nen richtigen Einstein hier :D



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Big H - 08.02.2006, 19:31


    sers leut, wollt mich mal wieder melden^^
    war eigentlich immer zu faul so viel zu lese, aber jetzt muss ich halt in den saure apfel beisse :lol:



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Majandra - 09.02.2006, 17:54


    Heyho...ein neues Gesicht für mich....mhhh....bzw...ein neuer Name...*hehe* Freut mich das du in den sauren Apfel gebissen hast! ;-)



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Dutch - 09.02.2006, 18:00


    Vorstellen ist wo anders Jungs und Mädels ;)



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Big H - 09.02.2006, 18:25


    also des is doch kein vorstellen dutches



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Dutch - 09.02.2006, 18:58


    Trozdem !! =) Aber gut thema wechsel.



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Rod(b)arsch - 12.02.2006, 17:47


    servus big H



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Big H - 13.02.2006, 19:57


    sers



    Re: Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr

    Majandra - 13.02.2006, 22:55


    *roooofl* Dutch du musst an deiner Autorität üben....geht ja grad so weiter mit em Begrüßen...*frechgrinz*

    nungut...hat jemand brauchbare News zu posten...damit der dutch wieder glücklich ist und wir wieder beim Thema sind??? *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    zitate der letzten paar jahre - gepostet von meses am Montag 06.11.2006
    sPlAsH?! - gepostet von 10c0 am Mittwoch 10.05.2006
    Rauchverbot!! - gepostet von 10c0 am Samstag 14.01.2006
    Headbangcity Newcomerband-Festival 2007 - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.02.2007
    22 Juli Bad Wimpfen Freibadparty - gepostet von Vane am Mittwoch 19.07.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Andy am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umbauarbeiten über Weihnachten / Neujahr"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)