Stargate - Die Abrechnung

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "Stargate - Die Abrechnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - Andy - Anonymous - schawwwel - Majandra - MajesticMac - nicci
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: Serien
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stargate - Die Abrechnung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stargate - Die Abrechnung"

    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 30.11.2005, 23:36

    Stargate - Die Abrechnung
    RTL II strahlt am kommenden Mittwoch, den 7. Dezember, eine der wohl besten SG-1 Episoden jemals aus: "Abrechnung, Teil 1" aus der 8. Staffel von SG-1.


    Den Trailer könnt Ihr euch hier ansehen:

    www.stargate-project.de


    P.S: Es wird geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil !!!!!!



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 01.12.2005, 08:22


    Ist des das wo sie gege Ra kämpfe



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 01.12.2005, 17:54


    Ra ist doch tot!!! Ne des isch so en anderen Futzi aber so wie ich es gesehen habe kommt auch Anubis vor. Schau dir einfahc mal den Trailer an dann weist du mehr.



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 01.12.2005, 18:52


    Dann stimmt es net de abschluss heißt nämlich moebius oder sowas und ist ein 2teiler bei dem sie in die vergangenheit reise mit dere Antiker Maschine was sie vor 3 Wochen gefunde haben und starten den aufstand in Ägypten wo de Ra dann fällt



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 01.12.2005, 18:56


    Das ist dann ne andere Folge die du meinst! Der hier ist ganz anders.



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 01.12.2005, 19:08


    Nee hab schon recht hab grad noch mal bei SG-P geguckt
    Aber die Abbrechnung ist auch ein 2teiler



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 01.12.2005, 19:13


    ISt schon klar das du recht hast das das ne andere folge ist die du meinst ;)



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 01.12.2005, 19:16


    Jetzt haben wirs doch :wink:



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 01.12.2005, 19:28


    Scho des ist immer so schwer mit dir zu labern :D



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Anonymous - 08.12.2005, 13:24


    hilfe ihr könnt ja scho a eigene Website für Stargate einrichten.
    Was man daran finden kann?
    :wink:



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 08.12.2005, 18:20


    Hatte wir glaub auch mal vor



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    schawwwel - 08.12.2005, 19:11


    wenn es um stargate websiten, treffen, clubs oder irgendwas der gleichen geht bin ich dabei.

    General O´Neil



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 08.12.2005, 20:37


    Ha ha du und wilst de General O´Neil sein :D :D :D :D SORRY aber ich konnts mir net verkneifen *lol*



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 08.12.2005, 21:14


    Bin gespannt was der für einer ist

    Lt. Colonel Cameron Mitchell




    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 08.12.2005, 21:51


    Der seiht ein wenig aus wie de daniel ohne Brille



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 08.12.2005, 22:12


    Joa ist aber anscheinend so ein O Neill typ
    Der hat auch die X302 Staffel in Atlantika gegen Anubis seine Flotte angeführt



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 08.12.2005, 22:16


    Aber von dem war da noch keine Rede oder?



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 08.12.2005, 22:35


    Nee da net aber es wird so gemacht als würde die SGC Mitglieder und er sich schon ewig kennen



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Dutch - 08.12.2005, 22:38


    Da bin ich aber mal gespannt! In der 10 Staffel kommt doch auch wieder ein neuer. Der Dicke da *g*



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Majandra - 09.12.2005, 15:58


    *lach* stargate-fans unter sich...net schlecht...ich kann keinen meter mitlabern! hab das noch nie angeschaut! *schäm*



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    MajesticMac - 09.12.2005, 17:05


    BOAH Maja... da haste mega was verpasst, die Serie haut mega rinne... mit der sind wir groß geworden, das war sowas wie Pflicht-Lektüre... iss aber nicht so das sich das in irgendeiner Form auf unsere Entwicklung ausgewirkt hat... .... ... ... ...
    ...
    ... ... ...

    Egal, mein Primus hat mir gerade ein Signal gesendet... ich soll schleunigst in meinen Todesgleiter steigen und nach Abbidos fliegen...



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Majandra - 09.12.2005, 17:34


    mmhh...tjaaa...ich bin halt schon vor euch groß geworden....mit Biene Maja, Alf, Löwenzahn, Sendung mit der Maus, MIla, Kickers, ....etc...*g*

    Stargate war da leider nicht dabei....ich glaub ihc muss mich nachbilden und die DVDs dazu kaufen! *g*



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    schawwwel - 09.12.2005, 18:54


    niemand wird ein Ersatz für d Richard Dean

    Der war schon in Mac Giver Klassen besser als alles was nach ihm kam

    Aber ich find Kurt Russel hat im Film die Rolle auch geil gespielt der könnt es wieder machen



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    Andy - 09.12.2005, 19:18


    Hmm Kurt Russel kam im Kinofilm aber so "Terminator" mässig rüber im gegensatz zu Richard Dean Anderson der dere Rolle auch einen witzigen Charakter gibt

    Ja des stimmt damit sind wir echt groß geworden aber in unsere entwicklung blieb da nix hänge*ironisch*
    Sag nur beispiel Marv.. wenn ich mir des Bild anguck vom Schullandheim wo er ein Straßeschild in de Hand hielt..
    ganz SG 3 halt 8)



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    nicci - 10.12.2005, 12:00


    find stargate doof, aber wenns euch gefällt!?



    Re: Stargate - Die Abrechnung

    schawwwel - 11.12.2005, 22:11


    hallo Stargate wie kann des einem net gefallen?

    Naja des gefällt sovielen net was meiner Meinung nach damit zusammenhängt das es soviel Sci Fi Scheisse gibt die man echt nicht angucken kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    originalkippen verdammt günstig! - gepostet von 10c0 am Samstag 17.09.2005
    Talmarkt - gepostet von Vane am Sonntag 25.06.2006
    Green Day live @ Rock am Ring 2005 ( 7 Tage Downloade) - gepostet von Dutch am Dienstag 01.08.2006
    Riesefeschd 30.09.07 - gepostet von Rod(b)arsch am Samstag 11.08.2007
    Eisbären vs. Schwenninger Fire Wings - gepostet von Andy am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stargate - Die Abrechnung"

    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Abrechnung 6.10.06 - Stappi_0815Keepa (Samstag 07.10.2006)
    WANTED - die Abrechnung - X-Tina (Montag 28.05.2007)
    Die Abrechnung - KeinGutesMädchen (Samstag 14.07.2007)
    Stargate - Der Film - mastertealc (Montag 29.05.2006)
    STARGATE RS - D3VIL (Donnerstag 03.01.2008)
    12.07.2007 - 15.07.2007 Koosai TB Abrechnung - Floater (Montag 23.07.2007)
    Stargate Atlantis Staffel 2 - zotti01 (Sonntag 09.07.2006)
    Abrechnung - Haselnut (Dienstag 09.11.2004)
    Mal wieder Stargate Abend machen??? - Armageddon (Dienstag 17.10.2006)