Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinpue
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Hund
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!"

    Re: Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!

    kleinpue - 31.08.2007, 06:49

    Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!
    Hallo,

    dies geht an alle Hundebesitzer!

    Wie waren den eure ersten Tage mit dem Hund? Oder besser, wie waren die ersten Tage für euren Hund mit euch?

    Alfi und ich haben nun eine Nacht miteienander hinter uns, aber bis jetzt war nix schlimmes. Wir sind Abends das letzte mal um 11 raus und früh dann das erste mal 5:30 Uhr. Er hat ohne zu winseln in seinem Bettchen geschlafen und das Beste: er frisst!

    Ich habe schon oft gehört, dass Hunde in den ersten Tagen wo sie im neuen Heim waren nich gefressen haben. Gut, das wird Alfi wohl nich passieren. Kleines verfressenes Ding!

    Naja, ich hab dann heute Morgen eine Frau getroffen, mit ihrem Hund, sie meinte ihre war auch die erste Nacht super, aber dann... die nächsten Nächte sollen schrecklich gewesen sein...

    Hoffentlich geht alles gut.

    Freu mich auf eure Erfahrungen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Euren ersten Tage mit eurem kleinen Zwerg?!"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    der_zwerg - jimbo (Sonntag 12.11.2006)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)