Avater und Signaturen

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "Avater und Signaturen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - Thyles - 10c0 - Andy - Marv - Majandra - schawwwel
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avater und Signaturen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avater und Signaturen"

    Re: Avater und Signaturen

    Dutch - 25.07.2005, 20:14

    Avater und Signaturen
    Also Leut und Mädelz =) Ich muss euch leider sagen, dass wir eine Einheitsgröße der Avater und der Signaturen machen müssen. Also Texte sind egal, aber Bilder müssen kleiner werden. Ich mach noch ein passedes Maß dafür. Wenn ihr es dann immernoch nicht selbst machen könnt, stehe ich euch zu verfügung und mach euch eure Bilder dem entsprechend groß. Also ich Bitte um euer Verständniss.

    MFG Dutch


    P.S: Wenn einer sich fragt wiso, es ist wegen dem Übersichtlichen im Forum und auch wegen den Beschwerden im alten Forum. Ich möchte, dass sowas nicht hier auftaucht. Danke

    Hier könnt ihr euch legal ein Programm downloaden mit dem Ihr eure Bilder auf die enstprechende größe bearbeiten könnt.

    http://www.softonic.de/file.phtml?&id_file=30277&action=view&view=downloads


    Maximale Pixelzahl: 500x150



    Re: Avater und Signaturen

    Thyles - 26.07.2005, 14:42


    sieht auch scheisse aus wenn jeder einen DIN A4 grossen avatar hat :D



    Re: Avater und Signaturen

    10c0 - 26.07.2005, 16:16


    so siehts aus. also meine sig ist zwar auch bissl groß, aber ich find des bild hat nirgends kleiner :D



    Re: Avater und Signaturen

    Thyles - 26.07.2005, 17:43


    kannsch doch mit "paint" kleiner machen!
    Kannsch des ding doch von deim rechner hochladen!
    wenn net dann kannsch es kostenlos bei
    http://www.uploadimages.net/index.php
    hochladen
    bleibt dann halt nur 3 monate oder so online :wink:



    Re: Avater und Signaturen

    10c0 - 26.07.2005, 18:31


    nee, wenn ich des mit paint mach is immer so en weiße rand noch.
    also kleiner kann ichs net machen :/



    Re: Avater und Signaturen

    Dutch - 26.07.2005, 20:29


    ich kann es euch ja kleiner macher müsst mich halt nur mal mit einer pm anschreiben.



    Re: Avater und Signaturen

    10c0 - 26.07.2005, 20:40


    joa, ich weiß doch dutchi, aber wär voll cool wenn ich des auch selber machen könnte ;)



    Re: Avater und Signaturen

    Thyles - 27.07.2005, 15:02


    wenn man des in paint kleiner macht dann steht rechts unten die pixelzahl!
    dann kann man des so genau machen dass kein rand da is :wink:



    Re: Avater und Signaturen

    Dutch - 27.07.2005, 19:58


    Hab zu meinem ersten Beitrag was dazu geschrieben ;) Vielleicht hilft es dem ein oder anderem.



    Re: Avater und Signaturen

    Andy - 18.12.2005, 13:37


    Ich weiß ja net aber des mit dene Bilder in de Signature stört mich ehrlich gesagt

    Solle wir die abschaffe oder net



    Re: Avater und Signaturen

    Marv - 18.12.2005, 14:08


    wenn ihr die abschafft hebt ihr mich im forum gsehe warum solle die abgschaft werde is doch gut so wies jetzt is



    Re: Avater und Signaturen

    Majandra - 18.12.2005, 14:12


    mmhhh...ich denk mal weil man ewig scrollen muss bis wann richtige nachrichten lesen kann.....und ja keinen plan...die Bilder sind bissel nervig!
    Grad wenns auch noch 3sind....ich mein bei einem kleinen hab ich ja nix dagege.....aber so viele und große....weiß net..da geb ich em Andy recht..!



    Re: Avater und Signaturen

    10c0 - 18.12.2005, 14:45


    marv es geht net allgemein um bilder, es geht darum das die bilder von dir VIEL ZU GROß sind!
    dei sig braucht ne ganze seite!

    nehm halt mal ein oder 2 raus



    Re: Avater und Signaturen

    Dutch - 18.12.2005, 15:40


    Seh ich genau so! Ich hab zwar schon mal was geändert in dem Menü aber irgendwie hab ich da was vergessen oder so. Des hat ja net geklappt. Ich muss mich mal da genauer Informieren. Ist echt so wie de Andy und Michi gesagt haben. Es ist nichts gegen die jenigen die die Bilder reinmachen es geht nur darum das sie viel zu groß sind und das stört.



    Re: Avater und Signaturen

    schawwwel - 18.12.2005, 16:34


    also ich hab keine Bilder drin

    mir ist es ehrlich gesagt egal find die Idee vom Andy auch ne Überlegung wert, aber stören tuen sie mich au nicht

    Frieden auf der Welt



    Re: Avater und Signaturen

    Andy - 18.12.2005, 23:00


    Mit einem Bild ist des okay aber halt net so groß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    Rock am See 2006 - gepostet von 10c0 am Mittwoch 05.04.2006
    GRÜßE AUS ZWEIBRÜCKEN ;) - gepostet von Dutch am Dienstag 02.01.2007
    Rofa - gepostet von meses am Mittwoch 26.07.2006
    Rosemontag in Höchstberg - gepostet von mesias am Montag 27.02.2006
    www.bunker-herwelze.de - gepostet von GoKu am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Avater und Signaturen"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Avater - tomsbebii (Montag 26.03.2007)
    Game Signaturen - Dizz (Sonntag 22.07.2007)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    Signaturen - DaKiLLoR (Samstag 02.09.2006)
    gebastelte Saif Ali Khan Signaturen - indian (Donnerstag 29.03.2007)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Signaturen - Merle (Dienstag 18.12.2007)
    ka für themenname *Signaturen* - beta (Samstag 15.09.2007)
    Signaturen - Boogieman (Freitag 28.09.2007)