Werbung für diese Seite

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Werbung für diese Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganon - blackyoshi - Yoshi90 - Neko Yasha - mkdsfreak - trekclubs
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Mario Kart Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für diese Seite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für diese Seite"

    Re: Werbung für diese Seite

    Ganon - 11.12.2005, 16:26

    Werbung für diese Seite
    Ich mache mal bei Nintendo und auf anderen Seiten mal Werbung für diese hier, dass mal ein paar User dazukommen. :D
    Ich würde mich freuen, wenn welche sich mir anschließen würden.
    PS: Bei Nintendo heiße ich spielechris 8) (blöder Name, ich weiß)



    Re: Werbung für diese Seite

    blackyoshi - 11.12.2005, 16:47


    Danke das du mithilfst Werbung für diese Seite zu machen.



    Re: Werbung für diese Seite

    Yoshi90 - 12.12.2005, 19:18


    Ich bin auch bei Nintendo!
    Genau wie hier Yoshi90
    Kann auch n´bisschen werben



    Re: Werbung für diese Seite

    Neko Yasha - 14.12.2005, 22:17


    Ich werde noch sehen,wo ich überall Werdung machen kann. Ich werde mal sehenl,ob ich in nem Chat, in dem ich sehr aktiv war ma n bisschen Werbung machen kann wobei natürlich auch das Rollenspiel sehr nützlich wäre.



    Re: Werbung für diese Seite

    mkdsfreak - 13.01.2006, 13:24


    Ich mach zur Zeit in sehr vielen Foren Werbung.....



    Re: Werbung für diese Seite

    trekclubs - 13.01.2006, 17:29


    Vielleicht sollte man die (neue) Seite mal bei Google vorschlagen. Das sollte auch helfen :wink: Allerdings kommt man da nur nach oben in der Rangliste, wenn man viele Seiten hat, die zu uns verlinken. Und den Eintrag zu bekommen kann dauern, ich hab damals gut 2 bis 3 Monate gekämpft und meine Seite wöchentlich immer wieder vorschlagen müssen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Nehmt euch in 8 ... - gepostet von The Soulhunter am Donnerstag 23.02.2006
    gaga - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006
    HI ich bin BlackLotus - gepostet von BlackLotus am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für diese Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)