Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trekclubs - Boshi - Ganon - Yoshi90 - blackyoshi - blueyoshi - Talimo - Super Mario - Neko Yasha
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)"

    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    trekclubs - 13.12.2005, 12:25

    Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)
    Hallo!

    Wie mein Nick schon vermuten läßt bin ich ein Star Trek Fan. Auch wenn es mir einige Leute nicht glauben, ich bin trotzdem eine Frau, auch wenn es meine sonstigen Hobbies genauso wenig vermuten lassen.

    In meiner (leider zur Zeit etwas spärlichen) Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Computer und erstelle Websites mit PostNuke. Dabei versuche ich so gut es geht mit reinem Code für möglichst barrierearme Seiten zu sorgen. Das ist nicht immer leicht und ist daher eine willkommene Herausforderung. Meine eigene Website beschäftigt sich neben Star Trek aber auch mit anderen Themen aus den Bereichen Science Fiction und Fantasy und ich versuche durchaus auch mal das eine oder andere angrenzende wissenschaftliche Thema mit aufzugreifen.

    Zusätzlich bin ich noch Mitglied in einem Bogensport Club und habe jetzt nach 6 Jahren Pause wieder angefangen regelmäßig zu trainieren. Früher habe ich regelmäßig bei Deutschen Meisterschaften mitschießen dürfen und auch mal den vierten Platz belegen können. Mal sehen, was dieses Jahr geht...

    Video-/Computerspiele dienen bei mir hauptsächlich zum Abreagieren und Entspannen. Ich habe eine recht große Sammlung, darunter hauptsächlich Rollenspiele und Wirtschaftssimulationen. Aber natürlich auch Ego Shooter wie z.B. Elite Force (war wirklich der erste Shooter, den ich durchgespielt habe, sonst bin ich eher die wandelnde Leiche). Den DS hab ich mir gekauft, weil ich das Konzept sehr innovativ und interessant finde. Allerdings wollte ich nicht bis zum Deutschland Release warten und habe mir schon im Januar mein Gerät aus Japan importiert und bereue es nicht. Ansonsten kann ich eigentlich bis auf den NES so ziemlich jede Nintendokonsole bei uns wiederfinden, da mein Bruder schon von Anfang an nur Nintendo gekauft hat und wir daher eine ziemlich stattliche Sammlung haben. Ich selbst habe darüber hinaus noch eine PS2 und Segas Dreamcast. Shen Mue war immer mein Lieblingsspiel und ich hoffe, daß ich noch mal irgendwann die Gelegenheit bekomme einen dritten Teil spielen zu können.

    Sollten noch Fragen übrig sein, das schlimmste was euch passieren kann ist, daß ich Fragen, die ich nicht beantworten möchte, einfach ignoriere :lol: :D :wink:



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    Boshi - 13.12.2005, 14:09


    Welcome and have fun (meine Visite^^)



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    Ganon - 13.12.2005, 14:42


    Willkommen! :D



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    Yoshi90 - 13.12.2005, 15:17


    Servus und viel Fun!



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    blackyoshi - 13.12.2005, 15:51


    Wilkommen im Forum^^



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    blueyoshi - 13.12.2005, 16:02


    welcome friend



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    Talimo - 13.12.2005, 18:19


    Willkommen!



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    trekclubs - 13.12.2005, 18:40


    LOL... immerhin, du glaubst mir wenigstens :wink: :D :lol: Sonst werd ich immer wieder mit der Frage bombadiert, ob ich mir bei dieser Information wirklich sicher sei... :D



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    Super Mario - 14.12.2005, 15:19


    Herzlich Willkommen und wie es aussieht kennst du dich auch mit dem PC aus,
    ich habe. Übrigens auch eine HP die für meine selbstgemachten Spiele sind,
    eine frage habe ich noch, kannst du proggen oder designer?
    (ich designer mit leidenschaft und kann mit bleistifft und sowohl mit dem PC zeichnen)
    Antworten über eine PN schicken.



    Re: Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)

    Neko Yasha - 14.12.2005, 22:21


    Sei gegrüßt, Tochter der Schatten...


    (So in etwa sehen Begrüßungen in meinen Rollenspielen aus ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trekclubs meldet sich zum Dienst ;-)"

    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Warum meldet sich keiner? - Anni (Sonntag 30.01.2005)
    Zum Dienst OTS an Schwerpunkten 07.04.2006 - Madlen (Donnerstag 13.04.2006)
    Bielefeld meldet Rekordumsatz - starbuck77 (Donnerstag 29.03.2007)
    Ochtruper meldet Euch ;-) - jeremias_29 (Sonntag 13.08.2006)
    Meldet euch doch mal bei der Homepage an ;) - HAKKE (Dienstag 18.09.2007)
    Meldet euch!!!!!!!!!!! - Offizier WORCE (Samstag 17.03.2007)
    Krieger der Gilde MELDET EUCH - PainBringerZ (Samstag 29.07.2006)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)