LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganon - Boshi - blackyoshi - Neko Yasha - Yoshi90 - Koopa Kid - Henrey
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Gamecube Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?"

    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Ganon - 11.12.2005, 03:06

    LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?
    Was glaubt ihr wird das neue Zelda Spiel "Twilight Princess"? Also ich find die Grafik ist echt der Hammer und es soll 3x größer sein OoT. Auf die Kämpfe auf dem Pferd freue ich mich auch schon riesig. :D



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Boshi - 11.12.2005, 09:22


    Ich weiß noch nicht so recht ob ich es mir mal hole,vielleicht ja,vielleicht nein,weil ich war noch nie großer Zeldafan(nicht motzen Zeldafans :lol: ) aber vielleicht ändert sich das mit den nächsten Zelda...



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    blackyoshi - 11.12.2005, 11:07


    Natürlich kaufe ich es mir :mrgreen:
    TTP wird hundertprozentig das Spiel des Jahres 2006



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Neko Yasha - 14.12.2005, 22:39


    Ich denke, dass es sicher ein klasse Spiel wird, aber ich werde erstmal ehen müssen,wie ich mir da sGeld organisieren kann. Die Grafik ist nicht so gut wie bei vielen PC-Games doch sicher immernoch sehr gut und das Gameplay wird bestimmt auch wieder super.



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Yoshi90 - 14.12.2005, 22:44


    Hast du n schlag?Die Grafik is affengeil!



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Neko Yasha - 14.12.2005, 22:48


    Hast du dir die Grafik von The Elder Scrolls 4 : Oblivion mal angesehen? Meiner Meinung nach ist die GFrafik nciht die allerbeste,auch wenn sie sehr gut rüberkommt und auch die Farben meiner Meinung nach passend sind.



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Boshi - 28.12.2005, 10:54


    The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube soll auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sein. Das schreibt das britische 'NGC Magazine' in seiner Januar-Ausgabe.

    Legt man die Gamecube-Disc in Revolution ein, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; The Legend of Zelda: Twilight Princess
    soll dann von dessen Vorteilen Gebrauch machen.

    Die Markteinführung von Revolution erwartet das Heft in Großbritannien etwa im November 2006.
    _________________________________________________________________________

    Nintendos Revolution-Konsole soll weitgehend fertiggestellt sein. Das behauptet die Dengeki PS in ihrer aktuellen Ausgabe in einer Kolumne, in der sie allgemein über die gesamte Videospielindustrie berichtet.

    PS: Der untere Teil gehört nimmer zu Toz aber ich poste ihn mal trotzdem mit hierher weil er noch dazu gehört

    Und hier Bilder:

    http://www.zhq2.com/coppermine/cpg132/albums/userpics/10001/3%7E1.jpg
    http://www.zhq2.com/coppermine/cpg132/albums/userpics/10001/4%7E1.jpg
    http://www.zhq2.com/coppermine/cpg132/albums/userpics/10001/5%7E1.jpg
    http://www.zhq2.com/coppermine/cpg132/albums/userpics/10001/6%7E1.jpg
    http://www.zhq2.com/coppermine/cpg132/albums/userpics/10001/7%7E1.jpg
    http://www.zhq2.com/coppermine/cpg132/albums/userpics/10001/8%7E1.jpg



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Koopa Kid - 29.12.2005, 13:28


    Das Spiel muss ich mir holen. Grafik, Kämpfe usw. ist alles gut gemacht.
    Wenn man mit dem Revolution wirklich das spielen kann, vielleicht schwingt Link dann das Schwert durch Bewegungen des Controllers...



    Re: LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?

    Henrey - 22.01.2006, 20:45


    Hmm auf dem pferd mit dem schwert kämpfen...als wolf rumlaufen...geile grafik... normalerweise kaufen. ;-) Also die videos und screens sehen schon geil aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007
    Nehmt euch in 8 ... - gepostet von The Soulhunter am Donnerstag 23.02.2006
    Clan Beitritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LoZ: Twilight Princess. Wie wird es?"

    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Bis s zum Morgengrauen - Twilight - Becky (Sonntag 04.02.2007)
    Princess Ai - tearsofdragon (Samstag 20.08.2005)
    Princess - Satan (Samstag 09.12.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)
    Princess - c o o k i e (Sonntag 26.06.2005)
    "Murrial's Wedding"in Logo Channel (ch 146) - darlingagnetha (Montag 26.03.2012)
    Das Wesen der Wilden - dergerd (Dienstag 19.02.2008)
    Princess - Horsegirl278 (Samstag 16.12.2006)
    Vivaldi Rach x Limitless Basic = Little Princess - mararion (Donnerstag 06.07.2006)