ICW Show #33

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #33"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #33
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #33"

    Re: ICW Show #33

    Sick Nick Mondo - 29. Oktober 2011, 11:13

    ICW Show #33
    ICW Show #33
    Odyssey Arena - Belfast, Northern Ireland - 11.000
    29.10.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Die ICW Show beginnt mit einem Intro untermalt mit dem Song "Invincible" von Skillet und danach folgt ein Feuerwerk in der Odyssey Arena in Belfast, Nordirland. Die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause dann zur letzten ICW Show vor dem morgigen PPV Massacre Day und verkünden, dass es heute wie schon letzte Woche bestätigt ein 12-Man Tag Team Match geben wird wobei der ICW World Champion PAC zusammen mit dem Independent Champion Low-Ki, Kurt Angle, Shawn Michaels, Homicide sowie Paul London in einem Team antritt.

    Dann ist es auch schon Zeit für den Opener.

    Brodie Lee vs Charlie Haas
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up wobei Haas schnell mit einem Headlock punkten kann. Haas wippt Brodie dann in die Seile, doch Brodie Lee kann mit einem Shoulderblock kontern und dann selber Anlauf nehmen. Haas kann aber einer folgenden Clothesline ausweichen und dann einige Chops gegen Brodie zeigen. Haas versucht sich dann an einem Dragon Screw, doch Brodie kann sich mit Schlägen wehren und dann einen Bodyslam durchbringen. Brodie wippt Haas dann in die Ringecke und nimmt Anlauf, doch Haas kann mit einem Ellbogen dagegenhalten und dann einen Belly to Belly Suplex durchbringen. Die Fans jubeln jetzt sehr laut während Haas mit einigen Clotheslines gefolgt von einem German Suplex weitermacht. Dann steigt Haas auf den Apron und wartet bis Brodie wieder aufsteht. Es soll eine Slingshot Clothesline folgen, doch Brodie Lee kann Haas auffangen und einen Fallaway Slam verpassen. Brodie will das Match dann mit einem Chokeslam beenden, doch Haas kann mit einem Tritt in den Magen von Brodie kontern und einen Inverted DDT gegen den Hillbilly zeigen. Haas macht sich dann bereit für den Olympic Slam und will den Move dann auch gegen Brodie zeigen. Brodie kann jedoch auf den Füßen landen und einen Spinning Side Walk Slam gegen Haas durchbringen. Ein Cover folgt, doch dies reicht nur zu einem 2 Count. Brodie wartet dann bis Haas wieder aufsteht und will dann denn Running Big Boot zeigen. Haas kann aber noch im letzten Moment ausweichen und so rammt Brodie mit voller Wucht in die Ringecke. Haas nutzt diese Situation sofort aus und zeigt einen Shinbreaker ehe er in die Haas of Pain kombiniert. Die Fans chanten laut "Tap Tap", doch Brodie Lee kann sich noch mit letzter Kraft in die Seile retten und so muss Haas den Griff lösen. Sofort zieht Haas seinen Gegner zurück in die Mitte des Ringes, doch Brodie wehrt sich jetzt mit wilden Tritten. Brodie kommt wieder auf die Beine und zeigt dann einige Schläge ehe er Anlauf nimmt. Haas kontert aber jetzt mit einem Backbody Drop und zeigt dann einen Exploder Suplex. Ein weiteres Cover folgt, doch Brodie kann seine Schulter noch vor dem 3 Count heben. Plötzlich kommt A-1 mit einem Eishockey-Schläger in den Ring gestürmt und verpasst Haas damit einen heftigen Schlag gegen den Rücken. Der Referee spricht sofort die Disqualifikation aus.
    Sieger durch Disqualification: Charlie Haas

    A-1 verpasst Haas jetzt noch weitere Schläge mit dem Eishockey-Schläger während jetzt auch Eddie Kingston den Ring stürmt. Brodie Lee bemerkt dies aber und geht auf Kingston los. Nach einigen Schlägen, nimmt Brodie Anlauf und kann Kingston wieder aus dem Ring clotheslinen. Kingston kocht vor Wut und verschwindet dann aber wieder die Rampe hinauf. A-1 verlässt jetzt auch den Ring und lässt einen angeschlagenen Charlie Haas zurück. Der Leader der Canadian Maple Leafs schnappt sich dann ein Mic und meint, dass Charlie Haas morgen im Käfig die Folter seines Lebens erwarten könne und wenn das Match beendet sei, wird Haas es noch Leid tuen sich mit den Canadian Maple Leafs gemessen zu haben. Morgen sei die finale Schlacht und am Ende wird er als Sieger das Schlachtfeld verlassen. Nach diesen Worten geht A-1 wieder unter sehr lauten "You Suck" Chants bei "Oh Canada Vol.2" aus der Halle während er immer wieder den Blick in Richtung Ring wirft.

    Es folgt dann ein Promo Video zu ICW Massacre Day. Der PPV wird morgen in der O2 Arena in Dublin, Irland stattfinden und im Mainevent wird PAC seinen ICW World Titel in einem Elimination Match gegen Shawn Michaels, Paul London, Kurt Angle, Homicide sowie den Independent Champion Low-Ki aufs Spiel setzen. Zudem verteidigen die Young Bucks ihre ICW World Tag Team Belts gegen die Canadian Maple Leafs und es kommt zu finalen Schlacht in einem Steel Cage zwischen A-1 und Charlie Haas. Desweiteren kommt es zu einem Match zwischen Eddie Kingston und Brodie Lee. Auch werden die Paradise Dudes in einem No.1 Contendership Match auf die ICW World Tag Team Titel auf die Blood Warriors treffen. Auch wird Kevin Steen seine Mr. Wrestling Invitational Challenge abhalten und dabei 3 Open Challenge Matches hintereinander bestreiten.

    Nach diesem Promo Video wird Backstage geschaltet wo Deacon Taylor bei den ICW World Tag Team Champions, den Young Bucks steht und diese zum morgigen Titelmatch befragt. Matt Jackson antwortet, dass niemand es für möglich gehalten habe, dass sie die Titel überhaupt gewinnen und danach konnten sie jedem zeigen was sie drauf haben. Die Canadian Maple Leafs hätten sogar gedacht sie seien Fans der ICW und keine Wrestler, doch die Kanadier hätten sie unterschätzt und dafür gezahlt. Morgen werde man die Titel gegen die Canadian Maple Leafs verteidigen und gewinnen. Nach diesen Worten gehen die Young Bucks wieder weiter.

    Es wird zurück in die Halle geschaltet wo jetzt "Tear Away" von Drowning Pool ertönt und Kevin Steen unter sehr lauten Buhrufen der nordirischen Fans in den Ring kommt. Steen schnappt sich sofort ein Mic und erinnert daran, dass er letzte Woche eine Mr. Wrestling Invitational Challenge verkündet habe. Diese wird er auch bei Massacre Day abhalten und dabei 3 Matches hintereinander wrestlen. Ihm sei egal wer diese Challenges annimmt und woher dieser Wrestler kommt. Niemand wird auch nur die geringste Chance haben sich mit ihm zu messen. Die Fans chanten jetzt laut "Steen Sucks" und Steen brüllt, dass er ein Mitglied der Canadian Maple Leafs sei, dem mächtigsten Stable aller Zeiten und die Fans ihm gefälligst Respekt zeigen sollen. Die Buhrufe werden dadurch nur lauter und Steen spricht dann weiter und erklärt, dass morgen ein kanadischer Tag wird. Petey Williams und Johnny Devine werden die ICW World Tag Team Titel zurückgewinnen indem sie diese kleinen Jackson Brüder abfertigen und auch wird A-1 Charlie Haas die Abreibung seines Lebens verpassen wenn es im Steel Cage zum finalen Showdown kommt. Steen blickt dann in die Fans und fügt hinzu, dass er selber 3 Wrestler in einer Nacht hintereinander besiegen wird und danach werden die Canadian Maple Leafs diese Promotion erst richtig übernehmen. Steen lässt das Mic dann fallen und steigt auf die Ringecke während "Tear Away" von Drowning Pool ertönt. Die Fans buhen sehr laut während Steen dann seine Arme in die Luft streckt und sich noch etwas feiert.

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW, nämlich Holden, Johnny Walker und Opel.

    Nach dem Promo Video ist es auch Zeit für den Mainevent. In diesem 12-Man Tag Team Match darf laut Mr. Jacob Leonardy niemand von PACs Team einen seiner Partner angreifen ansonsten wird er aus dem Mainevent von Massacre Day rausgenommen.

    Non Title Match (World, Independent & World Tag Team Titles)
    PAC, Homicide, Kurt Angle, Low-Ki, Shawn Michaels & Paul London vs Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid), Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley) & Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
    Das 12-Man Tag Team Match beginnt mit Homicide und CIMA. Homicide versucht sich sofort an einer Lariat, doch CIMA kann ausweichen und einen Lungblower gegen den Notorious 187 zeigen. Der Japaner steigt dann schnell auf die Ringecke, doch Homicide kommt wieder zu sich und steigt hinterher. Es folgt ein Schlagabtausch zwischen den beiden bis CIMA Homicide zurück in den Ring werfen kann. Die Meteora soll dann folgen, doch Homicide kann noch in letzter Sekunde ausweichen, sodass CIMA mit den Knie unsanft auf der Matte landet. Homicide wechselt dann Low-Ki ins Match und der Independent Champion macht sofort mit einem Running Double Leg Front Kick gegen CIMA weiter. Ein erstes Cover folgt, doch dies reicht nur zu einem 2 Count. Low-Ki hebt CIMA dann auf und zeigt einige Mongolian Chops ehe er sich an einem Springboard Enzugiri versucht. CIMA kann jedoch ausweichen und dann den Perfect Driver gegen den Independent Champion durchbringen. CIMA kriecht dann zu seiner Ringecke und kann Dragon Kid ins Match bringen, welcher sofort auf die Ringecke steigt und dann wartet bis Low-Ki wieder aufsteht. Dragon Kid will dann die Dragonrana zeigen, doch Low-Ki kann mit einer Sitdown Powerbomb auskontern. Low-Ki wechselt dann Shawn Michaels ins Match und der Heartbreak Kid macht mit einem Inverted Atomic Drop gegen Dragon Kid weiter. Dann folgen einige Clotheslines und der Jumping Forearm von Michaels ehe HBK dann mithilfe eines Kip-Ups wieder auf die Beine kommt. Die nordirischen Fans chanten jetzt sehr laut "HBK" während Michaels dann auf die Ringecke steigt und der Diving Elbow Drop soll folgen. Dragon Kid kann sich aber aus dem Weg rollen und so verfehlt HBK sein Ziel. Dies nutzt Dragon Kid jetzt aus und ihm gelingt der Wechsel mit Matt Jackson. Die eine Hälfte der ICW World Tag Team Champions wartet dann bis Michaels wieder langsam auf die Beine kommt und zeigt dann den Diving Corkscrew Somersault into Cutter vom dritten Seil. Nach diesem Move setzt Matt das Cover an, doch HBK kann seine Schulter noch vor dem 3 Count heben. Matt hebt Michaels dann wieder auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er Anlauf nimmt. Eine Kopfschere soll folgen, doch HBK kann mit einem Bodyslam auskontern. Michaels will weitermachen, doch plötzlich wechselt sich Kurt Angle einfach selber ins Match. Es ensteht ein Staredown zwischen Angle und Michaels, doch HBK stellt sich dann auf den Apron wegen der zuvorigen Ankündigung von Mr. Jacob Leonardy. Kurt Angle geht dann mit Tritten auf das Bein von Matt los und danach setzt er den Angle Lock an. Matt kämpfe im Angle Lock an und versucht die Seile zu erreichen, doch Angle zieht Matt einfach in die Mitte des Ringes und verstärkt den Angle Lock dann noch mit einer Umklammerung. Nick Jackson greift aber jetzt ein und löst den Griff mit einem Springboard Legdrop gegen Angle. Jetzt steigen plötzlich alle Wrestler in den Ring und gehen aufeinander los. Der Referee versucht die Situation zu beruhigen während Homicide sich derweil den Schlagring nimmt. Homicide will dann Matt mit dem Schlagring treffen, doch der ältere der Jackson Brüder kann ausweichen und so trifft es Angle. Matt reagiert sofort mit einem Superkick gegen Homicide und covert dann Angle zum überraschenden Sieg.
    Sieger durch Pin: Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid), Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley) & Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

    Der Brawl zwischen den Teams geht noch immer weiter während das Team von Kurt Angle jetzt erst realisiert was gerade geschehen ist. Die Young Bucks schnappen sich jetzt schnell ihre ICW World Tag Team Belts und verlassen feiernd den Ring bei "MMMBop" von Hanson. Plötzlich kommen aber Petey Williams und Johnny Devine auf die Rampe gesprintet und gehen auf die Young Bucks los. Im Ring beruhigt sich die ganze Situation und die Blood Warriors und die Paradise Dudes verlassen wieder den Ring während die Massacre Day Maineventer im Ring verweilen und sich gegenseitig misstrauisch anblicken. Homicide verpasst dann aber plötzlich Shawn Michaels einen Schlag mit dem Schlagring und daraufhin prügeln sich wieder alle. Der ICW World Champion PAC kann aber jetzt Dropkicks gegen Paul London sowie Homicide zeigen. Als PAC sich dann aber zu Low-Ki umdreht, verpasst der Independent Champion dem Engländer einen sehr harten Kick gegen die Brust. Die Canadian Maple Leafs lassen derweil von den Young Bucks ab und verlassen wieder die Halle. Low-Ki stellt sich dann triumpfierend über PAC und hält seinen Independent Belt in die Luft während jetzt "The Realist Killaz" von 2Pac ertönt. Mit diesen Szenen endet die letzte ICW Show vor dem morgigen PPV Massacre Day.

    Wrestling: 48 Minuten
    Segmente: 42 Minuten



    Re: ICW Show #33

    Bob Holly - 26. November 2011, 10:55


    Zuschauer: 3.500 (von 3.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 94.500 €
    Merchandising: 7.000 €
    Gesamteinnahmen: 101.500 €
    Steuern und Gebühren: 10.150 €

    Fanaussagen:
    "Diese Canadian Maple Leafs verlieren hoffentlich alle ihre Matches und verschwinden dorthin, wo sie hingehören... nach Kanada!"
    "Massacre Day weist einige wirklich gute Matches auf, doch insgesamt scheint die Card schwächer als bei Legendary Night. Ich hoffe jedoch auf positive Überraschungen!"

    Most Pops:
    Teilnehmer des Siegerteams am Mainevent (die Face Teams haben sich gut zusammengerauft)

    Most Heat:
    A-1 (attackiert Haas mehr als unfair während dessen Match)
    Kevin Steen (hält sich für dermaßen toll, dass er eine Challenge abhalten wird)

    Matchratings:
    Brodie Lee vs Charlie Haas - ** [2 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    PAC, Homicide, Kurt Angle, Low-Ki, Shawn Michaels & Paul London vs Blood Warriors, Paradise Dudes & Young Bucks
    Rating: **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Großartige Idee, dieses Match. Doch die Ausführung wirkt sehr konfus. Letztendlich hat man einige gute Manöver gesehen, weshalb die Fans dieses Match als gutes Preview auf den morgigen Pay per View bezeichnen.

    Segment of the Night:
    Kevin Steen verstand es heute extrem gut den Heat auf sich zu ziehen, wirklich großartig! Er misst sich heute aber im Titel "Segment of the Night" mit Low Ki, der am Ende des Abends jubeln durfte!

    Backstagestimmung:
    Man freut sich insgesamt auf den PPV Event und hofft, dass man eine gute Card zusammengestellt hat.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    In Motion#4 in Australia, Auckland 15.04.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 15.04.2006
    WoW - Lizenzen - gepostet von Gameplan Angel am Donnerstag 29.09.2011
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    PPV MuscleMania am 11.Juni in New York - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.06.2006
    eXplosion Hardcore #2 - 25.10.06 - Deu/Oberhausen - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #33"

    WITZIG ?! "neuer" sport : BEDJUMPING - Goku Chan (Donnerstag 15.02.2007)
    Witzig - Hevele (Sonntag 12.09.2004)
    witzig - solid_snake (Samstag 12.11.2005)
    Meine Bibliothek ist ja witzig! :D - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 05.08.2007)
    Echt witzig! - Patti (Samstag 05.02.2005)
    Ist ja witzig, schraeg gegenueber.... - Jasmin (Sonntag 22.01.2006)
    Hausmann - Damenschuhträger (Montag 04.08.2008)
    Witzig, witzig - admin2 (Montag 05.03.2007)
    Mainburger Umgebung 84048 - Specter4ever (Dienstag 02.09.2008)
    zitate von tom...witzig!! - *BiLLsGirL* (Sonntag 06.08.2006)