Der Herr der Ringe 1-3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe 1-3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyra - Xoi - Arya - Lord of Magic - Reesa - Sonea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film&Fernsehen
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe 1-3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe 1-3"

    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 31.08.2007, 21:43

    Der Herr der Ringe 1-3
    So da ich ein totaler HdR Fan bin darf dieser Thread hier ja nicht fehlen ;)

    Herr der Ringe ist mein absoluter Lieblingsfilm. ich kann gar nicht genug davon bekommen,
    wer weiß wie viel ich mir den schon angeuckt hab.

    Der Film wurde so gut gemacht, respekt an Peter Jackson, klasse Mann.
    Er hat perfekte Darsteller gefunden, den perfekten Ort(Neuseeland) und hat
    den Film richtig gut umgesetzt.

    Mein Lieblingteil ist der erste und letzte, obwohl ich den zweiten auch sehr mag.
    Einfach alle drei toll. Da kann man nicht sagen der ist toll und der ist doof.

    Und mein Lieblingschara, ganz klar, das ist Frodo. Der Hobbit mit den himmelblauen
    Augen, der eine der den Ring "vernichten" konnte. Aber ohne Sam hätte das Frodo niemals geschaft.

    wer kennt diese weltberühmte trilogie?
    wie fand ihr sie?
    welcher teil fand ihr am besten?
    warum?
    welchen chara möchtet ihr gern?



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 31.08.2007, 22:33


    Ich kenn sie! Wer denn nich? Ich find den dritten am besten, warum?? KA! Und mein lieblins Chara eindeutig Pippin , Legolas, Arwwen!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 31.08.2007, 22:57


    :D das ist ne gute frage. Warscheinlich kennen hier die meisten den Film.

    Ich find den letzten auch gut (eigentlich mag ich ja alle drei Teile) undzwar wegen der großen Schlacht und wegen dem schönen, traurigen Ende :n23:
    Da musste ich so heulen :n23: :n23: :n23: :n23:



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Arya - 31.08.2007, 23:00


    ich liebe herr der ringe der film ist super ! ich hab die alle 3 schon keine ahnung wie oft geschaut !! meine lieblings chara iat Legolas^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lord of Magic - 01.09.2007, 10:04


    @Lyra: War ja klar, dass der Thread von dir kommt!!

    Ich selbst habe die Filme auch ziemlich gern, jedenfalls mag ich sie lieber als die Bücher.
    Auch mir gefällt der dritte Teil am besten.



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 01.09.2007, 12:08


    @eragon: Du kennst mich halt enfach zu gut ;)

    Jup die Filme find ich auch ziemlich gut, jedoch find ich die Bücher nen Tick besser. Aber nichts desto trots hat PJ das Buch richtig richtig toll verfilmt und nicht so wie bei anderen Bücher... :top:



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Reesa - 01.09.2007, 17:29


    Als der dritte Film rauskamm war ich bei der Sondervorstellugn dabei, als alle 3 Filme hintereinander gezeigt wurden (mir tut immer noch alles weh wenn ich mich an die 9 Stunden im Kinosessel erinere)

    Am besten fand ich den 2 Teil, Meine Lieblinge sind: Eowyn, Gimli und Aragon.



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 01.09.2007, 18:18


    9 stunden herr der ringe? cool aber da gabs doch bestimmt pausen oder? und auch wenn mir alles weh tät ich würd da auch ma gerne hin!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 01.09.2007, 20:34


    8) cool...

    Wenn die die Filme noch einmal wiederholen sollten, werd ich da auf jeden Fall rein gehn. Alle drei hintereinander am stück :shock: cool 8)
    Obwohl das sind ja dann leider nicht die SEE sondern die normale Kinoversion...



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 02.09.2007, 07:18


    Tja das Problem is nur wo der dann kommt! Berlin..super setzen wir uns doch mal 6Stunden ins Auto um dann wieder 9 Stunden zu sitzen!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 02.09.2007, 10:01


    Nach Berlin fahr ich extra dafür nicht. Es kann ja sein das die das hier bei mir in der Ortschaft mal wieder ins Kino bringen. Das machen die häufiger. Und dann guck ich es mir auf jeden fall nochmal an ;)



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 02.09.2007, 10:55


    Tja aber bei mir in der nähe bringen die des bestimmt net! höchstens in hundert jahren und selbst wenn ich nich durch halb deutschland fahren muss ich muss so oder so weit fahren!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 02.09.2007, 19:05


    hmmm....das ist dann natürlich blöd, aber zum Glück können wir die Teile ja immer noch auf DVD gucken, obwohl es natürlich nicht das selbe ist wie im Kino...



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 02.09.2007, 19:08


    Ja aber es is besser als gar nich!!!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 02.09.2007, 19:10


    Stimmt!
    ich weiß gar nicht was ich ohne meine SEE's machen würde...so oft wie ich mir HdR reinzieh, würde das sonst in ner Katastrophe enden :roll:



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 02.09.2007, 19:12


    Was is eigentlich SEE?



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Arya - 02.09.2007, 19:17


    das hab ich mich auch schon gefragt was das ist!!^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 02.09.2007, 23:06


    Das sind die Special Extended Edition.
    Da ist mehr Filmmaterial als in der normalen Kinoverfassung dabei. Viele tolle Szenen und ganze Abschnitte mussten die wegen überlängerung ausscheiden und daraus wurden dann jeweils pro Teil 2 DVD+ 2 Bonusmaterial über den Film, die Darsteller, Charakter, Tolkien, Neuseeland usw...

    Solltet ihr euch auf jeden fall mal angucken wenn ihr nur die Kinoverfassung kennen solltet...Wenn man die SEE sieht dann versteht man den Film auch will besser.



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Arya - 03.09.2007, 16:18


    aso ich hab die special edition darheim ich find die voll cool^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 03.09.2007, 21:18


    Jup die sind Hammer Cool :top:



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 04.09.2007, 14:31


    Ich hab die meisten special teile auch schon gesehen aber nie dei ganzen filme!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Arya - 04.09.2007, 14:40


    ich habse schon alle gesehn
    @xoi die müssen wir mal noch weiter gucken net wahr die herr der ringe^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 04.09.2007, 14:44


    ja wäre ma logisch wir waren mitten im 1 oda?



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Arya - 04.09.2007, 14:46


    ja wir können ja heute mittag gucken nach den briefen verteilen^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 15.09.2007, 10:24


    Mal eine Frage, weiß einer wie die des machen, dass die Hobbits so klein sind?? Des Frag ich mich shcon lange!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 15.09.2007, 10:34


    Aber sicher :top:

    Es werden ganz einfach andere Schauspieler eingesetzt oder auch Puppen (Szene: verletzter Frodo mit Arwen auf dem Ritt nach Bruchtal). Bei den Hobbits das sie so klein sind, ist das so das sie entweder z.B. einen anderen Gandalf (einen größeren) einsetzen oder auch halt einen kleineren Frodo. Kommt drauf an welches Gesicht im Bild zu sehn sein soll.

    Ich hoff ich konnt deine Frage klären, wenn nicht einfach fragen ;)



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 15.09.2007, 11:12


    ich glaub ich hab des einigermasßen verstanden, aber was ist wenn man mehrere Gesichter gesehen hat, also von groß und klein, haben die dann einfach einen großen und einen kleinen genommen und die gesichter mit pc eingearbeitet?? Oder wie?



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 17.09.2007, 22:25


    öhm...gute frage :roll:

    Ja also soweit ich weiß haben die per Computer nur einmal was mit den Gesichtern gemacht und das war in der Szene als Boromier bei dem Rat in Bruchtal war wenn ich mich nicht irre...da war irgendwie der Schauspieler schon weg und da haben die einfach einen anderen Mann eingesetzt und per Computer das gesicht von Boromier eingesetzt, aber ob die das sonst auch so machen weiß ich und denke ich eigentlich nicht....naja müsste man mal vllt erforschen..wenn ich was darüber erfahre sag ich euch bescheid ;)



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 18.09.2007, 13:50


    Ok danke!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lord of Magic - 19.09.2007, 17:14


    @Lyra: Du bist ja ein richtiger Insider!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 19.09.2007, 17:30


    Ja aber sowas is sehr praktisch für en Forum, so kommen wir nähmlich wirklich Mal dem Näher, was man sich bei den Filmen fragt oder auch bei den Büchern!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 19.09.2007, 18:43


    Lord of Magic hat folgendes geschrieben: @Lyra: Du bist ja ein richtiger Insider!
    aber klar doch ;)

    @Xoi: Ich werd mal gleich ein Thema in meinem Forum starten und fragen ob die User etwas darüber wissen. Sobold ne antwort kommt, bist du die erste die davon erfährt ^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 20.09.2007, 19:58


    Ok Danke, ich kann ja auch ma bei dir vorbeischauen, aber immoment hab ich nich wirklich zeit und wenn bin ich eher hier, weil ich bei dir noch nix weiß und mich da erst mal langsam durch die tehmen kämpfen muss!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 20.09.2007, 21:26


    Also auf jeden Fall werde ich die antwort auch hier hin schreiben, damit es jeder hier im Bücher 4you forum auch weiß ;)
    Und ja klar lass dir ruhig zeit mit dem world of fantasy forum...da sind ja ne menge themen..naja das gibt es auch schon etwas länger ^^



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Arya - 21.09.2007, 15:02


    des ist gut ich möchte das nämlich auch gerne wissen :D



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Xoi - 21.09.2007, 17:20


    @Lyra: Das hast du aber im World of Fantasy schön geschrieben: ein nettes Mädchen...Danke! :knuddel:



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Sonea - 21.09.2007, 18:02


    ja als ich das gelesen hab musst ich erst mal grinsen!war wirklich nett formoliert!



    Re: Der Herr der Ringe 1-3

    Lyra - 21.09.2007, 22:51


    Xoi hat folgendes geschrieben: @Lyra: Das hast du aber im World of Fantasy schön geschrieben: ein nettes Mädchen...Danke! :knuddel:
    :D bitte bitte *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hanball - gepostet von Arya am Freitag 31.08.2007
    Holes von Louis Sachar - gepostet von Lyra am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe 1-3"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)