Eine bunte Welt

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Eine bunte Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raskan - Roxanne - Anonymous - Duke of Darkness - Gina's Dream - Grey Sally
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Valley of Dreams
  • Antworten: 937
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine bunte Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine bunte Welt"

    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 30.10.2005, 21:33

    Eine bunte Welt
    ...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 00:09


    ich wachte auf und merkte das ich allein war raskan und july waren verschwunden ich gähnte und stand auf trank was und trabte richtung see brr war das heute wieder kalt mein atem bildete weiße wolken im modlich von weitem sah ich eine schwarze siluette ich trabte näher und erkannte raskan er schien zu schlafen ich legte mich etwas entfernt in den schutz eines gestrübs und schaute in den himmel ..mein leben hatte sich verändert und ich war froh darüber vielleicht konnte ich entlich richtig leben nach fünf jahren ich schaute noch mal zu raskan dann legte ich mich auf die seite und hing meinen gedanken nach bis ich einschlief....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 00:10


    Immer noch niemand in Sicht auch nicht dke ich fand mich damit ab und legte den Kopf ins Gras und wieherte nochmal, nicht aufstehen zu können war eine Qual..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 00:17


    Als ich nochmal richtig aufblickte satnd Duke dann doch neben mir Träume ich? nochmal versuchte ich aufzustehen und mir gelang es ich stand nun da und wollte zum See so hummpelte ich einfach mal los...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 00:17


    ich stand dösend neben bahira mystic war wieder einmal auf entdeckungs tour ... ach ja mir gehts richtig gut hab eine super freundin ein kleinen rabauken als sohn und ein leben das man sich einfach nur wünschen kann ich lächelte leicht bei dem gedanken

    ich spitze die ohren hatte bahira eben gewiehrt war sie wach oderträumte sie nur ich schaute fragend zu ihr runter konnte aber nicht erkenne ob sie wach war ...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 00:19


    ich wich zurück als sie auf stand dann stützte ich sie und ging mit ihr zum see " schatz warum ahst du nichts gesagt ich hätte dir doch geholfen" fragte ich leise ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 00:21


    Als ich nochmal richtig aufblickte satnd Duke dann doch neben mir Träume ich? nochmal versuchte ich aufzustehen und mir gelang es ich stand nun da und wollte zum See so hummpelte ich einfach mal los...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 00:24


    (???)

    ich schaute bahira an war es immer noch ihr bein das schmerzte oder warum humpelte sie " schatz rede mit mir was hast du ?" fragte ich besorgt



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 00:37


    Ich hielt an und blickte zu ihm "Mein bein es macht mir Sorgen es will und will nicht heilen und es schmerzt!" ich sah auf den boden es war diesmal Kraftezährend und ich legte mich wieder hin der Durst musste warten...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:01


    Ich schreckte hoch. die wölfe knurrten immernoch, ich war müde und meine wunde tat weh. Das erste mal in meinem Leben, fühlte ich mich einem Kampf nicht gewachsen. Ich stieg drohend und wieherte wütend...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:03


    Ich trabte umher und wieherte einem Hengst kühl zu (dance)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:05


    Ich hörte ein kühles wiehern, aber im Moment hatte ich echt andere sorgen! Ein Wolf sprang an mir hoch und biss mir meine wunde neu auf, schaffte es aber glücklicherweise nicht, sich festzubeißen. Ich wieherte nochmal.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:06


    Da waren Wölfe,sollte ich ihm helfen?"Brauchts du Hilfe?" fragte ich und trabte in Richtung der Wölfe.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 12:06


    ich stand auf und trottete mal wieder ien bisschen durch die gegend als ich dann ein wütedens wiehren hörte ich trabte in den wald üirgendwas sagte mir das da jemadn hielfe brauchte und richtig der dunkel braune stand umzingelt von wölfen da ich wiehrte einmal kurz und angifslustig ach wie gern ich wölfe ärgerte ich scharrte herrausfordert im laub ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:07


    "Nein, mein hobby ist es, von wölfen zerfleischt zu werden. Ich tu nur so!", meinte ich genervt, während ich einen Wölf mit einen Schlag auf den kopf tötete. Sieht man dass etwa nicht, dass ich nicht gegen alle gewinnen kann?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:09


    Ich galoppierte auf die Wölfe zu,ich hatte schon lange nicht mehr so richtig gekämpft.Einen Wolf traf ich so,dass er gleich tot.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:12


    Ich kämpfte weiter, aus meiner Wunde flos Blut an meinem Fell runter. Ich beachtete es nicht, sondern tötete noch einige wölfe, sodass sich mein blut mit dem der wölfe vermischte...
    Langsam wurde es unter meinen hufen rot-zu rot! Ein wolf sprang mich an und ich war zu schwach, ich konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten. Das letzte was ich sah, war der wolf, sabbernd über mich gebeugt...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 12:13


    ich ging auf den wolf los der sich grade auf den braunen stürzn wollte und packte ihm im knick und schleuderte ihn in die menge der anderne wölfe und stieg dabei um einem anderne wolf auszuweichen und traf ihn dan am kopf mit emeine hufen ..tot ... dann keilte ich nach hinten aus um hinterhältige angriffe zuvermeiden ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:14


    Ich sah,wie ein Wolf ihn angrifdf.Sofort packte ich ihn an der Kehle und biss zu,er war tot.Ich trat noch eineige und dann verschwanden die anderen.Ich ging zu dem Hengst."KOmm schon,steh auf!" bettetelte ich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:15


    Ich hörte nurnoch meinen schwachen Atem und meinen Herzschlag. Bin ich tot?, war mein erster Gedanke. und wenn schon, ehrenhaft gestorben ist doch wenigstens etwas...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 12:17


    ich packte den wolf der sich über ihn beugte und tötete ihn dann ging ich wieder auf die anderne los und versuchte sie von dem branen fern zu halten einer verbissich in mein bein es dauerte ein weile bis ich ih n los hat dabei riss er ein ein stück haut mit ab ich konnte mir einen schmerzens schrei nicht verkenrifen und stürzte mich dann wütetd auf ihn



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:21


    Ich konnte nicht mehr aufstehn, nichtmal irgendwas bewegen. Sollen mich die wölfe doch zerfleischen, dachte ich. In dem moment spürte ich etwas schmerzhaftes-ein Wolf hatte sich an mich geschlichen und in meine Flanke gebissen. Ich öffnete kurz die augen und sah, wie er etwas Fleisch mit ausgerissen hatte und darauf rumkaute...
    ES IST AUS!, dachte ich nur noch, bevor sich meine Augen schlossen-und sich vielleicht nie wieder öffnen würden...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:22


    Ich riss den Wolf von ihm weg und trat kräftig nach ihm aus.Ich biss ihn noch in die Kehle und tot war er.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:25


    Ich röchelte nur noch und konzentrierte mich aufs Atmen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 12:26


    Jetzte waren alle Wölfe weg.Ich schaute erleichtert zu der Friesenstute.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 13:23


    ich stand schwer schanufend da und blickte zu der anderen friesenstute das hatte nwir gut hinbekommen doch jetzt brauchte der braune hilfe " was machen wir jetzt mit ihm er kann so unmöglich aufstehen doch hier beleiben ist zu gefährlich ..." meinte ich und schaute auf den braunen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 13:29


    Ich bekam langsam Kopfweh. Bloß nicht aufgeben, weiter atmen!, ermahnte ich mich...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 13:33


    "Keine Ahnung!" sagte ich zu ihr.
    Ich ging zu ihm."Was könne wir für dich tun?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 13:35


    ich shcaute von dem braunen auf wiederzu der friesen stute raskan musste her sonst starb der braune ich stürmte los und wiehrte laut mein bein schmerzt und auch an meiner flanke war eine wunde die stark blutete ich versuchte die schmerzen zu ignorierne " raskan!!!" rief ich in voller lautstärke als ich aus dem wald brechte ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 13:36


    Ich hörte die Frage, aber ich war zu schwach, ich konnte nicht antworten...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 13:40


    ich galoppierte zu herdenplatz und wiehrte nach raskan wow war er nur wenn man ihn brauchte ?! ich wiehderholte mein wiehren mehrfach so laut ich konnte ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 13:41


    "Oh nein!" sagte ich."was soll ich tun?"



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 13:44


    Ich hörte ein wiehern, einen Ruf und wieherte laut



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 13:47


    In mir fing alles an, sich zu drehen. Wie ein Karussel. Immer schneller. Mein Atem wurde schwächer, aber trotzdem schneller...
    (essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 13:47


    ich hörte raskan und galoppiert zu ihm hin mein bein war rot und meien flanke ebenfalls doch das merkte ich noch garnicht " der braune dancer oder wie auch immer er heist wurde von wölfen übelst zugrichtete wir brauchen deine hilfe " sagte ich außer atem ... und schaute ihn an



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 13:50


    "Wo!" fragte ich schnell, auch meine Wunden schmerzten nochh sehr



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 13:53


    " im wald " sagte ich und ging vorraus " er blutet stark " meinte ich " sag mir dann was ich tun soll ich werd alles holen was irgendwie hilft" meinte ich schwer schnaufend der schweis tropfte von meinem teddybärenfell runter und vermischte sich mit dem blut an meinem bein das es wie feuer brannte ...
    (muss essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 13:56


    "Ist schon gut, im Wald finden wir genug Heilkräuter" sagte ich und hinkte hinterher so schnell ich konnte



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 14:13


    als wir entlich bei dem dunkelbraunen waren blieb kurz stehen mir wurde schwarz vor augeen und ich taumelte leicht fing mich dann aber wieder und schaute raskan an was er meinte " gibt es noch hoffnung für ihn ?" fragte ich und schaute den hengst an er hatte mir und gina das leben gerettet jetzt musste ich seins retten ob ich wollte oder nicht ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:15


    Ich bemerkte andere Pferde, doch eigentlich nahm ich sie nichtmehr wahr. Ich sah mich, als Fohlen, wie mein Vater mich schlug...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 14:20


    Schnell durchsuchte ich den Wald, fand die Kräuter und zerkaute sie, verteilte sie auf den Wunden "Die werden die Blutung stoppen und den Schmerz betäuben" sagte ich leise "alles andere hängt jetzt von seiner Stärke und seinem Lebenswillen ab"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:23


    Ich wachte auf, Duke war noch immer neben mir mein bein sah ich nicht an da ich wusste das es nicht besser geworden war ich versuchte aufzustehen aber wieder ging es nicht ich wollte Duke auch nich wecken, also versuchte ich es erneut und stand, dann lif ich ein paar meter dan lag ich aber auch schon wieder...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:25


    Ich bemerkte etwas auf meinen Wunden. Es war, als ob etwas durch mich floss. Neue energie und Kraft. Ich würde mich an den biestern rächen, und wenn es das letzte war. Hass stieg in mir auf, wie ich ihn nochnie vorher verspürt hatte. Das atmen wurde wieder etwas leichter. Ich sah mich, wie ich einen Wolf tötete, dann nocheinen und immer mehr...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 14:27


    "Dance?" Komm schon!" sagte ich beschwörend zu ihm



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:33


    Ich hörte die Stimme von Ras und hob vorsichtig den schmerzenden Kopf. Nein! Ich würde nicht sterben, nicht jetzt. Es gab noch zu viel, was ich tuen musste... Ich öffnete die Augen. Zuerst sah ich alles verschwommen, doch dann wurde mein Blick klarer. Ich sah Ras, die Friesenstute und dann noch die stute, die mir immer so kalt zu wieherte. Ich fing an mit den Ohren zu spielen. Ich wollte weg hier. Ich wollte laufen!



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 14:36


    "Ganz ruhig Dance" sagte ich leise, froh das er wach war



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:38


    "Diese biester hätten mich fast getöt und ich soll ruhig sein? Die werden noch ihre Rechung bezahlen...", meinte ich wütend. Niemand killt mich fast und kommt unbestraft davon!



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 14:43


    ich schaut zu raskan ihm schiehnen die wunden auch immer noch zu zu setzen ..



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 14:43


    "Lass dir zeit auf die Beine zu kommen, sonst shadest du dir nur und hast deine Rache nicht" sagte ich ruhig



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 14:45


    ich stand unbewegt da und schaute zu was sollte ich auch machen stüzen konnte ich ihn selbst wenn ich ohne verletztungen gewesen wäre nicht die scheu war immer noch da ...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 14:48


    ich shcaute zu bahira sie tat mir so leid doch ich wusste nicht was ich tun konnte ...dann viel mir was schmerz linderndes ein und ihc trabte los um es zu holen ..."hier schatz kau das schmeck ziemlich bitter aber es nimmt die schemrzen " sagte ich zu ihr



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:48


    Ich sprang gelangweilt herum und wieherte leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 14:57


    "Danke!" ich sah ihn mit funkelnden Augen an da frass ich die Kräuter und versog das Gesicht "Es ist wirklich Bitter!" seit langen lächelte ich mal wieder aber es war nur kurz weil der Schmerz noch nict nachlies ich war sicher oder auch nicht aber der Fuß war angebrochen, so war mein gefühl der er nich heilte..



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 15:00


    ich schaute sie besorgt an was war wenn er gebrochen war die mensch würden so etwas hinbekommen aber hier in der freien natur ? ich stupste sie sanft an und rieb mein mal an ihrem hals ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 15:01


    "Du hast ja recht. Aber ich lieg nicht gerne einfach rum", meinte ich zu Ras.
    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 15:02


    Wütend stampfte ich und quiekte erneut so laut ich konnte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 15:02


    Ich gab ihn einen dicken Schmatzer und rieb meinen Kopf dann an seiner Schnautze dann begann ich aber zu weinen ich wusste ich würde nie mehr richtig laufen können und mit Mystic spielen können...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 15:05


    ich legte meinen kopf auf ihren hals und versuchte sie zu tösten ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 15:08


    ich vergrub mein Gesicht in seiner Mähne und schniefte laut "Wo ist eigentlich Mystic?" ich sah ihn an...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 15:08


    Ich lächelte zu Dance und blieb, ein Bein entlastend, bei ihm

    (muss auch off)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 15:09


    " ich hab ihn vorhin quiken gehört er kann also nicht so weit weg sein " meinte ich und schmigte mich an sie ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 15:15


    Ich schaute auf den Boden und lehnte aber dennoch an Duke dann hob ich den Kopf und wieherte nach Mystic. Ob er kommen würde das wusste ich nicht....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 15:16


    Ich hörte Mama und sah auf. Jetzt kan man antworten was! dachte ich genervt und blib liegen wo ich war.
    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 31.10.2005, 15:19


    ich ging zu raskan und dem dunkelbraunen hin und stellte mich daneben und schloss die augen um zu dösen und entalstete dabei mein verletztes bein so gut es ging ...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 31.10.2005, 15:22


    " ich werde mal schauen wo unser kleiner wieder steckt ..." und trabte los um ihn zu schen fand ihn dann auch er schlief ruhig und ich trabte wieder zu bahira zurück ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 18:24


    Ich schniefte nochmal und hörte dann auf zu weinen ich putzte meine Tränen in mamas fell ab ^^ und schaute sie dann an "Aber ich sag jetzt immer bescheid wenn ich weggehe so wie ejtzt ich gehe jetzt und suche andere pferde und wenn die böse sind lauf ich schnell weg" ich drehte um und lief rum ich entdeckte ras und galoppierte mit hochgestelltem minischweif zu ihm "Hallo" quietschte ich vergnügt



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 18:35


    (Ras ist im Wald beim verletzten Dance und ob der kleene allein in WWald geht... :roll: )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 18:44


    (Die kleen ^^ wieso nich war sie gestern ja auch und sie hat die wölfe ja nich als gefährlich empfunden)



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 18:48


    Ich sah erschrocken zu Desi "Was machst du denn hier?" fragte ich sie



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 18:54


    "Mir war langweilig und da hab ich mama gesagt das ich weggehe und bald wiederkomme" ich schaute auf das Pferd am Boden und erkannte in ihm den hengst von gestern wieder der mama und mir gefolgt war ich schluckte und blinzelte eine träne weg als ich daran dachte wie doll ich mich gestern mit mama gestritten hatte dann sagte ich tapfer "Was ist denn mit dem passiert"



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 19:00


    "Das waren die Wölfe" sagte ich zu Desi "aber er wird schon wieder" ich lächelte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 19:04


    "Wölfe?" Ich legte den Kopf schief und spielte mit meinen ohren "Was ist das?" Meine Augen leuchteten wissbegierig



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 31.10.2005, 19:23


    Das sind so kleinere Tiere mit meist grauem oder schwarzem Fell und ganz scharfen Zähnen, sie haben auch keine Hufe sondern Pfoten



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 19:29


    "Aha" sagte ich nur dann schaute ich nochmal den hengst an "ich muss jetzt zurück zu mama" ich drehte um und lief zu ihr dann trank ich ein bischen legte mich neben sie und schlief

    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 19:40


    Langsam ging ich durch die Gegend und lauschte dem Wind,der die Blätter langsam und sanft von den Bäumen trug.Ich trabte an und hörte das viele bunte Laub unter meinen Hufen rascheln.
    Ich wurde immer schneller und stieß schließlich ein freudoges Wiehren aus.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:14


    Ich wachte auf und hatte Kopfschmerzen.Erst jetzt erinnerte ich mich was passiert war.Dieser fremde Hengst und dann Raskan...,doch das Bld in meinem Kopf verschwamm.Ich wollte allein sein und blieb deswegen an dieser mir unbekannten Stelle.Ich wollte einfach nicht mehr.Ich legte mich wieder ins Gras,weich strich der Wind über meinen Rücken und die Sterne am Himmel waren auch schon da.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:21


    Ich wieherte kühl und stieg.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:28


    Ich hörte ein weit entferntes wiehren,jedoch lies ich meinen Kopf auf dem Boden liegen und achtete nicht weiter darauf.Es war mir egal,alles war mir egal.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:30


    Stolz trabte ich auf eine weisse Stute zu.( Norelle)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:37


    Ich schaute nur kurz auf,doch dann senkte ich íhn wieder und sah theilnamelos ins leere.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:41


    (was hast du denn?)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:44


    (die ist nicht wirklich mehr sie selbst,alles was sie lange Zeit(Vergangenheit) unterdrückt hat an Gefühlen war alles hoch gekommen.Sie wurde auch noch von Wölfen angegriffen und ihre Welt ist irgendwie zusammen gebrochen)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:46


    Irgendwie sah sie traurig aus.Ich hatte noch nie mit jemanden Mitleid.Ich sah sie an."Was ist denn mit dir los?" fragte ich besorgt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:50


    Ich schaute zwar auf doch,ich schaute durch sie hin durch.Ich wra mit meinen Gedanken nicht hier,sondern ganz woanders.Wo wusste ich selbst nicht.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:53


    "He!" ich stupste sie freundschaftlich an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:55


    Ich wachte auf und sah sie verwirrt an,ich wusste noch nicht einmal wo ich war.Doch schnll waren da wieder die alten Erinnerungen.Traurig und verwirrt zugleich legte ich meinen Kopf wieder auf den Boden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 21:57


    "Was hast du denn?" sie war so schlapp,müde und sah traurig aus.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:01


    "ach,nichts"sagte ich leise vor mich hin und starrte wieder ins leere.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:03


    "Das sieht für mich aber anders aus!" sagte ich etwas strenger.Sie vertraute mir wohl nicht.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:05


    Ich hörte die Frag nicht wirklich,nur mein unterbewustsein regestrierte es etwas.Ich erwiederte nichts,sondern schloss meine Augen.Eine Träne rann mir herunter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:07


    Ich legte mich neben sie.Sie tat mir so leid,obwohl ich nicht wusste,was sie hatte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:08


    Ich merkte noch nicht einmal das sich das Pferd neben mich legte.
    Mir war alles egal.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:09


    Ich sagte nichts.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:13


    Ich öffnete wieder meine Augen und schaute trübe über das weite Land.Alles war durcheinande in meinem Kopf.Meine Erinnerungen und Gefühle hatten diese Art Wand hinter der ich alles versteckt hatte,durchbrochen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:17


    ( muss off,tschau)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:19


    (tschau)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 31.10.2005, 22:22


    Wie im Traum stand ich auf und lief ziellos umher.Bis ich mich wieder hinlegte und in einen unruhigen Schlaf fiel.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:14


    Mein Bauch war jetzt schon richtig rund ich schaute darauf und freute mich. Dann wieherte ich nach Romeo



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:26


    Ich hörte Darks Ruf unf folgte im fliegenden Galopp.Ein Sproß von Sorge keimte in mir auf:War Dark in Schwierigkeiten?Oder ist sie in gefahr?Meine Schritte wurden immer schneller,bis ich schließlich außer Atem auf eine Lichtung kam.Mein Blut rauschte in den Ohren und hektisch lief mein Blick durch die Gegend.Nicht...
    Ich galoppierte schneller weiter,und nach eta 10 Minuten fand ich sie unter einer kleinen Baumgruppe.
    "Dark...",brachte ich hervor;einen vollständigen Satz hätte ich nicht heraus gebracht,zu schnell sog ich die kühle Luft meine Lungen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:33


    "Romeo" sagte ich und kuschelte mich an ihn "Was tust du denn?verausgab dich doch nicht so" besorgt sah ich ihn an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:37


    Einen Moment lang sah ich sie unglüubig an,schwieg jedoch.Mein Atem hatte sich etwas beruhigt,aber denoch ging meine Brust schnell auf nieder.
    "Ich.. habe dich gesucht",sagte ich etwas heiser von dem langem Lauf und der kalten Luft die in meine erhitzte Luftröhre kroch.
    "Außerdem kann mir ein wenig Training nicht schaden.Ich bin hab ganz schön an Kondition verloren",grinste ich und atmete mittlerweile wieder normal.
    Ich wand meinen Kopf zu ihr und stellte mich noch etwas dichter neben sie.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:41


    "Training nennst du das?Wenn du wie ein besengter durch die gegend rast? Beim Training muss mans langsam angehen lassen!" sagte ich besorgt "Ich möchte ja das unser Fohlen einen Papa hat und nicht so ein keuchendes Wrack wie du eben warst2 sagte ich mit schelmischem grinsen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:46


    "Keuchendes Wrack?",fragte ich grinsend und sah nach vorne.Die goldenen und roten Blätter wurden von dem Wind herum geblasen und meine Mähne wehte leicht.Der Herbst ist ein schöne Jahreszeit...,dachte ich,während ich mit meinen Augen einigen Zugvögeln am Himmel folgte,die in den Süden flogen.
    "Aber einen alten Sack wäre dir lieber,als Papa?",fragte ich immer noch grinsend und sah sie nun wieder an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:49


    "Nein" jetzt wollte ich in Ärgern "Ein durchtrainierter,muskulöser,gepflegter" ich schaute auf sein Schlammverkrustetes Fell "sauberer,schöner Hengst wäre der perfekte vater" meinte ich grinsend und wartet auf seine Antwort währendessen sog ich den Geruch der Blätter ein und beobachtete das Spiele der fliegenden bunten Blätter eines davon verfing sich in meiner Mähne



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:57


    "Und eigentlich wollte ich ja auch eine Stute die nicht so kugelrund wird wie du",grinste ich eingeschnappt und machte einen Schritt von ihr weg.
    "Immerhin mache ich ich schmutzig für dich.So ein Schikimickihengstchen würde ja noch nicht mal durchs Laubtraben ohne fast in Ohnmacht zu fallen,da sein Hufe ja soooo schmutzig werden!",ein neckischer Ausdruck trat in mein Gesicht,trabte demonstrativ durchs Laub.
    "Siehst du?Ich bin nicht so zimperlich!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 17:59


    Ich musste laut lachen "Das ist immerhin dein Fohlen was mich so kugelrund werden lässt" grinste ich dann lief ich zu ihm nahm ein maulvoll laub und warf es auf ihn "So und jetzt?" lachte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 18:03


    "Macht mir nichts!"
    Stur blieb ich stehen und ließ das Laub von meinem Körper fallen.Aus dem Augenwinkel beobachtete ich die Umgebung.War nicht ein großer Laubhaufen?Wenn sie mich das nächte Mal bewirft laufe ich dahin!,beschloss ich und sah sie herausfordernd an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 18:07


    Ich blitze ihn wütend an dann drehte ich mich wedelte mit dem schweif stellte ihn dann hoch warf den Kopf hoch und trabte davon kurz bevor er mich aus den Augen verlor schaute ich über meine schulter zurück und grinste genüsslich dann drehte ich um und drehte voll auf mit vollem Tempo raste ich auf ihn zu und rammte kurz vor ihm die hufen ins laub so das er von oben bis unten mit Laub beregnet wurde Dann lachte ich belustigt und schaute ihn glücklich an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 18:13


    Als Dark wegging,sah ich ihr verwirrt nach und wollte ihr etwas entschuldigendes nachrufen.
    Doch als im vollem Tempo auf mich zu raste war total baff und merkte gar nicht wie sich das nasse Laub an meinen Körper schmiegte oder sich in meiner Mähne verfing.
    "Das ... das war unfair!",rief ich immer noch völlig überrumpelt und ging eingespannt von ihr weg.Ich hob meinen Kopf und trabte zu einer trockenen Stelle unter einigen Bäumen,ließ mich dort niedersinken und rief Dark dann jedoch zu:"Komm her Schatz,du solltest schlafen!"
    Im Schlaf würde mein Trotz Dark nicht weh tun können,also schloss ich schon mal die Augen,und langsam,ganz langsam dämmerte ich in das Land der Träume...

    (Muss off.Bye,hdl!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 18:16


    (Schade bye hdl)

    Ich lief ihm hinterher und legte mich neben ihn ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und schlief schnell ein Gott wei lange war es her das ich geschlafen hatte?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 18:57


    Ich stand auf und sah mich um, wieder allein aber Langsam hette ich mich daran gewöhnt es war früher auch so warum nicht jetzt? ich hummpelte los die Schmerzen waren nicht mehr so stark aber mit dem Gedanken das ich nie wieder über die Felder fetz würde hatte ich mich befasst und damit abgeschlossen es ist so und es bleibt so. ich ging zum See und Trank daweil ersteinmal und brummelte dabei und hoffte auf Antwort aber irgendwie auch nicht. Mir war alles egal gewurden und mittlerweil fürchtete ich nicheinmal mehr den Tod auch wenn ich wusste er war noch nicht da aber man weis ja nie.....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:14


    Ich wachte auf und wollte zum See. Dort trank ich etwas und sah etwas weiter weg Bahira, mit der ich noch nie so richtig geredet hatte... Ich blieb erstmal stumm und wartete ab, was passiert...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 01.11.2005, 19:16


    (ich stand die ganze zeit neben dir ^^)

    ich merkte das bahira auf stand und folgte ihr und stupste sie freundlich an und gab ihr einen kuss ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:19


    (Oh Sorry denke dir einfach den ersten satz weg, ok? *peinlich :oops: *)

    Ich sah Duke an und küsste ihn zurück so wie ich es lange schon nicht mehr getan habe lang, schön, Intensiv und Blickte ihn danach tief in die Augen dann wieder zu Boden entlasstete das Verletzte bein und begann wieder zu Weinen, die Gedanken Qualten mich doch wieder und ich wurde sie nicht los...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 01.11.2005, 19:23


    ich hätte ihr so gern geholfen ich wusste das es nicht die schmerzen waren sonder das gefühl sagte mir as sie angst hatte nie mehr richtig laufen zu können , aber ich gab die hoffnung nicht auf das sie sich das bein nicht gebrochen sondern nur kräftig angestoßen hatte und es einfach zeit brauchte zum heilen ..ich hoffte es so sehr ihret wegen ..ich würde sie immer lieben und beschützen ..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:23


    Ich stand auf einer Anhöhe, es war windig und meine Mähne, die sehr lang war, flatterte neben/hinter mir.
    Ich wieherte und galoppierte los.
    Mir war einmal mehr langweilig und ich sehnte mich nach Gesellschaft.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:24


    Quiekend sprang ich herum und sah mich um.
    Als ich Mama und Papa sah rannte ich zu ihnen und plumbste vor ihrer Nase hin.
    Ich schüttelte mich und stand grinsend auf, ehe ich gierig trank.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:25


    Ich hörte ein kräftiges Wiehern... Wer das wohl war? Ich wieherte zurück und hoffte auf eine Antwort...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 01.11.2005, 19:26


    "hallo mein kleiner wieder mal so stürmig unterwegs?" fragte ich und lächelte leicht ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:27


    Mit verschmirtem Maul sah ich ihn an und streckte die Zunge heraus, ehe ich freudig um ihn herumsprang.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:27


    Ich hörte ein wiehern, das meinem antwortete, wieherte freudig zurück und galoppierte in die Richtung aus der es kam.
    Kurz darauf blieb ich vor einer schwarzen Stute stehen (Dark Secret)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:28


    Dark Mystic hat folgendes geschrieben: Mit verschmirtem Maul sah ich ihn an und streckte die Zunge heraus, ehe ich freudig um ihn herumsprang.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:29


    ich lächelte als er vor uns hinfiel doch dann war da wieder dieser Schmerz aber nicht im Fuß sondern im Euter es war nun bald an der Zeit den kleinen von der Milch zu trennen da auch meine Vorräte erschöpft waren...

    (Bin kurz Essen!)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 01.11.2005, 19:29


    (bin kurz weg essen holen und dann auch essen^^)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:30


    Vor mir blieb ein weißer Hengst stehen... Ich lächelte. "Hallo, ich bin Dark Secret"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:31


    Ich lachte.
    "Hi, ich heißte Secret Magic, aber Magic reicht!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:33


    Zuerst stutzte ich, dann stimmt ich mit in sein Lachen ein. "Cool, ein Namensverwandter" Ich zwinkerte ihm frech zu.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:35


    Ich grinste und tänzelte leicht.
    "Kennst du viele hier?", fragte ich neugierig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:37


    Ich überlegte... "Mmh... Ich hab hier schon einige Freunde, aber mit den meisten hab ich nur kurz geredet oder sie nur gesehen... Und du? Hast du schon Freunde gefunden?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:38


    "Naja, ich kenn bis jetzt nur Grey", grinste ich verlegen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:39


    ich sah ein schwarzes und ein weisses Pferd.
    dann trabte ich zu ihnen.
    "ha-lo!" japste ich vergnügt.
    Als ich sah wer die schwarze ist bläckte ich so gut ich konnte meine Zähnchen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:42


    "Oh Hallo", sagte ich zu dem Fohlen.
    Es schien schon fast aus dem "Milchalter" raus zu sein und ich lächelte es freundlich an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:43


    "Du kennst Grey?" Ich grinste. "Sie ist meine beste Freundin, aber ich hab sie lange nicht mehr gesehen..." Dann schaute ich zu Mystic... Ich seufzte... "Mystic? Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich wollte dir wirklich keine Angst machen..."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:44


    Ich quiekte erschrocken zurück, machte ein satz rückwerz und krachte in das weisse Pferd hinein. Schnell rapelte ich mich auf und wich von der schwarzen weg.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:46


    Gina: Ich sah von weitem Mystic, Grey und ein Pferd das ich nicht kannte.
    Langsam hibnkte ich auf sie zu.

    Magic: Ich schaute den kleinen, der anscheinend Mystic hieß, verwirrt an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:47


    (essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:48


    Wieder seufzte ich... "Er wird mich sein ganzes Leben lang hassen... aber ich war wie weggetreten..."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:50


    "Später wird er es bestimmt verstehen", sagte ich obwohl ich überhaupt nicht wusste um was es ging.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:52


    "Glaub ich kaum... Ich habe ihn anscheinend noch mehr verängstigt als mir überhaupt bewusst war..." Kurz blickte ich zu Mystic, dann wieder zu Magic... Er scheint sehr nett zu sein... Ich grinste in mich hinein...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 19:55


    (Ich komme mal mit Gina, die spricht dann nochmal mit MYstic ;) )

    Ich seufzte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:00


    (okay, muss sowieso gleich :roll: )

    Ich schaute in den Himmel und dachte an... ich weiß es nicht!



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:01


    Magic: Ich schaute sie an und fragte mich was sie wohl dachte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:03


    Ich bemerkte, dass ich angeschaut wurde (wie blöd hört sich das denn an :roll: ) und blickte in seine Augen, warum wusste ich nicht...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:04


    Magic: Ich lächelte vorsichtig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:06


    Irgendwie versank ich in seinen Augen... Was soll das denn jetzt? Hab ich jetzt einen Knall bekommen? Ich werd doch wohl nicht schon wieder verliebt sein... geht das überhaupt so schnell? und... geht das überhaupt, dass man zwei liebt?



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:07


    Magic: Ich schaute sie weiterhin an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:09


    Dieses Glänzen... Funkeln... Das seh ich in seinen Augen... Irgendwann fing ich mich wieder und erstarrte, wurde rot und blickte zur Seite... Dann stammelte ich nur ein "T-t-tschuldigung..." und schaute zu Boden...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:11


    Magic: "Schon ok", sagte ich leise und blickte zu Boden. DAs hatte ich nicht gewollt...es war wie früher, die Stuten verfielen mir alle...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:12


    (sorry, bin n bissl begriffstuzig... was is denn verfielen? ... :oops: )



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:14


    (verfallen, bedeutet das er ziemlich umschwärmt war von den anderen Stuten und sie sich (fast) alle in ihn verliebt haben)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:16


    ich sah zu Duke wieder zu Boden wieder zu Duke das ging eine ganze Weile so und ich kam mir dabei total dumm vor, aber ich tat es Trotzdem langsam fiel mir auf das ich in mein altes Verhaltensmuster zurückfiel und das wollte ich nicht! ich schüttelte mich und ging auf Duke zu natürlich ganz langsam und drückte mich hilfe suchen an ihn, dann wieherte ich....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:17


    (Achso... ;-P danke für die Auskunft.. :roll: )

    Ich seufzte und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Nein, ich kann und darf mich NICHT verlieben... Er ist bestimmt total beliebt und ich wäre nur ein kleiner Floh... (Hört sich voll bescheuert an, aber naja...)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:18


    Ich schaute immernoch zu Boden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:19


    Ich sah sie böse an. (wow:D)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 01.11.2005, 20:19


    " ich bin ja da mein engel ich bin ja da "flüsterte ich und drückte mich eng an sie " rede mit mir wenn dir danach ist mir kannst du alles sagen " flüssterte ich ihr ins ohr und kraulte ihr den mähnen kamm " ich liebe dich mein engel " sagte ich sanft ...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:21


    Ich ging zu Mystic.
    "Hallo Mys", sagte ich und versuchte mich so hinzustellen das er die lange entzündete Wunde auf meiner Flanke nicht sah.
    Den Bluerguss auf meiner BRust würde er sofort sehen...

    Magic: Ich sah auf.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:21


    Noch immer drückte ich mich an ihn er war so warm und wärte mich, mir war kalt und ich zitterte "ich liebe ich auch!" ich weinte wieder ich hatte solches Glück mit Duke "weist du so wie du mich liebst habe ich es noch nie Erlebt!" ich schnifte und vergrub mich in seiner Mähne dann legte ich mich aber da der Fuß wieder schmerzte....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:22


    Ich vermisse was... aber ich weiß nicht was genau! Und... ich weiß nicht, was ich reden soll, ich bin doch sonst immer so eine Quasselstrippe.. "Äah... was machst du sonst noch so?", fragte ich dann und beschimpfte mich selber im Kopf, weil ich in letzter Zeit nur dummes Zeug laberte...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:23


    "hi ina!" sagte ich erfreut.
    "was is das?" fragte ich und stubste an den Fleck auf ihrer Brust.



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:23


    Mygic: Ich versuchte die Unlogik in dieser Frage zu übergehen und schaute in die Ferne. "Naja, eben so dies und das", sagte ich und lächelte vorsichtig, in der Hoffnung sie würde das nicht falsch verstehen.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 20:24


    ich hatte die ganzezeit nur gedöst immer wachsam das keine gefahr für die anderen bestand jetzt machte ich die augen auf meine wunden brannten und mein maul war trocken ich überlegte ob ich zum see gehen sollte raskan stand still da und die andere friesen stutestand auch noch da ..ich schnaubte kurz und stöhnte dann auf ob wohl ich es nicht wollte die bewegungen taten unheimlich weh ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:25


    Dies und das... Ich habe es gewusst... ich bin die kleine, die nichts bedeutet... niemandem...

    (muss gleich off, kann noch 1-2 mal schreiben)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:25


    Ich zuckte zusammen. "Autsch!...Da hat mich der böse weiße getroffen den du letztens am Boden gesehen hast...", sagte ich vorsichtig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:25


    (Muss Off! Sorry! Mein Vater nervt der will auch noch rann!)

    (@Duke. bleibst du bite bei Bahira?)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:26


    "o!" sagte ich leise und sah sie an.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 01.11.2005, 20:27


    ich schaute sie mitfühlend an ich würde alles für sie tun , auch wenn ich manchmal mit anderen flirtete so wa sie mein engel den ich immer lieben würde ..ich legte mich neben sie um sie zu wärmen ...

    (klar bleib neben dir liegen ^^)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:28


    Magic: Ich lächelte sie vorsichtig an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:30


    Dark Mystic hat folgendes geschrieben: "o!" sagte ich leise und sah sie an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:32


    Ich versuchte mich wie immer zu verhalten und mir nichts anmerken zu lassen. "Hast du was? ist dir was über die leber gelaufen?" Ich grinste frech...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:33


    Ich versuchte immernoch die Wunde zu verbergen doch jetzt fingen auch die Kopfschmerzen wieder an...

    Magic: "Nö, nich das ich wüsste...", grinste ich zurück.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 01.11.2005, 20:36


    "Na dann..." Ich trank einen Schluck, da wir ja am See waren... "Du, ich bin müde... tut mir leid" ich legte mich ein bisschen weiter weg und sagte noch: "Gute Nacht" Einmal zwinkerte ich noch, dann schloss ich meine Augen...

    (muss jetzt leider off... tschu hel)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 20:37


    ich ging vorsichtig in richtung see ...am see angekommen sah ich einen schwarzen und einen weißen und mystic ...ich schnaubte freundlich und trank erst mal was und wusch mein bein im kalten wasser ab ... brr warum muss das nur so brennen die flanke versuchte ich auch etwas abzuwaschen damit die wunde nicht merh ganz so blut verschmiert war ....



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:39


    Magic: Ich legte mich ein Stück entfernt und sah zum Himmel. Ein Stern funkelte ganz besonders hell.


    (muss auch gleich off)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 20:40


    dann drehte ich mich zu mystic und dem weißen um und meinte den hengst zu kennen war er böse oder nicht ? zu einem kampf oder zur flucht wär ich eh nicht in der lage gewesen also blieb ich wo ich war " hallo mystic wie gehts dir denn ?" fragte ich und schaute immer wieder vorsichtig zu dem weißen hengst ...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:41


    Ich stand neben Mystic und lächelte Rox an.
    "Hi", sagte ich und versuchte wieder die Wunde an der Flanke zu verbergen, leider ging das nicht, denn sonst hätte Mys sie gesehen.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 20:43


    " hi hab dich garnicht gemerkt " ich sah die wunden sag aber nichts ich sah ja nicht besser aus ..ich lächelte leich

    (kennen sich die beiden schon weiß es grad nicht :oops: )



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 01.11.2005, 20:45


    "Schon ok", sagte ich.

    (ja, sie haben doch zusammen Mys im Wald vertteidigt...muss leider off)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 20:54


    (ok *g+ sorry bin manchmal vergesslich ^^)

    ich lächelte ihr zu und ging dann wieder langsam humpelt richtung wald ich warm üde doch schlafen wollte ich nicht ich konnte raskan und die anderen nicht im stich lassen ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 21:26


    Still stand ich im Wald, die Wölfe hatten sich verzogen, es war keine Spur von ihnen zu sehen...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 21:31


    ich schnaubte leise und blickte zu raskan ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 21:38


    Ich lächelte Roxy an "Alles ok?" fragte ich sie leise



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 21:45


    " ja ich denke schon" meinte ich und schaute mir raskan an " bei dir auch alle in ordnung " fragte ich leise ...und ging näher zu ihm ihn ohne angst ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 21:49


    Ich lächelte schief "Naja, die Wunden brennen noch aber es ist besser, nur das ich nicht richtig laugen kann nervt"



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 21:59


    "kenn ich irgedwoher " sagte ich mit einen kurzen blick auf mein bein dann lächelte ich raskan an



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 22:02


    Ich grinste "Jaja, wir Invaliden" dann lachte ich leise



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:06


    ich lachte auch und schaute raskan irgendwie glücklichan obwohl wir in einer nicht so super situation waren



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:14


    ich ging noch einen schritt näher auf ihn zu und berührte ihn zögernd am mähnenkamm ..dort wo keine wunde war ...irgendwie sehnte ich mich nach kontakt nach geborgenheit dieses gefühl hatte ich lang nicht mehr ... ob er es zu lies das ich ih kraulte ?



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 22:15


    Ich grinste und legte mich dann etwas hin" Üuh, so kann ich meinen Rücken doch besser entlasten meinte ich mit einem Blick hoch zu Roxy



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:21


    ich war überrascht das er sich vor mir hinlegte das kannte ich nicht von einem hengst " ja das kann ich mir vorstellen ruh dich aus ich werde auf passen " meinte ich und senkte meinen kopf zu ihm runter ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 22:25


    Ich lächelte zu ihr rauf "Danke" meinte ich und schaute mich kurz im liegen um, dann rupfte ich ein Kraut in der Nähe ab und fraß es "hilft gegen die Schmerzen, möchtest du auch?"



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:28


    " kann nichts schaden " sagte ich und lächelte ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 22:30


    Ich rupfte im liegen ein weiteres Kraut ab und hielt es ihr hin, meine Schmerzen wurden schon etwas beteubt



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:34


    ich nahm sie und kaut und verzog dabei leicht das gesicht" schmeckt ja scheuslich " sagte ich " aber wenn es hilft danke " meinte ich sanft und schaute ihn an stellte mich dann neben ihn und sekte den kopf und fing an ihn am mähnenkamm zu kraulen ...ich dachte nicht darüber nach was ich macht ich tat es einfach ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 22:36


    Ich schaute sie etwas überrascht und verwirrt an, war das dieselbe Stute die in mein Tal gekommen war und sich vor jedem hengst erschreckt hat???



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:40


    als ich merkte das er mich an schaute hörte ich auf und ging einen schritt zurück "t..tuschldigung "stammelte ich dann was hat ich mir nur dabei gedacht ich shcaute raskan entschuldigend an " ich wollt dir nicht zu nahe treten " sagte ich dann noch leise



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 01.11.2005, 22:43


    "Schon ok" meinte ich mit einem leichten lächeln, dann musste ich gähnen "ich bin ganz schön müde" meinte ich mit einem entschuldigenden lächen und llegte meinen Kopf ab und schloss die Augen

    (muss leider off :( )



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 01.11.2005, 22:46


    " ruh dich aus ich werde wache halten " ich ging wieder näher na ihn ran und entlastete mein verletzes bein ...

    (gute nacht )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:08


    Gelangweilt quiekte ich und sah mich um.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:16


    Ich hörte das quieken des Fohlens und stand auf und wollte schon losrennen aber dann schaute ich auf mama und tänzelte nervös sollte ich einfach gehen? nein der sollte schon herkommen sonst krieg ich ärger mit mama ich wieherte quiekend zurück und spitzte meine kleinen ohren



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:18


    Ich sah zu Mama und dann zu dem Fohlen.
    Wiso sollte ich zu der Zicke gehen? Ich blib liegen und sah sie an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:19


    "Bitte" quietschte ich "lass uns spielen"


    (essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:23


    "Nein!§ zischte ich wütend zurück.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:38


    "Aber warum denn nicht? mir ist so langweilig du darfst auch aussuchen was wir spielen bitte!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:44


    Gähnend nuggelt ich etwas Milch und antwortete nicht.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:49


    "Los sag schon was wollen wir spielen?" quängelte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:53


    "Na gut ich weis was!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:54


    "Was denn?" fragte ich aufgeregt und lief ein paar schritte auf ihn zu traute mich aber nicht so weit qwegen mama "Aber kein blödsinn" sagte ich und tänzelte aufgeregt



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 18:55


    Ich grinste.
    "wir spien mistic wirf dic in den see!" ich lachte laut und schaute weg.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:00


    Waren ein See vielleciht diese bunten Dingern die von oben runterfielen? "Au ja" schrie ich vergnügt da ich nicht wusste was ein See ist



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:01


    Kopfschüttelnd sah ich sie an.
    "Du bis zi böd!"

    essen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:04


    (bis gleich)
    Wütend stampfte ich mit allen Hufen nacheinander auf "Looooos lass uns spielen" ich nahm ein maulvoll von diesen bunten Dingern und warfs sie auf ihn



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:21


    Wütend bleckte ich die Zähne.
    "Verschwinde!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:24


    Ich wachte auf und sah mich verwirrt um.Wo war ich.Eigentlich ist es auch egalIch lies meinen Kopf wieder auf den Boden sinken.Obwohl der Wind schon kühl wehte,bemerkte ich nicht die Kälte.Ich starrte stattdessen in die Leere.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:25


    Ich stapfte wütend zu ihm und biss ihm leicht in die Nüstern "So du Rüpel" dann drehte ich um und ging hocherhobenen Hauptes und mit aufgestelltem Schweif davon



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:25


    Ich galoppierte herum und wieherte laut.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:28


    Ich spürte was warmes an meinen Nüstern und schaute hin.
    Dann sah ich eine rote flüssigkeit herunterlaufen und schrie laut auf ehe ich losweinte.

    (so das hast du davon:D)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:30


    Das fremde wiehren vernahm ich gar nicht.Ich legte mich auf die Seite,es war mir egal das ich so leicht anzugreifen war.Ich schloss die Augen,eine Träne lief mir herunter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:32


    (Sie hat doch noch garkeine Zähne wie soll das denn gehen? :shock: :roll: )


    Ich kuschelte mich wieder an mama und wartete ab



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:33


    (wenn man fest zuklemmt gehts schon:D hab erfahrung)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:33


    Als mir niemand antwortete wieherte ich noch einmal.Ist denn niemand hier?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:35


    (ich hab geschrieben biss ihm LEICHT in die Nüstern nicht biss in seine Nüstern und quetschte meinen Mund zu bis er blutete :P :wink: :roll: )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:36


    (er hat eben feine nüstern:D und jez weint er:D)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:37


    (nene ich lass mir hier doch nich verstümmelung anhängen nachher heisst es noch oh mein gott desi kommt verstckt eure nüstern :lol: :P )



    Ich wieherte quietschend als ixch ein wiehern hörte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:39


    (tja jez ises schon passiert:D lol auf dich widr eh keiner sauer sein auser mys)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:40


    Ich hörte ein quietschendes Wiehern und lief in die Richtung des Wieherns.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:41


    (Doch meine mama und mein papa und dein papa und deine mama!!)


    Ich sah ein grosses weisses Pferd kommen und drückte mich an mama



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:42


    (hehehe nene)

    Ich weinte laut und sah ein weisses Pferd.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:43


    Ich sah ein braunes Fohlen(Desiderisa) und sagte freundlich:Hi,ich bin Sun!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:44


    (HAHA OK dann sag ich jetzt allen du simulierst du machst das nur weil du mich nicht magst und warst im Wald und wurdest von den wölfen gebissen!!! :lol: :P )


    Ich schaute das Fohlen an "Heulsuse ich hab nur ganz leicht gemacht weichei" dann guckte ich zu der grossen weissen mit üiesiger zitternder stimme fragte ich "wer bist du"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:45


    (das glaubt dir keiner:D)

    Schluchzend vergrub ich mich unter Mama wobei sich ihr fell leicht rot färbte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:45


    (Doch ätsch meine mama und mein papa und die erzählen danns deinen eltern und die glauben denen dann weil du schon so oft blödsinn gemacht hast ätschbätsch wenn deri da wäre würde ich jetzt zu ihr gehen und mami mami weisst du was das fohlen gesagt hat schreien :P :lol: )


    "Ich bin desi" piepste ich dann verengten sich meine Augen zu schlitzen "Bist du groooob?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:47


    "Nein,du musst keine Angst vor mir haben!"sagte ich sanft.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:49


    Ich rückte ein bischen von mama ab und stand auf meine augen blieben aber schltze "wirklich?" hakte ich nach



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:51


    "Nein,wirklich nicht!"meinte ich schmunzelnd.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:53


    "Gut weil das Fohlen da hinten ist nämlich grob" flüsterte ich geheimnisvoll



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 19:57


    "Aha,aber wieso blutet es denn?"fragte ich ich ebenfalls flüsternd.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:00


    Ich wachte auf und sah Mystic ich gab ihn einen Schmatzer und dabei merkt ich das er blutete ich schrie (Wiehern) auf und war entsetzt "Mystic was ist los?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:01


    Ich schniefte laut.
    "Di zicke at mic gebisen!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:02


    Ich verdrhte die augen und grinste dann beugte ich mich näher zu ihr und flüsterte ganz leise "Er war grob ich hab gefragt ob wir was spielen und er hat gesagt ja wir spielen mystic schmeisst dich in den see achja ich glauber der heisst mystic und dann bin ich zu ihm geganegn und hab ihm GANZ leicht in die nüstern gebissen und jetzt er tut er so als würde er sterben und dabei habe ich noch nicht mal zähne" zum beweiss öffnete ich mein zahnloses maul "Und ich hab wirklich nur GANZ leicht gemacht" ich biss ihr ebenso leicht beinhae sanft wie eben bei mystic in die nüstern "guck so"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:04


    "Es tut wirklich nicht weh!" sagte ich."Willst du vielleicht mit mir spielen? fragte ich tröstend.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:06


    "OH" quietschte ich laut "Guck mal jetzt petzt er seiner mama bestimmt erzählt er ejtzt ich hätte gebissen wie ein wolf" ich lachte und zog an suns mähne "Ja fangen aber ich darf ncih so weit weg sonst macht sich mama sorgen wenn sie wach wird"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:09


    Ich galoppierte lansam ein bisschen weg,aber nur langsam damit sie auch eine Chance hatte und sagte:"Komm und fang mich!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:12


    Ich stubste Mystic an und sah dann zu der kleinen "Bist du das Fohlen von Deri und Ech?" die kleine war wirklich putzig aber dann dann schmerzte mein Fuß wieder...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:12


    Ich galoppierte ihr hinterher und zog an ihrem schweif "Bäh" spuckte ich und lief dann weg "Du bist" quietschte ich vergnügt und lief so schnell ich konnte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:13


    Beleidigt trottete ich weg.
    Wiso muss die hier sein? dachte ich nur,



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:14


    Ich galoppierte hinter ihr her und erwischte ihren Körper mit meinen Nüstern."Und jetzt bist du!"sagte ich lachend.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:15


    "jaaahaaaa" quietschte ich der anderen weissen (bahi) vergnügt währned es Laufens zu



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:16


    "Mystic warte!" ich stand auf und humpelte ihm hinter her "Mystic!" immer wieder rief ich ihn und immer wieder fiel ich hin es war grauenvoll immer und immer wieder lag ich am Boden "Mystic! Warte!" rief ich laut und unter Tränen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:18


    Ich galoppierte ihr fröhlich schnaubend hinterher und versuchte meine beine zu ordenen kurz bevor ich sie berührte stolperte ich und machte einen Purzelbaum dann blieb ich ´liegen und wieherte wütend "Diese dummen Beine die sind viel zu lang" schimpfte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:18


    Panisch sah ich zu Mama und ging zurück,
    "was as du?" fragte ich panisch und stubste sie an.



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:18


    Ich lag im kalten Gras und schaute in den Himmel.
    Es wurde bereits dunkel und einige Sterne blinzelten mir zu.
    Ich wieherte leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:19


    Ich sah dass Desi hingeflogen war und hielt an. Ich lief zurück."Hast du dir weh getan?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:22


    Ich stand auf und zog dann schnell den rechten hinterhuf unter meinen bauch als ihn beim auftreten ein schmerz durchzuckte "Au" jaulte ich "Ja da" jammerte ich und und eine träne kullerte mein gesicht runter



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:23


    Ich hörte ein leises Wiehern und ich wieherte zurück, dann ging ich in die Richtung, aus der es kam...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:24


    Ich wischte die Träne aus ihren Gesicht und fragte:"Wo genau tut es denn weh?"fragte ich leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:25


    Ich sah zu Mystic "Siehst du das bein (Vorne links!) ich zeigt daruf "ich bin umgeknick und nun kann ich nicht mehr richtig laufen! Deswegen kann ich auch nicht mehr mit dir spielen! Es Tut mir so leid men kleiner!" ich sah ihn Tränen überflutet an und wieherte um hilfe...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:26


    Ich schluchzte laut.
    "wiso kans du nicht mehr laufen?" ich verstand nicht und drückte mein Gesicht schluchzend an ihr Hals.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:27


    Ich versuchte hüpfend mit den nüstern mein kniegelenk zu erreichen "Da" jammerte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:28


    Ich sah Secret auf mich zukommen.
    "Hi", grinste ich.
    Immernoch durchzuckte in regelmäßigen Abständen ein stechender Schmerz meine Flanke und meinen Kopf.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:29


    "Soll ich Hilfe holen oder denkst es nach kurzer Zeit wieder Weg?" fragte ich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:31


    "Hi", sagte ich und grinste. "Wie geht es dir?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:32


    Ich sah wieder zu Mystic "Das bein ist angebrochen! Ach wenn du es nur schon Verstehen würdest!" sagte ich Traurig...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:32


    "Nicht so wirklich...", murmelte ich.
    "Und dir?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:32


    Ich verstand kein Wort und legte mich schluchzend an sie.
    "Ic hab dich ganz doll lib!" sagte ich leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:34


    "ne" schniefte ich "Das geht bestimmt nicht weg" ich hörte das wihern von Mystics mama dann schaute ich zu sun und versuhte wieder humpelnd zurück in amams nähne zu kommen dabei fiel ich nochmal hin und tat mir nochmehr we ich weinte jetzt noch mehr "aua"



    DarkShadow: Ich flückte liebevoll ein paar Blätter aus Romeos Mähne dann vernahm ich bahis Wiehn es hörte sich nicht gerade glcklich an ich quälte mich mit meinen dicken bauch hoch und lief in ihre richtung dann wieherte ich laut



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:35


    "Naja... auch nicht so wirklich... Ich glaub ich bin wieder verliebt, aber das geht irgendwie gar nicht und ich will es auch gar nicht..." Ich guckte verschämt zu Boden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:37


    "Ich habe dich doch auch lieb mein Spatz!" ich gab ihn einen Schmatzer, dann hörte ich Shadow und wieherte zurück...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:37


    "Ich kenn mich leider bei Kräutern nicht aus ich hol schnell Hilfe!Ok?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:37


    Ich schüttelte den Kopf und schaute sie an.
    "Weißt du, von sowas hab ich keine Ahnung..."
    Plötzlich hörte ich BAhira wiehern, richtig verzweifelt.
    Ich stand schwankend auf und sah Secret an.
    "Bahira ruft um Hilfe!", sagte ich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:42


    "Was wartest du dann noch? Los komm!" Ich galoppierte los und hoffte, dass Gina hinterherkommen würde... Von weitem sah ich schon Bahira...und Mystic...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:42


    "Mhm" stimmte ich schniefend zu "mach nur das es nicht mehr wehtut"



    DarkShadow: Ich galopierte zu Bahi und sah si da aufgelöst stehen "Was sit denn mit dir? kann ich dir irgendwie helfen?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:43


    Ich versuchte auch zu galoppieren, wieder brach die Wunde auf doch ich hetzte weiter bis ich schlitternd vor BAhira zum stehen kam, wiedermal die linke Flanke blutbeschmiert!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:44


    Ich galoppierte schnell weg.Ich wieherte hilfesuchend.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:52


    Ich sah zu Gina und zu Secret "Hallo ihr beiden! Gina was ist mit deiner Flanke?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:54


    "Du weißt ja, ich und Roxy haben Mys gegen die Wölfe verteidigt und als ich letztens gegen El Diabolo gekämpft hab ist die NArbe wieder aufgeplatzt", sagte ich und schaute sie an.
    "Und was ist mit dir?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:55


    DarkShadow: Ich schüttelte den Kopf "bahi lenk nicht ab was ist los" dann trat mich das Fohlen richtig heftig "Uff" machte ich und meine augen weitet sich vor schreck



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:56


    Ich sah Gina und lief schnell zu ihr und sagte:"Desi ist umgeflogen und sie sagt es tut schrecklich weh.Ich kenne mich mich mit Kräutern nicht aus,kannst du ihr helfen?"

    (Ich muss leider gehen. Bye)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:57


    "Warte ich hold dir Kräuter!"
    ich stand auf und hummpelte unter schmerzen los, fiel wieder hin und immer und immer wieder aber ich wollte nicht aufgeben also versuchte ich es weiter allerdings ohne Erfolg...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:58


    Ich versuchte nochmal aufzustehen aber fiel wieder hin dann sah ich erschrocken wei auf einaml Blut aus meinem Bein floss "Hilfe" schrie ich hysterisch "Ich verblute"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 20:59


    Ich sah Sunshine an.
    Dann sah ich mich um und entdeckte ein par Schmerzstillende Kräuter in der Nähe.
    Ich rupfte sie vorsichtig ab und ging damit zu Deri's Fohlen, das wie ich vermutete Desi sein musste.
    Ich gab ihr die Kräuter zu fressen und kehrte wieder zu BAhira zurück.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 20:59


    (off leider bye)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 21:01


    Noch immer Robbte ich mich zu den Kräutern dann blieb ich einfach liegen und atmete schwer ich konnte einfach nicht mehr und schloss die Augen..



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 21:05


    "Hey Bahira!", ich stupste sie an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 21:08


    Ich holte tief luftund sah sie an dann legte ich den Kopf wieder in das Gras und Atmete etwas leichter dann Streckte ich den stark und dick angeschwollenen Fuß aus so das kein Gewischt auf ihm lastete....



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 21:09


    "Was ist mit deinem Fuß?", fragte ich.
    Mir schwahnte nichts gutes...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 02.11.2005, 21:12


    "Angebrochen!" sagt ich nur ich hatte keine Lust mehr auf diesen blöden kranken Fuß und schnaupte..

    (Muss off!)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 02.11.2005, 21:13


    Ich seufzte.
    "Du darfst nicht dran denken!", sagte ich und legte mich neben sie.
    "Schau mal die Sterne" Ich nickte zum Himmel. "Warum glaubst du leuchten manche heller als andere?"

    (Ich auch, bye)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 15:40


    ich stand ruhig atmend da und schaute mich im wald um raskan schlief noch und der braune hatte sich nicht bewegt ..ich kratze mich am bauch und spielte dabei mit meinen ohren ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 16:58


    Ich erwachte auf einem tiefen Schlaf und stupste Dak sanft an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 16:59


    Ich lag noch immer neben Romeo und brummelte wohlig als ich wach wurde ich vergrub meine nase im Gras und versuchte einzuschlafen aber ich konnte nicht mehr schlafen. Also hob ich den Kopf und sah mich blinzelnd um dann entdeckte ich Romeo neben mir er war immer noch voll mit Blättern sanft pflückte ich einige Blätter aus seiner seidigen Mähne



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:06


    "Gut geschlafen?",fragte ich leise und sah sie zärtlich an.Langsam erhob ich mich vom Boden und schüttelte mich kurz,um wieder richitg wach zu werden.Ich sah zum Himmel hinauf,durche in ein kahles eäst und sah wieder einige Vogel in einer V Form vorbei und zwitscherten Laut herunter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:09


    Gelangweilt trabte ich umher und wieherte leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:14


    Ich quälte mich ebenfalls hoch ^^ und stellte mich neben Romeo "Ja ich hab gut geschlafen und nur von dir geträumt" sagte ich zärtlich dann liess ich mein Maul langsam zu seinem Mähnenkamm gleiten, liess meinen Atem über seinen Körper streicheln und begann zärtlich an seinem Mähnenkamm zu knabbern



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:18


    Ich lächelte und genoß Sterns Nähe.
    Plötzlich hörte ich ein leises Wierhen;Dream!
    Ich wiehrte ihr zurück,in der Hoffung,das Dark und Dream wenigstens einmal "hallo" sagen würden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:20


    Ich schüttelte meine Mähne und prustete zufrieden.
    Als ich Romeos wiehern hörte sah ich auf und trabte in seine Richtung.
    Als ich Dark sah blib ich wortlos in Abstand stehen und graste.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:24


    ich schaute verstört von Romeo zu Dream und wieder zurück dann ging ich Romeo zu liebe zu Dream Ich blieb vor ihr stehen und warf einen Blick zu Romeo der sagte bleib da das ist Stutensache dann schaute ich wieder zu dream "Hi2 begann ich und sash sie an "Es ist viel passiert und ich" ich schaute zu Boden "Ich wüsste gern wieso du mich so hasst müsstest du nicht eigentlich Romeo hassen? er hat dich doch verletzt ich meine bis vor kurzem wusste ich nicht von eurem Kuss.." Schnell brach ich ab und sah sie an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:25


    Wütend warf ich mein Kopf in die höhe und trabte wortlos weg.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:28


    Schnell galoppierte ich ihr hinterher bis ich bei ihr war dasnn fiel ich in leichten Trab "Du könntest mir wenigstens antworten" sagte ich ruhig



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:29


    Ich legte an Tempo zu und legte warnend die Ohren nach hinten.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:31


    Traurig und verwirrt und sah ich den Beiden nach.
    Ich überleget kurz: Sollte iche infach hier bleiben?Nein,ich würde ihnen folgen.
    Ich ging langsam nach,hielt jedoch viel Abstand.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:34


    Ich lief ihr weiter hinterher und kam ins keuchen in diesem Augenblick verfluchte ich das Fohlen denn es behinderte mich beim Laufen
    "Ich möchte doch bloss wissen was ich getan hab das du mich so hasst ich meine ich hab dir ein paar schimpfwörter und Beleidigungen an den Kopf geworfen aber das hast du auch bei mir geamcht und ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst" schnaufte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:35


    Ich ging noch schneller und schnappte nach der seite aus.
    "Lass mich einfach in ruhe!" zischte ich wütend.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:40


    Ich folgte ihr weiter legte dann einen Sprint ein und hielt vor ihr so dass sie auch halten musst ich schanufte "Jetzt...antworte...mir...doch...wenigstens" keuchte ich atemlos und dsah sie fragend an ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen was sie gegen mich hatte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:44


    Ich war noch überhaupt nicht müde und drehte mich geschickt um und rasste in die anderen richtung.
    "las mich einfach in ruhe!" schrie ich noch.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:44


    Ich hatte zu den Beiden aufgeholt und sah den Beiden zu.Als ich ihr Verhalten war dachte ich Wie im Kindergarten!
    Er holte zu den Beiden auf nud sah die Beiden wütend an.
    "Könnt ihr euch nicht normal unterhalten?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:47


    "Anscheinend kann sie dfas nicht" meinte ich mit einem nicken zu Dream mir war das zu kindisch "Du brauscht doch nur einen sündenbock der schuld an allem ist, der schuld daran ist das du so eine zicke bist und dem du die schuld zuschieben kannst das du von den felsen abgestürzt bist" schrie ich ihr wütend an dann kippte ich vor erschöpfung bewusstlos um mein Atem ging rasselnd



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:49


    Wütend blib ich stehen. Ich warf ihr kein Blick mehr zu und gallopierte wütend weiter.
    Ich stolperte in der eile über eine Wurzel, rappelte mich aber schnell wieder auf und humpelte weiter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:50


    "Dark..",hauchte ich erst entsetzt darüber, wie sie über Dream sprach,und dann darüber,weil Dark umfiel.
    "Dream,komm sofort zurück!",rief ich hinter meiner Betsen Freundin her.Als mir auffiel das ich ziemlcih rubbig klang fügte ich hinzu:"Bitte!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:51


    Ich ignorierte Romeo.
    Ich denk nicht daran dieser Kuh zu helfen! nicht noch einmal! dachte ich wütend und humpelte weiter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:54


    "Ich komme gleich wieder,Schatz",sagte ich und sprinetet dann hinter Dream her.Als ich bei ihr angekommen war,stellte ich mich vor sie und sah sie mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung an.
    "Komm bitte mit.Ich weiß nicht was ich machen soll.Vielleicht stirbt sie...",sagte ich leise.
    "Bitte",hauchte ich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:56


    Wütend sah ich ihn an.
    "UNd ich weis auch nicht was man machen kan!" sagte ich wütend und ging weiter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:57


    Ich stöhnte und meine Augenlider flatterten ich wiollte schreien fluchen und herumstampfen aber über meine Lippen kam nur ein leises gehauchtes "Romeo..." dann fiel ich wieder in diese warme Schwärze die allle schmerzen und alle sorgen nahm würde ich je wieder daraus erwachen?....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:58


    Ich blieb stehen und sah Dream nach."So kenne ich dich gar nicht",sagte ich enttäuscht und wollte mich schon umdrehen,wartete jedoch noch.Vielleicht...?[/i]



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 17:59


    "Pech!" sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen, ich ging aber weiter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 18:01


    Ich drehte mich vollständig um und trabte zu Dark.Meine angeblich beste Freundin...,dachte ich enttäuscht und ließ mich neben Dark nieder.
    "Ich bin da"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 18:03


    Traurig lies ich mich unter einem Baum nieder und vergrub mein Kopf zwischen den Hufen.

    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 18:04


    Ich schloss meine Augen und versuchte Dark zu trösten und zu helfen,schlief jedoch bald voller Wur und Enttäuschung ein.

    (auch off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 18:05


    Ich kämpfte gegen den Strudel der Dunkelheit an und eine träne rollte über mein gesicht Ich will nicht sterben ich will mit meinem Fohlen spielen und Romeo küssen ich bin noch viel zu jung zum Sterben bitte lass mich nicht sterben Immer stärker sog mich der Struel nach unten und ich schrie innerlich nach Romeo und bakm nicht mit das ich in der realität auch seinen namen rief



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 19:20


    ich stand unschlüssig immer noch im wald mir war langweilig und ich war müde doch ich konnte raskan und den braunen nicht alleine lassen ... ich wiehrte einmal laut richtung waldrand vielleicht kam ja jemand ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:22


    Ich wachte auf, geweckt von einem wiehern. Ich erkannte Roxy und antwortete, bevor ich zu ihr trabte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:22


    Ich trabte ein bisschen am See entlang und lief dann zum Wald.Plötzlich sah ich Roxy.Ich galoppierte zu ihr.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 19:25


    ich lachte leicht als ich sah das sun und deri kamen damit hatte ich nicht gerechnet ich schnaubte freundlich " hallo ihr beiden " sagte ich und bewegte mich langsam auf sie zu und verzog dabei das gesicht da die wunden schmerzten ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:26


    Ich öffnete langsam die Augen. Mein kopf brummte und meine Wunden taten weh. Trotzem woltle ich hoch, nein, ich woltle nicht nur, ich musste! Ich schnaubte leise und hob den Kopf. Dann nahm ich schwung und satnd auf. Es tat im ersten Moment weh, aber ich konnte nicht länger liegen! Zuerst stand ich noch etwas unsicher, doch dann kam meine Balance wieder zurück. Ich sah zu den beiden Friesen und sagte "Danke, dass ihr hier geblieben seid!" Zum ersten mal lag in dem Ausdruck meiner augen auch wirkolich dank und keine Spur von Hass, Verachtung oder sonst etwas.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:28


    "Hi,Roxy wie gehts dir?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:28


    "Hi, Roxy!", meinte ich und sah skeptisch zu dem nun stehenden Hengst.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 19:29


    ich sch aute den braunen an sagte aber nichts in einer herde war das selbstverständlich jetzt waren wir quitt ... er hatte mir das leben gerettet und nun ich ihm ...

    " wie gehts euchß" fragte ich die beiden



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 19:30


    " den umständen entsprechend gut " sagte ich und verzog das gesicht da die wunden schmerzten ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:31


    "Mir gehts eigentlich gut!"sagte ich zu Roxy.Ich schaute zu der Braunen.Wer ist das wohl?



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 19:37


    ich schaute erneut zu dem braunen und zu raskan der immer noch schlief er hat einen beunruhigend tiefen schlaf ich schaute wieder zu sun und dann zu deri



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:38


    normalerweise hätte ich mich jetzt schon wieder über die stute aufgeregt, aber sie hatte zu viel für mich getan. Ich blieb stattdessen ruhig und ging zu Rasken.

    Diredana: Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte, deshalb hielt ich erstmal meinen Mund.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:41


    Ich zupfte an den Grashalmen herum und bemerkte Roxys Wunde."Was hast du denn gemacht?"fragte ich erschrocken.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 19:45


    " ich hab gegendie wölfe mit raskan gekämpft die den braunen eingeschlossen hatten ..." meinte ich und schaute wieder zu raskan ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:49


    "Zum Glück bin ich noch nie Wölfen begegnet!"sagte ich leise.

    (Muss leider gehen :roll: *meinemuttersonstausflippt*)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 19:51


    Ich hörte dem Gespräch der stuten zu. Am liebsten hätte ich ein komentar dazu abgegeben, aber ich lies es und schwieg lieber.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 20:00


    ich schnaubte " ich hab sie früher als junge stute immer geärgert " meinte ich und lächelte leicht und ging zu raskan an dem braunen hengst vorbei ...und schaute ob er überhaupt noch atmete der hat vielleicht einen tiefen schlaf !



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:05


    Ich bemerkte die schwarze Stute, doch ich reagierte nicht. Ich stand einfach nur da, entlastete ein Bein und sah zu Ras.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:28


    (sorry, dass ich gestern so plötzlich weg war, pc abgekackt...)

    ich gähnte und wieherte... vielleicht wird mich ja einer hören?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:35


    Diredana: Ich hörte ein Pferd wiehern, dass ich jedenfalls noch nicht sehr gut kannte und antwortete neugierig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:46


    Ich bekam eine Antwort und trabte dorthin... Vor mir stand eine Stute, die ich nicht besonders kannte... "Hi, ich bin Dark Secret!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:51


    Ich lief der stute entgegen. "Ich bin diredana", meinte ich freundlich und musterte die Stute. Sie kam mir bekannt vor...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:57


    Ich stutzte... "Kennen wir uns nicht von irgendwoher?", fragte ich schließlich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 20:58


    "Ja, ich glaub auch, ich hab dich schonmal gesehen", meinte ich nachdenklich.

    (muss off :( )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 21:01


    "Cool..." ICh grinste...

    (Nich schlimm... bis dann!)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 21:26


    ich schreckte auf war ich doch wirklich im stehen eingeschlafen ich schüttelte mich und schnaubte und blickte mich dann um derbraune stand am waldrand und döste und raskan schlief immer noch neben mir ich lächelte leicht ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 21:34


    Ich wieherte der schwarzen Friesenstute zu.Ich ochte sie,obwohl wir erst einige Wörter gewechselt hatten.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 21:43


    ich blickte zu der anderen friesenstute und schnaubte freundlich ..ich war froh das es allen gut ging ...jetzt entschloss ich mich und stupste raskan sanft an am see war es sicherer...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 21:44


    Gelangweilt hüpfte ich umheru und quiekte leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 21:46


    ich stupste raskan jetzt etwas fester an aber immer noch vorsichtig ihm nicht weh zu run


    duke : ich hörte meinen kleinen quiken und wiehrte ihm leise zu



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 21:48


    Sofort riss ich mien Kopf hoch und buckelte freudig zu Papa.
    Vor ihm riss ich ein vollstop ohne hinzufallen.
    Stolz sah ich ihn an.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 21:50


    " hey gute gemacht mein kleiner " ich lachte freudig ..



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 21:52


    ich trabte mit hocherhobenen kopf los und brummelte leise mystic sollte mir folgen ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 21:53


    Ich grinste breit.
    "jaaaaaaa nicht?"
    Dann sprang ich begeistert um ihn herum und blib vor seinem Schweif stehen.
    Ich packte ihn und zog fest daran.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 21:55


    ich quickte kurz auf und sprang herum und stupste ihn weg (spielerisch)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 21:56


    Entäuscht sah ich ihn an und folgte ihm widerwillig.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 21:57


    da raskan nicht aufwachen wollete war ich versucht mich hinzulegen doch mir wurde das ganze zu umständlich und zu schwirieg ich schnaubte geschafft und entlastete mein verletzes bein ...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:00


    ich hatte vor ein paar tagen einen platz entdeckt wo glühwürmchen waren und die wollte ich ihm nun zeigen ...heute war ein besonders guter tag wohl der letzte für ihren flug doch heute waren sie fast hundert ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:01


    Ich tripelte ihm freudig nach und spran um ihn herum.
    "wo gen wir in? wo gen wir hin?"



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:06


    Langsam wachte ich auf und arbeitete mich mit einem Stöhnen auf die Beine hoch... man tat das weh! vor allem das Bein wieder zu strecken..



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:08


    ich shcaute raskan an " guten morgen na gut geschlafen ?" fragte ich mit einem vorsichtigen schiefen lächeln ehe ich wieder ernst wurde da ich ihm ansehen konnte das er schmerzen hatte ich hatte mitleid mit einem hengst !



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:11


    "Uuuuh, naja, irgendwie tut mir alles weh" ich grinste schief und versuchte meine Schmerzen zu überspielen "Geht schon wieder" meinte ich jetzt leicht lächelnd



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:12


    ich stupste ihn an als aufforderung zum spielen ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:14


    "Ic dachte du wils mir was zeigen?" fragend sah ich ihn an.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:15


    " wers klaubt " meinte ich sakastisch und biss mir dann auf die zunge musst du immer so ne große klappe haben wenn du dich sicher fühlst ! ich schaute raskan entschuldigend an " kommst du mit zum see ?du großer tapferer hengst der keinen schmerz kennt " fragte ich sanft ....



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:16


    (da wo wir sind, sind lauter glühwürmchen ^^)

    ich neckte ihn weiter ich wollte wiessen wir gut er schon war ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:17


    Ich lachte gutmütig "Du hast ja recht" meinte ich seufzend" es schmerzt ziemlich. Aber zum See ist git, da kann ich auch mein Bein kühlen. "



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:18


    (aha:D)

    Erst jetz sah ich diese komischen ficher und war gerade damit beschäftigt eins zu zertrampeln.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:18


    ich nickte nur und schaute ihn an dann hinkte ich los in richtung see ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:20


    Ich hinkte hinterher "Wir sind schon zwei hinkebeine" meinte ich schließlich leise lachend



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:21


    ich grinste breit das hatte ich früher auch immer gemacht ...ich legte mich hin und wälzte mich wohlig krunzend



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:22


    " ja sieht schon lustig aus " meinte ich und schaute mich um ...am see angekommen trank ich erst mal in großen zügen und wartete ein stück ins wasser um mein bein zu kühlen ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:24


    Als Papa sich hinlegte nutzte ich die gelegenheit und stand auf ihn.



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:24


    Ich stapfte neben ihr ins Wasser und seufzte wohlig als das kalte Wasser die Wunde kühlte und den Schmerz etwas betäubte, dann steckte ich mein Maul ins Wasser und soff in tiefen Zügen



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:25


    ich quikte da ich ihn erst nicht gesehen ahte und hätte ihn fast gebissen doch ich merkte es nioch rechtzeitig und lachte laut ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:26


    Erschrocken sah ich ihn an und grinste dann.
    Ich vergrub miich in seinem Rücken und riss ein paar haare aus.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:28


    ich schaute zu raskan rüber dann senkte ich wieder den kopf so das meine nüstern im wasser waren ...ich brustete ins wasser so das es aufspritzte ...dann nahm ich den kopf wieder hoch und schüttelte ihn so das meine mähne wild herum flog und links und rechts runter hang ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:37


    Ich grinste über ihre wild hängende Mähne



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:38


    " erschreck mich nie wieder so mein kleiner " meinte ich und lachte immer noch....



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:41


    ich ging schwerfällig wieder aus dem wasser es war wirklich schon sehr kalt geworden und rupfte ein paar büschel graß doch hunger hatte ich nicht wirklich also leis ich es bleiben und schaute mich um und gähnte ...alles war so schön ruhig jetzt jemanden an den du dich anlehen kannst... rox träum weiter!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:42


    "Wisoooooo?" fragte ich und rumpfte ihm ein ganzer büschel haare aus.



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:43


    Ich tapste auch aus dem Wasser und schautehinauf zu den glitzernden Sternen "Wie Juwelen" meinte ich leise



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:46


    verwirrt schaute ich ihn an " was meintest du ? " fragte ich dann erst folgte ich seinem blick "ach die sterne ja das stimmt " sagte ich leise und seufzte einmal ...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:49


    " ich hab gedacht das ein wolf auf mich gesprungen wär das kann einen alten kerl wie mich ganz schön aus der ruhe bringen und mein herz viel zu sehr in schwung " meinte und schaute stolz meinen sohn an ...er ist schon so groß wie kann das gehen ? ich stupste ihn liebevoll an und dachte an bahira und entschloss mich demnächst raskan auf zu suchen vielleicht wusste er weiter ... ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:50


    Ich lächelte "Meine Mutter hat immer gesagt das sie zu betrachten sehr beruhigend sind, ihre Schönheit sehen nur die die sich die Zeit nehmen hochzuschauen" ich lächelte Roxy zu



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 22:50


    Ich drückte mich fest zwischen seine Hufe.
    "Gud nacht! hab dic lieb!" sagte ich leise und schlief ein.

    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 03.11.2005, 22:52


    "ich hab dich auch lieb mein schatz " meinte ich und legte den kopf auf seinen rücken ...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 22:55


    ich dachte über das was raskan gesagt hatte nach " kanntest du deine mutter ? " fragte ich ehe ich merkte wie dumm die frage war ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 22:59


    Ich lächelte"Ja, ich kannte sie, ich war bei ihr bis der alte leithengst unserer Herde Recantinus und mich vertrieb" meinte ich lächelnd "ich bin ja wild aufgewachsen, mit diesen ähm... Menschen hatte ich nie zu tun"



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:04


    " ich hatte auch nie was mit den menschen zu tun was ist das ? du hast es gut ich kannte meine mutter nicht sie wurde von einem hengst getötete als ich zwei monate alt war von da an hab ich mich allein durchgeschlagen und mit bezzi einer alten lieben stute sie hat mich groß gezogen im wald ..sie hat zu mir gemeint wenn sie einmal nicht mehr da sein würde wär sie es trozdem im hellsten stern am himmel ...sie starb als ich zwei wurde " ich seufze leise und blickte zum himmel zu den stern und zu bezzi



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:06


    (sorry das ich so lange nicht da wahr)



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:06


    Ich lächelte" das hat sie aber schön gesagt, das mit deiner Mutter tut mir echt leid" sagte ich dann mitfühlend und leise

    (Schon gut Waikiki)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:09


    Ich kam wieder ins Herdengebiebt zurück mit zahlreichen Wunden und wieherte freundlich als ich Raskan sah



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:11


    " ja das fand ich auch jetzt kannst du vielleicht meine zurück haltung gegen über hengsten verstehen ich hab nie was gutes von ihnen erfahren auch später nicht " meinte ich traurig und senkte meinen kopf ein träne kullerte runter ohe das ich was dagegen tun konnte ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:14


    "Hey" sagte ich leise und stupste sie vorsichtig an, wischte ihre Träne weg "es wird alles gut" meinte ich leise

    Ich sah Waikiki und schnaubte ihr freundlich zu



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:15


    "Hallo Raskan" sagte ich freundlich und humpelte zu ihm und der für mich fremden Stute



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:18


    es war das erste mal das ich nicht zurück zuckte ich schaute ihn nur traurig an und zu gleich wusste ich das ich hier im valley in der lage war zu leben ein neues leben zu beginnen ein neu anfang aber würde ich das auch schaffen ? ich blieb ruhig stehen seine nähe bruhigte mich irgendwie ...ich schniefte leise ach bezzi



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:19


    ich schaute zu der fuchsstute und schnaubte freundlich aber immer noch traurig ihr zu ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:21


    "Hallo Waikiki" sagte ich leise mit einem kurzen lächeln dann stellte ich mich näher zu Roxy "Ist schon gut, es ist schwer jemanden zu verlieren der einem nahe steht" meinte ich leise zu ihr



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:23


    "Raskan hat ja schon gesagt ich heiße Waikiki wenn ich störe lass ich euch alleine" sagte ich leise



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:24


    " ja das stimmt " meinte ich "aber wegen bezz wein ich nicht es ist wegen meinem fohlen " flüsterte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:26


    "ich bin roxanne kurz roxy" meinte ich freundlich obwohl mir garnicht so zu mute war ..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:28


    (Ich weiß nicht vielleicht laß ich Kiki sterben ich bin mir nicht sicher ob ich oft genug kommen kann)



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:30


    "Dein Fohlen" fragte ich etwas bestürzt

    (Tja das mit Kiki musst du selber wissen, wäre aber echt schade)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:31


    ich versuchte mich umständlich hinzulegen irgendwann hatte ich es dann auch geschafft und schnaufte schwer ich schaute zu raskan auf ob er da bleiben würde ? mir lief ein schauer über den rücken brr ein kalter wind kam auf ... "ja mein fohlen es ist tot " sagte ich und legte meinen kopf auf den boden



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:31


    Ich drehte mich um und humpelte etwas weg da ich nicht stören wollte (ich mag euch schon sehr aber halt ein mal die Woche bringt nichts oder)



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:37


    Ich stellte mich neben Roxy sodas mein Körper ein wenig den Wind abhielt und wartete ab, wenn sie erzählen wollte würde sie es schon tun, aber ich würde sie nicht drängen

    Ich lächelte Waikiki kurz zu

    (Naja, aber meinst du das du irgendwann wieder öfter kommen könntest?)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:40


    Ich schaute in den Himmel und stand jetzt weit entfernt sodass ich die Beiden nicht störte
    (Ich weiß nicht da ich ja selbst noch ne Eigene Herde Habe wo 168 Pferde angemeldet sind ist das so ne Sache ich würde es zwar versuchen aber ich weiß halt nicht)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:44


    ich schaute wieder zu raskan hoch " ich wollte das fohlen nicht der ehngst hatte mich gezwungen und ich wollte es einfach nicht und dann war ich tragenirgendwie hatte ich mich an die vorstellung gewöhnt mutter zu werden doch dann kam der tag wo das fohlen kam doch es war tot es hat sich einfach nicht gerührt " sagte ich leise schluchzend mir rollte wieder ein träne runter ich schüttelte sie ernergisch weg "tuschldigung wenn ich dich damit nerve muss der mangelnte schlaf sein und die schmerzmittel "sagte ich dann wieder etwas fester sah ihn kurz an und wär am liebsten weg gelaufen doch aufstehen würde eine größere aktion werden und dazu war ich einfach zu müde ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:47


    Ich schaute sie verständnisvoll an "denkdaran was dir gesagt wurde, schau zu den Sternen, die die du liebst werden immer bei dir sein" ich lächelte aufmunternd "jetzt schlaf erstmal, ich werde aufpasse und hierbleiben, aber nur wenn du möchtest" meinte ich zu ihr



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:51


    "danke du bist so nett zu mir warum ich war am anfang richtig biestig zu dir ...?" fragte ich leise und müde



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:53


    Ich sank an einem nahen Baum zu Boden und Kniff die Augen zusammen



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:54


    "Das ist jetzt egal" sagte ich leise "Das jetzt ist doch wichtig" ich lächelte "schlaf, ruh dich aus

    Ich schaute zu Waikiki hinüber und lächelte leicht
    (Tja, wie gesagt, musstdu selber wissen, ich lösch dich jedenfalls nicht gleich wenn du mal ne Woche gar nicht kommst :wink: )



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 03.11.2005, 23:56


    ich legte mich leise stöhnend zur seite und schaute noch einen moment zu raskan und in dem hintergrund zu den sternen dann schlief ich ein ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 03.11.2005, 23:57


    Waikiki hat folgendes geschrieben: Ich sank an einem nahen Baum zu Boden und Kniff die Augen zusammen



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 03.11.2005, 23:58


    Ich entlastete mein Bein und schloss nun auch die Augen

    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 16:58


    Ich gähnte leise und öffnete dann die Augen. Ich war wohl schon wieder eingeschlafen. Ich wieherte in der Hoffnung, Ech oder Desi würden antworten...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 16:59


    Ich hörte ein bekanntes Wiheren,konnte es jedoch nicht sofort wiedererkennen.Laut antwortete und tarbte ein kurzes Stück in die Richtung,aus der ich das Wiehren vermutete.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:04


    Ich hörte ein Pferd wiehern, es war ein ehemals verhasstes Wiehern. Romeo, dachte ich und antwortete dann allerdings nochmal. Dann setzte auch ich mich in Bewegung und galoppierte los. Da sah ich ihn auch schon und wurde langsamer. Kurz vor ihm blieb ich stehen und sah ihn an. "Hallo", meinte ich dann.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:08


    Ja,klar!Es war Deri gewesen!
    "Hi",begrüßte ich sie und lächelte schwach. Mich quälte immer noch die Sorge um Dark;Ich war erst gegangen,als ich mir sicher gewesen war,dass sie wieder gesund werden würde.
    "Wie geht es dir?",fragte ich freundlich,versuchte nicht daran zu denken dass sie mit Echnaton zusammen war.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:11


    "Gut", meinte ich und bemerkte den Ausdruck auf seinem Gesicht. Nach Dark's Reaktion auf Ech vermutete ich mal, dass auch sein Gesichtsausdruck wegen ihm war. Ich lächelte ihn an und verkniff mir ein Grinsen. "Und dir?", fragte ich dann ausweichend und sah ihn interessiert an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:14


    "Auch ganz gut",antwortete ich und lächelte nun etwas mehr:"Dark und ich bekommen ein Fohlen!"
    Ich musterte Deris Gesichtsausdruck etwas mehr und bemerkte dass sie siche in grinsen verkniff.

    (Muss gleich schon wieder off,kann sein dass ich einfach weg bin!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:17


    (Ok)
    "Echt? Mit Dark?", fragte ich. "Ich hab auch eins", meinte ich dann grinsend.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:19


    Ich war etwas überrascht,grinste dann jedoch auch:"Schön!Stute oder Hengst?",fragte ich neugierig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 17:22


    "Stute, sie heißt Desiderisa", meinte ich. Und du ahnst nicht, wer der Vater ist, fügte ich in Gedanken dazu.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 18:42


    In den letzten Tagen hatte es das Sckiksal nicht allzu gut mit mir gemeint war ich heute der Auffasung das ich mal wieder Laufen könnte irrte ich mich. kaum war ich Aufgestanden ag ich auch schon wieder im Dreck aber ich Versuchte es weiter und hummpelte los mit etlich mal hinfallen und wieder aufstehen war mein Fell nicht mehr weiß sondern braun vom Dreck ih ging-hummpelte zu Duke als ich ihn fand sah ich zu ihm hinunter und Atmete schwer Ganz schön anstrengend! dachte ich noch und sackte dann neben Duke zusammen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:06


    Langsam kämpfte ich mich aus dem Strudel der Dunkelheit wieder hoch ans Licht Ich wollte noch nicht sterben "Romeo..." flüsterte ich und meine Augenlider flatterten langsam öffnete ich die Augen und blinzelte alles drehte sich



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:07


    Ich stand wiedereinmal am See und schaute in den Himmel.
    Ein Stern leuchtete besonders Hell, und ich war mir sicher das es die Seele meiner Mutter war.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:08


    Ich hob kurz den kopf und es began heftig in meinem Kopf zu schmerzen schnell legte ich ihn wieder auf den Boden und wieherte laut



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:11


    Ich hörte ein lautes Wiehern und galoppierte in die Richtung, aus der es kam. am boden lag Dark. "Dark, was ist passiert?", fragte ich bestürzt.



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:11


    Ich hörte ein wiehern und trabte in die Richtung aus der es kam.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:12


    "Dream" stöhnte ich leise und sah deri gequält an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:13


    "Hat sie dich so zugerichtet?", fragte ich fassunglos.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:16


    "nein..." quälöte ich heraus "Ich...Ich wollte reden" ich legte mich auf den bauch und stöhnte vor schmerzen einen augenblick war mir wieder schwarz vor Augen "ab..aber sie nicht... da ist...sie weg...gelaufen...ich...hinterher und dann ..bin ..ich umgekippt... ich kann ..wohl ..nich...mehr so schnell" meinte ich mit einem kleinen seitenblick auf meinen Bauch es konnte jeden augenblick soweit sein....



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:16


    Ich blieb vor Deri und Dark stehen und schaute zu Dark.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:19


    gelangweilt trabte ich über die wiese



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:20


    Ich ging in die Knie. Ich konnte sie nur zu gut verstehen. aber auch Dream. Ich steckte in gewisserweise schonmal in der Situation von beiden. Ich sah mit mitleidig an. "Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich dann leise. Irgendwie hatte ich Gina gar nicht wirklich bemerkt...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:20


    Ich versuchte den reißenden Schmerz der in meiner Flanke herrschte zu ignorieren und lächelte Dark aufmunternd zu.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:22


    "Ich...Ich will nur schlafen" murmelte ich und hatte mühe die augen auf zu behalten die dämpfende Schwärze wartet schon wieder mit offenen armen auf mich und wollte mich fallen lassen doch wusste ich nicht ob ich mich aus dieser umarmung wieder befreien könnte deshalb versuchte ich wach zu bleiben



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:24


    Erst jetzt bemerkte ich Gina und ihre Flanke. "Gina! Was hast u denn schon wieder angestellt?", fragte ich entstzt. Ich bekam hier wohl irgendwie gar nichts mehr mit...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:26


    Ich grinste verlegen.
    "Die hab ich seit dem Wolfsangriff auf Mys, ist als ich letztens gegen El Diabolo gekämpft hab aufgeplatzt."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:28


    Immer schneller schlossen sich meine Augen und bevor ich mich wieder fallen liess sagte ich noch zu deri "Bleib hier...pass auf...romeo...is weg"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:29


    "Na toll", meinte ich und dachte an die Wölfe, die Desi und mich fast angegriffen hätten...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:30


    (muss wieder off bye bis morgen)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:30


    Ich legte mich neben Dark, denn meine Kopfschmerzen wurden mal wieder unerträglich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:31


    Ich blieb bei den beiden stehen. Ich fühlte mich schuld wegen Romeo. Ich hatte schließlich gewiehert und er war gekommen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:33


    (das kann ja noch lange dauern, bis wir alle on sind, deshalb geh ich jetzt schonmal ein bischen in Richtung Wiese, bitte nicht böse sein...)

    Ich ging langsam in Richtung Waldrand. Dort angekommen blieb ich strehen, beobachtete aber den Wald. Sie hatten mich gerettet, wenn es sein musste, würde ich noch eine letzte gut Tat vollbringen, danach würde ich wieder meinem eigenlichen Ziel nachkommen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:34


    ich wieherte laut und hoffte auf antwort



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:35


    Ich war wieder aufgestanden und hummpelte etwas durch die gegend dann sah ich Deri Gina und Shadow ich hummpelte auf sie zu und brummelte leise...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:35


    Ich hörte ein Stute, reagierte aber nicht weiter. Ich woltle diese "netten" Kontakte entgültig abbrechen.

    Diredana: Ich hörte ein wiehern, dass ich noch nicht kannte, allerdings antwortete ich nicht sondern blieb weiter bei Gina und Dark.



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 04.11.2005, 19:35


    (ich wechsel mal auf Magic)

    Ich schlief schnell ein.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:37


    genervt wieherte ich wieder..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:37


    Diredana: "Immernoch dein Bein?", fragte ich Bahir amit einem besorgten Blick auf ihr Bein. Ich war im Moment irgendwie etwas neben der Spur...

    (Sorry, ich habs heute net so mit den Pferden... :oops: )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:37


    Ich hummpelte zu deri und stupste sie an und lächelte leicht..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:37


    Ich hörte ein wiehern und wieherte zurück.
    Federnd trabte ich in die Richtung aus der es kam.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:38


    (Kommst du auch mit Ech?)

    Diredana:"Hi!", meinte ich zu Bahira mit der vermutung, dass sie mich vielleicht nicht gehört hatte.

    (sorry, falsches Pferd...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:40


    ich hörte einen hengst und gab freudig antwort



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:40


    "hy" sagte ich unter schmerzen undlegte mich zu den anderen und schlief ein!


    (So komme jetzt mit Ech!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:42


    "Bahira!" Ich gab einen unterdrückten Schrei von mir. Was war mit ihr passiert???



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:43


    Ich blieb vor einer schwarzen Stute (Lunadrom) stehen.
    "Hi", sagte ich fröhlich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:43


    Ich trabte umher und wieherte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:44


    Ich tauchte plötzlich neben Deri auf und sah runter zu Bahira "ihr bein sieht nicht gut aus! Aber sie schläft nur mach dir erstmal keine Sorgen!"
    und sah zu Deri...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:45


    "Hi, Ech!", meinte ich glücklich ihn zu sehen und kuschelte mich an ihn.

    (Bin mal ganz kurz weg...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:45


    Glücklich hopste ich umher und sah mich suched nach andern Pferden um.
    Dann quiekte ich leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:46


    "hallO!" meinte ich freudig! "ich bin lunadrom, und du?" neugierig musterte ich ihn



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:47


    "Na meine Maus! Wie gehts dir?"
    sagte ich zu Deri und gab ihr einen Kuss..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:48


    Ich lächelte freundlich.
    "Ich bin Secret MAgic, aber Magic reicht."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:51


    "und was macht man hier so den liebenlangen tag?" meinte ich frech zu magic.. ich tänzelte unternehmungslustig auf der stelle



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:53


    "Soweit ganz gut", meinte ich und erwiederte den Kuss.

    (glcih nochma weg...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:54


    Ich grinste frech zurück.
    "Na rumstehen"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:55


    ich verdrehte geschockt meine augen "na da hab ich mir die falsche herde ausgescuht" meinte ich wiederum frech und blickte mich um.. das gelände war ideal um zu rennen..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 19:58


    ich lächelte "Wo ist eigentlich unsere kleine?" ich sah mich um, nirgens eine spur dann sah ich wieder zu Bahis Bein...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:00


    "Ach quatsch! Das ist ne Rennherde!", rief ich noch, dann stob ich los.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:01


    "Das wüsste ich auch gerne", meinte ich und überlegte kurz, aber ich wusste es nicht. Allerdings konnte ihr nicht wirklich was passiert sein...

    (gleich das letzte mal kurz weg...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:02


    "Oh man Fohlen!"
    ich lächelte "Sie wird schon wiederkommen!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:03


    sofort setzte ich ihm nach.. schnell war ich af gleicher höhe wie er und buckelte freudig.. laut wieherte ich "frechheit" meinte ich grinsend zu dem hengst



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:04


    "Püh!", frecherte (*lol*) ich zurück und zog mein Tempo an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:13


    auch ich zog mein tempo an und hielt locker mit ihm mit.. :)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:14


    Ich schlug einen HAken in Richtung Gebirge, und dann nocheinen, in Richtung see.
    Dadurch war sie etwas hzinter mir zurückgeblieben und ich preschte noch schneller dahin.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:15


    "Ja, ich denke, sie muss auchmal ihre Freiheit haben", meinte ich und dachte lächelnd an "unser Erlebnis".



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:26


    ich beschleunigte mein tempo und holte ihn wieder auf.. "versuche nicht mich abzuhänken!" meinte ich grinsend..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:28


    "Neeeeeiiiiiiiiin, nuiemals!", grinste ich und preschte mit voller Wucht ins eiskalte Wasser.
    Mir war das egal, und ich kannte sowas.
    Ich durchschwamm den ganzen See und tsieg auf der anderen Seite wieder ans Ufer.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:35


    ich sprang ihm hinterher.. unterdrückte ien quitschen und padelte eifrig los.. auf der andern seite schüttelte ich mich neben ihm und trabe elegant umher



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:37


    Ich lachte.
    "Nun tu nicht so als wär das Wasser nicht kalt gewesen!"
    Fröhlich quietschend und bockend galoppierte ich über die Wiese.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:42


    ich grinste frech und meinte "fandest du es etwa kaaalt?" ich galoppierte neben ihn und machte einen eleganten bocksprung



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:44


    "Hä? Könntest du das Wort nochmal wiederholen, ich kenn das nich", meinte ich, ganz erstaunt und stand schon wieder bis zur Brust im Wasser.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:47


    ich sprang mit einem satz in das wasser, nass war ich so oder so schon.. es spritzte auf alle seiten.. frech zwickte ich den hengst.. "bist du schon lange hier?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:52


    Ich zwickte zurück.
    "Vielleicht zwei Wochen!?"
    Und schon war ich weg und schwamm wieder durch den See.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:55


    ich padelte ihm nach.. "und kennst du schon viele?" meint eihc prustend



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:56


    "Nein, eigentlich nur Grey, Secret und dich", meinte ich nachdenklich und bekam wieder festen Grund unter die Hufen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:58


    "und ich nehme an du bist einer von diesen hengste, der stuten mag. und nicht einer der sie hasst?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 20:59


    Ich grinste.
    "Jep, richtig erfasst"

    (Muss leider off, mein Bruder nervt, er will an den PC)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 21:03


    ich grinste zurück

    (ok. baba)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 21:47


    ich wachte auf blickte zu raskan und sah wieder die sterne hatte ich den ganzen tag verschlafen oder hatte ich nur ein paar minuten geschlafen ich wusste es nicht ich schnaubte und versuchte aufzustehen und brach stöhnend wieder zusammen ....versuchte es noch ein paar mal und entlich gelang es mir auf die beine zu kommen und zu stehen alles tat weh selbst die stellen die garnicht verletzt waren taten weh ...ich shcaute zu ras und dann wieder zu den sternen er hatte recht selbst mein fohlen war wie bezzi immer bei mir ich schnaubte und rupfte ein wenig graß ...[/i]



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:08


    ich schaute nach raskan dann hinkte ich zum see und trank was und kühlte mein bein ..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:12


    Ich trabte zum See und erkannte Roxanne und nickte ihr zu



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:14


    " hallo waikiki " sagte ich freundlich und senkte dann wieder mienen kopf zum trinken ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:15


    "hallo ich bin noch da und selbst überrascht davon" sagte ich etwas wirr



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 22:16


    Ich schnaubte leise und schaute zu Roxy dann lächelte ich ihr zu



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:18


    ich schaute raskan an und lächelte auch etwas was wasser tropfte von meinen nüstern ich hatte ihn garnicht kommen hören ...

    " was meinst du damit ?" fragte ich waikiki



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:20


    "Ich hatte vor hier wegzugehen" sagte ich knapp und in nettem Ton



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 22:20


    "Hallo ihr beiden " brummelte ich Roxy und Kiki gemütlich zu und senkte dann auch meine Nase ins kühle Nass



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:23


    " warum willst du hier weg " fragte ich überrascht ich konnte mir nicht vorstellen das von hier jemand weg wollte ... ich schaute raskan freundlich fast liebevoll an ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:24


    "ich kenne hier noch keinen und fühle mich noch nicht so wohl ich weiß nicht ob ich zu euch wirklich passe oder ob ich mein Glück lieber alleine versuchen sollte" erzählte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:29


    " ich glaub das ich hier glücklich werden könnte aber das muss nicht jedem so gehen wie mir " meinte ich und blickte abwechselt von raskan zu waikiki



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:31


    "also Raskan und du sind ja sehr nett aber" sagte ich und schwieg dann und schaute auf den Boden



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:32


    " aber ?" fragte ich und lächelte aufmunterent



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:33


    "aber ich werde so oft infach nicht wargenommen" sagte ich traurig



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 22:34


    Still und ruhig stand ich etwas abseits von den beiden, manchmal war es für Stuten besser mit Stuten zu reden! Ich lächelte leicht in mich hinein



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:35


    " das ist ja manchmal auch nicht schlecht" sagte ich konnte sie aber schon verstehen ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:35


    fröhlich bockend galoppierte ich zu einigen pferden (raskan etc.) "hallo zusammen!"



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:36


    ich musterte die friesenstute " hallo luna" sagte ich freundlich ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:36


    "aber ich will dich nicht mit meinen doofen Gefühlen nerven" sagte ich und schaute auf den Boden Raskan hatte ich noch überhaupt nicht gemerkt

    "Oh Hallo" sagte ich dann"



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:39


    " mach dirnichts draus wenn sie dich mal ignorieren irgendwann sieht dich dann jemand und der ist es dann auch wert" meinte ich fast schon fröhlich aber meine schmerzenden wunden meldenten sich wieder beim lachen und ich verzog das gesicht ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:42


    "deinen optimusmus hätte ich gern" und tränen kullerte mir den backen runter



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:42


    "ho roxi!" als ich merkte, dass die beiden sich unterhielten trollte ich mich zu raskan "hallo.. " meinte ich fast etwas scheu



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:48


    " hey lass dich nicht so hängen weist du was ich mach dich mit den anderen bekannt ...luna komm mal kurz her " sagte ich und schaute zu ihr hin ...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 22:50


    "Hallo Linadrom" meinte ich freundlich zu ihr und verlagerte mein Gewicht ein wenig anders weil mein Bein schmerzte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:51


    "huch.. wo soll ich denn nun hin?" ein kurzer blick zu den beiden stuten und ich hatte mich endtschieden..d er einen schien es nicht so gut zu gehen.. "hoffe du bist nicht böse raskan.."

    "hallo roxy!" freundlich blickte ich die beiden an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:52


    Ich schaute unsicher von Roxy zu der anderen Stute



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:52


    " so darf ich euch bekannt machen luna das ist waikiki ,waikiki das ist luna richtig lunadrom" sagte ich und lächelte



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 22:53


    Ich lächelte Jaja, die Stuten und trollte mich langsam hinkend auf meinen Hügel. Von dort aus schaute ich ruhig über die Wiese



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:55


    ich shcaute raskan hinter her irgendwie wollte ich nicht das er geht dennoch lies ich ihn gehen ich schnaubte einmal kurz ...dann richtete ich meine aufmerksamkeit wieder auf waikiki und luna ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:55


    "hallo waikiki!" ich lächelte erfreut! "jetzt kenne ich schon jemand mehr..¨!" ich freute mich "wie geht es euch?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:56


    "Es geht so ihr könnt mich ruhig kiki nennen" sagte ich und schüttelte jetzt meine Tränen weg



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 22:56


    " mir gehts den umständen entsprechend gut " meinte ich und lächelte leicht



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 22:58


    (@roxi, woher hast du das coole bild in deiner sigi, selbstgemacht?"

    "ok, kiki! ich bin luna.. lunadrom ist so umständlich.." ich lächelte sie scheu an



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 22:59


    Mich hinlegend blieb ich auf dem Hügel und schaute zu den Sternen hoch, was für eine schöne klare Nacht es war



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 23:00


    Ich lächelte leicht zurück "danke ihr beiden" und sah dann zu raskan "Willst du nicht zu uns kommen" rief ich rüber



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 23:01


    ich wusste nicht recht was sagen also fing ich an an einigen grashalmen herum zu knabbern



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 23:01


    (Ähm Kiki, bin doch weggegangen, bin net mehr am See :roll: )



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 23:02


    (ja hab dir s aber schon mal geschickt siehe pm^^)

    ich lächelte als sich die beiden so musterten ...

    blickte dann kurz wieder zu raskan ich konnte nur erahnen das er es war da ich nur die umrisse sah und ich und ich atmete einmal schwer ein und aus warum warum nur ...er...



    Re: Eine bunte Welt

    Raskan - 04.11.2005, 23:02


    (bin jetzt auch gleich off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 23:07


    (muss raus) Ich gähnte "Gute Nacht Ihr beiden" und legte mich hin und schlief fast sofort ein



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 23:08


    ich ging einen schritt vor und stupste kiki und luna kurz an und rupfte ein paar kräuter und humpelte damit zu raskan " hier die nehmen das pochen der wunden " sagte ich und blieb bei ihm stehen ... nach einer weile legte ich mich neben ihn warum ich das tat wusst ich selbst nicht ich wollt in seiner nähe sein ...

    (bin auch off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 23:14


    (danke! habe pm geschickt! :) )

    ich blickte roxi nach.. leise wieherte ich.. wollte sie alleine sein?



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 23:45


    ich hörte luna und wiehrte auch leise rappelte mich wieder auf und ging zu ihr " alles in ordnung?" fragte ich sie als ich bei ihr war ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 04.11.2005, 23:50


    ich blickte sie an und meinte dann leise "magst du raskan?" doch schnell bereute ich die frage.. "ich wollte nicht unhöflich sein.."



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 04.11.2005, 23:53


    " wer mag ihn nicht " sagte ich lächelt " doch irgendwie schon aber er ist der leithengst was will er mit so jemanden wie mir ? " meinte ich und lächelte " noch da zu kann ich eigentlich hengste nicht leiden aber bei ihm ich weiß es nicht ..." meinte ich und blickte in richtung raskan ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 12:45


    IOch wieherte nach gesellschaft und wartete mit gespitzten Ohren auf antwort



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 12:49


    Ich wurde von eonem Wiehern geweckt und öffnete die Augen. Neben mir spürte ich Ech. Ich gab ihm einen Kuss, blieb aber liegen.

    Dancer: Ich hörte ein wiehern und antwortete laut und drohend. Ich war noch nicht ganz gesund, aber ich konnte wieder einigermaßen laufen. Für einen Kampf war ich nicht bereit, trotzdem hatte ich die Nase voll. Ich wollte wieder ich sein!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 12:53


    Ich schaute in den Himmel immernoch unentschlossen ob ich hier bleiben sollte oder ob ich lieber gehen sollte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 12:55


    Ich ging langsam los. Den Kopf stolz erhoben. Ich sah recht weit weg ein braunes (fuchsfarbenes) Pferd, doch ich beachtete es nicht weiter...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 12:58


    Ich stand da und schnauft laut auf



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:06


    Ich wieherte nochmal und stieg. Meine hufe flogen durch die Luft. Die wunde tat etwas weh, doch ich ignorierte es.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:08


    Ich schrag zusammen als ich ein Wiehern vernahm erwiederte es jedoch zögernd



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:15


    Ich kam mit den hufen auf den Boden, dtieß mich gleich wieder ab, stieg und wieherte nochmal. Der Hall war sogar in den Bergen noch wahrzunehmen. Dem wiehern folgte eine majestätische Stille. Der Wild spielte mit meiner mähne und mich überkam ein Gefühl der Freiheit! Mein hufe kamen wieder auf den Boden und ich galoppierte los, den Kopf hoch erhoben. Ich spürte meine wunden noch und machte deshlab so vorsichtig, dass sie nicht wieder aufplatzten. Ich kam der stute mit donnernden Schritten immer näher...

    (kurz weg, Spülmaschine ausräumen...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:16


    (ok schreib wenn du wieder da bist)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:34


    (wieder da)
    Ich blieb vor der stute stehen und schnaubte sie an. Ich stellte mich so, dass sie nicht auf meine Wunden sehen konnte, was schwierig war, da meine eine Körperhälft blutüberströmt war.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:40


    "Wer bist du ich heiße Waikiki" sagte ich vorsichtig auf seine Wunden sprach ich ihn nicht an da er es anscheinend nicht wollte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:44


    Ich bemerkte ihren Blick auf meine Wunden, aber in ihrer Stimme lag keine angriffslust, daher war es mir egal. "Du kannst mich Dancer nennen", meinte ich gelangweilt. Es war doch immer dasselbe...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:46


    "Wenn du keine Lust auf ein gespräch mit mir hast sag es mir dann gehe ich ich weiß eh nicht ob ich noch lange hier bleibe" sagte ich kühl



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:50


    Ich scharrte mit dem Huf. "Ich habe keine Lust auf ewiges, sinnloses Gelabere. Wenn du dich wirklich mit mir unterhalten willst kannst gerne bleiben, wenn nicht dann geh!", meinte ich ebenso kühl wie sie...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:51


    Ich wieherte Dance kühl zu.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:53


    "über was wollen wir reden" fragt ich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 13:56


    Ich antwortete Apo genervt und kühl, aber auch irgendwie herrausfordernt, drohend, von allem etwas...

    "Was weiß ich. Auf jedenfall nicht einfach nur 'Hi, wie geht's Dir? Mir geht's gut?' und sonen Schwachsin", meinte ich und ahmte die Unterhaltung mit einer pipsigen Betonung nach...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:00


    "Das hatte ich auch nicht vor ich brauche keinen so schwachsinnigen Smalltalk"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:01


    "Dann ist ja gut. du bist die erste, die das kapiert hat, von allen stuten, die ich kenne", meinte ich mit einer Spur von Bewunderung in der Stimme die allerdings auch etwas verachtung ausdrückte...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:03


    "Das hat seinen Grund" sagte ich nur ohne freundlich oder böse zu klingen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:09


    "Darf man den Grund erfahren?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:12


    "Ich habe früher bei den Menschen gelebt und wurde Jahrelang alleine in einer kleinen und engen Box gehalten da redet man nicht über unnütze sachen wenn man sich unterhalten kann"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:19


    "Was sind denn keine unnützen Sachen für dich?", fragte ich mti einem herrausfordernden Blick.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:21


    "Ja so was wie übers wetter wie es einen geht und so einen quatsch halt"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 14:22


    (essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 16:39


    Ich wieherte nach anderen Pferden und versuchte den Schmerz in meiner Flanke zu ignorien.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 17:57


    Ich wurde wach und blinzelte mit den Augen dann wieherte ich leise als ich 2 verschwommene gestalten wahrnahm die neben mir lagen das eine konnte Romeo sein aber das andere? war mein Fohlen etwa während der ohnmacht geboren ich riss meine Augen auf vor schreck was sogleich mit einem stechendem Schmerz quittiert wurde schnell kniff ich die Augen wieder zu und stöhnte vor Schmerz dann öffnete ich langsam wieder und entdeckte das die beiden Gina und Deri waren ich schaute mich um und konnte aber nirgendwo Romeo entdecken also stand ich vorsichtig auf und mir wurde wieder schwarz vor augen aber nur kurz dann schaute ich mich um und prustet leise dann begann ich zu fressen sonst würde ich gleich bestimmt wieder umkippen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 18:55


    ich wieherte hell un dlaut und hoffte auf andere pferde



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 18:56


    Unruhig trabte ich wieder zu der Stelle an der Dark gelegen hatte,und war im ersten Moment total erschrocken,als ich sie nicht sah.
    Doch etwas abseits stand sie und graste scheinbar freidlich.Ich kamzu ihr und küsste sie sanft,sah sie darauf gleich wieder sorgsam an.
    "Du solltest dich hinlegen",meinte ich besorgt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 18:57


    Ich sah zu Romeo und Dark. Ich schnaubte leise, blieb aber wo ich war. Wahrscheinlich wollten sie alleine sein...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:02


    Ich bermerkte jemanden hinter uns und drehte mich halb um.Als ich Deri sah,lächelte ich aufmunternt und nickte kurz;sie konnte ruhig rüber kommen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:02


    (gehe off)

    gelangweilt fing ich an lustlos einige grashalme zu kauen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:02


    "Ne isch schab scholl schunger" nuschelte ich und graste weiter, bemerkte nicht wie meine Flanken bebten und sich Schweiss auf meinem fell bildete

    (Soll das Fohlen jetzt kommen würe sagen aj)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:06


    Ich hielt weiter etwas abstand und blieb bei Gina.

    (Ich hab schon Name und chara vorschläge gemacht, müsst nur noch gucken, was euch gefällt...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:07


    "Was ist mit dir?",fragte,ich noch beunruhigter,als ich ihren Schweißausbruch bemerkte und musterte sie sie konzentriert.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:08


    (wieder da)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:09


    (Ne Stute mit namen Dunja fänd ich am besten ^^)

    Ich beachtet den Schemrz nicht der meinen bauch in regelmässigen Abständen durchlief und schaute Romeo kauend an "Oh" fiel mir ein und ich gab ihm mit grünem maul einen Kuss dann senkte ich den Kopff und frass weiter "Ga Nischt" nuschelte ich "Wasch scholl schein?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:13


    (@Waikiki: Schreiben wir weiter? büdde! )
    Ich sah die Stute an. Mein Schweif vertrieb die nerviegen Fligen und meine Ohren spielten.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:14


    (ja wo waren wir?)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:16


    Immer mehr Schweiss lief meinen Körper runter und der Schmerz wurde immer stärker und kam in immer kürzeren Abständen ich schaute Romeo an und hatte glasige, schmerzerfüllte Augen doch dann schaute ich weig ich wollte nicht das er sich wegen ein paar bauchschmerzen sorgen macht



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:17


    Waikiki hat folgendes geschrieben: "Ja so was wie übers wetter wie es einen geht und so einen quatsch halt"

    "Und über was redest du dann?", meinte ich. Es machte Spaß, sie so auszuquetschen, weil es kaum eine vernünftige Antwort gab...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:17


    "Du lügst mich an",stellte ich mich hochgezogenen Augenbrauen fest und kam etwas näher.
    "Jetzt sag die Wahrheit,Schatz",bat ich und sah ihr in ihre Augen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:19


    "Über andere sachen über was weiß ich selber nicht" sagte ich nur



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:19


    "Es ist nichts wirklich" sagte ich schmerzverzerrter Miene Sollten das die Wehen sein? Auf einmal klatschte es hinter mir und ich schaute zwischen meinen Hufen durch und sah gerade noch wie eine Ladung fruchtwasser und Blut rauslief dann schaute ich mit schreckgeweiteten augen zu Romeo 2es ist wohl doch was" sagte ich mit zittriger Stimme und legte mich etwas abseits von den anderen hin man konnte schon die Vorderhufen sehen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:21


    Gelangweilt lief ich umher un d sah dann Romeo und Dark.
    Ich lief zu ihnen und quiekte leise.
    Als ich Dark sah sah ich zu Romeo.
    "Was is da?" fragte ich neugierig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:21


    Ich wollte wieder zurück. Es war kalt an meinen Beinen! Ich wusste nicht was es war, aber auf einmal war es so ungemütlich. Wütend über die Störung versuchte ich zu treten.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:23


    "Uff" machte ich vor schmerzen als das Fohlen trat und als die nächste Wehe kam presste ich heftig so das dannach schon ein bischen Nüstern zu sehen waren



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:23


    Ich sah sie nur an, erwiederte aber nichts.

    Diredana: Ich lief zu Dark und romeo und holte Mystic zurück. "Sie bekommt ein fohlen, du darfst bestimmt bald mit ihm spielen, wenn du willst", meinte ich und sah ihm in die Augen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:24


    Ich versuchte empört die Nase einzuziehen, doch es ging nicht. Wie gemein!, dachte ich mir. Da war es so gemütlich und dann das!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:24


    (lol)
    "iso darf ic niicht zusehn?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:24


    Oh Gott,das Fohlen kommt!,dachte ich nur aufgeregt und folgte Dark,legte ich mich neben sie ins Gras.
    Um sie von den Schmerzen abzulenken(vielleicht auch nur weil ich selber etwas überfordert war),plapperte ich wie wild darauf los:"Dark,jetzt werden wir endlich Eltern!Das auch noch an einem so schönem Herbsttag.Ich bin ja so glücklich!",ich redetet und redete immer weiter,leider nur völlig belangloses Zeugs.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:25


    Diredana: "Du darfst zusehen, aber nur von hier aus. sie braucht Platz und ruhe. Keiner außer ihr und vielleicht noch Romeo darf jetzt hin", erklärte ich geduldig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:25


    Leicht schwankend sah ich in den Himmel



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:26


    "hau ab" zischte ich Romeo wütend an und in dem Augenblick wo ich ihn biss erkannte ich mich selbst nicht wieder ich legte die Ohren an und wieherte wütend



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:27


    Hilfe!!!, dachte ich tottraurig. Ich war schon bald raus aus dieser geborgenen Wärme. Wie ungerecht war doch alles! Und jetzt war es auch noch so laut. Nein, das fand ich ganz und gar nicht gut...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:28


    "wiso?" fragte ich weiter und sah zu den beiden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:28


    Ich schlug wieder mit dem Schweif. Wahrscheinlich war ihr die Stille unangenhm, ich liebte sie. Sie hatte oft etwas erschreckendes...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:29


    Völlig ünerrascht stand ich ruckhaft auf und sah sie entgeistert an.
    Was ist mit ihr los?!
    Ich folgte jedoch ihrer Forderung und ging zu Deri und Mystic.Ich fühlte mich schrechlich,was um alles in der Welt hatte ich falsch gemacht?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:29


    Als die nächste wehe kam presste ich wieder stark und das Fohlen rutschte bis zu den Hinterbeinen raus ich wiehrte einmal vor schmerz



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:29


    "Du stellst fragen. Das ist einfach so. Außerdem hast du ja eben gesehen, Romeo ist ihr zu nahe gekommen und sie hat ihn verscheucht. Was glaubst du, was sie mit dir machen würde?", meinte ich dann.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:30


    KALT! "ama?", japste ich fragend. Alles war so anders. Ich wollte zurück!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:31


    Ich ging in die Knie und schnaufte und sah auf den Boden



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:31


    Ich sah zu Romeo. "Mach dir nichts draus. Das ist nur ein Schutzinszinkt. Sie hat es nicht böse gemeint, auch wenn es vielleicht so aussah", versuchte ich ihn zu beruhigen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:31


    Ich wusste nicht was ich tun sollte.Konnte ich zu ihr gehen?
    Ich war ganz und gar verunsichert,mir war diese Situation unangenehm und fremd.Vorsichtshalber blieb ich Abseits stehen und sah sehnsüchtig zu dem kleinen Stutfohlen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:32


    Ich presste noch einmal und das fohlen war da ich legte mich schnell so vor es das es vor den Blicken der anderen geschützt war "ja" fragte ich sanft dann beggan ich es von der Fruchtblase zu befreien und es trocken zu lecken



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:33


    Ich japste etwas vor mich hin, was keinen tieferen sinn hatte. Sie kitzelte mich etwas. "ama!", meinte ich glücklich und öffnete die Augen. Mir großen, schwarzen Augen starrte ich sie an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:33


    Wütend stampfte ich.
    "Mir is aba laaangeilig!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:34


    "Wenn du willst, spiel ich was mit dir", meinte ich. Wo ist eigentlich Desi?, schoss es mir dann durch den Kopf...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:35


    Ich sah auf sie runter. "Was hast du?", fragte ich halbherzig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:35


    "Ich weiß es nicht mir gehts nicht gut" sagte ich nur



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:35


    Ich wagte es,(ja ich wagte mich,denn im Moment hatte ich das Gefühl,dass Dark mich in der Luft zerfleischen würde),und machte einige Schritte auf Dark und meine Tochter zu."Ähm",machte ich mich,immer noch unsicher,bermerkbar.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:35


    "Ich schaute mich um "Komm her" meinte ich zu dem Fohlen aber ich sah Romeo warnend an bei dem Fohlen war ich mir sicher er würde meiner kleinen nichts tun aber in diesen Momenten war ich mir dabei bei Romeo nicht sicher das waren wohl die Mutterinstinkte er würde schon noch warten müssen bis es stand und getruneken hat Als Romeo ankam stand ich auf und pfefferte ihm gezielt eine "hau ab" schrie ich wütend dann machte ich mich wieder daran das kleine trocken zu lecken



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:37


    Ich stemmte meine Hinterhufe in den Boden und schob die Vorderhufe nach, was allerdings nur zu einer Landung auf dem hintern führte. Verdutz sah ich zu Mama. "hunga", japste ich und machte einen neuen Versuch aufzustehen, der aber ungefähr so glücklich wie der erste verlief.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:37


    Ich sah sie an.
    "nein!" sagte ich leicht beleidigt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:38


    Ihr Blick war wie ein Messer das in mein Herz schnitt,und dass sie dann noch einmal umdrehte.Alles in mir krampfte sich zusammen.
    Wieso lässt sie mich nicht zu meiner Tochter?,fragte ich mich immer wieder verzweifelt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:39


    Ich blieb ruhig und sah zu Dark. Ich wieherte leise in der hoffnung, Desi oder Ech, oder vielleicht sogar beide würden kommen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:40


    Ich versuchte es nochmal und schaffte es wirklich auf wackligen Beinen stehen zu bleiben. Üvberglücklich sah ich zu Mama. Dann versuchte ich loszulaufen, was alelrdings wieder zu einer Bruchlandung führte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:41


    Ich lag noch immer wimmernd auf dem Boden und spuckte die Kräuter aus die Gina mir ins Maul gestopft hatte und blickte auf mein scherzendes bein aus dem noch immer Blut sickerte "Mami" schrie ich hilflos und blieb liegen da ich wusste das ich nicht laufen konnte

    DarkShadow: "Jetzt hau endlich ab" schrie ich Romeo wütend an und in meinen Augen lag Angst um mein Fohlen und Wut gegen mich selbst dann sah ich zu dem Fohlen (Mystic) "Jetzt komm schon her und schus dir an aber sein Leise" Ich stand auf damit die kleine trinken konnte wenn sie schaffte aufzustehen stellte mich aber so das man sie von Romeos und den anderen Posten aus nich sehen konnte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:42


    Ich verspürte irgendwo in mir eine Lust zuzutreten oder einfach wegzugehen, lies es aber lieber, solange ich noch nicht ganz bei Kräften war. Ich sah sie einfach nur an. Helfen konnte ich ihr sowieso nicht. Seit wann knnte ein Killer sich mit Heilkräutern aus?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:43


    Ich hörte Desi, nur ganz leise, aber sie war es. "Desi!", rief ich und rannte in einem Tempo los, mit dem ich einem Rennpferd konkurrenz gemacht hätte. DA lag sie vor mir. Ich bremste. "Oh gott, Desi!", rief ich entsetzt und legte mich zu ihr. "Was hast du, was ist passiert?", fragte ich besorgt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:43


    Ein lachen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich tapste leise zu dem keinen Fohlen.
    "das is süss!" sagte ich leise und betrachtete es genaustens ehe ich den Kopf hob.
    "Du has ein süses folen!" sagte ich schliesslich und sah sie an und dann wieder zu der kleinen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:45


    Ich schaffte es entlich wirklich aufzustehen und sogar bis zu Mamas Euter (sagt man das bei Pferden so?) zu gehen. Ich schnupperte kurz und begann dann gierig und schmatzen zu trinken. Lecker!, dachte ich mir und trank gierig mit großen Schlücken weiter...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:46


    Ich zuckte schmerzlich zusammen.Was war mit Dark los?Ich wollte zu meiner Tochter,es war ein unglaublcihes Gefühl,zu wissen,dass da ein Wesen ist,dessen Vater war und er es nicht einmal sehen und berühren durfte!
    Plötzlich kroche eine hinterhältige Wut in ihm auf,für die er sich selbst schämt,trotzdem gab er ihr ein Stückweit nach: Er machte einen Schritt auf Dark und seine und ihre Tochter zu.Diese drei Wörter betonte er in Gedanken.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:47


    Ich streckte den Kopf unter Mamas Bauch durch und sah ein schwarzes Pferd. "ama, wer is das?", fragte ich neugierig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:48


    Desi: Ich sah zu mama und begann zu weinen ich hab gespielt mit Sun und dann bin ich gestolpert und wollte wieder aufstehen aber mein bein tat weh und ich bin wieder hingefallen dann hat es angefangen zu bluten und dann kam ein Pferd und hat mir diese kräuter ins maul gestopft" meinte ich mit einem Blick auf die ausgespuckten Kräuter "Und jetzt tut es scheusslich weh"



    Dark: "Ja nicht wahr?" fragte ich den kleinen "wenn sie laufen kann kannst du mit ihr spielen" glücklich sah ich nieder auf mein Fohlen dann bemerkte ich Romeo "Jetzt hau endlich ab und warte ab" meinte ich wütend und pfefferte ihm noch einmal eine schützend stellte ich mich vor die kleine so dass er sie nicht sehen konnte und legte die Ohren wanrend hob ich einen Hinterhuf Als ich die kleinen an meinem Euter spürte breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus doch dann verhärtete sich mein gesichtsaudruck wieder und ich sah Romeo warnend an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:50


    "ama, wer is das?", fragte ich jetzt energischer. Ich wollte wissen, wer das war!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:50


    Erschrocken wich ich zurück und quiekte auf.
    Als ich sah das es mir nicht galt kam ich wieder näher und beobachtete das Fohlen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:51


    "Alles wird wieder gut!", sagte ich mit beruhigender Stimme. Ich begann vorsichtig ihr Fell zu massieren. Die Wunden sahen gut versorgt aus, jetzt musste nur noch die Zeit alles fertig heilen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:52


    Ich stellte mich wieder so das sie Romeo nicht sehen konnte und er sie nicht "Das sag ich dir später wenn du mir bewiesen hast ob du laufen kannst" Ich schaute wieder zu dem anderren Fohlen "Du brauchst keine Angst haben"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:52


    Ich hielt tatsächlich kurz in meinem Schritten inne,ging dann jedoch weiter und blieb kurz vor Dark stehen.Mein Herz hämmerte wie verrückt als ich das kleine Gesicht des Fohlens kurz sah.
    Meine Wut war ei verflogen,doch sattdessen hatte sich der Trotz in mir augebreitet und ich sagte mit fester Stimmer:"Nein Dark!Sie ist auch meine Tochter.Weißt du,wie es sich anfühlt sie nicht sehen und spüren zu dürfen?Es ist so als würde ein Teil von dir gerissen."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:53


    Ich setzte ein Bein vor das andere. Das ganze war noch etwas wacklig, doch es ging schon wieder. Ich wollte wissen wer das ist! "ama, uck, kann laufen", meinte ich stolz und sah sie fragend an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:54


    Für einen Augenblick brach meine Liebe zu ihm durch die Mutterinstinkte und ich gewährte ihm einen kleinen und lurzen Blick auf das Fohlen und sagte mit warmer Stimme "Dann warte noch einen Augenblick" und legte dann wieder warnend die Ohren an und stellte mich in sein Blickfeld



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:55


    "Dann komm wieder zurück und trink einen Schluck dann sag ichs dir" meinte ich auffordernd


    Desi: "Ne das bein stirbt bestimmt" meinte ich ängstlich "Es tut ganz dolle weh"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:56


    Ich lief schnell an Mama vorbei um den Schwarzen zu sehen. Dadurch, dass Mama es nicht erlaubte, wurde er erst wirklich interessant. Doch der versuch schnell zu laufen scheiterte wieder mit einem Stürz. Ich lag jetzt vor den Hufen von dem Schwarzen und starrte neugierig hoch. "apa?" Ich sah ihn fragend an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:57


    "Ich kann dich verstehen. Es wird auchnoch etwas wehtun, aber es heilt ganz bestimmt. Ich hatte das auch schonmal und meinen Beinen geht es doch auch wieder gut", meinte ich und kuschelte mich vorsichtig an sie.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:58


    Schnell schuibste ich Romeo weg und stellte mich vor das kleine "hey ich hab dir was gesagt" meinte ich ernst und hob warnend einen Huf gegen Romeo



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:58


    "Nein..",flüsterte ich leise und sah sie an.Es war als würde sie mir einen Ausblick ins Paradies verschaffen,als ich das Fohlen sah.In meinem Bauch keimte ein flatterndes Gefühl auf,dass ich nicht einordenen konnte.
    Ich blieb wo ich war und hoffte darauf,dass das Fohlen,nein,meine Tochter, mcih überhaupt als Vater haben wollte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:59


    "ama!", meinte ich empört. "Ik kann dok schon laufen", meinte ich und sah sie an. Ich lag immernoch auf dem Boden. "apa?", japste ich nochmal fragend und versuchte nochmal den Schwarzen zu sehen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 19:59


    (Muss leider gleich off)


    Desi: Ich kuschelte mich an mama und begann leise zu schnarchen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:00


    Mit glizernden Augen sagte ich:"Ja,ich bin dein Papa."
    Ich war stolz auf meine Kleine.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:00


    (ok, schade)
    Ich legte den Kopf schützend über Desi udn schlief auch ein, blieb aber 'mit einem Auge wach'. Ich würde sie verteidigen, falls es nötig sein sollte...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:00


    "Ich hab gesagt du sollst erst nochmal einen schluck trinekn dann darfst du zu ihm" meinte ich und sah Romeo warnend an wenn er diesen kurzen Augenblick nicht mehr abwarten konnte wusste ich nicht was ich ihm antun würde aber es wäre sicherlich nicht besonders freundlich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:03


    "aba, ama, das is papa!", versuchte ich ihr zu erklären. Trotzdem stand ich gehorsam auf. Trinken war wirklich keine schlechte Idee! Ich schnupperte wieder mit dem Maul bis ich ihren Euter fand und trank wieder in langen Zügen. Dabei schmatze ich genüsslich und einiges lief auch an meinem Fell lang. Schließlich war ich satt und starkste wieder vorsichtig zu Papa.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:04


    In diesem Moment war es mir vollkommen egal,was mir mir passieren würde.Ich wollte einfach nur da stehen und die Kleine sehen,jedes Haar von ihr mir genau einprgen,damit ich diesen Anblick nie vergaß.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:05


    Ich trat nun neben Romeo so dass er frei Sicht auf UNSER fohlen hatte glücklich lächelte ich ihn und sagte dann entschuldigend "Tut mir leid aber ich hatte einfach angst um das kleine! Was hältst du von Dunja?"

    (kann noch einmal schreiben dann bin ich off bis morgen und papa und tochter haut nich zu weit ab von mir ^^)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:06


    Ich war etwas perplex,nickte nur und stupste Dunja leicht an."Sie ist wunderbar",flüsterte ich leise.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:06


    (neenee, keine Angst *g*)

    Ich quetschte mich zwischen die beiden und sah dann hoch. Es sah lustig aus. "ama? apa?" Ich sah sie fragend an. Im Moment verstand ich nichts mehr, aber es war mir eigentlich auch egal.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:08


    Ich gab Romeo noch einen tiefen innigen Kuss der eine Entschuldigung sein sollte für mein Verhalten dann küsste ich Dunja noch leicht und legte mich hin "Unternimm du was mit unsererer Tochter ich bin müde von der geburt" und schon glitt ich in eine wunderbare Traumwelt hinüber
    (bye)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:08


    Ich trottete neugierig zu der kleinnen und sah sie an.
    "alo!" sagte ich freudig und sah sie schräg an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:08


    "Ja wir sind deine Elter,Kleine Prinzessin",bestätigte ich ihr und lächelt ihr warm zu."Was hälst du von deinem Namen,Dunja?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:09


    Ich sah neugierig Papa. Was würden wir machen. Übermütig lehnte ich mir mit den Vorderbeinen an ihn, dass es etwas in Richtung steigen wurde...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:10


    Schon seit ein paar Tagen war ich hier allein.Ich war froh darüber,ich wollte niemanden sehen.Ich wusste nicht für wie lange,vielleicht für immer?Ich konnte meine Gedanken und Gefühle nicht ordenen und beherschen,sie kamen wie sie wollten.Auch jetzt un´d mein Blick fiel wieder ins leere...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:12


    Ich lachte und sah sie voller Wärme an."Wirst du wohl eine kleine Abenteuererin?",fragte ich belustigt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:16


    "Was is das?", fragte ich ihn mit großen augen. Ich war jetzt schon begeistert von dem Begriff und wollte sowas werden!



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 05.11.2005, 20:16


    ich wachte auf hatte mich wiedeer neben raskan gelegt gehabt und stand jetzt umständlich aber vorsichtig auf ..warf noch einen kurzen blick auf raskan und trotete hinckend zum see und trank was ..dann schaute ich mich um und wiehrte laut ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:19


    Ich hörte ein Wiehern und versuchte zu antworten. Allerdings kam nur ein Geräusch hervor, was man mit viel gutem willen als Wiehern erkennen konnte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:19


    Dark Mystic hat folgendes geschrieben: Ich trottete neugierig zu der kleinnen und sah sie an.
    "alo!" sagte ich freudig und sah sie schräg an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:21


    Ich seufzte.Jetzt hatte ich sie auch noch auf die Idee gebracht!
    "Also,Abenteurer sind welche,die auf die höchsten Berge klettern,in die dunkelsten Täler vordringen,aus dem tiefsten See trinken,in den gefährlichsten Wald grasen und mit den wildesten Tieren kämpfen",versuchte ich ihr zu erklären.Ich wollte sie damit etwas abschrecken, aber wahrscheinlich würde sie dass nur noch mehr reizen.
    Wieder seufzte ich und sah Dunja an:"Aber du must noch viiiel größer werden,bis du so werden kannst."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:21


    Ich sah das andere Fohlen vor mir. "alo!", sagte ich vergnügt.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:21


    ich galoppiertem it hocherhobenen schweif und geblähten nüstern durchs tal und wiehrte freudig und laut und machte wilde bocksprünge ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:23


    "aloo!" sagte ich freudig und beschnupperte ihre nüstern.
    "ie heist du?" fragte ich und schaute sie schräg an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:23


    Ich behielt die Beiden im Auge und beobachtete sie.Ich wusste jedoch,dass Mystic ihr nichts tun würde,also graste ich etwas.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:23


    Ich sah zu Papa. "Will aba jets!", meinte ich und sah ihn mit großen Augen an. Dann sah ich wieder zu dem Fohlen. "Wills du au Abe...Abteurä werden?", fragte ich ihn.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:23


    Da ich gehört hatte was es ist sagte ich freudig "au jaaa!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:24


    "apa!", rief ich und rannte zu ihm. "Wie hais ich?", fragte ich dann neugierig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:26


    "Dunja!",grinste ich."Übrigens ein schöner Name,kleine Prinzessin."



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 05.11.2005, 20:26


    ich hatte von irgendwo ein fohlen fipsen gehört und dachte es wär desi und trotte in die richtung ...ich sah mystic einen schwarzen hengst und ein braunes fohlen es war aber nicht desi ...ich blieb aus einiger entfernung stehen und schanubte ich wollte nicht zu dem hengst gehen ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:29


    "bide! Wi woen Abteurä werden!", sagte ich flehend zu Papa. Dann sah ich zu dem Fohlen "I heiß Du...dun..dunja", meinte ich stolz darauf, dass ich meinen Namen richtig ausgesprochen hatte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:31


    "ic heise ark istyc!" sagte ich und zog spielerisch an ihreer kurzen Mähne.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:32


    Ich zog den kopf ein und ging rückwärts. Dann schnabte ich nach seiner Mähne.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:34


    ich fiel in einen leichten aber schwungvollen trab stoppte dann aber bei einem schwarzen hengst ab und schnaubte ihm zu und schaute zu meinem fohlen und dem anderen welches ich nicht kannte der schwarzen stute nickte ich kurz zu ich blieb von den beiden fohlen auch erst mal weg um zu sehen wo die mutter des einen war ich wollte nicht von ihr getreten werden ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:34


    Ich quietschte vergnügt auf.
    "wils du meie freundin sei? ale haben freundi oder freun nur wir nict!" sagte ich.
    "dei apa is mit dener ama zusamen un mei apa is mit meiner ama zusamen!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:37


    "ja!", japste ich. Ich wusste zwar nicht, was das hieß, aber es klang gut!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:37


    "jaa!" quietschte ich vergnügt.
    "aba dan darfs du nicht mit eiem andern hengst spien! oder nicht sagen das du ihn agst!"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:39


    ich machte mich mit einem leichte nbrummel bemerkbar zumindest versuchte ich es ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:40


    "du aba auk nik", meinte ich vergüngt. Ich verstand nichts, aber es hörte sich toll an!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:41


    Ich nickte vergnügt.
    Als ich Papa sah drehte ich mich zu ihm
    "aaalllooo apa ic hab ne freundin!" griste ich vergnügt.

    (dunja schau bei meinem Profil:D)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:43


    " das ging aber schnell" meinte ich lachend " stellst du sie mir mal vor ?" fragte ich dann noch und lachte weiter ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:43


    (du auch)

    Ich stellte mich neben ihm und grinste den Hengst einfach nur glücklich an. Ich wusste nicht, wer es war, aber wenn Mystic ihn mochte, mochte ich ihn auch...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:45


    ich ging vorsichtig zu der kleinen hin " sie ist süß" meinte ich und grinste meinen sohn an ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:46


    Wütend zwickte ich Papa ins Bein.
    "das is meine freundin! "
    dann sah ich zu Dunja.
    "unja das is mein apa! apa das is unja!" grinste ich fröhlich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:48


    "I ag di ni", japste ich fröhlich zu dem großen. Dann warf ich einen erwartungsvollen Blick zu Mystic. "I bi müd", meinte ich und kuschelte mich zu Mama.

    (off :( )



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:49


    " au das tut weh mein kleiner! du bist nicht mehr so klein und außerdem hab ich ja deine mutter ^^" sagte ich und lächelte wieder ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:50


    Ich stubste sie lieb an.
    "nacht!" dann sah ich zu Papa und zwickte ihn erneut grinsend.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:53


    ich zwickte zurück aber auch nicht grade zärtlich aber so das er keine verletzunge davon trug er musste es langsam lernen das manche sachen nicht mehr gingen und anderen weh taten " lass es einfach wenn ich es dir sag" meinte ich mit leicht angelegten ohren dann stellte ich sie wieder auf ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 20:54


    Ich machte ein trauriges gesicht.
    wiso war er plötzlich so gemein? ich hab doch nichts gemacht!?[i] fragend und traurig blickte ich ihn an.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 20:58


    " schau mich jetzt nicht so traurig an du kannst nicht einfach weiter machen wenn ich sag das es weh tut stell dir mal vor du würdest das irgendwann bei der kleinen hier machen wie sie dann gucken würde ? das nächste mal wenn dir jemand sagte das es weh tut hörst du einfach auf und entschuldigst dich das gehört sich so für einen junge hengst .." nun komm her und schau nicht als könntest du keienr fleige was zu leide tun" ich gin zu ihm und kraulte ihm den rücken wie ich es immer tat ...ich bin viel zu nach gibig ich muss härter zu ihm werden er wird sonst viel zu frech



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 05.11.2005, 20:59


    ich hinckte wieder zu dem platz von raskan und stellte mich daneben und döste ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 21:02


    Ich hatte schon wieder vergessen was er gesagt hat. (:D)
    Ich drückte mich an sein Bein und wätzte meine Zähne daran. Jedoch nicht fest.
    Dann brummelte ich vergnügt.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 21:04


    ich brummelte zufrieden und knapperte an seinem fell .



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 21:06


    Zufrieden lehnte ich mich an ihn und döste ein.
    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 05.11.2005, 21:07


    auch ich döste ein ...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 05.11.2005, 21:12


    irgendwie konnte ich nicht ruhig stehen bleiben also ging ich wieder zum see und wiehrte ...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 21:41


    Ich sah in den Himmel und wieder strahlte meine Mutter hell zu mir herunter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 21:55


    Ich öffnete meine Augen und trabte zum See... Ich hatte von dort aus ein Wiehern gehört und wieherte zurück.



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:07


    Ich hörte Secret wiehern und wieherte zurück.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 05.11.2005, 22:09


    ich legte mich neben raskan und schlief ein ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:13


    "Gina", sagte ich und trabte in ihre Richtung... Dann sah ich sie. "Hey, na du?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:18


    "Hi", grinste ich.
    Ich schonte mich in der Hinsicht, aufstehen und rumlaufen, immernoch.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:19


    "Ist in letzter Zeit was besonderes passiert? Ich krieg so wenig mit... Dir scheints immer noch nicht so gut zu gehen, oder?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:21


    Ich lächelte gequält.
    "Nee, nich wirklich"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:23


    Ich schnaubte... "Was ist denn eigentlich mit diesem einen weißen Hengst und einem Dunkelbraunen?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:24


    "Mit dem weißen meinst du Diabolo oder? Der ist erstmal ruhig gestellt und der braune...keine Ahnung, hab ihn lange nicht mehr gesehen", sagte ich vorishctig.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:26


    "Ja, genau, Diabolo... Ganz tief im Inneren ist er noch ein kleines, verspieltes Fohlen, dass merkt man..."



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:27


    "Hä?"
    Ich stutzte.
    Was war das denn...?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:29


    Ich legte meinen Kopf schräg... "Was hast du denn?"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:32


    "Ich kapier deine Aussage nicht", grinste ich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:36


    "Achso" Ich grinste. "Nach außen hin tut er immer so, als wenn er total draufgängerisch wäre, aber in seinem Herzen, ganz tief versteckt, ist er nicht so ein Rüpel, sondern ein kleines, verspieltes Fohlen. Er verdrängt diesen Teil von sich nur total, deswegen ist er vielleicht so böse..." Ich wurde nachdenklich. Warum befasse ich mich eigentlich mit Diabolo???



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:38


    Ich sah sie schief an.
    "Hey... kommst du immernoch nicht mit dir klar?", fragte ich halb besorgt, halb belustigt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:42


    "Ich bin noch nie mit mir klar gekommen." ICh grinste und zwinkerte. Dann wurde ich ernst. "Nein, ich weiß selber nicht, was mit mir los ist und warum ich mir über jeden Gedanken mache... Ich hab echt keine Ahnung... Wahrscheinlich hab ich einen Hirnschaden" Ich grinste frech, aber innerlich hatte ich Angst... Große Angst...



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:44


    Ich stand auf und stellte mich neben sie.
    "Siehst du den hellen Stern dort oben? Es ist der hellste den ich je gesehen habe und ich glaube, er steht für alles was wir uns in unserem ganzen Leben gewünscht und für alles was wir verloren haben!"

    (muss gleich off, kann noch einmal antworten)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:49


    Ich sah nach oben und tatsächlich... Ein Stern war ganz besonders hell... In dem Stern sah ich... Cyrano und... meine Mutter runterschauen... Was hat das zu bedeuten? Meine Mutter ist doch tot... warum sehe ich Cyrano? Ist er etwa...? Ich erstarrte.



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:52


    Ich schaute sie an, und mit einem mal wusste ich was sie dachte.
    "Ich sagte, das was wir uns wünschen, nicht nur was tot ist", sagte ich.

    (kann doch noch ein parmal antworten!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 22:56


    Ich sah sie an... Wieso wusste sie was ich dachte? Ich glaube ich habe wirklich eine Gehrinkrankheit, wenn das so weiter geht... Ich blieb stumm...

    (Muss aber gleich raus, kann noch ein-zweimal...)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 22:58


    (Bin etwas komisch zurzeit, hab grade 'Little Buddha' auf DVD geguckt.)

    Ich schaute in den Stern hinein...ich sah meine Mutter.....ich sah Antaro..ich sah meinen Bruder......ich sah Devil und ich sah etwas das Aussah, wie die Nordlichter, von denen mir meine Mutter, als ich noch ganz klein war, immer erzählt hatte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 23:00


    ich wieherte laut und trabte umher.. waren wo andere pferde zum reden? ich langweilte mich alleine..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 23:00


    "An wen denkst du?", fragte ich.

    (muss jetz)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 23:02


    "An das, das ich ausser in diesem Stern, nie (wieder) sehen werde und an Devil"
    Ich zwinkerte ich zu, dann antwortete ich dem anderen wiehern.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 23:10


    ich raste auf das wiehern zu und bremste aprupt vor einer gescheckten stute ab "hallo!"



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 23:16


    "Hi"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 23:19


    "ich bin lunadrom-" meinte ich freundlich und musterte sie neugierig



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 23:20


    "Ich bin Gina's Dream, aber Gina reicht", sagte ich freundlich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 05.11.2005, 23:23


    (muss off.. baba)



    Re: Eine bunte Welt

    Gina's Dream - 05.11.2005, 23:27


    (ich auch, bye)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 11:32


    Ich wachte auf. "ama!", meinte ich und stupste Mama an. "unga", meinte ich dann und sah sie mit meinen großen, dunklen Augen an. Ich stand auf und stupste sie nochmal etwas heftiger an. "ama! unga!", meinte ich und suchte dann nach Papa, als Mama nicht reagierte. "apa!", rief ich. Dann sah ich Mystic und ging zu ihm. "alo", meinte ich und grinste ihn frech an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 11:38


    Ich wachte auf, blieb aber noch bei Desi liegen. Meine kleine!, dachte ich zufrieden. Am liebsten würde ich mit ihr tauschen, dass mein Bein verletzt wäre und ihres gesund. Warum musste sie schon so früh verletzt sein?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 11:39


    Ich trabte leicht humpelnd über die Wiese. DAnn fiel ich in einen leichten Galopp, mehr ging wegen meinen Wunden nicht. Der Nebel lag noch auf der Wiese.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 16:25


    Lange Zeit war ich in meiner Höhle geblieben und hatte sie erkundet... Wenn man um den See herum ging kam man in einen weiteren Raum, der ganz komisch glitzerte. Das Licht war dort so schön schimmernd. Auch das Gebirge draußen hatte ich erkundet und eine kleine Gebirgswiese gefunden, auf der ich immer gegrast hatte, so dass ich nicht ins Tall musste um etwas zu fressen. Aber dann wollte ich zurück zu den anderen und so trabte ich nun über die Wiesen. Es regnete leicht und es war auch kalt geworden in der zwischenzeit. Ich wieherte laut um auf mich aufmerksam zu machen.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 16:37


    ich vernahm ein wieheren und stand mühsam auf raskan schleif noch also ging ich etwas weg und wiehrte ebenfalls ...aber als antwort ...ich überlegte wo her ich das wiehren kannte ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 16:42


    Ich hörte eine Antwort. Sie war zwar etwas weiter weg, aber ich galoppierte fröhlich auf sie zu. Dann sah ich Roxy. "Hallo!" rief ich ihr zu. Dann sah ich Ras auf dem Boden liegen und trabte leise auf die beiden zu.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 16:44


    Ich sprang ein wenig herum und sah nicht das ich in die weisse hineinrannte.
    Sofort rappelte ich mich wieder auf. Als ich sah das es Grey war sah ich sie erschrocken an und machte ien paar schritte rückwerts.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 16:44


    " hallo grey " sagte ich erfreut sie zu sehen und humpelte langsam auf sie zu

    (wolfsbisse an vorderbein und flanke )



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 16:45


    " oh hallo mystic" sagte ich etwas verduzt da ich ihn vorher nicht gesehen hatte und ihn fast angerembelt hätte ..



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 16:47


    "Huch! Oh...tschuldiging Mystic! Hast du dir weh getan?" ich lächelte den kleinen liebevoll an. Dann sah ich Roxy und auch ihre Wunden. MEine Augen wurden immer größer. "Was ...was ist passiert?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 16:49


    Wütend bleckte ich so gut ich konnte meine Zähne und verschwand dann hinter der grossen schwarzen.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 16:50


    " ach das sieht nur schlimmer aus als es ist ...wir raskan ich und noch eine freisenstute den namen kenn ich leider noch nicht haben dancer vor den wölfen gerettet " meinte ich und lächelte leicht ...und schaute zu mystic dann wieder zu grey und lächelte anscheind hatte der kleine jetzt auch was gegen weiße pferde ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 16:53


    "Ich habt Dancer gegen Wölfe verteidigt?! ICh denke er ist der böse?" Irgendwie kam ich da nicht ganz mit, aber da musste etwas passiert sein. "Sind noch andere Pferde betroffen?" ICh schaute zu Ras. Ging es ihm gut, oder war auch er verletzt? ICh konnte es nicht sehen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 16:54


    ich hatte mal wieder den größten Teil der Zeit Verschlafen und wachte nun auf blieb aber liegen aufstehen wollte ich und konnte ich nicht Stattdessen wieherte ich einfach mal...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 17:00


    " er hatte mir und gina mal das leben gerettet kann man sich bei ihm garnicht vorstellen aber es war so auf jedenfall hat der desi das fohlen von deri beschützt ...zuvor hat er noch un ruhe gestiftet da er bahira angegriffen hat und mystic seit her alle schwarzen pferde hasst mit ein paar ausnahmen ...und dne anderen die an dem kampf beteiligt waren gehts es gut außer ein paar wunden die aber nicht so wild sind " meinte ich da ich ihren blick auf raskan gesehen hatte ...


    Duke: ich hörte bahira und trabte eilig zu ihr " hallo mein schatz " sagte ich " hast du schon gehört unsrer sohn hat eine freundin !" sagte ich und grinste ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:01


    "Nein habe ich nicht! Wer denn?" so richtig glücklich war ich nicht zeigte das auch wollte es aber nicht sagen...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 17:04


    "Deri hat ein Fohlen bekommen?" Da hatte ich aber sehr viel nicht mitbekommen.... Ich schaute Mystic an und dann wieder zu Roxy.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 17:11


    " ja und gestern auch die braune stute dark irgendwas ..." ich grinste ich hatte den namen nur mal kurz gehört gehabt ....

    Duke: mystic hat siem ir als unja oder so vorgestellt sie ist die tochter von dark shadow und dem schwarzen hengst irgendwasm it r ..? du scheinst jan icht sehr begeistert zu sein ..." meinte ich und schaute sie fragend an ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 17:15


    "Meinst du Dark Shadow? Dann müsste Romeo ja Papa geworden sein! Und ich bin Tante!" ich grinste bei dem Gedanken an meinen großen Bruder. Freudig hüpfte ich ein bisschen herum. Dann gibt es jetzt also 4 Fohlen hier..."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:15


    Ich hörte Mama. Als ich losspreschte sah ich sie und Papa auch.
    Kurz vor ihnen riss ich ein vollstop und sah sie grinsend an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:20


    "Es hat nicht mit Mystic und der kleinen zu tun, auf keinen Fall ich freu mich auch aber....!" ich sah zu Boden und stand dann auf auf wacklicgen beinen hummpelte ich los kamm aber wieder nicht weit ich lag wieder im Dreck ich versuchte wieder aufzu stehen fiel aber wieder hin, es war Schrecklich in diesem Moment wünschte ich ich wäre Tod...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 17:21


    " ja ich glaube schon hmm nein eigentlich nur drei jedenfalls kenn ich nur drei " meinte ich und überlegte aber ein viertes kannte ich nicht


    Duke:" hey das wird ja immer besser mystic" sagte ich und lächelte den kleinen an ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:23


    Ich grinste stolz und sah dann zu Mama.
    "ama was hast du?"

    (bahi und duke geht mal an user)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 17:27


    ich schaute bahira traurig nach wie kann ich meinem engel nur helfen ? ich ging zu ihr und stützte sie sanft ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:29


    "Lass mich!" sagte ich pampig zu Duke im inneren wollte ich das nicht aber ich wollte das allein schaffen, ich hummpelte wier los auch wenn ich nie weit kam versuchte ich es immer weiter...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 17:29


    "Es gibt drei hier geborene Fohlen und dann noch einen schwarzen Hengst, der hier irgendwan aufgetaucht ist, weil er seine Mutter verlohren hat!"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 17:32


    ich lies sie und blieb traurig stehen .... dann schaute ich zu mystic ...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 17:32


    "oh der ärmste " meinte ich und dachte an mein fohlen ..



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 17:35


    "Ja, aber er hat sich gut hier zurecht gefunden. Black Starlight heißt er glaube ich.... Ist wirklich ein süßer kleiner Knirps, aber er hält sich schon für gaanz groß!" Ich grinste...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 17:36


    " das dun die hengst doch alle auch mystic ist schon richtig frech .." meinte ich ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:37


    Ich sah nicht zurüchk und schlug dann den weg zu den Klippen ein was ich mir dabei dachte? Nichts! ich schielte nochmal zu Duke und Mystic und begann zu Weinen dann lief-hummpelte ich weiter. Doch ich kam nicht weit ich hatte mich verlaufen und gerit in das Gebiet der Menschen ich wollte das eigentlich nicht aber in meiner Trauer und meiner Schmerzen lief ich ohne zu schauen wohin ich war etwas abseits der Ranch so das mich nur ein MEnsch sah, scheinbar wollte er mich verscheuchen doch in meiner Angst blieb ich stehen ich blickte ihn an, er zog etwas silbernes undes viel ein Schuss ein Wiehern hallte durch das Land und ich sank zu Boden....


    (Ich sage es gleich ich bin nicht Tod!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:39


    Verwirrt lief ich Mama nach.
    Als ich auf dem komischen hof angekommen war schaute ich mich neugierig um.
    Ich sah so eine komische gestallt auf mich zukommen(mensch)
    Neugierig schnupperte ich da hatte ich schon ein komisches ding um meinen Hals.
    Panisch fing ich an zu qieken aber es zog immer fester.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 17:43


    "Ja, frech und bissig!" ICh lachte. "Der kleine hat glaube ich Angst vor mir, er beist mich immer in die Nase!"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 17:48


    ein schuss hallte hier ins valley nur leise aber hör bar ich suchte verzweifelt nach mystic und bahira wiehrte nachi hnen und galoppierte rum dannn sah ich grey und eine freisenstute ich kam schanufend bei ihnen an " habt ihr mystic oder bahira gesehen ?" in mir machte sich immer mehr die panick breit ...wo warn sie nur und was hatte der schuss zu bedeuten ...



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 17:51


    ich sah den hengst auf uns zu kommen und ging ein paar schritte rückwerts allen traute ich noch nicht ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 17:52


    Ich sah Duke kommen. Er schnaufte heftig. "Ganz ruhig Duke! DEr kleine war eben hier, aber dann ist er zu euch gelaufen...." ICh schaute ihn an. Was war?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:52


    ich sah wie der Mensch auf mich zukam ich wieherte schrill und panich er hielt mich fest undhockte sie vor mich hielt das Silberne teil an meine Stirn ich wusste nich was das zu bedeuten hatte aber ich hatte Angst dann sah ich zu Mystic er stand leicht abseits neben mir festgehalten vin einem Menschen,ich wollte nicht das ihm etwas passierte also nahm ich nochmal meine letzt kraft zusammen, sprang auf und lief zu Mystick trat den mensch vor dem Kopf und hummpelte so schnell ich konnte los "Mystic schnell!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:52


    ich wieherte laut und trabte umher, mir war sooo langweilig!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:55


    Verwirrt blib ich wie angewurzelt stehen als ich plötzlich mehrere ziehen an meinem Hals spürte und zu Boden fiel.
    Panisch wieherte ich und versuchte aufzustehen.
    Da war schon das nächste zeil und zog an meinen Beinen.
    Hilfesuchend strampelte ich um mich und quietschte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 17:59


    Ich lief zu Mystic und blieb vor ihm stehen so das ich den Menschen ins Auge blicken konnte und wiehert schrill mit angelegten Ohren...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 17:59


    " bahira und mystic sind verschwunden habt ihr den schuss eben gehört bahira ist verletzt sie sie kann nich richtig laufen " ich stand da un zitterte mein fell glänzde vor schweiß ich musste sie finden ich stieg und galoppierte zum wald in den wald hinnein ich hatte eine spur ich witterte sie ich stürmte in vollem galopp in richtung menschen was wollte sie da warum war sie hier und warum war mystic auch hier



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:01


    Plözlich spütze ich ein pieks in meinem rücken und alles wurde langsam verschwommen.
    Ich sah nur noch mama und wie die komischen gestalten mich wegzerten dann war alles schwarz.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 18:01


    ich blik´ckte den schwarzen an er schien seine stute wirklich zu lieben aber helfen konnte ich ihm nicht dazu warn die wunden noch zu frisch ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:01


    ich sah einen hengst davon galoppieren und gesellte mich dann zu grey und roxy.. "hallo.. was ist denn los?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:03


    "Mystic!" die menschen gingen und nahmen ihn mit, entkreftet brach ich zusammen und weinte los ich legte mich einfach nur hin meine schulter schmerzte und Blutet ich sah Duke im Augenwinkel und blickte ihn an Warum mystic und nicht ich?



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:04


    Ich wurde wach und schaute zu Dunja die sich an mich gekushelt hatte "na kleine Prinzessin" flüsterte ich zärtlich dann schaute ich mich nach Romeo um aber ich konnte ihn nicht entdecken ich stand auf schüttelte meine seidige Mähne und wieherte dann nach ihm



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 18:04


    ich sah bahira und dann auch mystic erlag am boden und wurde von menschen festgehalten ich bremste ab und stieg steil in die luft und wiehrte mehr als nur angriffs lustig und legte die ohren flach an ....



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:05


    "Tut mir Leid, aber ich muss Duke helfen! Bis bald!" Dann rannte ich so schnell ich konnte hinter ihm her in den Wald...und dann....Menschen!
    "MYSTIC!" schrie ich panisch. Auch wenn er mich nicht mochte....ich konnte ihn sehr gut leiden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:07


    (voll das drama:D)

    Ich wuste nicht was los war. Plötzlich wachte ich wieder auf und lag in einem komischen viereckigen dings(box)
    Ich hatte ein furchbares seil um mein gesicht(halfter)
    Panisch stand ich auf auf und versuchte durch das tor zu kommen.
    Ich krachte gegen die Türe und quietschte panisch.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:08


    ich hetzte grey nach.. ich kannte zwar beide nicht, aber ich wollte helfen.. "was sollen wir tun?" flüsterte ich zu grey.. ich hatte keine angst vor den menschen.. ich kannte sie nicht.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 18:09


    ich griff an ich hatte eine warnung gegeben zu mehr war ich vor hass nicht mehr in der lage ich wusste zwar das es auch gute menschen gab aber welche ie ein unschuldiges fohlen in ketten legten konnten nicht gut sein ...ich breschte auf die menschen zu ohne langsamer zu werden und rannte eienn einfach um sprang über mystic drüber und rannte so noch einen um ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:11


    (duke ich bin in der box :wink: )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:12


    Plötzlich bemerkte ich das das ganze Tal wie leergefegt war nur ich und Dunja waren hier panisch wieherte ich und hoffte inständig auf Antwort was war nur passiert waren sie weitergezogen und hatten mich mit >Dunja allein gelasen würde Romeo das übers Herz bringen? nach meinem verhalten gestern bestimmt nochmal wieherte ich laut



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:14


    ich nutzte den moment als der hengst die menschen angriff und trabte flink in ein dunkles gebäude (stall) schnell überlegte ich wie ich das fohlen finden sollte.. ich kannte es ja nicht.. eilig lief ich an das ende des sstalles.. in eiem viereckigen raum lag ein fohlen.. es war das einzige im stall.. "psst.. ich bin lunadrom.. ich bin auch von der herde.." meinte ich leise und lbickt emich hastig um



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:15


    "Jetzt gehts los!" schrie ich.... Die Männer schoben Mystic in eine ihrer Boxen und einer blieb davor sitzten. In rasendem Galopp rannte ich hin und stieg wütend vor dem Man, der schnell weg lief.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 18:16


    (habs gemerkt ^^)

    ich schaute zu bahira und dann zu der anderne friesen stute und zu grey mir liefen die tränen runter was sollte ich nur tun ? ich entschloss mich zu den menschen zu gehen " kümmert euch bitte um bahira ich werde mystic befreien,..." meinte ich und wartete keine antwort ab udn glaoppierte in richtung stallungen ... oderzumindest in die richtung in der sie mystic gebracht hatten ...

    (muss off mutter macht terror komm aber wieder heute noch !hegdl)



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 18:17


    ich stand da ich wollt ja gern helfen aber mit meinem bein war das nicht möglich ich shcaute mich um und sah die braune stute mit ihrme fohlen nd ging zu ihr "hi"


    (gleiche wie bei duke :()



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:18


    (durcheinander.. :) )

    grey war nun auch hier.. wie sollten wir das fohlen aus diesem ding bringen? ich schlug mit meinen hufen dagegen.. nichts passierte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:21


    Ich wurde ohnmächtig und bekamm nichts mit dann wachte ich wieder auf und schleppte mich rettend in ein Gebüsch zu sehen war nur mein weißer Schweif!

    (ich bin nur noch bis 18:00Uhr da und komme heute nicht nochmal wieder lasst Bahi einfach im gebüsch liegen....)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:21


    Jetzt war der Mensch weg. ICh drehte mich um und schlug mehrmals mit meinen Hinterhufen gegen die Holztür.
    Sie splitterte, gab aber nicht nach.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:22


    Ich sah noch mehr menschen in den stall kommen.
    "verswinde!" rief ich panisch zu der schwarzen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:25


    Als ich noch immer keine Antwort bekam keimte Angst in mir auf ich wieherte hysterisch ich wusste nicht was ich machen sollte ich könnte die anderen suchen aber Dunja allein lassen ich flehmte ausgiebig und nahm den geruch von Menschen wahr! Jetzt hielt mich nichts mehr "Sorry Prinzessin" murmelte ich Dunja zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn dann galoppierte ich los ich folgte dem geruch er so beissend das das keine Problem war ich kam zu mehreren Gebäuden und wieherte dann sah ich Duke gerade noch in einem gebäude verschwinden ich folgte ihm und ging langsam rein ich schaute mich in dem halbdunkel um und musterte die Pferde in den Boxen sie beschnüffelten mich ausgiebig und ich bekam eine tierische Wut als ich bemerkte das viele von ihnen Striemen auf den Rücken hatten voller Wut auf die menschen stieg ich vor einem der mit einem Seil ankam und sapltet ihm mit einem gezeilten Tritt den Schädel dann schlug ich immer wieder auf die Riegel der Boxentüren ein und es löste sich einer das Pferd galoppierte panisch wiehernd eraus ich machte das noch bei 4 anderen Pferden so als ich bahis Fohlen in einer Box entdeckte ich half Grey und die Tür gab nach ich ging rein und stubste es an "Los komm´scvhon du musst raus hioer"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:26


    ich rannte so schnell es auf diesem komischen boden ging auf diese zweibeiner zu und bäumte mich vor ihnen auf.. ich rutschte und fiel hin.. erschrocken sprang ich wieder auf.. einer dieser leute lag verkrümmt am boden.. ich musste wohl auf ihn gefallen sein.. ich stieg nocheinmal hoch und trommelte mi^t meinen hufen in der luft.. sie mussten hier weg.. sonst sass grey in der falle



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:28


    ich schleppte mich nun doch in den Stall und brummelte ich stand mit gesenkten Kopf im Stall mein bein blut verschmiert ich sah Grey, Duke, Shadow und eine Schwarze "Mystic!" sagte ich schwach und hummpelte zu den anderen..



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:30


    Ich rannte gegen die tür und knallte gegen eine wand.
    Ich kam ins schauekeln und fiel hin.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:31


    Noch einmal trat ich gegen die Boxentür, aber ioch musste weg. Jetzt kamen mindesten 10 Menschen auf uns zu. Ich musste schnell weg.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:32


    "Nun mach schon mys lauf ins Tal" ich stubste ihn nochmals an und bemerkte dann bahi und 2 menschen die sich ihr mit Seilen näherten ich sprang aus mys Box und stieg wütend wieherte ich und leiss meine hufe auf den Kopf des einen regenen er fiel um und Blut breitet sich aus den nächsten sah ich nur an und legte die Ohren an ich bleckte die Zähne und wollte beissen als er das Seil wegschmiss und panisch schreiend aus dem Stall lief "Hilfe Teufelspferde lenny ist tot"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:38


    die menschen waren weg.. ich trabte zu der schimmelstute, welche die mutter zu sein scheint.. "kannst du zur¨ück ins tal laufen?"



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:39


    Mystic war frei die Box kaputt. "LAUFT! Vllt kommen die Menschen bald wieder und sind dann noch mehr!" Ich ging zu Bahi. "Komm wir müssen weg! Ich helf dir!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:41


    ich half zusammen mit grey der verletzten stute, langsam entferten wir uns von den menschen



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:42


    "Mystic jetzt lauf doch endlich!!" schrie ich dann sah ich zu Grey "Ich gehe nicht bevor ich nicht weiss ob bahi laufen kann! Bahi meinst du du schaffst das?"




    (*mampf *mümmel MMhm Lecker gebrannte mandeln)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:43


    Ich war froh das wir alle heil (ok fast heil) da raus waren wir gingen zum See wo wir uns ersteinmal alle ausruhten ich legte mch wieder ins weiche Gras und sah zu meiner blutenden Schulter, es war sowieso das verletzte bein mit dem angebrochenen Fuß deshalb sagte ich nichts...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:45


    Ich kam ins schwanken und fiel hin.

    (essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:45


    "Ist alles ok Bahira?" Ich legte mich zu ihr und schaute die Wunden an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:46


    ich holte ein blatt, von dem ich wusste dass es blutungen stoppen konnte und legte es auf die wunde der stute.. nun stand ich wieder scheu am rand und blickte die andern an



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:48


    Wieder wurde ich Pamig und stand auf "Klar ist alles in ordnung! Ich bin Angeschossen mein Fuß ist Angebrochen und ich habe den hengst den ich liebe angemault!" ich sah Grey an und dann Zu Boden ich weinte wieder wie so oft in letzter Zeit "Entschuldigung das wollte ich jetzt nicht! Danke das ihr mir, Mystic und Duke geholfen habt!" ich sah Traurig in die Runde...

    (Muss off!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:49


    Seit ein paar Tagen hatte ich nichts gegessen und getrunken,ih war kein mal aufgestanden.Aber ich vespürte auch weder Hunger noch Durst.Mein Schlaf war unruhig oft wachte ich in der Nacht von Albträumen geplagt auf.Tagsüber starrte ich abwesend ins Leere.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 18:50


    "Hey...ist schon gut! Ich steck das weg, wenn dir danach ist, dann maul mich ruhig an!" Ich grinste. Dann sah ich noch einmal auf die Schusswunde. "Es ist nicht so schlimm. Nur gestriffen..."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:50


    Na Toll da reisst man sich hier den Ars** auf und lässt sein Fohlen allein um zu helfen und dann lassen die mich hier stehen und bahi redet noch nicht mal mit mir Es kamen min. 25 Menschen in den Stall und quetschten sich auf die enge Stallgasse ich blitzte sie wütend an dann stieg ich und wieherte wütend ich preschte mitten durch die menschen und tarmpelte wer weiss wie viele nieder ich kam wioeder ins Tal und sah die anderen am See ich beachtete sie nicht grossartig sondern schnaubte nur wütend und drehte demonstrativ den Kopf weg dann ging ich zu Dunja und legte mich wieder neben sie



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:52


    Ich trabte auf der Suche nach Dunja und Dark aufgeregt durch die Gegend und wieherte durch dringend.
    Irgendetwas war nicht in Ordnung...!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:54


    "Romeo" rief ich erleichter und lief zu ihm ich küsste ihn und brach dann in Tränen aus



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:54


    ich lief geknickt zu dieser andern stute mit ihrem fohlen (dark) und gesellte mich ruhig neben sie



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:55


    "Schatz,was ist denn?",fragte ich besorgt und umhalste sie zärtlich.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 18:59


    Ich schaute ihn mit schimmernden Augen an "Ich... Ich wurde wach und alle waren weg" ich schluckte "Und dann roch ich Menschen ich verabschiedete mich schweren Herzens von Dunja und lief zu den Ställen dann befreite ich bahis und Dukes Fohlen und half dabei die Menschen zu beseitigen dann ging ich zu bahi und frasgte ob sie laufen kann sie ist angeschossen und dann ging sie seinfach mit Grey weg ohne mich zu beachten keiner hat sich dafür bedankt das ich mein leben aufs spiel gestezt habe und mein Fohlen zurückgelassen habe sie haben mich noch nicht mal beachtet" Die Tränen liefen immer mehr über mein gesicht und es fehlte nicht mehr viel bis ich einen nervenzusammenbruch kriegen würde und alle anschreien und anbrüllen würde



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:00


    traurig wand ich mich wieder von dieser stute ab.. auch sie interessierte sich nicht für mich..



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:01


    ich trabte zu den anderen bahira war versorgt ich drehte mich um und ging zu dark " hallo ich wollt mich bei dir bedanken blickte dann auch die andere friesenstute an " bei dir wollte ich mich auch noch bedanken ich bin froh das ihr mir geholfen habt mein fohlen wieder zubekommen " meinte ich freundlich ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:03


    (ich bin immer noch in der box leutchen:D)

    Ich kam langsam wieder zu mir.
    Ich war in einer andern box.
    Kein Pferd war in der nähe. Panisch wieherte ich und schaute mich um.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 19:03


    "Duke, ist bei dir alles in Ordnung?" Ich sah ihn an. Dann wieder zu Bahira und Mystic.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:03


    Ich hob meinen kopf von Romeos nassgeweintem fell um nach Dunja zu schauen ich entdeckte erst jetzt die Friesenstute (Luna) "Hi" meinte ich mit zittriger Stimme dann schaute ich zu Duke Wenigstens er hat Anstand und bedankt sich aber von Bahi hätte ich nicht gedachte das sie mich einfach ignoriert und von Grey schon ganicht "Keine Ursache" meinte ich schief grinsend zu Duke "Ich weiss DU hättest das selbe getan"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:06


    "AMA!", schrie ich als ich aufwachte. IOrgendetwas lag in der Luft, das spürte ich. Es war irgendwie alles so hektisch...
    In mir machte sich paniok breit. Was war passiert???



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:06


    Ich sah sie mitfühlend an."Komm,leg dich erst einmal etwas hin.Du bist bestimmt ziemlich müde,nach all dieser Aufregung,wahrscheinlich genauso wie die anderen.Vielleicht haben sie dich nicht absichtlich ignoriert.Ich denke sie haben im Moment andere Sorgen",versuchte ich sie sanft zu beruhigen.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 19:07


    Jetzt ging ich zu Dark. Ich hatte Romeo bei ihr gesehen und war gespannt auf das kleine Fohlen. "Halo ihr...drei!" Ich lächelte. "Sorry Dark, das ich dich ignoriert habe...aber ich war einfach in dem Moment ein bisschen überfordert mit der Situation."



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:08


    (@mystic ähm ja nee was jetzt?bahira und duke wären nie ohne dich gegangen !)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:08


    scheu lächelte ich dem hengst zu "keine ursache.." dann blickte ich wieder schüchtern zu der stute. "kann ich dir helfen?" ihr fohlen war süss



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:09


    (ich hab beim letsten geschrieben das er umgekipt ist! dann muste ich essen gehen und hab den rest verpasst:D dann habt ihr ihn eben ausversehen übersehen! der kommt schon irgendwie raus :wink: )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:11


    (ja XD )
    Ich bemerkte die unruhe und der Geruch von Menschen, die ich am meisten von allem hasste, schob sich mir in die Nüstern. Aber auch noch etwas anderes. Mystic! Ich fühlte mich ihm etwas schuldig und rannte los. Meinen Wunden ging es schon wieder einigermaßen gut. Ich wurde immer schneller, den Menschen entgegen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:12


    "Prinzessin" rief ich und lief zu ihr ich berührte sie sanft mit meinen Nüstern an ihren dann schaute ich wieder zu der Friesin "Ne im Moment gehts mir den Umständen entsprechend gut" ich grinste schief auf einmal schoss mir was durch den Kopf "Scheisse" schrie ich "Wo ist eigentlich Mystic"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:12


    (hmm na toll :? )

    ich schaute mich um und meinte zögernt zu grey ja mir geht es gut ...wo ist jetzt schon wieder mystic hin ? hat ihn seit dem durcheinander jemand gesehen ?" fragte ich leicht verwirrt ...da ich ihn nirgends sehen konnte ich ahnte schreckliches ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:13


    "Mic!", schrie ich. Eine Träne kullerte mir die Augen runter. Ich heulte verzweifelt los und stürmte ziellos weg. Ich wollte zu Mystic!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:14


    ( :) sorry)

    Traurig kratzte ich mit einem Huf an der Tür als ein Mann hineinkam und die Türe wieder verschloss.
    Ich verkroch mich in die hinterste ecke.
    Er fasselte irgend was komisches. Dann kam er hinein und schüttete so komische Körner hinein.
    Ich schnupperte daran. Ich hatte furchbar Hunger, wollte aber Milch und lies es liegen.



    Re: Eine bunte Welt

    Roxanne - 06.11.2005, 19:15


    ich stellte mich der kleinen stute so in den weg das sie nicht vorbei kam und hoffte die mutter würde sie zurück holen ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:15


    ich shcüttelte den kopf.. und lief langsam weiter



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:15


    "Dunja!Bleib hier!",rief ich meiner Tochter hinter her.Als sie nicht hörte,preschte ich los und schloss schnell zu ihr auf."Prinzessin,bitte,du musst ruhig bleiben",versuchte ich auf sie einzureden.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:15


    Ich rannte weiter. Ich wusste nicht warum, aber war ich vielleicht doch nicht von Grundauf böse? Du Pferde hier mochten mich nicht, aber Mystic mochten sie. soltlen sie doch mich nehmen! Vor mir tauchte ein großes Gebäude auf. Ich rannte weiter. Davor standen schon einige Menschen. Ich wieherte und legte drohend die Ohren an, rannte aber weiter. Die anderen Pferde schienen mich nicht bemerkt zu haben, umso besser!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:15


    (Hähä der retter in der Not ^^ Ironoe des Schicksals...)

    Ich war wieder bei den menschen und schaute mich um ob ich irgendow welches sah Nein! ich ging langsam in den Stall und hielt ausschau nach Stuten die ich für meinen harem mitnehemen konnte als ich ein Fohlen entdeckte dass mir bekannt vor kam meine Kinnlade klappte herunter "Sag mal bist du nicht aus dem Valley of Dream was machst du denn hierß"


    Dark: Ich lief Dunja hinterher und stellter mich vor sie "hey kleine bleib hier er ist bestimmt bei seiner mama"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:16


    Ich stieß alle, die mich aufhalten wollten weg. "Mic!", schrie ich verzweifelt. Vor mir sah ich einen dunklen Hengst rennen. Ich versuchte ihm nachzurennen. Vielleicht würde er mich zu Mystic führen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:18


    Ich sah den weißen Hengst vor mir und blieb stehen. "He, du!", rief ich ihm zu. "Alleine bekommt ihn keiner von uns hier raus. Hol du ihn, lass dich als Held feiern und ich lenke die Menschen ab, bis ihr weit genug weg seid!", rief ich ihm zu und rannte weiter in den stall...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:19


    "In Ordnung" meinte ich zu dem braunen Ich begann mit den Hinterhufen den Riegel zu bearbeiten denn ich brachte es nicht über mein eisiges Herz es hierzulassen ich wusste qwie man sich in dieser Situation fühlte und wollte ihm das ersparen die Tür sprang auf "Komm" rief ich und lief in Richtung ausgang da kam ein mensch mit einem gezielten tritt streckte ich ihn nieder

    Dark: Panisch galoopoerte ich Dunja hinterher und hielt sie ziemlich unsanft am Mähnenkamm fest "Du bleibst hier fräulein das ist zu gefährlich"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:19


    Ich sah den hengst nicht da ich nicht bis zum Fenster kam.
    Panich quiekte ich,
    "o is ama?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:19


    Ich rannte an Mama vorbei. Am Horizont tauchte etwas großes, eckiges auf. Ich rannte keuchend weiter, machte eine Bruchlandung, stand wieder auf und rannte weiter...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:19


    ich trabte wieder um her und suchte nach mystic ich wiehrte verzweifelt nach ihm wo war er nur hatte er es nicht mit raus geschaft ? ... nach dem ich das valley abgesucht hatte gingn ich wieder zu den stallungen wie ich es doch ahssste ich verhielt mich so leise wie es ging es wart zum glück dunkel ich brummelte leise und hoffte mystic würde mich hören und auch leise antwort geben damit ich wusste wo er war ..bis her hatte ich keinen mensch geshen... ich shcaute zu den wohnhäusern dort brannte in den oberen stockwerken licht das eriinerte mich an den keleinen jungen ..doch dann dachte ich wieder nur noch an mystic ..wo war er nur ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:19


    "Bitte Kleine",rief ich,stolperte aber über einen Stein,der mir im Weg lag und den ich nicht gesehen hatte,da mein Blick auf Dunja lag.
    Ich fing mich wieder,konnte Dunja jedoch nicht mehr sehen."Dunja!Prinzessin!",rief ich und sah mich hektisch um.Gott bitte nicht!,dachte ich verzweófelt und lief einfach in irgendeine Richtung.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:20


    "Jetzt komm endlich dann bring ich dich ins Valley mach schon" meinte ich ungeduldig und streckte noch einen menschen nieder und sah 5 weitere auf mich zukommen langsam wurde die Situation branzlig



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:21


    Ich ignorierte den weissen als ich papa hörte.
    Ich sties ein lautes panisches quieken aus.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:21


    Langsam trabte ich durch den Wald,blieb jedoch abrupt stehen als mir ein verhasster Geruch in die Nase stieg:Menschen!
    Aufgeregt wiehrete ich;die Menschen schienen zwar schon fort zu sein,aber ihr Gestank hing immer noch in der Luft.
    Ich preschte einfach los,wusste nicht wohin,wollte einfach nur wissen was passiert war.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:22


    Ich sprang vor den weißen und Mystic. "Macht schon!", zischte ich ihnen zu und trat auch 2 Menschen tötlich zu Boden...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:22


    Panisch rannte ich hinaus zu Papa und folgte ihm.

    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:23


    Dark: "DUNJA!!" schrie ich und galoppierte ihr hinterher mir bnlieb nichts anderes übrig ich boxte sie in die seite so das sie umfiel dann legte ich mich auf sie aber sio das sie noch luft bekam "So fräulein"


    Dia: "Jetzt komm hier gehts raus" ich stand noch immer vorm ausgang



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:23


    (sorry, aber ich hab doch sogar schon Romeo abgehängt...)

    Ich kam auch am Stall an, allerdings waren es mehrere. Ich suchte mir einfach einen aus. Es war dunkel, still und roch komisch. Ich qiukte leise. "mic?", flüsterte ich.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 19:24


    (sry war kurz irgendwie weg..)

    Ich galoppierte dem kleinen Fohlen hinterher und schließlich an ihm vorbei. Ich war schnell und das nutzte ich jetzt aus. Schon war ich bei den Menschen und suchte nach Mystic. Wir hatten ihn vergessen. Shit! Ich sah ihn und...."Dancer?! Diabolo?!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:24


    Ich hörte Dark und lief,nein hechtete dort hin.Ich sah Dark,wie sie über Dunja stand.
    "Dark,was machst du da?!",fragte ich entgeistert.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:26


    "Schnell", ich preschte aus dem Stall. Die weiße hätte ich dabei fast umgerannt. "Alles ok, hau ab", rief ich nur noch, als ich ein leises Quitschen eines Fohlens vernahm. Nein! Ed musste nocheins da sein. Ich trabtre um die Ecke und sah ein Gebäude, dunkler und fetsere Mauern als in dem anderen. Ich hörte nocheinmal das Quitschen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:26


    Ich lief immer weiter,ohne Ziel,einfach diesem Gestank nach;ich wollte wissen wie die Menschen hier gekommen waren,wollte wissen was sie getan hatten.Hoffentlich ist niemand verletzt",schoss mir nur durch den Kopf als ich durch dichtes Geäst brach.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:27


    ich schreckte auf als ich gepolter im stall hörte und ein panisches quitschen ich breschte in die enge stallgasse mist ein brauner und ein weißer hengst waren da das muss für die menschen ein seltsamer anblick sein schoss es mir durch den kopf alle versuchen mein fohlen zu retten " mystic auf komm aus der tür raus und hier entlang und immer vor mir bleiben !" sagte ich und schlug kräftig nach hinten aus und traf einen menschen in den bauch ...der weg war frei aber wer weiß wie lange



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:28


    (STOP! Chaos! Dunja is dumemrweise in eine Hundezwinger gelaufen, den sie für einen Stall hält...)

    Auf einmal stieß ich mit der Schnauze gegen etwas kühles, feuchtes. Entgeistert trat ich einen Schritt zurück und trat auf etwas Weiches. Ein Winseln, ein kurzer, inniger Schmerz, schwarz! Ich spürte nur noch, wie ich hart aufschlug...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:29


    Ich raste raus als ich sah das das Fohlen weg war auf einmal kamen von überall menschen ich war umzingelt sie hatten Mistgabeln und Schaufeln und einer hatte ein gewehr ich trat es ihm aus der hand dann wieherte ich und stieg mir schoss eine idee durch den Kopf ich trat bis nach hinten an die menschen ran die zurückwichen dann galoppierte ich an und machte einen Satz über die menschen ich landet unsanft und tat mir an dem Bein weh und die Wunde am hals platzte auf ich galoppierte so schnell es ging ins Valley da angekommen ging ich zu den anderen pferden "ich hab gerade geholfen das Folen zu befreuien" dann wurde mir schummrig alles verschwamm und auf einmal kippte ich um mein massiger Körper knallte auf den Boden und Blut sickeerte aus meiner Wunde am Hals

    (mystic is schon weggelaufen Duke hinterher ins Valley)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:29


    (bin off)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 19:29


    (sry muss essen)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:30


    Ich wurde nur etwas langsamer als ich andere Pferde sah.Eine weiße Stute,die anscheinend verletzt war,Oh nein!,und eine schwarze Stute,die etwas abseits stand.
    Wieder wurde ich schneller und wurde erst wieder langsamer als ich ein großes Gebäude sah.
    Mit gebürenden Abstand blieb ich stehen und bedachet es mit einem hasserfülltem Blick,legte die Ohren scharf an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:31


    (Öhm Dunja is es nich ein bischen unlogisch das ein Fohlen schneller ist als 2 erwachsene pferde? also du liegst unter mir!)


    Ich blieb auf Dunja liegen "Ich halte sie vom Selbstmord ab"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:31


    Ich brach das Tor mit drei gezielten Tritten auf. Dann pbersprang ich mit etwas anlauf ein Eisengitter. Dahinter sah ich ein Fohlen, jedenfalls etwas, was wie ein Fohlen aussah, von Hunden umrinnt, die wütend knurrten. Ich sprang in die Menge, verfehlte das Fohlen nur knapp, legte mich schnell neben es, hiefte es auf meinen Rücken, sprang auf und versuchte zu springen. Doch ein Hund packte mich am Bein und riss mich zu Boden. Das Fohlen fiel von meinem Rücken und lag jetzt für die Hunde außer Reichweite vor dem gitter. Doch die interessierte sich eh im Moment mehr für mich...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:32


    (Is aber jetzt blöd alles rüclgängig zu machen. sie kann dir ja schnell doch noch entwischt sein. Ist halt jetzt irgendwie beides blöd...)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:32


    ich scheuchte mystic vor mir her ins valley unterwegs begenete ich dream " komm dream weg hier die menschen sind wach !"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:36


    ich schanufte und schwitzte doch ich war glücklich mystic wieder bei mir zu haben ich ging noch etwas im schritt umher um meinen puls wiederzu normalieisieren und *ab zu schwitzen* brr musste es ausgerechnet heute so kalt sein !



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:36


    Ich lief schnell zu dem Gebäude,ich hatte irgendwie das Gefühl,dass ich dort hin musste.Innerhalb von wenigen Minuten fand ich mich in einer Art Stall auf,sah ein am Boden liegendes Fohlen und etwas das von Hunden umringt am Boden lag.Wieder legte ich die Ohren an und wieherte die Hunde bedrohllich an.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:36


    (Ne du hast ja eh dunja und dancer gespeilt aber dann hättest du schreiben müssen das sie entwischt is das geht ja auch ganicht wenn ich auf ihr liege ausserdem war rmeo auch neben mir und hätte das verhindeert also du liegst einfach jetzt unter mir und dancer is auf dem Weg zum valley)



    Ich sah Duke und Mystic an uns vorbei preschen "Siehst du Prinzessin da sind sie hab ich dir coh gesagt" ich satnd von ihr auf und ging richtung valley "Kommt ihr beiden?" meinte ich zu Dunja und Romeo



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:39


    (Stop, mal ganz langsam. Erstmal @Dream: slebst wenn dunja entwischt ist, sie ist nichtmehr von hunden umzingelt sondern Dancer...
    Und dann, es ging halt alles so schnell. Ihr hattet immer Beiträge geschriben, die ich beim schreiben noch nicht gesehen hab. :? Können wir nicht irgendwas machen, dass es doch geht?...)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:41


    (Von mir aus kann Dunja im Hundezwinger sein,Das wird doch spannender,oder Dark?)



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:41


    ( so ich greif jetzt mal ein dunja ist jetzt im valley und dancer ist von hunden umzingelt weil er gedacht hat das da ein fohlen drinn wäre was jaauch sein kann von den menschen da reingelegt oder so ist das ne lösung bei der sich jeder gut bei vorkommt ? :roll: )



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:42


    Diabolo: Ich lag am Boden und mein herz raste, mein Atem ging flach, beinahe garnicht mehr und das Blut das aus meiner Wunde sickerte färbte das Gras rot es würde nicht mehr lange dauern und ich wäre tot ein Röcheln entfuhr meiner kehle und ich spürte schon wie alle Schmerzen verschwanden


    (Aber was??? ich weiss Dunja war bei den Hunden und ist dann panisch abgehaun dann kam sie wieder zu uns und die Hunde auch und jetzt sind wir alle 3 (Dunja Romeo und ich) von Hunden umzingelt und Dancer kommt gerade an um uns zu helfen)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:44


    (@duke von mir aus ja das find ich besser)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:45


    (oh man, entscheidet euch mal! Meinentwegen, aber dabei bleibts dann. Und was ist mit dem geretteten Fohlen. Kann ja das neue Pferd sein XD. KLann sich ja in der Größe geirrt haben *g* )
    Also:
    Ich lag in dem Zwinger, trat um mich. Ich wollte nicht sterben, noch nicht! Ein Hund fiel um, von meinen tötlichen Hufen getroffen...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:47


    (Jepp)
    Diabolo: Ich lag am Boden und mein herz raste, mein Atem ging flach, beinahe garnicht mehr und das Blut das aus meiner Wunde sickerte färbte das Gras rot es würde nicht mehr lange dauern und ich wäre tot ein Röcheln entfuhr meiner kehle und ich spürte schon wie alle Schmerzen verschwanden



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:48


    (Ok)

    "Dafür brichst du ihr gleich das Genick!",sagte ich entsetzt.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:49


    Ich lag am Boden, kniff meine Augen zu und wollte gar nicht wissen, wem ich entgegen blickte, wenn ich meine Augen öffnen würde...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:50


    Dort in dem Zwinger war ein Pferd!
    Bevor ich überhaupt wusste was ich tat,war ich in dem Zwinger und trat würend um mich,wehrte immer wieder spitze Zähne und scharfe Kralle ab.Doch plötzlich spürte ich einen hegtigen Schmerz in meiner linken Flanke und wiehrte laut auf.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:53


    Ich sah eine stute. Ich sammelte nochmal meine ganze Kraft, stürzte mich auf die Hunde um sie und riss sie allesammt weg. "Verschwinde", schrie ich sie an. "Es bringt dir auch nichts, wenn wir beide sterben, einer reicht!", meinte ich dann und würde von einem Hund in den wiederrist gebissen. "Verschwindet alle", schrie ich noch, bevor ich entgültig zu Boden sank.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:53


    "Nein ich pass schon auf" ich stand auf und schaute Dunja an als Duke mit Mystic an uns vorbei raste "Siehst du Prinzessin da sind sie doch"



    Desi: Ich wurde wach und der Schmerz hatte nachgelassen "Mami" piepste ich leise dann sah ich sie neben mit ich versuchte aufzustehen und es klappte ich zog allerdings meine rechtes hinterbein unter den bauch da es beim auftreten wie höllisch schmerzte "MAMI" quieklte ich vergnügt



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:54


    ich schaute mich um sah den weißen hengst ma boden liegen "mist" murmelte ich und holte kräuter und verartzete den hengst so das die blutung aufhörte ...dann suchte ich nach dem anderen hengst ...er hatte mein fohlen gerettet ... natoll wieder zu den menschen ... ich trabte also wieder zu den stalung und tatsachlich da war der hengst im hindezwinger wie kam der denn da hinein ? ich ging zu der tür und trückte den hbel nach unten von ausen waren solche türen immer zu öffnen das hatte ich aus meinem alten hof gelernt nur von innen nicht ..also machte ich die türe auf und die hunde stüzten sich auf mich ich stieg und sties nmir den kopf an dem kitter "au " ich wisch zurück "komm raus !" schrie ich und werte die hunde ab ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:57


    Dia:Ich spürte das mir geholfen wurde und die Blutung stillte ich war aber immernoch an der Scvhwelle von Leben und Tod villeicht wäre es garnicht so schlechtn zu sterben mich kann ja eh keiner leiden



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:57


    Von wegen!,dachte ich und arbeitete mich zu dem Hengst vor,der am Boden lag.
    "Aber ich soll dich hier liegen lassen und dich deinem Schicksal übergeben? Vergiss es!",rief ich wütend und trat einfach nur wild um mich,traf durch Zufall einen Wolf an der Schläfe.
    Plötzlich wurde die Stalltür zur Stallgasse geöffnet,und einige Menschen erschienen.riefen etwas unverständliches und die Hunde ließen von uns ab.
    "Verdammt!Steh auf!",sagte ich gehetzt und sah zu der Tür,durch die nun eta drei Menschen traten.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 19:58


    "es..ist..vorbei", flüsterte ich ohne die augen zu öffnen. Das Blut floss aus meinen Wunden. Jetzt würde der Tod nur langsamer kommen. Es fing langsam an zu stinken. Ich war Mystic nichts mehr schuldig! "Sag Mystic, es tut mir leid", flüsterte ich dann noch heißer. "Ich habe versagt". DAnn durchzog mich eine eisige Kälte. Der TOD!, dachte ich nur noch, dann dachte ich nichts mehr...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 19:59


    (ähmm wölfe? )

    ich lief raus und stürmte weg ein paar hunde folgten mir .... hoffentlch schafft es der braune ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:00


    Ich sah auf meine kleine Familie hinab,war einfach nur froh dass alles okay war und stupste Dunja kurz an,damit sie aufstand.

    (Gehe mit Rome off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:01


    Ich öffnete vorsichtig die augen. "AMA!", quitschte ich vergnügt. Ich hatte mitbekommen, dass es Mystic gut ging, doch irgendwie hatte ich es kaum registriert. Dann sprang ich freudig auf und hüpfte an Mama hoch.

    Diredana: "Desi", Rief ich erleichtert und stand auf um ihr hochzuhelfen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:03


    "Du hast nicht versagt und kannst Mystic dass persönlich sagen,weil du jetzt aufstehst und deinen Hintern hier raus bewegst!",sagte ich hitzig und versuchte ihn hektisch,aber dennoch vorsichtig hoch zu ziehn.
    Entweder kommen wir Beide hier heil raus,oder keiner!,schwor ich mir.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:03


    ich blickte wieder zurück derhengst stand nicht auf ich trabte weg ich konnte nichts machen ich wiehrte ihm noch einmal zu und sah dann die weiße stute wo kam sie denn her sie musste hier weg ...ich wiehrte ihr zu " lauf weg die menschen kommen du kannst für ihn nichts mehr machen lauf " rief ich ihr zu ...hoffentlcih hörte sie auf mich wollte sie ihn etwa tragen ? ...ich stand da und scharrte ungeduldig ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 20:07


    (aaahh wo bin ich den jetzt? sagen wir so ich bin mit mystic mit aus dem stall gelaufen,ok?!dann bin ich jetzt wo?)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:07


    "Ich lass ihn nicht allein!",rief ich dem Schwarzen zu,und dachte an meinem eigenen Schwur.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:07


    "Hey kleines Fräulein nicht so hastig du hast dich nicht gerade gut verhalten um ehrlich zu sein warst du ziemlich böse" herrschte ich sie mit fester stimme an auch wenn es mir bei hren von ihrem Vater geerbten schwarzen kulleraugen schwerfiel



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:08


    (ähm, @Cali: du weißt, das er echt fast tot ist. So ungefäht 7/8...)
    Ich erwiederte nichts mehr. Das Hochziehen bereitete mir nochmehr schmerzen. Ein Mensch erschien vor mir, jedenfalls glaubte ich das. Etwas stach mich, dann spürte ich nichts mehr...



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:09


    ich trabte wieder in in das hunderudel und trat nach einigen aus und biss die weiße stute in den hals "verschwinde "keifte ich sie unfreundlich an und biss erneut zu ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:09


    "Tuldigung, ama", japste ich und sah sie mit meinen großen Augen traurig an. "Mag du mi nok?", japste ich dann weiter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:10


    (Soll er denn sterben?Wenn nicht:Cali ist halt ein Dickkopf,muss aber eh off..)

    Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch,spürte nur noch Schmerz und brach zusammen.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:12


    Ich sah mich, meinen Vater, wie er mich über die wiese jagte, meine Mutter tötete. Dann sah ich mich als heranwachsenden Hengst. Mein ganzes Leben zog an mir vorbei...

    (warte einfach ab. Kein Pferd kann ihn jetzt noch retten!)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:12


    Ein freundliches Lächeln breitet sich auf meinem gesicht aus Diese verfluchten Kulleraugen "Ja natürlich" ich schob sie unter meinen Bauch "Jetzt trink aber mal was meine kleine Abenteurerin"

    Desi:
    Ich stand da auf 3 Beinen und hinkte unter mamas Bauch und begann gierig zu trinekn



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:13


    ich schreckte auf und rannte weg die stute und er hengst waren mir jetzt egal ich rannte um Mein leben ich rannte im zickzack düch den wald und dann ins valley dort angekommen stand ich zitternt da und schaute zum wald ich war traurig zwei pferde waren vermutlich tot darunter auch der hengst dancer ichging zu bahira und lief unruhig noch ein bisschen auf und ab ....



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:15


    "I di au!", japste ich dann fröhlich und trank schmatzend etwas.

    Diredana: Ich versuchte sie etwas zu stützen.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 20:15


    Ich sah Duke. Er zitterte am ganzen Körper besorgt ging ich zu ihm. "Alles ok? Was ist passiert?"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:17


    " dancer oder wie der auc immer heist hat glaub ich erwischt und noch so eine weiße stute die ich aber nicht kenne " sagte ich



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:20


    Ich gab Dunja einen Kuss "Du bist meine....Nein unsere kleine Prinzessin" jetzt schaute ich besorgt "Aber mach uns nie wieder so schlimme sorgen du musst auf uns hören" meinte ich sanft



    Desi: als ich satt war hüpfte ich aufgeregt herum "Guck mal mama" dann fiel ich wieder um und das bein blutete wieder "Aua" jammerte ich und weinte



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:22


    "Aba, I uste do Mic helf!", jammerte ich kleinlaut und sah schief von unten zu ihr hoch.

    Diredana: Ich kniete mich neben sie. "Ist doch alles gut!", sagte ich mit leiser, sanfter Stimme und fuhr ihr durch das weiche Fell...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 20:22


    "Dancer ist noch bei den Menschen?" Ich schaute Duke von der Seite an. Er sah nicht sehr stabil aus. "Ich finde ihn zwar nicht gerade nett, aber hoffentlich passiert ihm nichts...Wo ist Mystic? Ist er wieder hier?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:25


    "das helfen überlass nächstes mal den erwachsenen" sagte ich mit fester stimme "Du könntest jetzt tot sein" hielt ich ihr die gefahr vor Augen

    Desi: "Aber es tut so weh" ich weinte und kuschelte mich an mama "Wo is papa?"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:28


    " er ist bei den menschen und vermutlich tot " sagte ich leise " mystic liegte da neben bahira " ich deutete mit dem maul auf ihn ich dampfte es war die nacht sehr kalt ... bestimmt 0°C



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:29


    "aba I bi ni tot", meinte ich und sah Mama fest an. "aba Mic ätte to sei kö"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:31


    "Ich weiß es nicht", meinte ich nur nachdenklich. "Aber sieh das mit deinem Bein mal so, solange es weh tut, stirbt´es auch ganz sicher nicht. Erst wenn es aufhört wehzutun, es aber trotzdem noch blutet, kann es sterben..." Ich wusste, dass es wahrscheinlich nicht sehr beruhigend war, aber was hätte ich schon sagen solle. am liebsten hätte ich einfach mit ihr getauscht...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 20:31


    Ich folgte Dukes nicken."Dann ist es ja gut, wenn dein kleiner in Sicherheit ist." Mich fröstelte ein bisschen, obwohl ich jetzt schon ein dickeres Fell bekommen hatte. "Hast du eine Verletzung? Ansonsten könen wir ein bisschen rum traben, dann wird uns warm und wir schwitzen trotzdem nicht!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:32


    "Ja und du hättest auch sterben können ich hab mir doch nur sorgen gemacht" versuchte ich zu erklären "Ich könnte mir nie verzeihen wenn ich dich verliere du und papa seid doch das wertvollste auf der Welt für mich"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:38


    "u, apa und mic au fü mi", meinte ich und legte meinen Kopf schief.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:38


    schalfen konnt ich jetzt eh ncht " ja klar können wir machen dan trockne ich vielleicht ein bisschen " sagte ich und lächelte ich hatte nur ein paar bisswunden die ich aber noch nicht merkte sie warn auch nicht wirklich groß eher kratzer ... mein atem bildete weiße wolken in der kalten luft ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:42


    Desi: "WAS?" kreischte ich hysterisch "das kann doch sterben? Oh mein Gott es blutet immernoch und ich glaub es hört auf wehzutun" mit panischem Blick sah ich mama an "papa soll kommen" ich brach in Tränen aus "Ich will das nicht mein Bein stirbt mach es gesund schnell"



    Dark: "Mach so was einfach nie wieder" ich kuschelte meinen Kopf an sie "Wollen wir was spielen?"



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 20:43


    "Na, komm dann lass uns ein bisschen traben. Aber langsam, nicht das das wieder in einem Rennen ausartet." Ich schaute zu meiner Flanke. Die Wunde war zwar verheilt, aber das schnelle galoppieren eben hatte ihr nicht gut getan. Es tat wieder ein bisschen weh.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:44


    "ja!", japste ich fröhlich, stupste Mama an und rantne dann mit ein paar kleinen Bocksprüngen weg...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:45


    "Guck mal, es blutet doch kaum noch", meinte ich beruhigend. "Es stirbt nicht, es wird wieder gesund. Und vergiss das mit dem sterben einfach. Dein Bein wird nicht sterben. Ich legte kurz meine Nüstern an ihr Bein. "Siehst du, ich hab ihm jetzt verboten zu sterben."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:46


    Im langsamen Galopp zuickelt ich ihr hinterher so das es mir unmöglich war sie einzuholen ich blieb stehen und tat beleidigt "Du bist viel zu schnell"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:48


    Ich trabte vergnügt zu Mama und knapte sie nochmal. "I bi schnel!", japste ich glücklich und rannte wieder weg...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:51


    Ich schaute Mama an "Wirklcih?" dann tarten Tränen in meine Augen "Toll! Jetzt tut es wier weh" meinte ich beleidgt



    Dark: "Hey nicht so doll Dunja" ich jagte ihr jetzt schnell hinterher und ehe sie sich versah wuschelte ich durch ihre weiche Mähne "Du bist" rief ich lachend und fiel ihn langsamen Trab



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:51


    ich viel in einen gemütlichen trab " ich mach mir gedanken um bahira ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann " meinte ich und schnaubte kurz ...



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:53


    Ich rannte Mama begeistert hinterher. Dann stupste ich sie ganz vorsichtig an und rannte weg.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:54


    "Das wird gleich wieder besser", meinte ich. Ich wurde müde und legte mich hin.

    (Deri, Dunja und Dancer off)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 20:55


    Ich trabte gelassen neben ihm her. "Was ist?" Ich schaute ihn an. Er war mit seinen Gedanken Meilen weit weg hatte ich das Gefühl. "Denkst du an deine Familie?"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 20:56


    (Passt ja muss auch off)



    Wirklich?" na gut" ich schniefte und kuschelte mich an mama dann schlief ich ein


    dark: "Komm lass uns schlafen es war ein anstrengender Tag" meinte ich und legte mich hin



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 20:58


    " sie ist gestolpert und hat sich den knöchel verstaucht oder sograg angebrochen *blöder fuchsbau* und ich glaub das nimmt sie sehr mit ..." ich schaute grey hilfe suchend an ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:04


    "Das glaub ich, das sie das mitnimmt." Deswegen ist sie heute Mittag so...ausgerastet.Sie ist ein bisschen überfordert... "Ich denke deine Freundin ist ein bisschen überlastet im Moment. Der Knöchel und dann die Schussverletztung und Mystic bei den Menschen...Du musst ihr helfen. Musst auf Mystic aufpassen und schauen, das sie gesund wird...Das ist schwer!"



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 21:15


    " ja das ist es " sagte ich und atmente einmal auf und seufzte ...



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:16


    "Du musst jetzt einfach für sie da sein....aber wenn man sich liebt fällt das einem leichter!" ICh stupste ihn freundschaftlich an und lächelte.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 21:19


    " ich liebe sie überalles in der welt aber sie macht es mir nicht grade einfach " meinte ich

    (bin mit duke und rox off bis dann hel)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:28


    Ich grinste. "Ja, wir Stuten sind meinstens nicht gerade einfach. Aber ihr Hengst macht es uns auch nicht immer leicht!" Ich dachte an Fuego. Dabei hatte ich gemeint, das nun enlich mal etwas zwischen uns passieren könnte.



    Re: Eine bunte Welt

    Duke of Darkness - 06.11.2005, 21:30


    ich gähnte " du grey ich glaub ich leg mich jetzt zu bahira und mystic und versuch ien wenig zu schalfen " ich stupste sie sanft an und trabte zum see

    (off)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:32


    "Ok kümmere dich um deine Familie!" Ich lächelte ihm nach und lief noch ein bisschen weiter.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 21:37


    gelangweilt und einsam stand ich unter einem baum und wieherte leise



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:41


    Ich hörte ein leises wiehern und trabte darauf zu. Dann sah ich Luna unter einem Baum stehen. "Hallo große!"



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 21:42


    ich lächelte sie an "hallo grey.. wie gehts?"



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:45


    "Och ganz gut, und dir?" Ich lächelte sie an. Seit wann gehts dir denn gut Grey?! Du weist nicht was du machen sollst, obwohl du genau weist, was du willst!



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 21:47


    "naja.." ich schüttelte den kopf und meinte dann mit einem seitenblick auf grey.. "bist du sicher dass es dir gut geht?"



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:49


    "J...ja aber auch nein. Alles ist so kompliziert..." Ich schaute zu Boden und scharrte mit dem Huf.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 21:50


    "was ist denn?" fragte ich behutsam.. "grey, deine augen können nicht lügen.." ich blickte sie an. ich wollte ihr gerne helfen



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 21:55


    Ich lachte leise. "MEin ganzer Körper kann nicht lügen. Das hat meine Mutter immer gesagt. Sie wusste sofort, wenn ich etwas ausgefressen hatte." Ich grinste. "Aber du hast Recht es ist was.... überall laufen hier diese niedlichen kleinen Fohlen rum und so viele Stuten haben ihren Hengst gefunden...." Ich schaute sie an. " Ich habe meinen auch gefunden, oder besser: gleich zwei, aber beide....sehen das nicht so."



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 21:59


    ich lächelte scheu "wenn die hengste dich nicht wollen müssen sie wirklich auf den kopf gefallen sein.." ich lächelte sanft.. verschwieg aber meine gedanken zu diesem thema.



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 22:01


    "Und du? Hast du schon deinen Hengst gefunden?" ich musterte sie ausgiebig. Sie war groß-wirklich groß- aber sie war schön und nett, es würde mich nicht wundern, wenn sie schon jemanden gefunden hatte.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 22:02


    ich seufzte traurig.. "ich wünschte es wäre so.." meinte ich leise.. wechselte dann aber das thema "wieso "wollen" dich die hengste dann nicht?"



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 22:06


    "Sagen wir mal so...vllt suche ich auch die falschen Hengste aus?!" Ich dachte an Fuego. Er mochte mich-ja, aber ich hatte gehoff es könnte mehr werden. Und Ras?! Ich war mir bei ihm noch weniger sicher. Ich mochte ihn und er mich sicherlich auch, aber warscheinlich nur so, wie ein Leiti eine seiner Stuten mag.



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 22:07


    ich seufzte laut.. "ich hätte gehofft, dass es den andern stuten in diesem leidigen thema besser geht als mir.."

    (passt ja genial.. ich hab auch totalen liebeskummer..)



    Re: Eine bunte Welt

    Grey Sally - 06.11.2005, 22:15


    Ich zuckte mit den Schultern. "Hengste haben manchmal ein richtig dickes Brett vor dem Kopf!" Ich grinste. "Komm wir legen uns hier hin und schlafen ne Runde drüber. Und wenn die Hengste morgen nicht spuren...dann ham se halt Pech gehabt!" Ich lachte und legte mich hin.

    (muss off)



    Re: Eine bunte Welt

    Anonymous - 06.11.2005, 22:16


    ich grinste sie an und legte mich auch hin..

    (baba)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Reisen: Valley of Dreams <-> Bab el Sama - gepostet von Raskan am Mittwoch 03.01.2007
    Menschen & Middis löschen - gepostet von Raja Rijana am Sonntag 17.06.2007
    3.Form - gepostet von Raskan am Mittwoch 14.02.2007
    Sommersonne - Regenschauer - gepostet von Raskan am Dienstag 08.08.2006
    Rascal-der stolze (und die anderen) - gepostet von Rascal am Mittwoch 01.11.2006
    Das Spiel mit dem Feuer... - gepostet von Golden Fire am Sonntag 01.04.2007
    Alles wächst und grünt - gepostet von Raskan am Freitag 05.05.2006
    alle pferdenamen in die Sigi - gepostet von Black Starlight am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine bunte Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)