Die Blätter beginnen zu fallen

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Die Blätter beginnen zu fallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raskan - Duke of Darkness - Gina's Dream - Anonymous - Grey Sally - Roxanne - Black Starlight
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Valley of Dreams
  • Antworten: 1236
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Blätter beginnen zu fallen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Blätter beginnen zu fallen"

    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 09.10.2005, 22:30

    Die Blätter beginnen zu fallen
    ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 09.10.2005, 22:32


    ich legte mich neben bahira und wärmte sie langsam vielen auch mir die augen zu und ich schlief ein ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 11:59


    ich wachte auf es nieselde noch leicht ...es schienen noch alle zuschalfen also entschied ich auch noch etwas liegen zu bleiben ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 12:00


    Ich schreckte hoch und sah mich nach Mystic um.
    Als ich sah das Bahira und Duke bei ihm waren beruhigte ich mich etwas.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 12:08


    ich sah gina hoch schrecken " hallo gina mystic schläft ruhig er hat auch gestern schon was getrunken" meinte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 12:10


    "Puh, da bin ich aber erleichtert!", sagte ich und lächelte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 12:15


    " ja ich auch " sagte ich leise und blickte zu bahira und mystic

    (bin mal essen)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 12:17


    Ich lächelte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 13:35


    Ich stand auf und ging zum See.
    dort trank ich erstmal.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 13:53


    ich schaute noch mal hinter gina her ehe ich mich wieder dichter an bahira kuschelte und einschlief

    (muss wieder off bis später)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 13:58


    (ich auch)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:04


    Ich wurde wach und gähnte ersteinmal, dann stand ich auf und schüttelte mich und begann zu Grasen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:06


    Leise schnaubend ging ich am Ufer des Sees entlang.Ein leichter Nebelschleier hing über dem See und manchmal versuchte ein Ausschweifer des Nebels nach meinen Hufen zu greifen.Meine Ohren spielten leicht hin und her.Ich wiehrte laut und es war merkwürdig diese Stille zu durch brechen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:11


    ich hörte ein Pferd, eins was ich noch nicht kannte ich wieherte zurück und lauschte.
    Dann sah ich hinauf zum Himmel die Sonne funkelte durch das Blätter dach und farbte die Blätter golden.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:15


    Eine Antwort riss mich aus meinen Gedanken und ich antwortete noch mal.Ich trabte in die Richtung aus der das Wiehren kam und erblickte wieder diese weiße Stute."Hallo!",begrüßte ich sie freundlich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:17


    ich nickte "Hallo!" es war die Fremde Stute von damals!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:19


    "Und geht es dir gut",fragte ich.Ich hatte immer noch das Bild vor Augen,we sie schwerverletzt auf dem Boden lag.Obwohl sie nun wie das totale Gegenteil wirkte,fürchtete ich das sie jeden Moment umfallen könnte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:20


    "Sagen wir es so den Umständen Entspächend!"
    Ich lächelte sie an "Und dir? Achja ich bin übrigens Bahire Torayya und du?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:25


    "Mir gehts gut,Danke.Ich bin Calimera,du kannst mich aber ruhig Cali nenen",stellte ich mich vor.Ich sah hinter Bahira und erblickte ein kleines Fohlen."Der ist aber süß!",schwärmte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:33


    "Der kleine? danke er ist mein ganzer Stolz!"
    ich lächelte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 15:35


    Ich lief ein bischen herrum und sah Calimera und Bahira.
    Ich ging zu ihnen.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:37


    "Hy Gina!"
    ich schnaupte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 15:38


    "Wie gehts euch?", fragte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:39


    "Hi!Mir gehts gut!",begrüßte ich Gina und bgann zu grasen.


    (muss off.Spanisch üben....Bye!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 15:52


    "Mir auch und dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 15:59


    Ich zog ne Grimasse.
    "Bis auf Devil,...ganz okay"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 16:20


    Ich wachte auf und schnaubte zufrieden. Dann fing ich an etwas zu grasen.
    (Is für Deri was wichtiges passiert?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 10.10.2005, 16:38


    (Nicht so wirklich, nur das Msytic über eine Wurzel gestolpert ist und eine ZEit bewusstlos war, jetzt ist er aber wieder auf'm Damm)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 18:39


    (ok, danke)
    Ich ging zum See und trank etwas.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 18:41


    Ich sah von weitem Deri. Mein Kof schmerzte immer noch deshalb quiekte ich leise, blib aber liegen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 18:45


    Ich hörte Mystic quiken und ging zu ihm. "Na, wie gehts dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 18:53


    ich wurde von mystcs quiken wach und schaute ihn an dann schaute ich verschlafen deri an und gähnte ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 18:55


    "Hi Duke! Wir haben uns lange nicht mehr gesehn, wie gehts dir so?", fragte ich ihn und freute mich wirklich ihn zu sehen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 18:58


    Ich verzog das Gesicht. "opfscherzen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 18:59


    " mir gehts ganz gut ja das stimmt ich hatte noch garkeine gelegen heit mich bei dir zu bedanken für die hilfe bei den wölfen damals" ich stand auf und streckte mich " und wie gehts dir so ?" fragte ich neugierig und grinste leicht ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:01


    "Sehr gut", meinte ich und grinste etwas. Dann kam ich näher an sein Ohr, denn ich wollte nicht, dass es alle wissen so lange es noch nicht sicher war... "Ich bekomme vielleicht bald ein Fohlen", flüsterte ich und sah ihn dann an. Gespannt wartete ich auf seine Reaktion...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:03


    Ich öffnete meine Augen und mein Kopf brummte... Ich trottete langsam zum See um etwas zu trinken...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:04


    (off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 19:04


    " das ist ja großartik herzlichen glück wunsch" ich stupste sie erfreut an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:06


    ich ging zu Duke und Deri "Was ist großartig?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 19:07


    ih grinste bahira an und gab ihr einen kuss ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:09


    "Ich bin wahrscheinlich tragend", meinte ich und sah zu Bahira.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 19:10


    Ich hatte mir alle Mühe gegeben und war die ganze Zeit umhergelaufen um Raskan zu suchen, aber ich hatte ihn nirgens finden können. Enttäuscht ging ich wieder zu Duke. Inzwischen waren auch Deri und Bahira da. "Hallo!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:11


    Ich Lächelte und stupste sie an "Is ja ein Ding! Wirklich?" ich konnte es nicht richtig fassen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:12


    "Ja, ich hoffe schon", meinte ich und war richtig glücklich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:17


    (muss off, heagdl)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:18


    (Muss auch off! Bis Morgen HEAGDL *Bussi*)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:25


    Am See war anscheinend keiner... oder ich guckte nicht so genau hin... ich wieherte einfach... vielleicht würde mich ja einer hören...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 19:29


    Die Pferde beachteten mich nicht und so ging ich zum See, als ich ein wiehern hörte. Ich rief zurück und beschleunigte meinen Schritt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:31


    Ich bekam eine Antwort... und war mir sicher das es Grey war! Ich freute mich und wieherte fröhlich zurück...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 19:32


    "Hallo Secret!", sagte ich als ich endlich am See bei ihr angekommen war. Dieses verfluchte Bein!"Wie gehts dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:35


    "Hallo Grey!", antwortete ich. "Mir geht es im Moment eigentlich gut und dir? Was macht dein Bein?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 10.10.2005, 19:39


    ich ging kuschelte mich an bahira und schlief ein

    (bin off bis morgen )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 19:44


    "Ach naja es geht so. Immerhin kann ich die Gegend wieder unsicher machen. Wenn auch nur humpelnd!" Ich grinste.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:47


    Ich grinste frech zurück. "Hast du mal wieder was von Fuego gehört?", fragte ich dann, dachte dabei an... Cyrano...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:49


    Müde und humpelnd schritt ich durch den Wald...Mein Bein tat immer noch höllisch weh, obwohl es einigermaßen wieder geheilt war. Trotzdem würde ich dort eine hässliche Narbe zurückbehalten...Als ich zum See kam sah ich zwei Stuten...auch Secret..am liebsten wär ich wieder umgedreht, aber sie hatte mich schon gesehn...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:52


    Ich lachte noch ein wenig, dann aber sah ich im Wald den braunen Hengst... Half Pipe... Mein Blick senkte sich und ich flüsterte zu Grey: "Dreh dich jetzt nicht um, aber da ist wieder Half Pipe..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:55


    Etwas entrüstet sah ich, dass sie mich gar nicht sehen wollten...also drehte ich um und wollte wieder gehen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 19:57


    "Nein, ich hab seit dem die MEnschen da warennix mehr von Fuego gehört.....Half Pipe?!" Zu gern hätte ich mich umgedreht...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 19:59


    "Ja, Half Pipe... Warte! Er will gehen...", flüsterte ich. "Warte!", schrie ich dann einfach.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:04


    Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um, sondern klappte nur die Ohren nach hinten und sagte: "Ich seh ja, dass ihr mich nicht wollt...Dann bleib halt bei deinem Cyrano Secret..." Ungewollt kullerten mir einige Tränen übers Gesicht...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:05


    Nun drehte ich mich doch noch um und schaute zu Half herüber. "Wie willst du sehen, das wir dich nicht hier haben wollen, wenn du mit dem HIntern zu uns stehst?! Wenn du dich umdrehen würdest, würdest du sehen das ich dich anlächele!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:06


    Ich erschrak und wich einige Schritte zurück... Dann sah ich seine Tränen, fing sie aber nicht auf... Ich habe ihn wohl sehr verletzt... Er ist sehr abweisend zu mir.... ich war es ja auch... Er tat mir auf einmal ein bisschen Leid...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:09


    Schnell wischte ich mir die Tränen am Bein ab und sah dann weiter starr nach vorne...was sollte ich auch tun...sie wollte eh nichts mit mir zu tun haben, sondern nur mit diesem Cyrano...WIE ICH IHN HASSTE!!!(obwohl ich ihn nicht kannte)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:12


    "Jetzt dreh dich schon um und sag wenigstens Hallo!" Ich schaute immernoch auf Halfs Hintern. "Deine Rückansicht is zwar nich schlecht, aber ich rede lieber mit den Vorderteilen der Pferde..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:13


    Ich blieb stumm... die Wut und meine Tränen drängten gleichzeitig.. Aber warum bin ich wütend? warum traurig? Ich wusste es nicht... hilflos sah ich zu grey---



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:17


    Ich stupste Secret aufmunternd an. Wird schon alles wieder werden, sollte das heißen. Verstand sie es?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:17


    Wie in Zeitlupe drehte ich und sah erst Secret an, dann zu Gery und zum Schluss auf den Boden...traurig...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:17


    Ich zuckte die Schultern, schaute aber nicht zu Half.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:19


    "Geht doch!", meinte ich lächelnd zu Half. "Ich meine, nicht das dein HIntern schlecht aussähe, aber hübsche Köpfe sind mir noch lieber." Mann, wann lacht er denn endlich? Das ist ja ne Stimmung als wenn jemand gestorben wäre.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:21


    Ohjee... irgendwie fühle ich mich grad ein bisschen komisch... Als wenn ich Half schon total lange kennen würde und jetzt Streit ausgebrochen wäre... Ich glaub, Grey sieht das so ähnlich wie ich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:24


    "Gib dir keine Mühe Grey! Erst einmal muss ich mich wieder einkriegen...außerdem muss meine Schusswunder heilen...und anscheinend...könnte das auch mit einen anderen Schmerz etwas dauern..." Wieder sah ich zu Boden und als wieder anfing zu heulen, wie eine Memme, drehte ich mich mit dem Kopf zur Seite....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:25


    Ich ging zu ihm hin und stupste ihn tröstend an der Schuler an. "Alle Wunden heilen, mein lieber Half. Manche brauchen ein wenig länger, als andere, aber schließlich heilen sie alle."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:26


    Oh menno... wenn er heult, krieg ich mitleid... mist... ich seufzte... ging auf half zu, fing eine träne und sagte: "Wünsch dir was"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:31


    Mir etwas wünschen??? Nein...erstens würde das nie in Erfüllung gehen und zweitens, falls es in Erfüllung gehen sollte, viel zu lange dauern...also nahm ich all meinen Mut zusammen und küsste sie....mit Absicht!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:32


    Ich sah von Secret zu Half und grinste in mich hinein. Wie gern wollte ich auch einen solchen Kuss, aber nicht von Half sondern von Fuego!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:34


    Ich war total verdattert... Was soll ich jetzt machen? Mich wieder losreißen? Nein... oder doch? Ich weiß nichts mehr...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:39


    Ich genoss es,weil es wahrscheinlich niemals mehr so sein würde wie jetzt...warum entschied sie sich nur für diesen Cyrano?...als ich an ihn dachte, hörte ich schließlich selber auf und sah schuldbewusst auf den Boden...was hatte ich da mal wieder angestellt???



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:42


    Ich war immer noch total perplex... Bedeute ich denn wirklich so viel für ihn? Aber was soll ich denn machen? Liebe ich nicht Cyrano? Oder vielleicht doch Half Pipe? Oder sogar beide...? Ich musste irgendwohin, wo ich nachdenken konnte... Sofort! Aber... einfach so wieder abhauen? Nein, dass geht dieses mal nicht...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:45


    Ich brachte mich selber zur Vernunft und sagte: "Ich weiß, dass du diesen Cyrano liebst...also werde ich dich in Ruhe lassen...und du musst mich nie wieder sehen..." Langsam drehte ich mich um und ging einige Schritte...blieb stehen...drehte mich noch einmal um, sah ihr genau in die Augen und ging dann mit hängendem Kopf weiter...ob sie etwas sagen würde???



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:48


    Ich blieb immer noch stumm... Meine Gedanken machten mir zu schaffen... Ich habe Kopfweh... Mir kullerten Tränen und ich schniefte... "So war das nicht gemeint...", sagte ich noch, dann legte ich mich hin... Diese Kopfschmerzen... sie tun so weh..[/i]



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 20:50


    Mit einem wiehern schritt ich langsam voran, ein paar leichte Bisswunden von den Wölfen waren immer noch zu sehen, aber nun hatten sie sich zurückgezogen, hatten sich wieder tief im Wald verkrochen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 20:51


    "Secret gehts dir gut?Du siehst ein wenig hm.... zerknautscht aus."
    ICh hörte ein lautes wihern und antwortete.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:54


    Ich konnte einfach nicht mehr, also trabte ich erst, und am Ende galoppierte ich davon und dachte: Warum hab ich eigentlich immer das Glück auf die falschen Stuten zu treffen...??????



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 10.10.2005, 20:55


    "Sorry, aber mir gehts... nicht... gut...." Ich schlief sofort ein, so müde war ich...

    (sorry, muss raus.... hel, cu)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 20:57


    Ich hörte Grey wiehern und antwortete ihr, Grey war wirklich eine nette Stute, ich unterhielt mich gerne mit ihr.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:01


    Ich ging langsam in die Richtung des wieherns. Also hatte ich mich doch nicht verhört, es war Raskan, dachte ich als ich dengroßen schwarzen Hengst erblickte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:04


    "Hallo Grey" rief ich lächelnd ich freute mich sie zu sehen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:07


    "Hallo Raskan! Wie gehts denn so? Ich hab dich länger nicht gesehen und war dich gestern suchen..." Ich freute mich, Ras wieder zu sehen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:10


    "Naja" meinte ich verlegen "ich hab mich mit dem Wölfen angelegt, aber es hat was gebracht, sie haben sich in den Wald zurückgezogen" ich lächelte, meine Augen sprühten



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:11


    "Na endlich! Ich bin diese ständigen Angriffe dieser Biester Leid. Schau mal meine Flanke an!" Ich drehte mich ein bisschen zur Seite, so das er die Wunde sehen konnte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:15


    "Ach du jeh Grey" meinte ich besorgt, auch ich trug Wunden, aber die waren mir egal "brauchst du irgendetwas, ich kann Kreuter besorgen die den Schmerz stillen und das schneller heilen lässt" ich schaute sie an und lächelte besorgt



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:19


    "Nein, ist schon ok Ras.... Ich hab mir schon ein paar Kräuter drauf gelegt und es ist ja auch schon fast zu geheilt. Weh tuts auch nicht, es sei denn ich laufe schnell, aber das geht ja nicht, weil die Beine nicht wollen." Ich lächelte ihn an. "Alles halb so wild. Dich hats aber auch erwischt!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:22


    Ich lächelte beruhigt "Ach halb so schlimm, hauptsache die Wölfe sind erstmal weg, dagegen ist jede Verletzung nebensache, du und die Herde seid in Sicherheit..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:23


    "Da bin ich erleichtert! Diese Wölfe sind zu einer echten Plage geworden.... Und kurz davor waren ja auch nioch die Menschen da gewesen.... aber die kommen auch nicht wieder!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:29


    "Menschen?" fragte ich "wieso sollten die nicht wiederkommen? Darauf würde ich nicht wetten" seufte ich und lächelte sie schief an, mit ihr konnte man wirklich gut reden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:32


    "Ich glaube die müssen sich jetzt auch erstmal erhohlen! Ich weis nicht, was an dem Tag mit mir los war. Ich war eh schon nicht gut drauf, aber dann kamen die Menschen und ich konnte mich nicht mehr im Zaum halten. Einer von ihnen war der Mensch, der mich auf dem Hof immerzu geschlagen hat. In dem Moment kante ich mich nicht bremsen. Ich bin wie wild auf den Mann los gegangen und hate ich getreten und gebissen wie wild....." Ich schaute zu Ras hoch.

    (muss gleich off!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:37


    Tröstend stupste sich sie an "Von nun an werd ich besser aufpassen" versicherte ich ihr und schaute sie warm an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:40


    Ich stupste zurück. "Du hättest es nicht verhindern können. Genausowenig, wie du hunder Prozentig sichergehen kannst, das die Wöfe nicht mehr kommen. Du bist immerhin auch nur ein Pferd, wenn auch der Leithengst, aber davor machen andere doch nicht halt...." Ich schaute ihn verständnisvoll an. Es musste hart sein, so viele Pferde zu beschützen und acht zu geben, das nicht passierte....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:45


    Ich seufzte "Es ist aber nunmal meine Aufgabe die Herde zu beschützen" wie gern würde ich eine Beziehung eingehen, aber ich hatte zuviel Angst die Herde dann zu vernachlässigen.... und immer wieder passierte was. Konnte ich überhaupt jemanden vorziehen? Was würde der $Rest dazu sagen? und wen überhaupt. Ich schüttelte mich um die Verwirrung loszuwerden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 10.10.2005, 21:49


    Ich lächelte. Was mochte wohl in seinem Kopf vorgehen?! "Du Ras, ich bin müde. Wollen wir uns nicht hinlegen und einbisschen schlafen?" Ich schaute ihn an und legte mich dann einfach ins weiche Gras. Von unten herauf lächelte ich ihm zu. "Aufpassen kannst du auch von hier unten aus!" Dann legte ich mich auf die Seite und schlief zufrieden ein.

    (muss off, sorry das ich nich noch bleiben kann! meine mom macht druck! :? )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 10.10.2005, 21:54


    Ich lächelte und blieb dicht bei ihr stehen, ein Bein entlastet "GUte Nacht Grey" sagte ich leise



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 16:24


    Ich wachte auf, gähnte und stand auf.
    Was war nur mit mir los!?
    Ich wurde ja zu einer richtigen Schlafmütze!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 17:05


    Ich wachte auf. mein Kopf schmerzte immer noch. Ich stubste mama ein paar mal an und sah mich um.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 17:09


    (Juhu *winkz da bin ich mal wieder......der rechner war voll im eimer total virenverseucht der musste neu gemacht werden und dabei hats das cd laufwerk den brenner und leider auch die festplatte weggesemmelt....)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 17:14


    (endlich biste ma wiedr on! :D )

    Ich wurde wach und sah, das Ras neben mir stand. Er schlief noch. Das sah ihm mal wieder ähnlich! Im stehen schlafen, wo man es doch gemütlich haben konnte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 17:25


    (jupp abba muss jetzt auch wieda meine ma hat mich nur rangelassen damit ich bescheid sagen kann aber morgen komme ich wieder richtig on bis morgen)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 17:40


    ICh wieherte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 17:47


    ich wurde wach und gähnte und sah dann zu Mystic..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 17:51


    "endich!" grinste ich und knabberte vergnügt an Mamas Bein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 17:51


    (muss kurz was essen komm gleich wieda!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 17:53


    (Muss auch erstmal raus!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:08


    Ich schüttelte träge meine Mähne, es war ein lauer Herbsttag, richtig angenehm



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 18:10


    Nocheinmal wieherte ich.
    Die anderen mussten doch irgendwo sein!?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:13


    Ich hörte ein wiehern und antwortete brummelnd, ich fühlte mich trotz der verletzungen Pudelwohl



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 18:17


    ICh hörte eine Antwort und meine Angespannten Muskeln, lockerten sich mit einem Schlag sodass ich losschoss.
    Bald hatte ich den Urheber der Antwort gefunden.
    Es war Ras!
    "Hi", sagte ich und grinste.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:20


    "Hallo Ginalein" neckte ich sie leicht "wie geht es dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 18:22


    Mein Gesichtsausdruck verschlechterte sich.
    "Bis darauf das Devil sich mal wieder blicken lassen könnte glänzend."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:22


    ich stand auf und schuppste mystic an es war zeit das er endlich auch mal Gras knapperte " Komm Mystic!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:26


    "Devil?" ich überlegte " Wann hast du ihn das letzte mal gesehen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 18:29


    Jetzt stand ich auch auf. Ich war die ganze Zeit mit geschlossenen Augen liegen geblieben. "Hallöchen Ras. Hi Gina!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:33


    Ich lächelte und drehte mich zu Grey "Hallo du" begrüßte ich sie lächelnd "gut geschlafen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 18:35


    "Ich weiß es nicht, vielleicht zwei Wochen", sagte ich besorgt.
    "Oh HAllo Grey"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 18:36


    "Ja, ich hab prima geschlafen! Warum hast du dich nicht auch hin gelegt, Ras?" Ich stupste Gina an. "Immernoch nix von Devil gehört?!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:41


    "Ach je, das ist ja schon länger her" murmelte ich

    "Ach, weiß aucvh nicht Grey" ich gähnte herzhaft und lächelte sie schief an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 18:42


    "Hmmm", sagte ich zu Grey und grinste sie schief an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:47


    Ich rappelte mich auf und folgte Mama. "wo gen ihr hin?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 18:48


    Naja, ich hab Fuego ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich lächelte Raskan an und grinste zu Gina zurück.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:49


    "Tja, irgendwie sind wohl viele auf Wanderschaft" meinte ich mit einem schiefen grinsen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:51


    "Ich zeigs dir!"
    ich fhrte ihn auf eine große wiese "Probier mal das grüne unter dir!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 18:51


    Ich schaute ihn fragend an. "Wieso? Wer ist denn noch auf Wanderschaft, außer Devil?.....Ach ja! Rec ist ja auch weg."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:53


    Ich rupfte ein paar gräser aus. Dann spuckte ich sie schnell wieder aus. "igit!" japste ich und wollte ein wenig trinken.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:53


    "Ja" seufzte ich "Aber was soll man machen, er ist halt so unruhig"

    ich beobachtete das kleine Fohlen lächelnd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:54


    "nein!"
    ich stammpfte mit dem Huf auf. "Du musst lernen ohne Milch zu leben!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:55


    Ich sah sie entsetz an.
    "will ilch!" japste ich und sah sie mit grossen Augen an. Dann ging ich wieder zu der milch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 18:56


    (@Bahi der kleene is noch viel zu klein :lol: )

    Ich lächelte über den kleinen Burschen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 18:57


    ICh lächelte in mich hinein. Mystic war echt ein kleiner Sturkopf!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:58


    Ich wachte auf und gähnte herzhaft. Dann dachte ich an das Fohlen und an Ech...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 18:59


    ich sah sie entsetz an.
    "will ilch!" japste ich und sah sie mit grossen Augen an. Dann ging ich wieder zu der milch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 19:01


    Ich ächelte über den kleinen. Aber er musste sich erst noch an mich gewöhnen. "Ras, bin ich soo furchteinflößend?" Ich grinste.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:02


    (Ah, Sorry bin nach der Alterung auf meiner Page gegangen! Sorry!)

    Ich lies den kleinen Saufen ein versuch war es ja wert!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 19:03


    (Naja, hab keine richtig festgelegt, aber der spricht ja noch nichtmal richtig :lol:

    muss leider jetzt erstmal off, bin evtl um 8 wieder on)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:03


    Gierig trank ich.
    "was ollte das?" fragend sah ich sie an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:09


    ich stuppste ihn an "Irgendwann bekommst du keine milch mehr! mein Schatz!" ich gab ihm einen Kuss..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 19:10


    ICh ging auf BAhira und Mystic zu.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:12


    "iso?" fragend schaute ich sie an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:13


    "Das erklär ich dir wenn du größer bist! Hy Gina!"
    ich sah Deri und Wieherte ihr zu...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:13


    Ich quietschte und zwickte sie ins Bein.
    "iso trinkst u kene Ilch?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:15


    Ich kam zu Bahira "Hi!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 19:15


    Ich lachte über den kleinen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:20


    "Hi Deri!" Ich stuppste den kleinen an "Weil ich schon groß bin!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:21


    "Ich bin au gos!" protestierte ich und sah sie an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:24


    "ja du bist ein ganz großer!"
    ich gab ihm einen Schmatzer...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:25


    Ich kicherte.
    "ab dic lieb!" sagte ich und grinste Mama an. Dann drückte ich mich an sie und beknabberte ihr Bein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 11.10.2005, 19:28


    (Ich geh jetzt hier off!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:33


    Ich gähnte... Meine Kopfschmerzen waren wieder so halb weg... Ich wieherte... vielleicht wollte ja irgendwer mit mir reden...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 19:40


    Ich wieherte auch, blieb aber bei Ras stehen. Unsere Unterhaltung gestern war schön gewesen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:42


    Ich bekam eine Antwort... Ob ich wohl mit hin könnte? Oder war da noch wer anderes?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 19:45


    Es war Secret. Jetzt ging ich doch zu ihr hin. "Hallo Süße! Komm doch mit zu Ras. Wir stehen dort hinten auf der Wiese."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:47


    Ich lächelte. "Hey Grey! Ja, ich komm gerne mit..." Mein Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 19:48


    "Was gibts da zu grinsen?!" Ich lächelte sie an und trabte dann mit vorsichtigen Schritten wieder zurück.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:53


    "Ach... gar nichts..." Ein Grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen, warum auch immer... Ich trabte ihr hinterher, bis wir auf der Wiese ankamen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 19:56


    Ich blickte sie an. "Was ist? DU guckst so komisch. Weist du was, was ich nicht weis?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 19:59


    "Nicht, dass ich wusste... Darf ich denn nicht grinsen?" Mein grinsen wurde noch breiter...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:02


    "Doch du darfst grinsen, aber da ist doch was! Das is kein normales grinsen....!" Nun musste ich auch grinsen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:07


    "Ach... ich grinse einfach nur ma so... Mir is danach" Ich zwinkerte und streckte die Zunge frech raus.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:09


    "Hey! Pass auf sonst beis ich dir deine Zunge ab!" Ich grinste und stupste Secret an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:13


    Ich musste lachen... "Dann kann ich ja gar nicht mehr mit dir quasseln!" Ich stupste sie auch an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:16


    "Ok lassen wir die lieber dran! Deine Sprüche und so würde ich dann doch ein bisschen vermissen!" stichelte ich zurück. Dann rempelte ich sie leicht an und trabte eine Runde um sie rum.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:20


    Ich lächelte und ging mit meinem Kopf mit (also dreht sich oda so)... Nach einiegr Zeit war mir ein bisschen schwummerig... "Boah, ich hab nen Drehwurm..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:23


    Ich blieb stehen und stellte mich dicht neben Secret. "Gehts besser? Nich das du mir hier noch umkippst?!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:24


    Ich musste wieder lachen... "Nein, nein, so schlimm ist es nicht, aber danke!" Ich schnitt eine Grimasse.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:26


    mit bebenden flanken stand ich schwer atmend auf einem felsvorsprung. der anstieg war schwer gewesen und zuvor galoppierte ich noch wie wild. endlich roch ich aber wieder pferde.. laut wieherte ich und trabte in die richtung meiner artgenossen. bemerkte mich jeamdn? ich hoffte es



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:28


    Müde wachte ich in einer Hölle auf und hatte Kopfschmerzen...Sofort dachte ich wieder an Secret...Immer und immer wieder schlug ich mit dem Kopf gegen die Wand und dachte, wie ich mich umbringen konnte...es hatte einfach kein Sinn mehr...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:28


    Mein Kopf flog herum, asl ich ein fremdes Pferd wiehern hörte. Ich rief zurück und schaute mich um.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:30


    Auch ich hörte ein Wiehern... Ich suchte, fand aber niemanden...

    (muss gleich off... reli lernen... morgen arbeit... kann aber noch ein-zweimal schreiben..)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:34


    (naja... muss jetzt...cu)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:34


    Hmm ich konnte kein Pferd sehen, aber das wiehern hatte ich gehört und Secret anscheinend auch. Sie schaute sich auf jeden Fall auch um. "Hast du auch ein wiehern gehört?" Ich wieherte noch einmal ganz laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:35


    als ich einige pferde wiehern hörte gab ich lautstark antworft und trabte munter auf eine schimmelstute und eine schwarze zu "hi ihr zwei!" meinte ich fröhlich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:37


    "Hallo" Eine schwarze Stute kam auf uns zu getrabt. Sie ähnelte Ras ein wenig an der Statur. Ich schaute zu ihm rüber. "Ich bin Grey Sally, aber nenn mich ruhig Gey, das machen hier alle!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 20:37


    Ich hatte still dagestanden und gelauscht, plötzlich schnoberte ich, ich roch ein fremdes Pferd...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:38


    (Brauch ja net weiterschreiben...hat ja keine Sinn...schreibt eh keiner... :( :cry: :x )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:44


    ich begrüsste grey und meinte "ich bin lunadrom! bist du schon lange hier?" ich schnaubte zufreiden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:46


    " Ja schon sehr lange. Ich war mit eine der ersten Pferde die hier ankamen." Ich lächelte die Stute an. "Lunadrom... ein schöner Name!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 20:49


    (Komm doch zu uns Half :D )

    Ich betrachte ruhig die Fremde, wartete ab



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:51


    "danke, ich mag ihn auch..." ich lächelte.. "wer ist denn hier so der boss?" fragte ich zwinkernd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:53


    "Der Boss steht direkt dort! Der schwarze Hengst!" Ich grinste zu Ras rüber. Er hielt sich ein bisschen im Hintergrund.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 20:53


    "Ich" sagte ich ruhig zu Lunadrom, ich hatte die ganze Zeit mitgehört



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:54


    ich fuhr etwas erschrocken rum, grinste dann aber nett und meinte "hallo! na, auch einer von der stämmigeren sorte? " ich zweinkerte..."darf ich in dieser herde bleiben?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:57


    Müde und hinkend schleppte ich langsam runter ins Tal...Ab und an musste ich anhalten, um mich wieder ein bisschen zu erholen...Mein Kopf tat immer noch höllisch weh...was Secret grad wohl machte...während ich so in meinen Gedanken nachhing rannte ich in eine andere schwarze Friesenstute rein..."Tut mir Leid!", sagte ich schlapp...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 20:58


    ich blickte auf das "häufchen pferd" welches in mich reinlief.. "hallo? wer bist du? was hast du?" ich musterte ihn besorgt



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 20:58


    "Huch Half wohin willst du so schnell?" Er war geradewegs in Luna hinein gerannt. "Habt ihr beide euch weh getan?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:00


    Ich musterte die Fremde "natürlich kannst du bleiben" meinte ich mit einem leichten lächeln

    dann schaute ich zu Half "Hey, alles in Ordnung?" fragte ich besorgt und ging auf ihn zu



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 21:00


    "Nein...ist schon ok! Ich will euch nicht weiter stören! Entschuldigung! Aber hallo...ich bin Half Pipe!" Auch wenn es peinlich war, inzwischen war mir wirklich alles egal...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 21:01


    "mir gehts gut.. aber ich glaube ihm nicht so.." meinte ich zu grey dann meinte ich kurz du dem grossen schwarzen.. "freut mich.. vielen dank.. ach, ich bin lunadrom, hätte ich beinhae vergessen.."

    dann wand ich mich an half pipe "ich bin lunadrom, kann ich dir helfen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:03


    "Ja, das hab ich schon gehört" meinte ich mit einem leichten lächeln zu Luna



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 21:03


    "Nein nein...gib dir keine Mühe! Ich kann mir schon selber helfen..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:04


    "Half du störst nicht, bleib doch hier bei uns und red ein bisschen mit." Ich schaute ihn an. Warscheinlich war er so durch den Wind wegen Secret.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:06


    "Wenn du mal jemanden zum reden braucht komm ruhig" meinte ich aufmunternd zu Half



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 21:06


    verwirrt blickte ich die andern beiden an, ich mochte es nicht wenn man mich so pampig anfuhr. also drehte ich ihm demonstartiv mein hinterteil zu..

    (ich geh dann mal off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 21:10


    "Sollte keine Beleidigung sein...Man...Echt...Stuten..."

    (Ich muss auch off!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 21:11


    ich blickte den hengst kurz an, jedoch war mein blick nicht sehr aufschluss reich..

    (kann noch kurz bleiben)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:13


    "Ich bin auch ne Stute Half!" Ich grinste ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:14


    Ich schüttelte den Kopf über die beiden das kann doch wohl nicht wahr sein dachte ich grinsend immer diese kabbeleien



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:18


    Ich schaute Ras an. Was er wohl dachte?! Warscheinlich fand er diese Kabbeleien lustig. Ich grinste ihn an und stupste ihm gegen die Schulter.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:20


    " Immer diese kabbeleien" flüsterte ich leise und grinsend zu Grey



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:23


    Ich grinste. "Aber ganz ohne ist es doch auch langweilig! Ein bisschen Stimmung ist doch gar nicht so schlecht. Aber richtigen Zoff kann ich nicht ausstehen."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:27


    "Jaja, da haste recht, aber manchmal echt amüsant" ich zwinkerte ihr zu



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:30


    "Ja, solange man selber nicht da mit verweickelt ist, ist es ganz lustig das mitzubekommen!" Ich lächelte ihn an und schaute dann iwedr zu Luna und Half rüber.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 21:32


    ich gähnte wo war denn mysic wieder hin verschwunden oder hatte er sich ncur hinter mama versteck ..neugierig blickte ich hinter bahira und d a lag er und schlief ... ich shcaute mich um und sah grey und secret und noch eine andere stute und raskan " hallo ihr drei hübschen hallo raskan du bist natürlich auch hübschaber wenn ich das so zu dir gesagt hätte war das etwas seltsam gekommen glaub ich " ich grinste breit...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:34


    "Hallo Duke! Wo hast du denn deinen kleinen Nasenbeißer gelassen?" Ich grinste ihm zu. Ja ja der kleine Mystic.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:34


    Ich grinste und nickte bei Greys Worten

    dann lachte ich bei Dukes Worten "Mensch Duke mein Hübscher" neckte ich ihn fröhlich "auch wieder auf den Beinen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 21:36


    " ja so halbwegs der kleine nasen beißer ist noch ein bisschen krank und schläft bei bahira " sagte ich und lächelte ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:39


    "Na, dann kann er mich wenigstens nicht zwicken. Aber es geht ihm schon besser?! Bahira hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:40


    Ich lauschte ruhig der Unterhaltung so ein Fohlen war schon süß...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 21:41


    "ja sie schlafen beide noch viel ...jdenfalls meistens dann wenn ich mal wach bin" meinte ich mit einem augenzwinkern



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:42


    "Ras, wenn du denkst das dieses Fohli klein und lieb ist, dann liegst du falsch." Ich grinste. "Der kleine ist ein Fleischfresser. Er hat schon meine Nase ausprobiert und schon diverse Beine und Flanken...." Ich schaute zu Duke. "Mal gespannt wann er keine Angst mehr vor mir hat!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:43


    Ich fing an in der nähe zu grasen, ab und zu scheute ich prüfend in Richtung Wald, die Wölfe hatten erstmal ihre Lektion gelernt, aber für wie lange...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 21:44


    " ich denke er wird es ziemlich bald lernen " meinte ich und grinste ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:46


    "Na hoffe ich doch! Wenn er mit mir laufen soll, dann mus er sich wohl an mich gewöhnen." Ich schaute rüber zu Raskan, der jetzt graste und machte es ihm nach. Ich rupfte ein bisschen Gras und und kaute darauf rum.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:47


    "Jedes Fohlen ist halt anders" warf ich kurz ein und graste dann ruhig weiter



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 21:48


    auch ich fing an zu graßen ich hoffte das mystic sich an grey gewöhnte und mit ihr lief ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 11.10.2005, 21:51


    "Ich glaub ich schlaf ein bisschen. Bin müde!" Nacheinander stupste ich erst Ras und dann Duke an der Schulter an. "Gute Nacht ihr zwei!" Dann ging ich ein paar Schritte weg und legte mich hin. Schon kurz danach schlief ich tief un fest.

    (muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 21:54


    "Gute Nacht Grey" meinte ich lächelnd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 22:05


    Ich wachte nocheinmal auf aber alle schliefen ich sah mich umund brummelte leise...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 22:13


    ich gin zu bahira und kuschelte mich an sie ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 22:13


    Ich hörte ein brummeln und brummelte auch



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 22:14


    Ich sah zu Duke "Habe ich dich Geweckt?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 22:15


    "nein ich war schon wach" sagte ich leise ..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 22:21


    "Da bin ich froh!"
    ich gab ihneinen Kuss und Brummelte zurück..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 22:22


    Ich sah lächelnd zu Duke und Bahira ein schönes paar



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 22:24


    Erst jetzt erkannte ich das es Raskan war Bahi bist ganz schön Blind! sagte ich in gedanken zu mir dann ging ich zu ihm "Noch wach so Spät?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 11.10.2005, 22:31


    "Hallo Bahi, ja, aber nicht mehr lang" grinste ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 11.10.2005, 22:34


    Ich lächelte und gähnte "ich werde mich auch wieder hinlegen damit ich morgen wieder für den kleinen da sein kann!" Ich stupste ihn an "Gute Nacht!" und legte mich wieder zu Duke und Mystic.

    (So gehe jetzt auch in die federn der Wecker klingelt ja wieder! Nacht! Hdl)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 11.10.2005, 22:40


    " gute nacht " murmelte ich shcon im halbschalf



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 08:53


    langsam und mit gespitzen ohren schritt ich durch den dichten wald ein leichter nebel um spielte mein fell ich wietterte wölfe aber auch andere pferde ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte aber neugierig war ich schon ...nach einer weile kam ich in ein tal ...ihr ist es ja wunder schön wem das wohl gehört ? ich trabte ein stück nach unten blieb dann aber stehen da waren wirklich andere pferde ich hielt mich erst mal im gestrüb auf und beobachtete die anderen Pferde die meisten bzw alle die ich sah schiehnen zu schlafen , da von hinen keine gefahr aus ging graßte ich etwas nach dem ich meinen hunger gestillt hatte legte ich mcih in ein gebüsch rein und schlief etwas ...hier würde mich keiner finden so lang ich es nicht wollte .....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 10:59


    Als ich den Gipfel des Gebirges erreichte bot sich mir ein wundervoller anblick, ein Tal, so schön das es mir den Atem verschlug.
    Vorsichtig suchte ich mir einen Weg nach unten und trabte mit federnden Schritten über eine große Wiese.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 12:41


    ich lief etwas in der Gegendherum und überlegte ob ich nun wirklich Vater werde. Ach diese Ungewissheit treibt mich noch in den Wahnsinn...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 16:36


    Ich stand auf und wieherte leise. Hoffentlich ist Ech irgendwo in der Nähe...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 16:45


    Ich stand auf einem Plateau und beobachtete einige Pferde in dem Tal, das sich vor mir ausbreitete. Ich versuchte abzuschätzen, wer der Leithengst war. DAnn stieg ich und wieherte dabei. Ich hörte wie der Schall majestätisch über dem Tall verhall. DAnn galoppierte ich an das Tal... Ich ging zum See und trank etwas.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 16:49


    Ich hörte ein lautes und vor allem herrisches wiehern, von dem ich warscheinlich aufgewacht war. Schnell stand ich auf und schaute mich um. Ich konnte zwar niemanden sehen, aber es war aus der Richtung des Sees gekommen. Leise wieherte ich zurück und humpelte dann zum Wasser.
    Ich stand noch hinter dem Schilf, als ich einen großen braunen Hengst am Ufer trinken sah....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 16:50


    Ich sah eine Schimmelstute. Allerdings war sie verletzt, womit sie keinen Geund für mich bot, sie zu beachten...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 16:53


    Mist! Er hatte mich bemerkt. Dann konnte ich jetzt auch direkt aus meiner kleinen Deckung herauskommen und zu ihm gehen. Dieses blöde Bein behindert mich immernoch! Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen und trabte so elegant wie möglich zu dem Hengst. Zuerst nahm ich einen Schluck Wasser, ohne ihn anzusehen. Dann hob ich den Kopf wieder. "Hallo!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 16:55


    Ich musterte sie abschätzend, allerdings keineswegs freundlich. Ich hatte ihre Verletzung schon bemerkt und so stellte sie keine Gefahr für mich dar... "Hi", meinte ich schon fast etwas herablassend. Ich überlegte, ob ich sie vom Wasser verscheuchen sollte, da ich hier ja eben noch getrunken hatte. DAnn entschied ich mich aber dagegen, da ich erstmal nicht so auffallen wollte, sondern erstmal feststellen, wie diese Herde war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 16:58


    Ich hatte seinen abschätzenden Blick bemerkt, ging aber nicht weiter darauf ein. Wie weiß wie seine Vergangenheit gewesen war. Vllt hatte er alle Gründe, zuerst sicher gehen zu wollen?! Aber in seinem Blick lag noch etwas anderes.....
    "Hallo! Ich bin Grey Sally und wie heißt du?" bemühte ich mich freundlich. Mal sehen wie er so ist.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 17:09


    "Warum willst du wissen wie ich heiße? Was würde das für dich ändern?", fragte ich, denn ich verriet meinen Namen nicht so gerne einfach mal so schnell beim Plaudern....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 17:11


    Ich ging einen Schritt zurück. "Tschuldige! Aber normalerweise ist es höflicher, wenn man seinen Namen nennt. Aber wenn du nicht willst, das ich deinen Namen weis...bitte schön dann behalt ihn für dich!"
    Was war das denn? Es ist doch blos ein Name! Wenn ich gesagt hätte spring von der Klippe...ok aber so?! Ich schaute den Hengst an.....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 17:18


    "Namen haben für mich wenig bedeutung", meinte ich wie eine Entschuldigung. "Wenn du meinen Namen wüsstest, würdest du mich verstehen."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 17:21


    "Hmmm ok dann belassen wir es dabei. Aber wenn du willst, kannst du mich trotzdm Grey nennen!" Immernoch schaute ich den namenlosen Hengst mit schräg gelegtem Kopf an. Er muss einen eher ungewöhnlichen Namen haben, wenn er ihn nicht einfach so preisgeben will. Dann merkte ich, das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. :oops: Wie peinlich! Schnell schaute ich einem Vogel auf der Wiese zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 17:25


    Gut gemacht, dachte ich mir. Ich war nie nett zu anderen, vor allem nicht zu Stuten... ich wollte mich nie verlieben und diesem Tal sollte es auch nicht anders ergehen als all den anderen vorher... :twisted:



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 17:29


    Schnell nahm ich noch einen Schluck Wasser aus dem See. Dann schaute ich den Hengst nocheinmal an. Aber nicht so lange wie vorhin. Es war schon ein Rätsel, warum er hier auftauchte und seinen Namen nicht nennen wollte. Langsam wurde ich ein wenig Misstrauisch und entfernte mich noch ein kleines Stück rückwärts.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 17:41


    ich schaute aus meinem versteck raus um sicher zu gehen das keine anderen pferde in der nähe waren ... dann ging ich zum see um etwas zu trinken ich bermerkte die weiße stute und den hengst noch nicht da sie für mich hinter einem schilf verborgen waren ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 17:54


    Die weuiße Stute war für mich abgehackt. Auf einmal witterte ich noch ein Pferd. Ich ging um den See herum und sah eineschwarze Stute. Ich ging auf sie zu, allerdings nicht gerade freundlich und nett (also vom ausdruck her).



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 17:56


    Ich sah zwei neue Pferde und Grey am See, doch ich war zu faul um hinzugehen. Deshalb graste ich einfach etwas...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:00


    Ich wieherte vorsichtig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:00


    ich merkte den hengst und legte sofort die ohren flach an und ging rückwärts so fern es ginge ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:01


    (könnte mir mal bitte jemand schreiben was hier so passiert ist???????)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:02


    Ich legte ebenfalls die Ohren an und drängte sie weiter zurück. Die Pferde hier sind etwas aufmüpfiger als die in den anderen Tälern, dachte ich mir, aber die anderen hatte immer mein Name so sehr beeindruck. Hier hatte ich meinen Namen ja noch nie genannt...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:04


    (Ich weiß es auch nicht so ganz...)
    Ich sah wie der Hengst die Stute immer mehr zurückdrängte, doch ich wollte jetzt nicht kämpfen, zumal ich die Stute ja nichtmal kannte. Trotzdem ging ich etwas auf die Beiden zu. Ich graste weiter, beobachtete sie aber dennoch...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:05


    ich stieg leich in die höhe und wiehrte laut aber nicht böse sondern ängstlich nicht schon wieder dachte ich mir ... und ich war auch noch rossig warum immer ich ich wiehrte erneut um hilfe



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:07


    Ich stieg ebenfalls, allerdings war mein wihern drohend. Ihr rosse interessierte mich nicht. Aus den Augenwinkeln hatte ich eine braune Stute bemerkt, die uns beobachtete. Und du kommst als nächstes, dachte ich mir...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:08


    (Was ist denn hier los? Ich bin ja nun gar nicht mitgekommen!?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:09


    Ich merkte, dass der Hengst mich entdeckt hatte. Hilfe, Ech!, dachte ich, aber weglaufen konnte ich nicht, dann würde er erst recht auf mich aufmerksam werden. Vielleicht lies er mich ja auch einfach in Ruhe...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:10


    Ich wachte auf und bemerkte das romeo niocht mehr neben mir lag dann stand ich auf und schüttelte mich ich hörte ein ängsliches wiehern und kurz darauf ein droherndes böse wieherte ich und galoppierte in richtung herde und mir schoss ein schrecklicher gedanke durch den kopf EL DIABOLO!!!!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:10


    ich überlegte wie ich hier raus kam sah aber keinen aus weg also legte ich mich auf den boden den kopf nach vorne gestreckt in eienr haltung wo ich am gefärdetsten war sollte eer geisteskrank sein würde er mich mit einem hieb töten doch ich hoffte nicht ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:10


    (Im Moment bedrohe ich Roxanne... :wink: )
    "Angst?", fragte ich herablassend.
    Als sie sich auf den Boden legte, war ich erstmal verblüft, gewann meine Fassung aber schnell wieder. "Wer bist du?", fragte ich sie dann und ging einen Schritt zurück. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erstmal nicht aufzufallen. Ein Pferd umbringen wollte ich mir erstmal nicht erlauben, auch wenn ich mich beherrschen musste...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:14


    Ich kam im Tal an und stieg einmal als ich 2 fremde Pferde entdeckte die kurz vor einem Kampf standen ich wieherte schrill und galoppierte dann zu ihnen "Was soll das?" fragte ich ausser Atem Es muss ja jemand die herde beschützen solange Ras und Rec nicht da sind sonst machen sie sich wieder Vorwürfe!!!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:14


    Das war genug! Für einen Moment wollte ich ihr helfen, doch dann stieg die Angst wieder in mir hoch... Ich entfernte mich ein paar Schritte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:15


    "Was willst du?", fuhr ich die Braune Stute (Dark) an. Ich scharrte drohend mit dem Huf das Gras weg.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:16


    Als ich weiterging sah ich bald ein par Pferde und wieherte vorsichtig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:16


    ich lang auf dem boden und scahute durch die beine des hengstes hin durch blös nicht den hengst an schauen ich hatte die ohren immer noch angelegt ich zitterte am ganzen körper " ich bin neu hier ....! sagte ich leise lass mich doch einfach in ruhe



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:16


    Ich hörte ein Pferd wiehern. Erleichtert antwortete ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:18


    mit eiskalter stimme sagte ich "Ich wüsste nicht was ihr hier zu suchen habt so weit ich mich erinnern kann darf man als nicht herdenmitglied hier zwar grasen und trinken" ich blickte kurz zu der Stute "aber keine anderen Pferde bedrohen" auch ich scharrte mit dem huf und blitze ihn wütend an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:18


    Ich interessierte mich nicht mehr für die Stute auf dem Boden. Ich hatte mich zu der Braunen Stute gewand und sah sie drohend und fragen gleichzeitig an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:18


    Ich hörte eine Antwort und trabte näher.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:19


    ich rappelte mich schnell auf und trabte weg ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:20


    (Ich komm gleich mit Deri)
    "Was interessieren mich eure Regeln? Ich werde mich niemandem unterordnen!", meinte ich und meine Augen blitzten angriffslustig. Wie um meine Worte zu unterstreichen stieg ich und streifte mit meinen Hufen ihren Kopf.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:21


    Ich sah ein weißes Pferd. "Hi", sagte ich freundlich. "Ich bin Diredana. Wer bist du?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:22


    "Hallo, ich bin Secret Magic, aber Magic reicht!", sagte ich und vertrieb dabei mit einem Schweifschlag die Fliegen von meinem Fell.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:23


    ich wendete und trabte zurück ich konnte die braune stute nicht alleine lassen ich trabte auf den hengst zu drehte mcih um und trat ihn kräftig in die seite und dnann galoppierte ich los so schnell ich konnte .....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:23


    "Freut mich, mich kannst du Deri nennen", meinte ich und sah sie/ihn? :oops: freundlich an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:24


    "was fällt dir ein!°" zischte ich wütend und und biss ihm in die nüstern "wenn du dich nicht an die regeln halten willst dan verpiss dich aber schnell oder ich muss böse werden" wütend stieg ich und wiehrte laut und wütend Bis hierhin und nicht weiter mein Junge! dachte ich mir im stillen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:26


    Geschickt und geübt versetzte ich der stute einen Stoss mit meinem Huf. "Sry, ich komm glich wieder", meinte ich und rannte hinter der schwarzen Stute her. Bald hatte ich sie einmgeholt und biss sie in die Flanke. Wütend hielt ich sie fest und grub meine Zähne in ihre Flanke. Das sollte eine Lektion für sie sein!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:26


    Ich grinste sie an.

    (Magic issen HEngst ;) Ich mach gleich die Sigi!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:27


    (ok)
    Ich grinste zurück. "Soll ich dich etwas rumführen?", fragte ich ihn dann.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:28


    (Just because of you....*sing lol ich höre gerade das neue von us5...)


    Ich galoppierte dem hengst wütend hinterher und stieg dann liess ich meine hufe auf ihn niederprasseln "was fällt dir ein? ich habe gesagt du sollst dich an die regeln halten" wütend wartet ich auf antwort



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:29


    ich keilte aus und draf den hengst am maul und flüchtete in den wald in das dickicht dort verschawnd ich im wald ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:30


    "Jetzt reichts!", meinte ich und versetzte ihr einen gezielten Schlag auf die Hauptschlagader am Kopf. Dann bearbeitete ich sie weiter mit den Hufen. Ich hatte schon hunderte kaltblütig gekillt, ich hatte übung, und sie sollte die nächste sein. (Natürlich stirbst du net :wink: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:31


    "Ja gerne", grinste ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:32


    für einen augenblick wurde mir schwindelig doch dann biss ich him in den hals und wiehrte wütend dann drehte ich mich blitzschnell um und traf ihn gezielt mit meinen hufen am kopf



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:34


    ich trabte in einiger enfernung wieder aus dem wald ich musste hilfe suchen ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:34


    "Ok", meinte ich und trabte los zu dem Felsvorsprung.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:36


    Ich konnte mich noch rechtzeitig vor ihrem Biss schützen, sodass sie meinen Hals nicht treffen konnte. Dann biss ich ihr in die Flanke und hielt sie fest. Wenn sie sich jetzt bewegen würde, würde ich ihr ein Stück Fleisch ausbeißen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:37


    (@ Dark: guck ma in deine pn's ! :wink: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:39


    da ich niemanden finden konnte trabte ich wieder zurück und stellte mich in die nähe der käpfenden " lass sie in ruhe du wolltes doch nur mich !" rief ich ihm zu hatte diesmal die ohren gespitzt ...und schaute ihn auf forddernt an bin ich bescheuert was mach ich denn da ?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:40


    Ich bewgte mich ruckartig und spürte den schmerz an der flanke als er mir das stück fleisch aussriss berechnend sah ich hin an "damit hast du wohl nicht gerechnet was?" dann pfefferte ich him eine unter den kopf so dass der kopf nach oben flog
    (natürlich hängt er noch am hjals :lol: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:42


    Ich lief Deri hinterher!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:43


    (schon klar :wink: )
    Die Stute kämpfte gut, aber ich hatte gelernt einiges wegzustecken. "Ich wollte niemanden, aber du und sie, ihr beide habt euch mir in den Weg gestellt!", meinte ich zu der schwarzen. Ich keuchte und wich ein paar Schritte zurück. Ich sah sie an. In meinen Augen stand Hass.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:45


    "Das hier ist ein Vorsprung, auf den man meistens geht, wenn man über etwas nachdenken will. Dort weht eigentlich immer eine leichte Brise", meinte ich zu Magic und sah hoch. Alte Erinnerungen wurden wieder wach und es war nicht besonders angenehm...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:46


    wütend schnaubte ich un fragte verächtlich "schon genug??" dann trat auch ich einen schritt zurück senkte den kopf und schnaubte "dann lass mich doch einfacvh in ruhe und hau ab!" schrie ich ihn an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:46


    "Hast du was?", fragte ich sie besorgt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:47


    ich kannte diesen hass nur von hengsten deshalb war ich nicht geschock sondern ignorierte es einfach ein hengst allein war schwach das wusste ich mitlerweil " ich stand dir nicht im weg du bist ja zu mir gekommen wenn ich dich vorher bemerkt hätte hätt ich c´schon das weite gesucht 8ich hab schon genug erfahrungen gesammelt um zu wissen das man euch nciht trauen kann " meinte ich mit fester stimme ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:48


    (@ Dark: mom)
    "Mir gehts gut, danke", meinte ich und zwang mich zu einem Lächeln, was allerdings wie meistens nicht gelang.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 18:48


    Ich war weg gegangen. Mit diesem komischen Hengst wollte ich nichts zu tun haben. Aber wenn ich gemrkt hätte, was jetzt gerade vor sich geht, hätte ich geholfen, auch wenn ich verletzt bin.
    Langsam ging ich auf die andere Seite des Sees.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:51


    "Du hast mir nichts zu befehlen. Ich habe noch lange nicht genug, aber ich kann nicht mehr lange weiterkämofen ohne dich zu töten. Und es ist unter aller Ehre eine stute zu töten!" DAnn wante ich mich an die Schwarze. "Ich bin nicht hier, um vertrauenserweckend zu sein! Ich bin hier, um mein Revier zu vergrößern", meinte ich wütend. Warum müssen Stuten immer alles verdrehen?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:51


    ICh lächelte sie aufmunternd an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:51


    "Wohin willst du als nächstes?", fragte ich ihn dann.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 18:54


    " siehe da aber ich glaub da kämpfst du mit der falschen der leithengst und seien stute wären intressant und nicht ein herden mitglied das war keine gute taktig von dir wenn dir jetzt eins der leit tiere begenen würde wärdst du zu geschwächt um gegen sie zu kämpfen!" sagte ich ich drehte mich um und ging zum see und stillte meinen dürst ..


    (muss leider weg englisch kurs :cry: :twisted: vielleicht bin ih später noch mal on )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:55


    "Entscheide du!". grinste ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:57


    verächtlich schnabte ich und lachte dann hämisch "du depp meinst du hast gegn ras und rec eine chance? vergiss es" belustigt sah ich ihn an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 18:57


    "Ganz schon große Klappe dafür, dass dein Leben noch vor ein paar Minuten in meinen händen lag. Un d, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich lasse mich nicht gerne beleidigen", meinte ich und überlegte, ob ich ihr etwas von meiner Vergangenheit erzählen sollte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:00


    "Ich habe schon mehr Täler unter meiner Gewalt, als du dir träumen lassen würdest", meinte ich. "Und du kannst dir nicht vorstellen, wie viele ich schon umgebracht habe!", meinte Augen blitzten wieder auf.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:01


    "Ok, dann zum See", meinte ich grinsend und hoffte, dass die anderen weg waren...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:01


    Ich ging ein bisschen weiter. Dann kam mir die Idee vllt wieder mal in meine Höhle zu gehen. Ich trabte in Richtung Gebirge, wo ich Deri und einen Hengst traf. "Hallo ihr zwei!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:02


    "Hi, du eine! Na, wie geht's dir?", begrüßte ich Grey.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:02


    "tz jetzt habe ich aber abgst du meinst mein leben lag in deiner Hand?" ich lachte laut "das hättest du wohl gerne mister möchtegern" wütend schnaubte ich und konnte nicht fassen wie selbstherrlich dieser dumme hengst war..."du bist ein loosser nichmal kämpfen kannst du wie ein hengst" ich schaute ihn herausfordernd an "eher wie ein fohlen" fügte ich leise hinzu und war mir nciht sicher ob er es gehört hat



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:03


    Ich öffnete die Augen und gähnte erstmal zaghaft... Dann rappelte ich mich auf und ging zum See, um etwas zu trinken...

    (wo seit ihr denn alle so?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:04


    ICh sah die mir fremde Stute an und grinste freundlich.
    "Hallo, ich bin Secret Magic aber MAgic reicht"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:05


    "Kannst du nichtmal unterscheiden ob ich dich oder die Schwarze gemeint habe? Kämpfen fängt im Kopf an!", meinte ich sauer. Diese Stute war zweifellos die bescheurtste, die ich je getroffen habe.
    (Er hat ja auch im viertuellen Kampf wenig Chancen, ich kann ja schlecht schreiben, dass er deine ohnmächtig gehaun hat, darf ich ja gar nicht. Das find ich jetzt jedenfalls etwas unfair von ihr...)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:06


    (hihi... wer sprichtn mit wem? steig grad net so ganz durch... :oops: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:06


    "Hallo Deri!" Dann schaute ich zu dem strahlend weißen Hengst. "Hallo Magic!Ich bin Grey Sally aber alle anderen nennen mich einfach nur Grey!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:07


    "Okay", sagte ich lächelnd.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:09


    "wenn du mit einer stute sprichst dann verteidige ich sie ist doch klar sowas nennt man zusammenhalten!

    (was ist unfair von ihr?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:10


    (Guck nochmal unter @ User, hab da auch nochma was geschrieben...
    mom, ich wechsel grade noch das Pferd...)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:12


    Am See trank ich etwas und schaute mich um... Jemand hier?

    (Wo seit ihr denn :cry: ?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:12


    "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Zufällig bin ich nicht gerade ein Freund von Freundschaften, Liebe und dem ganzen Kram...", meinte ich verächtlich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:13


    "Zeigts du ihm gerade das Tal, Deri? Wohin wolltet ihr denn gerade?" Ich lächelte den neuen an. Er sah wirklich gut aus.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:16


    "das mekrt man" spuckte ich ihm verächtlich vor die hufe dann schritt ich langsam um ihn herum und bemerkte seinen muskulösden und guten körpewrbau "obwohl dein aussehen es nicht vermutwen lässt"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:16


    "Ja, komm doch mit", meinte ich. Mir war es nicht entgangen, das Grey ihn gut fand...
    (Dance with the Death und Drei sind ma kurz off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:20


    "Ja, ich komm gerne mit! Wollen wir dann zum See gehen? Oder was willst du, Magic?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:20


    ICh lächelte Grey vorsichtig an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:20


    ICh seufzte... Dann wieherte ich, mal gucken ob mich jemand hört oder mit mir reden will...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:20


    Ich ignorierte die Spucke. Diese Stute war eine Zicke und mit ihr konnte man weder eden noch kämpfen. "Warum? Die ganzen Narben sehen nicht sehr nach Freundschaft aus, finde ich", meinte ich genauso verächtlich, wie als sie meine Hufe angespuckt hatte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:25


    "Dann lass uns doch dort hin traben!" Ich lächelte vorsichtig zurück und trabte dann gewohnt schwungvoll an. Na endlich ging das mit dem Laufen wieder besser....

    (wir nehmen dich mit deri!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:26


    (sie hat nicht wirklich gespuckt sondern die worte ausgespuckt)

    "Sie könnten genauso davon zeugen wie du mit leib und seele deine geliebte herde verteidigst" abwartend sah ich ihn an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:28


    (bin jetzt off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:29


    Ich trabte Grey nach.

    (Ich wechsel mal auf Gina, aber ich komm dann immer abwechselnd mit beiden ;) )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 12.10.2005, 19:31


    Ich hatte in meinem kleinen Tal geshclafen und löschte jetzt meinen Durst an dem kleinen BAch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:32


    Da niemand für mich Zeit hatte, wollte ich irgendwo hin... aba wo denn? ich hab keinen blassen schimmer... ich trabte einfach los, in der hoffnung, wen zu sehen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:33


    Nach wenigen Minuten zog ich das Tempo ein bisschen an und nochmal kurze Zeit später waren wir wieder am See. Ich blieb stehen und schaute mich nach Magic um.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 12.10.2005, 19:34


    Secret Magic: Ich blieb neben Grey stehen und schnaubte zufrieden.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:36


    "Und wie gefälts dir hier?" Ich ging jetzt zum Wasser und nahm einen großen SChluck.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:37


    Da ich niemanden über den Weg lief trabte ich wieder zum See zurück... Ich sah Grey und... einen weißen Hengst! Mmh... wer mag das wohl sein? Ich bleib lieber erstmal hier stehen, so können sie mich nicht sehen... es ist zwar unhöflich, aber da so reinplatzen will ich auch nicht gerade...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:39


    "Es ist wunderschön", sagte ich strahlend.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:43


    "Freut mich, das es dir hier gefällt...." Ich schaute mich um. Suchte ich etwas? Nein! Oder doch? Ja, Fuego....aber ob ich den nochmal sehen sollte? "Woher kommst du eigendlich?" wandte ich mich wieder an den Hengst.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:46


    "Früher habe ich freigelebt doch dann haben mich die Menschen gefnagen!, Ich konnte fliehen und jetzt bin ich hier!", sagte ich grimmig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:47


    Ich möchte zu gerne wissen, was sie so reden... aber... ich glaub, es ist falsch, was ich hier mache... soll ich hingehen? oder nicht? ich hab keine ahnung... es ist doch sowieso alles falsch, was ich mache...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:48


    "Also noch jemand von den Menschen! Ich komme auch von dort! Aber ich konnte entkommen als ein netter kleiner Junge meine Boxentür geöffnet hat!"
    Ich roch ein weiteres Pferd und wieherte leise.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:51


    Danke, dass ihr so viel rüchsicht auf mich nehmt, dachte ich schon fast etwas gereitzt und ging etwas abseits. Ich wollte die Beiden nicht stören.
    (Geh gleich richtig off :wink: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:52


    Ich erschrak und wich zurück, dabei trat ich auf einen kleinen Zweig... Mist! Warum muss denn grad da ein Zweig liegen? Ohoh... jetzt gibts Ärger...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:53


    ICh drehte mich um und sah eine schwarze Stute (Dark Secret)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:53


    (Achso...)
    "Tun sie aber nicht", meinte ich. 'Auch wenn es schon stimmen könnte', dachte ich, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder. Ich konzentrierte mich auf die Schmerzen, um sie weiterhin zu hassen. Ich wollte sie nicht mögen und ich wollte auch nicht gemocht werden...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 19:54


    (sorry deri! aba wir ham dich doch mitgenommen!)

    Ich hörte ein knacksen und dann sah ich Secret. "Hey! Komm doch zu uns rüber! Warum versteckst du dich denn?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:55


    (ok^^, wie soll ich jetzt weitermachen? Ich bin ja schon weg... :? , naja, denk euch den Beitrag einfach weg. Kennen wir uns schon Secret?)
    Ich sah zu der schwarzen Stute und überlegte. Kannte ich sie schon?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:58


    Mein Blick senkte sich zu Boden... "Tut mir Leid... ich wollte euch nicht belauschen, aber so hier reinplatzen auch nicht..." Ich tapste zu ihnen rüber...

    (soweit ich weiß... ääähh... keine ahnung, ob wir uns kennen :lol: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 19:59


    ich trabte in ziemlichem tempo durch die herde und wieherte laut



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:00


    Ich grinste die fremde Stute an.
    "Schon okay"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:03


    Ich sah ein dunkles Pferd (Lunadrom) und wieherte, um klar zu stellen, dass ich mich keinem unterordnen würde, falls es der Leithengst war. Eher würde ich sterben...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 20:03


    "Hey macht doch nix immerhin bist du meine beste Freundin! Du kannst immer zu mir kommen! Das weist du doch." Ich ging zu ihr hin nd stupste sie an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:03


    (sagen wir einfach nein...)
    "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Diredana, aber du kannst mich Deri nennen", stellte ich mich vor.
    (sry, muss off, cu, heagdl)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:04


    ich hörte das wiehern eines hengstes und gab stolz und laut antwort. langsam trabte ich in die richtugn und erblickte dann ein dunkelbraunes pferd "hallO!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:05


    Ich musterte das fremde Pferd. Der Reaktion zu Folge war es kein Leittier... "Hallo", meinte ich, aber betonte es nicht gerade freundlich.
    (muss, off, cu, bis morgen!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:08


    ich blickte den hengst leicht verwundert über dessen kühlen ton an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 20:17


    Ich ging zum Wasser und patschte mit dem Huf ins Wassr so das es spritzte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:21


    Ich bekam ein par Spritzer ab, ließ auch ins Wasser und fing nun meinerseitz an um mich zu spritzen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:24


    gelangweilt trabte ich an den see und beobachtte zwei pferde bevor ich in langen zügen meinen durst stillte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 20:24


    Ich lächelte Magic zu und spritzte einbisschen weiter.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:25


    "Ich glaube wir lassen das lieber! Sonst frieren wir hier noch fest!", lachte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:26


    Ich war müde und legte mich einfach ins Gras...

    (sorry, muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 20:28


    "Da haste Recht!" Ich grinste ihn an und hörte auf mich zu bespritzen. Aber gerade an der Flanke hatte es gut getan...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:30


    Ich sprang mit einem Satz ans Ufer und fing an zu grasen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:34


    Gelangweilt schritt ich über die Wiese die mit dem Laub bedeckt war.Bei jedem Schritt hörte man ein leises Rascheln.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 20:37


    Ungewollt entfernte ich mich beim grasen ein wenig....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:40


    (Muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:41


    ich wieherte laut, ich woltle gesellschaft



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:45


    Ich hörte ein wiehren,doch es klang fremd.Ich lauschte ob jemand antwortete.Weit un breit war niemand zusehen.Schnell trabte ich zum Wald.Und wie ich mich versah war ich mitten drin.Es wra lange her gewesen als ich das letzte mal hier war.Ich musste aufpassen,da die Bäume das Laub abwarfen,war ich leichter zusehen und auch eine leichtere Beute für die Wölfe.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 20:45


    ICh hörte ein wiehern und rief zurück.

    (cu cu)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 20:54


    ich hörte das wiehern und trabte auf die stute zu "hallo! grey, oder?" ich musterte sie freundlich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:05


    "Ja stimmt! Hallo Luna! Wie gehts?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:09


    "prima! danke und dir?" ich grinste sie breit an.. "sag mal, sind bei euch in der herde alle so komisch wie dieser dunkelbraune und half?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:16


    (Dance?!)

    "Nein, wir sind alle im großen und ganzen ganz nett! Mir geht es übrigens auch gut! Half ist nur.....ein bisschen Liebeskrank, denke ich."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:17


    "dann ist ja gut"

    (dance with de death oder so.)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:25


    (grey kennt seinen namen nicht...hat er ihn dir gesagt?)

    Ich lächelte die große Stute an. " Du bist von der selben Rasse wie Raskan, oder? Ihr seht euch so ähnlich!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:28


    "ja, ich denke schon.. :) obwohl er etwas grösser ist als ich.. halt hengst. " ich lächelte

    (ops, verbessert..)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:28


    ich stand am see und schaute mich um ich wiehrte einmal zaghaft hatte angst ein hengst könnte mich hören ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:31


    Ich hörte eine weitere Stute wiehern und antwortete ihr gewohnt freundlich und laut.
    "Aber er ist genauso nett, wie er groß ist! Wie gefällt es dir hier eigendlich?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:32


    auch ich antwortete rasselnd dem andern wiehern "sehr gut!" ich blickte mich um "wirklcih sehr gut! und dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:33


    ich bekam von einer stute anwort und ging in ihre richtung es war eine schimmel stute und noch eine schwarze bei ihr " hallo ich bin roxanne ihr könnt mich aber rox oder roxy nenen wie ihr wollt " meinte ich freundlich ... bei stuten fühlte ich mich wohl..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:34


    "Es ist so wunderschön hier! Deswegen bleibe ich auch. Dieses Tal ist traumhaft!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:35


    "hi! ich bin lunadrom.. kurz luna.." ich lächelte sie freundlich an.. wieder eine von meiner rasse ich lächelte erfreut



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:36


    Noch immer lief ich und wieherte vileicht würde mir ja jemand Antworten??? Ich hofffte es! ich habe Deri schon soooooooooo lange nicht gesehen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:37


    ich lächelte auch " gibt es hier eine leit sute oder sowas ?" fragte ich ich wollt hierbleiben und da ich grade irgenwas von herde mit bekommen hatte nutzte ich die gelegenheit mit hengst wollte ich nicht reden ....davon hatte ich genug ..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:39


    "Hallo Roxy! Ich bin Grey! Nein, eine Leitstute gibt es nicht, aber eienn Leithengst von eurer Rasse. Er heißt Raskan und ist super nett!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:40


    ich hörte wieder ein wiehern und gab laut antwort

    dann meinte ich zu roxanne: "ich bin auch neu hier.. habe den leithengst aber gesehen.."

    (@roxanne: wie hast du diese tolle sigi gemacht?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:40


    ich schaute sie skeptisch an " einen netten hengst die sind alle so lang nett bis sie gneug von einem haben oder nicht das machen was man machen soll!" meinte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:42


    Ich bekam antwort und wieherte noch einmal.
    DAnn Galoppierte ich zu den 3 Stuten "Hallo!"

    (Gray schau mal in deine PN´S!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:43


    sofot legte ich die ohren an und ging ein paar schritte zurück ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 12.10.2005, 21:43


    "Hallo Ech! Wie gehts dir so?" Ich schaute Roxy an " Nein, Ras ist echt in Ordnung! Er ist super nett!"

    (hab schon geantwortet! muss jezz aber off!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:43


    ich sah einen schimmel auf uns zu kommen und wieherte ihm freundlich entgegen "hallO!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:45


    "Hy Gray! Gut und dir?"
    ich sah zu den beiden neuen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:46


    ic legte immern och die ohren an ich konnte nicht veerstehn wie es immer noch stuten gab die auf die masche der hengste rein vielen ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:46


    (baba grey)

    "ich bin lunadrom" meinte ich frech zu dem hengst



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:49


    "He coller name ich bin Echnaton!" ich sah zu der andern "und wer bist du?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:50


    Echnaton.. hübscher name ich beobachtete wie roxi auf den hengst reagieren würde



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 12.10.2005, 21:55


    ich schaute den hengst warndend an was ging den mein name an " roxanne sagte ich giftig ..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:55


    ich geh dann mal off.. baba *wink*



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 12.10.2005, 21:56


    "Ist ja gut!" meinte ich gelassen! Was hat sie?

    (Muss of bye HEAGDL!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 08:44


    ich ging mit angelgeten ohren rückwerts und gute fün meter weg erst dann blieb ich mit noch leicht nachhinten gelegten ohren stehen und blickte zu luna den hengst ingnorierte ich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 15:46


    Nachdem ich mal wieder richtig schön geschlafen hatte stand ich jetzt gähnend auf und ging zu Se um etwas zu trinken. Bein bein war schon fast verheilt, endlich konnte ich also wenigstens wieder traben, aber die Flanke sah noch nicht so gut aus. Das würde warscheinlich noch lange dauern.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 15:46


    ich schaute zu der schimmel stute die wohl wach geworden war und schnaubte leise...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 15:49


    Ich hörte ein schnauben und hob meinen Kopf. Aus dem Maul tropfte noch etwas von dem Wasser, das ich eben getrunken hatte. Ganz in der Nähe stand eine der Friesenstuten von gestern. Wer von den beiden ist das denn jetzt? Roxy oder Luna?! Egal! Ich wieherte der Stute zu und ging einige Schritte näher....

    (@Roxy:schau mal bei deinen pm's!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 16:05


    " guten morgen sagte ich freundlich " ich beachtete den weißen hengst nicht mehr er war anschein keine gefahr...

    (bin mal kurz weg bis gleich^^)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:10


    "Guten Morgen....äh Roxy! Ist das richtig? Oder bist du doch Luna?" Ich schaute die Stute genau an. Sie schien wohl ein wenig ängstlich gegenüber Hengsten zu sein, aber das würde sich schon legen....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:21


    ICh hob den Kopf.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:30


    Immernoch schaute ich die Stute an, bis ich im Hintergrund eine kleine Bewegung wahr nahm. Ich schaute hinüber und sah geradewegs in die Augen von Magic.

    (ui! das is abba viel geschrieben! :lol: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:32


    (Jaaa :roll: )

    ICh lächelte Grey und und ging zu ihr.
    "Wie geht es dir?". fragte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:36


    "Hallo Magic!" Ich stupste ihn an. "Mir gehts gut! Und, wie war deine erste Nacht im neuen Tal?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:41


    "Gut, ich hab noch nie so schön geschlafen", sagte ich und lächelte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:42


    "Na, das hört sich doch gut an!" Ich grinste dem schneeweißen Hengst zu, bevor ich den Kopf senkte und mir einen Büschel Gras ausrupfte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:44


    Ich grinste.
    "Wir müssen mit dem Mästen anfangen und uns Winterspeck anfuttern", lachte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:46


    Ich schaute an mir herunter. "Hmm ich find mich schon dick genug!" Aber Magic hatte ja recht. So langsam wurde es immer kälter und bis es schneite würde es wohl auch nicht mehr so lange dauern.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:48


    Ich lächelte.
    "Der Winter kann schön sein, rein weiß und glitzernd perlend, aber auch er hat nicht nur gutes, manchmal ist er beißend kalt und schneidend, manchmal windig und stürmisch...", philosofierte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:52


    "Hast du schon einen WInter in Freiheit verbracht? Das wird mein erster. Im Stall war es ja immer schön warm, aber hier draußen gibt es ja kaum Schutz..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:55


    "Ja, ich war doch mein ganzes LEben in Freiheit, nur einen Winter habe ich bei den MEnschen verbracht!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 16:57


    "Also warst du mal kurz gefangen? Wie fandest du das so? War es sehr schlimm für dich?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 16:58


    Ich wachte auch und blinzelte in die Sonne, ein schöner klarer Herbsttag... Ich schnaubte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 16:59


    "Ja! Sie haben mich geschlagen und wollten mich reiten doch ich hab sie alle runtergebuckelt und einer ist dabei gestroben, aber ich wollte ihn nicht tötaen!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:01


    (@Secret Bild ändern, du hast übers Forum hochgeladen! Nimm die Arcoraddi von der HP und füge sie in deinem Profil an der dritten Stelle beim Avatar ein)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 17:02


    (Ah sorry, ich bin unverbesserlich!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:02


    "Oh... und dann bist du ausgebrochen?" Ich schaute mir den Hengst genau an. Er sah nicht so aus, als hätte er so eine Kraft....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:04


    Ich sah Grey mit einem weiteren Schimmel und brummelte ihr zu



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 17:05


    "Naja, fast alleine, ein kleiner Menschenjunge hat mir geholfen, er war der einzige der mich anfassen durfte. Er war sehr nett zu mir! Er war es auch der mir meinen NAmen gegeben hat. ICh sehe nicht so aus aber ich kann sehr stark sein wenn ich will!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:09


    Ich hörte ein brummeln und antwortete ihm mit einem freundlichen wiehern. Dan schaute ich zu Magic, denn er hatte etwas gesagt, was ich kannte. "Ein kleiner Junge? Ich wurde auch von einem Jungen befreit, der nicht mit ansehen konnte, wie ich geschlagen wurde. Er war mein einziger Freund!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 17:10


    "Dann haben wir ja noch was gemeinsam", grinste ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:11


    Ich ging zu Grey und dem weißen "Hallo"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:14


    "J, schein wohl so...." Ich wurde ein bisschen nachdenklich bei dem Gedanken an den kleinen Jungen. Wie hieß er denn noch gleich? Ach ja Dennis. Er war 2 Jahre älter gewesen als ich. Still grinste ich in mich hinein.
    "Huch! Hallo Rasken!" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der Leiti auf uns zu kam.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 17:15


    ICh schaute den fremden Hengst an.
    Aha Raskan hieß er also.
    "Hallo", sagte ich vorsichtig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:17


    "Hallo Grey" begrüßte ich sie mit einem warmen lächeln

    "Hallo, wer bist du denn?" fragte ich den Fremden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 17:19


    "Ich bin Secret MAgic, du kannst aber MAgic sagen", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:21


    "Wie gehts dir Ras? Bist du mal wieder auf deinem Rundgang?" Ich erwiederte Raskans warmes lächeln. Was für ein Glück das ich in dieser tollen Herde gelandet war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:23


    "meinen Namen hast du ja schon gehört, ich bin der Leithengst dieser Herde"

    dann grinste ich Grey zu "Nein, diesmal kein Rundgang sondern ein Greygang" neckte ich sie



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 17:24


    ICh grinste vorsichtig.

    (Ich komm mal mit Gina, bin aber dann öfters am wechseln, rechnet mit wartezeiten *lol*)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:26


    "Ein Greygang?!" Ich lächelte ihn belustigt an. "Hast du mich etwa gesucht und willst mir ganz was wichtiges sagen?!" Mit schief gelegtem Kopf schaute ich den großen Leiti an. Ja, wirklich es war ein großes Glück, hier gelandet zu sein. Alle Pferde waren nett....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 17:28


    Ich sah Grey, Ras und einen Hengst den ich nicht kannte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:30


    (Schreib doch einfach Secret: oder Gina:, je nach dem, dann brauchst du nicht immer zu wechseln)

    Ich grinste Grey frech an "nö, nix wichtiges"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:34


    Nun grinste ich auch. "Na dann ist es ja ok! Hab hab schon gedacht es wär wieder was passiert!" Ich bemerkte Gina in einiger Entfernung und wieherte ihr fröhlich zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 17:37


    ICh trabte auf sie zu.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:37


    Na, das hoffe ich doch nicht" meinte ich seufzend mit einem leichten grinsen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:41


    "Ich hoffe auch, das hier in nächster Zeit nicht so viel passieren wird, was kämpfe angeht....Schon weil ich ja gar nicht mitmischen kann!" Schwenkte ich vom ernsten wieder zum verspielten um. "Hallo Gina! Na, wie gehts? Hast du was von Devil gehört?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:44


    "Hallo Gina" grüßte ich sie als sie dazukam

    "Da bin ich ganz froh das du das nicht kannst, so kann dir nichts passieren" meinte ich ernst



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 17:46


    "Nein leider nicht!", sagte ich zu Grey.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:47


    Er macht sich Sorgen, wie süß. Aber Recht hat er schon.... "Keine Angst, ich halte mich aus den meisten Kämpfen eh raus, es sei denn es geht gar nicht anders, oder jemand von der Herde ist in Gefahr!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:50


    "Braves Mädchen"grinste ich frech, ob sie das Mädchen dulden würde?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 17:51


    Magic: Ich lächelte zu Grey.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:54


    Black Starlight: hell wiehernd tobte ich über die Wiese



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 17:56


    "Mädchen?! Na, das lass ich grad nochmal durchgehen, weil du ja eh der Leithengst bist!" frech grinste ich ihn an. Mir lag noch etwas auf der Zunge, aber das schluckte ich runter.
    Ich grinste zu Magic rüber. "Da siehste ma, wie frech die Hengst werden, wenn sie die Macht haben!" Schnell ging ich aus Ras' Reichweite....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 17:59


    Magic: Ich lachte un zwickte Grey freundschaftlich in den Hals.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 17:59


    Ich lachte "Hab ich mir auch hart ersucht" grinste ich, ja, wir hatten das Tal gefunden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 18:01


    "Ja, und du und Rec ihr habt etwas wirklich wunderbares gefunden! Ich bin froh das ich hier gelandet bin...." Dann drehte ich schnell den Kopf und zwickte Magic zurück. So schnell konnte der gar nicht schauen. Ich lächelte ihn an, als wär gar nix gewesen!

    (muss kurz essen! komm aber gleich wieder!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 18:03


    Magic: ICh lächelte und stupste sie an.

    Gina: ICh fing an zu grasen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:05


    Ich beobachrtete den Schimmel genau, ich kannte ihn nicht, er war nicht in der herde... machte er sich etwa an Grey ran??



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 13.10.2005, 18:08


    Magic: Ich tat mir einen Ruck und ging auf Raskan zu.
    "ehm... entschuldige aber... dürfte ich vielleicht in die Herde?", fragte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:10


    Ich nickte "Ok, in Ordnung" erwiederte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:13


    "Danke!", ich freute mich total und musste meiner freude erstmal mit einem ausgiebigen Galopp Luft machen.
    "Sorry", grinste ich Raskan an. "Musste sein!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:18


    "Ok" meinte ich grinsend



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:20


    ICh grinste zurück.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:23


    "Dann heiße ich dich mal Willkommen in der Herde des Valley of Dreams" meinte ich zwinkernd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 18:28


    "Und auch von mir noch mal Herzlich Willkommen!" Ich grinste. "Hab zwar schon mal hallo gesagt, aber jetzt bist du ja in der Herde!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:32


    Ich lachte. "Danke, es ist echt schön hier!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:37


    "Na klar ist es schön hier" grinste ich stolz



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:39


    ich hatte mich etwas hingelget wieder in ein gestrüb jetzt stand ich auf und schüttelte mich und ging vorsichtig an den see ich sha die schwarze wieder und grey ich schnaubte freundlich den neuen schimmel hengst ingnoriete ich bis ich merkte das die andere schwarze ein ehngst war war es schon zu spät ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 18:42


    (hab schon gesehen!)

    "Ja es ist so wunderschön hier!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:43


    Ich sah die Friesenstute von gestern und ging zu ihr "Hi1", meinte ich dann feundlich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:45


    ich schaute die stute an und musterte dann wieder den schwarzen hengst (raskan ) mistrauisch meine ohren spielten ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:45


    Und schaute zu der fremden Rappstute "Hallo, wer bist du denn?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:45


    Ich sah Deri und galoppierte zu ihr "DERI!" wieherte ich fröhlich ich war so froh sie wieder zusehen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:46


    erst als ich langsam begriff das siem ich gemient hatte sagte ich freundlich" hallo ich bin roxanne kannst mich aber rox oder roxy nenen und wer bist du ?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:47


    Ich schaute die Rappstute an.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:48


    huii das wurde zuviel und ich legte die ohren flach an hier gibts ja noch mehr hengst als in der alten herde !! in mir breitete sich die panik aus ich stieg leicht und suchte nach einem ausweg ich zitterte am ganzen körper... vor angst ..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:48


    "Ich bin diredana, aber du kabnnst mich Deri nennen", meinte ich und sah, dann zu Ech. Freudig lief ich auf ihn zu "Ech!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:48


    "Hallo Roxy" meinte ich freundlich "Ich heiße raskan" ich lächelte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 18:51


    Ich merkte ihr Unsicherheit und stellte mich schnelll so neben sie, dass unsere Flanken sich berührten. "Ganz ruhig! Hier sind alle sehr nett!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:52


    ich hatte immer noch die ohren angelegt mir warn hier zufiele hengste ihnen könnte man nicht drauen ...das grey neben mir stande bruhigte mich ein bisschen wenigstens sahen hier die stuten nicht einfach weg



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:53


    ICh blieb still, hatte sich die Stute wegen mir erschreckt?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:54


    Ich lächelte Roxy freundlich zu "Du kennst grey?" fragte ich sie



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:55


    langsam beruhigte ich mich immer mehr als ich feststellte das die hengst nicht näher kamen " wie kannst du da so sicher sein das ALLE nett sind hengsten kann man nicht trauen!" meinte ich leise ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 18:56


    "Ja, wir haben uns aber erst kennengelernt. Aber Roxy scheint ein wenig Angst vor Hengsten zu haben!" Ich stupste die Rappstute sanft an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 18:57


    Ich grinste vorsichtig.
    "Ich beiße nicht und greife auch keine Stuten an", sagte ich freundlich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 18:58


    verblüfft sah ich den hengst jetztan ich hatte immern och angst aber ein hengst der wirklich nur reden wollte war mir neu " ja seit gestern" sagte ich unfreundlich ängstlich warum rede ich mit einem hengst !? dieses tal war schn sehr seltsam



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 18:59


    "Geh ruhig wohin du möchtest" lächelte ich Roxy zu "Hier wird dir keiner was tun und wenn doch komm zu mir, ich helfe dir"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:00


    ich schaute jetzt zu dem weißen hengst was war hier los !? " das sagen sie alle und dann wenn man ihnen vertraut zeigen sie ihr wares gesicht .." sagte ich mit ein wenig hass und trauer in der stimme ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:02


    "Wenn einer dir was tut, dann bin es nicht ich!", sagte ich aufmunternd.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:02


    ich wieherte hell und trabe zu einigen pferden hin (roxi etc.) "hallo zusammen"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:03


    "Roxy wirklich! Alle sind hier nett und hilfsbereit! Und Raskan ist hier der Leithengst er hilft allen!" Ich schaute sie Stute an. Was hatte sie denn blos durchgemacht



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:04


    ich schaute wieder zu dem schwarzen ich war verwundert über das ganze hier " da..danke , so wurde ich noch nie behandelt " stammelte ich leise und stellte meine ohren auf ich hatte immer noch angst vor den vielen hengsten aber es ging etwas besser der schwarze hengst war mir irgendwie sympatisch von seienr austrahlung her rox lass dich davon nciht täuschen der teufel hat viele gesichter

    (bin kurz essen)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 19:04


    "ich bin der leithengst hier" SAGTE ICH RUHIG "Wie könnte ich eine herde leiten wenn ich sie nicht beschütze" fragte ich "Grey kann ja bei dir bleiben wenn du möchjtest" ich schaute Grey fragend an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:09


    "Ja klar bleibe ich bei dir Roxy! Wenn was ist, kannst du zu mir kommen, wenn du nicht zu Ras oder Rec, das ist der andere Leiti, gehen willst."
    "Halo Luna! Sorry ich war grad mit den Gedanken woanders!" Ich lächelte sie an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:09


    ich meldete mich nocheinmal, dieses mal etwas scheuer "hallo zusammen.." fragend blickte ich sie an.. störe ich vielleicht?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:10


    Ich trabte in den Wald, um mich etwas von dem Kampf zu erholen. Ich spürte die Nähe des Leithengstes (Strarwars^^). Ich witterte ihn, es konnte nur der Leithengst sein. Oder irrte ich mich?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 13.10.2005, 19:11


    (muss leider erstmal off, schau evtl später nochmal rein.

    zur info: Spamms hier wie (was hast du heute gemacht) etc. gehören nicht in das RS und werden ab jetzt rigoros gelöscht, auch sachen wie vorhin mit "Schau mal wer da ist) gehören dazu, bitte akzeptiert dies. Zum Spammen ist die laberecke oder die privaten nachrichten da danke. bitte jetzt keine Antworten darauf hier)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:12


    ICh legte mich hin und schlief ein.

    (Muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:12


    (bin mal eben essen)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:26


    Immernoch überlegte ich, was wohl mit der Stute los sein musste, das sie so schreckhaft gegenüber Hengsten war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:27


    ich schaute grey dankbar an und ging zögernt an dem schwarzen hengst vorbei schaute ihm noch mal kurz scheu in die augen und dnan ging ich zum see und trank was ...wie gut das tat irgendwie war es hier schön drotz der vielen hengste ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:28


    "Habt ihr eigendlich schon was von der Gegend gesehen?" damit meinte ich Luna und Roxy.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:30


    " den wald und den see " meinte ich und verscheuchte mit dem schweif noch ein paar fliegen ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:31


    (muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:36


    "Naja, in den Wald dürfen wir nicht. Das ist der Preis dafür, das wir in der Herde sind. Aber wenn du willst können wir ein bisschen klettern gehen....Im Gebirge gibs einen ganz tollen Vorsprung von dem man das ganze Tal sehen kann"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 19:37


    ich stand auf und schüttelte mich ach das tat gut mal lang zu schalfen hmmbahira und mystic scheinen immer noch zu schlafen ich ging zu see und sah eine schwarze stue und grey ich wiehrte ihr freundlich zu ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:39


    " ja können wir gerne machen " sagte ich erfreut von den hengsten weg zukommen ich bemerkte im augen winkel einen weiterne schwarzen hengst nur kleiner als der leiti ... misstrauisch legte ich die ohren wieder ein stück zurück...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:41


    "Ist schon ok Rocy! Das ist Duke! Er hat eine Freundin und ein kleines Fohlen, wird dich also nicht auffressen!" Frendlich wieherte ich zurück.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:45


    ich schaute leicht verärgert grey an pferde fressen kein fleisch! " ein fohen und eine freundin sind kein grund für einen hengst dennoch .." ich brach ab wollte nicht weiter sprechen ...ich shcaute den hengst warndend an er hatte noch ein paar sicht bare blessuren mit dem würde ich zur not fertig werden ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 19:47


    " hi grey wie gehts dir hallo du " ich schaute die schwarze stute verwundert an und blieb in respektvollen abstand stehen ...was hat sie nur



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:50


    "Halo Duke! Mir gehts prima und dir? Deine Verletzungen sind ja schon wieder gut verheilt!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 19:52


    " ja geht schon wieder besser was hat sie denn?"fragtei ch jetzt etwas unverblühmt fast wieder frech wie ich früher einmal war und grinste ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:55


    Ich tarbte zu grey und duke und sagte freundlich "hi" heute ging es mir richtig gut obwohl ich romeo vermisste....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:56


    "Hallo Dark!" Ich sah Duke an "Roxy hat anscheinend ein bisschen Angst vor Hengsten...."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 19:58


    "Roxy??" erstaunt sah ich grey an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 19:58


    "hmm dann werd ich mal besser gehen noch ein paar huftritte kann ich mir nicht erlauben hi und tschüss dark ich werd etwas spazieren gehen ich muss mal wieder allein sein vater sein ist nicht leicht !" sagte ich und ging lachend weg



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 19:59


    ich schaute die braune stute an und schnaubte freundlich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 19:59


    "Och schade! Aber ok wir werden uns ja nochmal sehen Duke!"
    "Jepp die Rappstute hier heißt Roxy!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:01


    ich lächelte leicht " richtig roxanne aber kannst mich auch roxy nennen warst du nicht gestern die die mich von diesem braunen hengst befreit hat ?" fragte ich sie ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:02


    meine kinnlade klappte runter und meine augen weiteten sich "Vater?" mit grossen auge sah ich grey an dann wandte ich mich zu der schwarzen die roxy hiess "hi roxy ich heisse darkShadow kannst mich dark nennen bist du nicht die die gestern probleme mitdiesem hengst hatte?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:04


    ich lächelte erneut " ja das war ich " und sah verlegen zu boden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:08


    Ich lächelte über Darks Gesichtsausdruck. "Wusstest du nicht, das Duke Vater geworden ist?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:09


    erstaunt schüttelte ich den kopf und sah von roxanne zu grey und wieder zu roxanne



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:10


    ich schaute zwischen den beiden hin und her und fühlte mich irgendwie überflüssig ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:13


    "Kommt ihr zwei ich will meine Beine ein bisschen ausprobieren! Lasst uns ein bisschen rum traben!" ICh lächelte beide Stuten an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:15


    ich trabte auch los hinter grey her " wohin gehen wir hast du gesagt?" fragte ich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:17


    "Erstmal nur ein bisschen über die Wiesen! Ich muss meine Beine wieder ein bisschen trainieren. Ich würde sagen zum Fluss...." Ich trabte auch an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:18


    "Klar aber nicht so schnell" der galopp gestern hatte meinen noch nicht ganz verheilten wunden gestern echt zugesetzt langsam trabte ich hinter den beiden her



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:21


    ich machte auf einmal einen satz nach voren und glaoppierte zwei takte dann trabte ich wieder und grinste " tschuldigung ich hab zu viel enrgie und irgendwie gefällt es mir hier drotz der vielen hengste ..." meinte ich fröhlich ... meien angst war wie weg geblasen solang kein hengst da war ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:21


    "Ich kann doch auch nicht so schnell! Schau dir doch mal die Flanke an.... und die Beine sind auch noch nicht wieder ganz geheilt!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:25


    " ja hab ich geshen tschuldingung " ich schaute sie entschuldigend mit meinen braunen augen an (dackelblick^^)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:25


    (sind wir nicht am see????)

    vorsichtig trabte ich den beiden hinterher "ich bin gestern galoppiert als ich Roxys wiehern hörte da sind die wunden wieder aufgeplatzt aber wenigstens habe ich kein fieber mehr und keine kopfschmerzen mehr habt ihr eigentlich was von romeo gehört" fragte ich beiläufig



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:27


    (wir warn am see und sind jetzt auf dem weg zum fluss)

    " du erkundigst dich nach einem hengst ?ihr seit hier vielelicht komisch drauf !" meinte ich und trabte in einem gleichmäßigen lngsamen trab weiter ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:29


    "Ich erkundige mich nach einem hengst sondern nach meinem hengst" sagte ich glücklich "du wirst auch schon noch die hengste zu schätzen lernen hier sind fast alle nett" geheimnisvoll lächelte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:30


    "Nein, ich hab nix mehr von Romeo gehört! Tut mir Leid! Ach weist du Roxy, die Hengste hier sind wirklich nett und es lohnt sich um sie zu sorgen."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:32


    " ja nett sind sie zu anfang immer aber dann !? ich glaube nicht das ich jemals einem hengst vertraune könnte der müsste dann schon eien absolute ausnahme sein was es meines wissends nicht gibt " meinte ich und schüttelte leicht den kopf ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:33


    "Romeo ist so eine ausnahme" Wieder jagten mir die schlimmsten gedanken durch den kopf doch ich verdrängte sie ich wollte mir nicht meine gute laune verderben übermütig planschte ich in den fluss doch war mit einem satz wieder draussen "Brrrr ist das kalt" erstaunt riss ich die augen auf und blieb wie erstarrt stehen so kalt war mir



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:33


    " das was ich gestern erlebt hab war nicht nett und ich weiß was nett ist und was nicht !" meinte ich und musste an dne braunen von gestern denken er erinnerte mich an den leit hengst meiner alten herde zum glück war ich die los .....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:35


    ich lachte als dark wieder sosshcnell aus dem wasser raus kam und ein gesicht machte als hätte sie wo saures reingebissen ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:36


    "Ja, ich weis diesen braunen hab ich auch kennen gelernt und ich fand ihn auch nicht nett!" Ich ging zum Wasser und trank einen Schluck.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:41


    "seit ihr schon immer hier gewesen ode wo kommt ihr her ?" fragte ich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:41


    Nochmal schüttelte ich mich um die letzte glitzernden tropfen aus meinem fell zu vertreiben "er ist ein Idiot!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:43


    "Ich bin aus einem Gestüt ausgebrochen. Man hat mir so was ins Maul gesteckt und etwas auf meinen Rücken getan und dann wollte sich auch noch ein Mann auf mich setzten, aber ich habe ihn abgeworfen und dann haben sie mich geschlagen! Irgendwann hat ein netter kleiner Junge meine Box aufgemacht und ich konnte entkommen..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:44


    (hui das wird lang)

    "hmm mal überlegen" nachdenklich schweifte mein blick in die ferne



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:46


    ich shcaute sie " ein mann und ein junge was ist das eine box?" ichh atte das noch nie gehört " und wer ist ein idot ?" jetzt war ich komplett verwirrt...

    (mach ne kurzform draus^^)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 20:53


    "EIne Box ist sowas wie ein enger Raum.In einem großen Gebäude!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 20:53


    (also.......)


    "Kurz gesagt ich lebte in einer herde wurde verjagt von menschen geafngen sie versuchten mich zu zähmen aber keiner schaffte es bis der offizier oder so kam und ich nach einer stunde kampf so tat als würde ich gehorchen ich glauber übrigens das was sie mir auf den rücken legten hiess sattel oder so und da setzte sich ein mensch drauf!!! und in den mund haben sie mir auch was gesteckt und um mein ganzes gesicht hingen so komisxche riemen ich glaube das hiess trense jedenfalls tat ich so als würde ich gehorchen und als der idiot dann einen vortrag hielt das man jeden willen brechen kann zerrte ich ihm die riemen(zügel) aus der hand und als ich merkte wie erschrocken die beine an mich presste bockte ich und er flog in hohem bogen in den sand dann haute ich über die bande ab und liess dabei so viele andere pferde wie möglich frei dann schlug ich mich beinahe 2 jahre alleine durch " ich holte luft "und jetzt....bin ich hier"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 20:59


    " ok das hab ich soweit verstanden menschen was ist das und was ist ein gebäude ?" immer noch war ich verwirrt und auch leicht beschähmt das ich irgendwie so garnichts wusste ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:01


    "Hmmm.... hast du schon mal so was gesehen, wo Menschen leben?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:01


    mein blick verfinsterte sich "Menschen sind wesen die auf 2 beinen laufen und dessen ziel es ist alle anderen lebwesen zu unterwerfen und in einem gebäude leben die menschen oder sie bringen darin ihre gefangen wesen unter"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:04


    " hört sich nciht grade gut an , ich bin mein ganzes leben lang keinem solchen wesen begenet ich war bei eienr anderen herde und bin von dort geflohen ..." sagte ich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:07


    "Geflohen? Waren da Hengste im Spiel hast du deswegen vor ihnen Angst?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:09


    "Manche Hnegst sind echt bescheuert" meine gedanken flogen zu El Diabolo doch lenkten sie schnell um zu romeo und mein gesichtsausdruck wechselt von finster und verbittert zu glücklich und verliebt



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:11


    ich schnaufte schwer " ja da waren hengste mit im spiel ...ich schluckte ... der leit hengst hat mich mit hilfe der anderen hengst die mich fest hielten gegen meinen willen gedeckt und mich auch gedrehten und gebissen ich wurde von dem wiederling trächtig doch das fohlen lebt nicht mehr " meinte ich ... und schüttelte mich als wollte ich das erlebte einfach abschütteln



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:14


    "Oh... das tut mir Leid! Jetzt kann ich dich auch verstehen, aber es gibt wirklich gute Hengste!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:17


    Ich stand auf, sah mich um und wieherte so gut ich konnte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:18


    (off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:18


    ^" da sindm ir noch nicht wirklich welche von begenet außer die heute was sehr verwirrend war da ich es nicht anders kenne das wenn ein stute rossig ist wird sie wenn der leit hengst da ist vom leit hengst gedeckt oder von einem streuner ohne zufragen so war das bei mir früher , mich hatte der leit hengst aber nur einmal erwischt ich bin sonst wärend meiner rosse einfach verschwunden ...." sagte ich bitter...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:19


    Ich hörte ien Fohlen wiehern und antwortete so frendlich es ging. Es musste wohl der kleine Mystic sein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:21


    Bukelnd trabte ich zu dem wiehern. Als ich die weisse sah blib ich ruckartig stehen und musterte sie.Dann warf ich ihr ein bösen/änfstlichen blik zu und schaute zu der schwarzen. "u bist au schwarz!" grinste ich und sah sie freudig an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:21


    ich spitze die ohren ich ahtte ein fohlen gehört vielleicht das von dem schwarzen hengst den ich vorhin gesehen hatte ... ich schnaubte nur mein fohlen war erst seit kurzem tot irgendwie wurde ich diese mutter gefühle nicht los ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:23


    "Hallo Mystic! Warum hast du denn so Angst vor mir? Ist es weil ich weiß bin? Aber die anderen PFerde sind doch auch weiß!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:24


    ich musterte das kleine fohlen ein hengst fohlen wie meins ich lächelte den kleinen an meiner war nicht so alt er war gleich nach der geburt gestorben er ahtte noch nicht mal die gelgenheit t luft zu holen " ja ich bin auch schwarz" sagte ich freundlich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:26


    "das is ustig!" japste ich fröhlich und sprang um sie herum.
    "Dann schaute ich zu der weisen. "u ist öse!" sagte ich und versteckte mich hinter der schwarzen. Dann begann ich sofort mit meiner gewohnheit. Ich knabberte an ihrem Bein rum.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:28


    "Aber wieso bin ich denn böse? Ich hab dir doch nie was getan!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:28


    ich stupste ihn leicht weg nicht fest aber bestimmt er sollte lernen das er nicht bei jedem alles amchen kann ich lächelte " warum hat er angst vor dir ?" fragte ich grey ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:30


    "at apa gesat!" log ich. Wolte nicht den wahren Grund sagen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:32


    "Ich weis es nicht. Und außerdem hat dein Papa das bestimmt nicht gesagt, weil ich seine Freundin bin!" Ich schaute den kleinen an. WArum sagte er das nur?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:34


    Ich knabberte weiter an dem "saftigen" bein herum und quietschte vergnügt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:34


    " so so dein papa ..." " hmm das kann ich nciht ganz glauben so wie er heute mit grey gesprochen hat " ich lächelte den kleinen an ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:35


    ich schupste ihn wieder weg und brustete dann in sein fell ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:36


    Ich grinste und schaute sie mit grossen Augen an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:42


    mir kullerte ein träne runter ohne das ich es wirklich wahr nahm lächelte aber immern och dn kleinen an ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:43


    Fragend sah ich sie an.
    "ermisst du dene ama?" fragte ich und sah sie schräg an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 13.10.2005, 21:44


    Ich sah Roxys Reaktion auf Mysticy Anblick und konnte sie verstehen. Auch wenn sie den Vater des Fohlens nicht leiden konnte, es war IHR Kind! Schnell ging ich zu ihr hin und fing die Träne mir meiner Nase auf. "Wünsch dir was, dann gehts dir besser!"

    (muss jezz off schreib aber beim island nochme wenn du schnell antwortest!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:44


    " was warum? fragte ich verwundert ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:45


    "Du einst!" japste ich und machte ein buckler.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:45


    ich schaute grey genau so verdutzt an und schaute auf die träne ich ahhte garnicht bemerkt das sie mir entwischt war ...wenn die wüssten das hatte ich laut gedacht bzw geflüstert ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:48


    Plötzlich schrie ich laut auf.
    "will zu einer ama!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:50


    ich sprang ein stück zurück " was hast du kleiner?" ich shcaute mich um konnte aber keine andere stute sehn die vielleicht seine mutter sein könnte ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:51


    "AAAMAAAAA!" kreischte ich und weinte.

    (hehe:D)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:54


    verwirrt und hilflos ging ich zu dem kleinen und kraulte ihm den rücken und überlegte was ich tun sollte ... ich kannte sein mutter nicht...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:55


    Mein weinen wurde weniger und ich schluchzte. Dann sah ich zu der grosen Stute hoch und drückte mich schniefend an sie.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 21:56


    ich sah von weitem ein anderes pferd und wihrte ein mal vielleicht wusste dieses pferd wo die mutter des kleinen war " wie heist du eigentlich?" fragte ich um den kelien etwas abzulenken ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 21:57


    "ark istyc!" schniefte ich und drückte mich an das warme Fell.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 21:58


    ich hörte ein wiehren und ging im schritt auf das wiehren zu kurz antwortete ich ....ich hatte eigentlich keine lust mit jemanden zu reden aber ich ging halt mal hin um zu gucken neugier siegte ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 22:00


    " ich bin roxy " es passte mir zwar nicht das es ein hengst war aber ich erkannte das es der hengst war der behauptete hatte vater zu sein vielleicht von dark mystic... ich schnaubte und beobachtete den hengst genau am liebsten wär ich rückwärts gegangen aber ich bleib wegen dem fohlen stehen..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 22:01


    " mystic !? wo streunerst du denn schon wieder rum weiß deine mutter wo du bist ?" sagte ich und schnaubte der stute freundlich zu ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 22:02


    Ich sah Papa. Übermütig ging ich zu mir. Das ich zu Mama wollte hatte ich vergessen. "apa apa!" quiekte ich von weitem.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 22:04


    " du kleiner racker wo treibst du dich denn rum hmm?" ichs chaute kurz z der stute die mich skäptisch beobachtete ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 22:04


    ich grinste,
    "da is oxy!" japste ich und sah grinsend zu der stute.
    "si at armes Fel!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 13.10.2005, 22:05


    da dark mystic sicher bei seinem vater war ging ich wider richtung see und legte mich dort ins gestrüb da war ich sicher man konntem ich fast nciht sehen ...

    <(gute nacht bis morgen^^hel)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 22:06


    " das glaub ich dir gern komm wir gehne wieder zu deiner mutter mit der stute kannst du später wieder spielen " meinte ich und stupste ihn in richtung see wo bahira schlief ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 13.10.2005, 22:09


    "AMAAA!" quiekte ich erfreut. Dann trank ich ein wenig und viel erschöpft neben sie.
    "ute acht apa!" dann schlief ich ein.

    (bye muss auch off bis morgen "wink!")



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Duke of Darkness - 13.10.2005, 22:11


    ich legte mich neben bahira und shclief auch auf der stelle ein ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 10:55


    ICh wachte auf und kam schwankend auf die Beine.
    Langsam ging ich zum See und trank etwas.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 14:45


    Ich war in den vergangenen 2 Tagen mal alleine doch der kummer nach meinem Fohlen wurde zu groß also trabte ich zurück und wieherte nach Duke und mystic..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:11


    Ich suchte und suchte dann hatte ich die nase voll ich stieg und wieherte kraftvoll.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:15


    Von weitem sah ich Mama und erschrack kurz. Dann quiekte ich ihr leise zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:23


    ich sah meinen kleinen und Galoppierte zu ihm "Mystic da bist du ja!"
    wieherte ich..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:24


    "iso ist du ütend?" fragte ich ein wenig geschokt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:27


    "Nein bin ich nicht!"
    Sagte ich ruhig und gab ihm einen Schmatzer..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:28


    Ich grinste.
    "spien?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:37


    ich zwichte ihn sanft in den Mähnenkamm und stuppste ihn an und trabte los "Na komm!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:39


    übermüütig bukelte ich ihr nach und hatte schwierigkeiten nahczukommen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:45


    ich wurde langsamer und wartete bis er zu mir kam...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:48


    Schnell schlos ich auf und sah sie fragend an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:49


    ich blieb stehen "was hast du mein kleiner!?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 16:52


    Ich schaute sie schräg an.
    "as achen wir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 17:39


    Ich trabte umher und wieherte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:23


    Ich trabte schwungvoll an den Waldrand und wieherte laut, wobei ich mich auf meiner Hinterhand aufrichtete und mit den Hufen in die Luft schlug.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 18:32


    Ich hörte ein anderes wiehern, doch ich hatte komischerweise keine Lust den Urheber zu suchen und brummelte nur zurück.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:33


    Ich schoss aus dem Wald und sah eine Scheckenstute. Ich drehte ab und wieherte nochmal. Dann trabte ich zum See und trank etwas.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 18:36


    ICh sah einen schwarzen HEngst und wieherte ihm leise zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:36


    Ich sah Gina und wollte grade zu ihr gehen, als der dunkle Hengst von gestern aus dem Wald kam. Etwas eingeschüchtert blieb ich stehen. Ich hatte Angst um mein Fohlen. Mittlerweile konnte man, wenn man genauer hinsah schon sehen, dass ich etwas dicker geworden war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:37


    Ich sah zu der Stute und wieherte ihr ausdruckslos zu. In meinem wiehern lag weder Hass noch Freude...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 18:42


    Ich sah Deri und bedeutete ihr mit einem Kopfnicken sich zum Gebirge zu begeben.
    Ich lief los und bald war ich hinter einer Biegung verschwunden.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:43


    Ich galoppierte hinter Gina her. "Hi", meinte ich etwas keuchend, als ich bei ihr ankam...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:44


    Ich sah die beiden Stuten im Gebirge verschwinden und war zufrieden. Angst war der Anfang zu Schwäche, dass hatte ich schon oft gemerkt...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 18:45


    "Hi Deri. Komm ich muss dir was zeigen!", sagte ich. Ich lief an einer massiven Felswand entlang und kam bald an der Felsspalte die zu dem kleinen Tal führte an.
    Ich lief hindurch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:52


    Ich folgte Gina und sah mich aufmerksam um. Meine Ohren waren gespitzt und meine Muskeln angespannt. Ich wusste selbst nicht, warum ich Angst hatte. Ob es mit dem seltsamen Hengst zusammen hing?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 18:58


    (Sorry, ich kann nicht so oft antworten, hab ne freundin da)

    Ich grinste.
    "Das hier hab ich schon vor ewigkeiten gefunden!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 18:59


    (macht nichts)
    "Schön hier", meinte ich und sah mich bewundernd um...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 19:03


    (Sie und mein Bruder probieren gerade den neuen Tee aus, habe jetzt mehr ZEit)

    Ich nickte zustimmend.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:07


    (ok^^)
    "Warst du hier schon oft?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 19:13


    "Naja, dann und wann mal", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:19


    "Weißt du, wie dieser neue Hengst heißt? Ich find den irgendwie unheimlich..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 19:21


    "Nee! Aber irgendwie ist der mir auch nicht geheuer! Wie der sich schon bewegt! Wie El Diabolo!", sagte ich verbittert.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:25


    "Er scheint auch nicht besser zu sein. Es ist, als wollte er die ganze Welt regieren", meinte ich und mir lief ein Schauer über den Rücken, sodass ich mich schüttelte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 19:33


    "Ja, aber zum Glück ist das gute in der Merheit!", tröstete ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:49


    Gähnend stand ich auf uund quiekte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:50


    Ich hörte Mystic quiken. Wenn er noch in der Nähe war, war Mystic in Gefahr...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:51


    Ich hörte ein fohlen und ging zu ihm. "Hallo, kleiner", sagte ich und musterte ihn...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 19:56


    "Oh nein! Mystic!"

    (wir spielen verstecken!, also bin ich nur alle zehn min da)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:56


    (deri was ist passiert das ich in gefahr bin?)

    Ich schaute den Hengst mit grossen Augen an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 19:59


    Ich musterte den Kleinen weiter. Er hatte einen guten körperbau...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:00


    Ich grinste den Hengst an. "du ist auch schwarz!" japste ich vergnügt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:01


    (@ Mystic: der Hengst ist sowas wie ein Serienkiller...
    @ Gina: ok, viel Spaß!)
    "Komm, schnell...", meinte ich und galoppierte aus dem Tal...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:02


    (ach so wenns weiter nichts ist:Dlol)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:02


    "Ja, schwarz ist eine gute Farbe", meinte ich. (Ist er überhaupt richtig schwarz?) "Mein Vater war auch schon Schwarz..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:03


    (fast:D)

    Ich grinste.
    "ein apa ist auch schwarz! Wolle ir spielen?" ich schaute ihn gespannt an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:05


    "Was willst du den speiel?", fragte ich den Kleinen. Er gefiel mir...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:05


    "angen!" japste ich vergnügt, zwickte ihn ins Bein und rannte davon.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:07


    Ich rannte ihm hinterher. Meine Bewegung war die eines Rennpferdes. Ich holte ihn spielend ein, fing in aber nicht sofort. Dann stupste ich ihn an und rannte in einem leichten Galopp weg... Was tust du da?, fragte ich mich auf einmal, überlegte aber nicht weiter...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 20:08


    ich stand auf und schüttelte mich dann blickte ich mich um und sah den nicht netten hengst von vorgestern bei dem süßen fohlen es sah abern icht so aus als wolle er dem fohlen was tut also blieb ich erst mal in genügend entfernung stehen ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:09


    Ich grinste und im eifer stolperte ich und viel hin.
    Ich weinte laut auf und sah den Hengst an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:10


    Ich rannte zu dem Fohlen. "Ist dir was passiert?", fragte ich ihn. Du bist völlig übergeschnapt, bemerkte ich mein Gewissen, aber ich achtete nicht weiter darauf.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:11


    Schniefend schüttelte ich den Kopf und stand auf.
    "ill was anders spien!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:12


    "Ok, und was?" Warum war ich nur so nett zu ihm?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:12


    "eis nicht!" sniefte ich und sah ihn an.
    "sag du as!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:14


    Ich überlegte kurz. "Wir könnten spielen, dass einer was vor macht und der andere versucht, es nachzumachen" Mein Vater hatte das Spiel früher oft mit mir gespielt...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:16


    Ich grinste. Dann rammte ich ihn so fest ich konnte in den Bauch.
    "ämpfen!" grinste ich vergnügt und zwickte ihn ins Bein. Was nicht wehtun konnte da ich keine Zähne hatte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:19


    Ich wollte ihm nicht wehtuen. Es war nicht meine Art, gegen Fohlen zu kämpfen. Trotzdem stieg ich leicht und kam dann wieder auf den boden. Dabei schüttelte ich meinen kopf und berührte ihn dann leicht mit dem Huf.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:23


    Laut kicherte ich los.
    "ic bin stärker as du!" dann versuchte ich zu steigen, geriet ins schwanken und viel auf mein Hintern. Verdutzt sah ich ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:24


    "Zeig mal", meinte ich lächelnd und ging nochmal leicht vorne hoch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 20:24


    ICh rannte aus dem Tal und bremste aber.
    Mystic und der Hengst spielten!?
    Naja, hauptsache Mystic war nicht in Gefahr!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:24


    Ich stand auf und versuchte es nachzumachen, viel aber immer wieder hin.
    "Will auc!" japste ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:25


    "Erst hebst du einen Huf an", versuchte ich ihm zu erklären. "Und dann versuchst du, den zweiten auch noch hoch zu bekommen"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:26


    Wütend schnaubte ich,
    "Das is angweiig!"
    "as machst du sonst?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:27


    "Moment, ich hab noch eine Idee", meinte ich. "Kannst du springen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:28


    Ich schüttelte den Kopf.
    Ich wolte wissen was er sonst tat. Vielleicht war es ja witzig.
    "as macht du sost?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:29


    Ein glück! M;ystic ging es gut. Ich begann etwas zu grasen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 20:31


    ich trabte in einem großen bogen zu den anderne beiden stuten einer braunen und einer schecken stute die braune hatte ich schon mal gesehen galubte ich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:31


    Wie sollte ich es ihm erklären? Ich konnte ihm doch nicht sagen: normal laufe ich rumm und kille alle, die mir in den Weg kommen...
    "Ich schwimme manchmal", meinte ich, was ja auch stimmte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:33


    "Un sost?"
    fragte ich ihn neugierig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:33


    Ich ging zu der Friesenstute "Hi", meinte ich freundlic, behielt aber mit einem Auge weiterhin Mystic und den Hengst im Auge.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 14.10.2005, 20:34


    (muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:34


    "Was machst du denn so?", lenkte ich etwas von mir ab...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:35


    Ich zuckte mit den Schultern. Spien!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 20:35


    ich schnaubte freundlich " hi ich bin roxanne oder auch roxy" meinte ich gutgelaunt und drehte mich so um das ich den hengst und das fohlen sehen konnte und auch so das ich zu der schecken stute nicht den rücken kehrte ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:36


    "Hast du schon viele Freunde?", fragte ich und blickte suchend über das Tal. Es schien kaum andere Fohlen zu geben...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:37


    "Freut mich, ich bin Diredana, aber du kannst mich Deri nennen. Weißt du, wer der Hengst ist?", fragte ich sie dann...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:38


    Traurig schüttelte ich den Kopf,
    "ist du mein freud?" fragte ich ihn und schaute so lieb ich konnte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:39


    "Wenn du das willst", meinte ich und sah zu ihm. Wie kannst du nur, du Vollidiot, rief mir da mein Gewissen ins Gedächtnis.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:42


    Fröhlich quiekte ich und sprang um ihn herum.
    Dann duckte ich mich und versteckte mich unter seinem Bauch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:43


    Seine Mähne kitzelte etwas und ich zog den Bauch ein. Dann berührte ich sanft mit der Schnauze sein Fell...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:45


    Ich kicherte.
    Das ist ustig!"
    "weite achen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:48


    Ich kraulte ihn etwas und fragte mich, warum ich das tat. Es war gegen meine Natur...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:48


    "ie heisstt du?" fragte ich ihn vergnügt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:50


    "Du kannst mich Dancer nennen", meinte ich. Jetzt hatte ich meinen halben Namen preisgegeben, aber die andere Hälfte war ja schlißlich das, was ich nicht sogerne einfach mal daher sagte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:51


    "Du ist men onel
    "onke daner!"
    quietschte ich vergnügt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 20:52


    nicht persönlich kann ich auch drauf verzeichten er aht mich an meienr ankunft bedroht und auch schon gebissen ...emien flanke schmerzte immer noch ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:52


    "Und wie heißt du?", fragte ich dann. Ich wollte nicht unbedingt sein Onkel sein, aber wie sollte ich ihm das schon ausreden?
    (muss um 9 off, Deri natürlich auch :wink: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:53


    "ark istyc!" grinste ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:54


    Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich hätte ihr vielleicht helfen können, aber ich war egoistisch einfach zurückgeblieben. "Es tut mir leid", murmelte ich und sah zu Boden...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:55


    Ich konnte nur erahnen, was er meinte. "Dark Mystic", wiederholte ich und meinte dann "schöner Name, passt zu dir!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:56


    Ich grinste.
    "eist du ur daner"?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 20:57


    " was warum ..was tut dir leid ?" fragte ich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:58


    "Dancer reicht auf jedenfall fürs erste. Vielleicht verrate ich dir den Rest, wenn du größer bist", meinte ich geheimnissvoll und zwinkerte ihm zu.
    (Antworte vielleicht noch ein mal...)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:58


    Ich grinste.
    Dann schmiegte ich mich an sein Bein und schlief ein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 20:59


    "Ich war so, naja, selbstsüchtig. Ich hätte dir vielleicht helfen können", meinte ich entschuldigend und sah immernoch zu Boden.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 21:00


    Ich schlief auch im stehen ein und lies ihn machen...
    (Deri und Dancer sind jetzt off...)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 21:00


    " du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich hatte je von dark hilfe und du bist verletzt bzw noch geschwächt und mir hat der ehngst ja auch angst eingejagt da hatt ich wohl auch nicht geholfen " meinte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 14.10.2005, 21:02


    "DAnn ist ja gut", meinte ich erleichtert. Ich war müde, deshalb sagte ich zu Roxy "Ich möchte mich jetzt etwas hinlegen.." DAnn legte ich mich hin und schlief auch sofort ein.
    (jetzt wirklich off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 14.10.2005, 21:08


    (geh dann auch mal bis morgen hel )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 10:55


    Ich wachte auf und kam auf die Beine.
    Ich ging zum See um etwas zu trinken.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 10:58


    ICh wieherte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:27


    Ich sah die Scheckenstute wiehern, blieb aber stehen, da Mystic immernoch an meinem Bein angelehnt lag.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:28


    Ich ging vorsichtig durch den mkir fremden wald und schnaubte leise.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:29


    ich galoppierte den wald entlang, bis irgendwann mal meine beine versagten. Ich fiel und Trab und schliesslich in schritt. Auf einer wiese graste ich ein wenig und fand kurz darauf einen Bach aus dem ich trank. hoffentlich find ich bald eine Herde. Aber mein Gespür sagt mir, das hier ganz in der Nähe eine ist. ich wieherte laut und wartete auf eine Antwort!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:31


    Ich wurde von einem Wiehern geweckt und antwortete laut. Dann stand ich auf und schüttelte mich erstmal.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:31


    Gähnen wachte ich auf. Als dancer kurz nicht schaute fing ich an an seinem Bein zu knabber.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:32


    ich hörte ein Pferd wiehern. ich trabte in die Richtung woher es kam, fand aber keine Herde oder Pferd. ich wieherte nochmal.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:33


    Gähnen wachte ich auf. Als dancer kurz nicht schaute fing ich an an seinem Bein zu knabber.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:34


    Ich hörte verschiedene Pferde und antwortete ihnen! "Wer das nur alles war`! Leicht verunsichert blieb ich stehen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:35


    Ich ging auf die Braune Stute zu "Hi, bist du neu hier?", begrüßte ich sie...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:35


    dann hörte ich noch ein wiehern, worauf ich auch nochmal einen laut von mir gab. Das alles verwirrte mich leicht!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:36


    Erschrocken hob ich mein Bein und sah dann zu Mystic. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn dann.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:36


    dann kam eine braune stute auf mich zu. Ich wich ein wenig zurück.
    "eh, ja hallo, ich will aber nichts böses. Kannst du mir helfen?" ich schaute sie unsicher an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:37


    Ich sah das fremde Pferd! "Ja ich bin neu hier ich heiße Loona und du?" fragte ich sie freundlich!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:38


    (oh zu wem bist du jetzt gegangen zu mir oder zu der andern *gg* ^^)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:38


    "Klar, hier hast du eigentlich nichts zu befürchten. Es gibt zwar ein paar Wölfe, aber die lassen uns zur Zeit in Ruhe. Wie heißt du denn?", meinte ich mit ruhiger Stimme. Die Stute schien ziemlich ängstlich zu sein...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:38


    Gähnend nickte ich und rappelte mich auf.
    Dann machte ich ein bukler und ging zu den anderen zwei pferden die ich noch nicht kannte.
    "omst du?" auffordernd sah ich zurück.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:39


    Ich trabte hinter Mystic her und schnaubte leise. Eigentlich wollte ich nicht zu den Stuten gehen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:40


    Ich sah zu den zwei Stuten hoch,
    "hi!" quiekte ich frech.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:40


    die stute schien nett zu sein
    etwas vetrauensvoller ging ich auf sie zu, behielt aber einen sicherheitsabstand an.
    "ich heisse Lady und du? ich weiss nicht wo ich jetzt hin soll." ich schaute mich fragend um!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:41


    Ich sah fragend in die runde es waren auf aeinmal sehr viele hier.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:41


    dann kam noch ein Fohlen und noch ein Hengst auf mcih zu.
    Ich schreckte zurück und blieb erschrocken einige Meter von ihnen stehen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:42


    "Ich bin Diredana. Bleib doch bei uns", meinte ich, beobachtete dann aber den Hengst. "Hi, Mystic", meinte ich dann zu dem Fohlen.

    Dancer: Ich blieb etwas im Hintergrund und beobachtete die drei Stuten.

    (Ich bin im Moment beschäftigt. Schau nur hin und wieder mal vorbei...)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:42


    Grinsend sah ich zu Dancer.
    "gug ie at agst vor mi!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:43


    "Nein", meinte ich lächelnd, "Ich hatte bis jetzt noch nie vor etwas Angst."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:44


    ich war mir nicht sicher was ich jetzt machen sollte. Der Hengst machte mir Angst und das Fohlen lachte mich aus. Ich wusste echt nicht was ich der netten Stute antworten sollte..."ich weiss nich!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:44


    "Wie heißt diese herde denn hier?" fragte ich "Hallo" sagte ich zu dem schwarzen hengst.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:46


    Ich sah die Fuchstute an "Hallo", meinte ich etwas herrablassend. Wie ich Stuten hasse!, dachte ich mir, sprach es aber nicht aus.

    Diredana: "Keine Angst, das wird schon noch, du kannst dir ja mal alles angucken", meinte ich aufmunternd zu der Stute.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:46


    (dancer ich hatte gesagt gug die hat angst vor mir:D)


    "h ha hal o!" quiekte ich,
    "ie heist du?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:48


    ich schaute sie immer noch ängstlich an aber zuversichtiger,
    "danke das ist sehr nett."
    dann schaute ich zu dem Hengst!
    Er hatte irgendwas böses, aber auch reizvoll.
    Ich lächelte ihn an und spürte sofort sein abweisenden Blick.
    Komisch, ich will von Hengsten eigentlich auch nichts wissen!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:49


    ich schaute zum Fohlen.
    "meinst du mich?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:49


    Ich sah zu dem Fohlen!c"Ich bin Loona und du?2 fragte ich! *wie süß* dachte ich! Der Hengst machte keinen gut gesonnen eindruck also ging ich nicht näher darauf ein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:50


    als dann die andere Stute antwortete blickte ich wieder zu dem Hengst. Er hatte irgendwann ich fühlte mich so sehr mit ihm verbunden. Aber es muss schwer sein an ihn ranzukommen!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:51


    (hat dich halt falsch verstanden :wink: )
    Ich schnaubte und warf den Kopf hoch.

    Diredana: Ich sah respektvoll zu dem Hengst. Lass mich bloß in Ruhe!, dachte ich mir



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:52


    "ic bin ark istyc!" grinste ich stolz.
    "un das is okel dancer!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:52


    ich wich etwas erschrocken etwas zurück. Dann bemerkte ich den Blick der stute. Irgendwas stimmte da doch nich. Ich schaute auf den Boden



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:52


    hier gab es wohl ein paar spannungen dachte ich. Ich sah noch mal zu dem Fohlen ! "Also hallo" sagte ich grinsend!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:54


    Ich sah auf den Boden. Na toll, jetzt wirst du als Onkel vorgestellt, dachte ich. Mir passte es, dass die Stuten Angst vor mir zu haben schienen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:55


    ich schaute mich fragend um. Der Blick des Hengstes gefiel mir nicht. ich schaute ihn herausfordernd an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:56


    Ich erwiederte den Blick der Stute. Was willst du?, fragte ich sie in Gedanken, allerdings sagte mein blick das gleiche...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:58


    als der Hengst mich anschaute, machte mein Herz einen kleinen Sprung. Warum? das gibts nich....sein Blick fragte was ich will. Ich schaute ihn an und dachte mir: was willst du? Ich hoff er verstand mich ohne worte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 11:59


    (geh off baba )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:00


    (byee)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:12


    Ich legte die Ohren an und hoffte, die stute würde verstehen, dass ich Stuten hasste!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:12


    ich weälzte mich genüsslich im sand und danns treckte ich mich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:18


    er zeigte mir das wer stuten hasste. Na toll, dachte ich mir! Und? ich hasse Hengste auch. ich schnaubte. Aber zu dem Hengst hatte ich eine Verbidung, ich schaute ihn erwartungsvoll an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:19


    Ich geh doch nicht)

    Ich ging ein stück am wasser entlang.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:20


    (okay =))



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:21


    Du kapierts das nicht, dachte ich mir und scharrte mit den hufen ein Stück Erde frei. Es war mehr als Hass!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:22


    Ich trank einen schluck. und schnaubte leise.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:23


    er war sehr aufgeregt. ach du denkst ich versteh des nich ich warf den Kopf hoch. Ich zeigte keine Angst, obwohl ich alle gründe hätte, welche zu haben. ich versteh dich ganz genau



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:24


    ich wollte wieder unter pferde ich wieherte laut



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:24


    Ich wiehrte leise und sah mich um ich hörte ein lautes pferd und antwortete ihm.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:25


    Ich stieg und wirbelte mit den Hufen in der Luft rum. Dabei wieherte ich drohend und legte die Ohren an. Du nervst!, dachte ich dabei gereitzt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:25


    da hörte ich noch einen Hengst wiehern. ich reagierte nicht, ich schaute immer noch zu dem schwarzen hengst



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:26


    je mehr er sich aufregte desto mehr forderte er mich heraus, blickt er das nich....seine augen funkelten wütend....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:27


    Erschrocken wich ich zurück und sah ängsltich zu Dancer.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:28


    Ich donnerste meine Hufe vor ihr auf den Boden. Es hätte nicht viel gefahlt und ich hätte sie getroffen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:29


    Ich wiehrte nochmal



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:29


    Oh man, ich Idiot! Erschrocken warf ich einen entschuldigenden Blick zu Mystic und wurde wieder ruhig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:29


    ich wich etwas zurück..dann schaute ich ihm in die Augen...ich galoppierte weg...wieder zurück in den Wald...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:30


    Ich hörte die Fuchsstute wiehern und antwortete. Dann trabte ich zu ihr.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:30


    Zitternd schaute ich zu Dancer und macht ein Schritt zurück.
    "as as solle das?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:31


    "Hallo"sagte ich zu der braunen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:32


    Entlich war sie weg. Aber wie sollte ich es Mystic erklären. "Es tut mir leid, ich konnte mich einfach nicht beherrschen", meinte ich dann zu Mystic und sah ihm in die augen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:33


    Zitternd trat ich näher und kuschelte mich in sein warmes Fell.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:33


    "Hi, bist du auch neu hier?", meinte ich und sah sie an. Dann sah ich kurz an mir runter. Sie musste mich wohl für total verfressen halten, so dick wie ich mittlerweile schon war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:34


    Ich begann vorsichtig Mystics Fell wieder zu kraulen. Ich wollte alles andere, als ihm Angst machen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:35


    Ich schniefte kurz und entspannte mich dann wieder.
    "du ast wames fel!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:36


    Ich lächelte und legte meinen Kopf über ihn, so als ob ich ihn beschützen würde.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:37


    Ich knabberte leicht an seinem Fell und grinste ihn an.
    "ie alt ist du?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:37


    "hey ja ich bin neu und heiße loona und du?" fragte ich freundlich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:38


    "5", meinte ich und lies ihn knabbern.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:39


    "Ich bin Diredana, aber die meisten nennen mich Deri", meinte ich und lächelte sie freundlich an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:40


    Ich schaute ihn an. Hatte keine Ahnung wie alt das war, nickte trotzdem grinsend.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:41


    "Also hallo Den" sagte ich un lächelte ebenfalls.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:41


    "Weißt du, wie alt du bist? Ein halbes Jahr?", fragte ich dann und versuchte zu schätzen, wie alt er war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:42


    "eis nicht!" sagte ich und schaute zu Boden,
    "aba ich bin gros!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:44


    "Kennst du schon viele?", fragte ich dann weiter.

    Dancer: "Stimmt, wenn du ein halbes Jahr alt wärst, dann wär ich zehn mal so alt wie du", meinte ich, um ihm das Alter etwas vorstellbarer zu machen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:44


    (muss jezt doch off baba)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:45


    Geschokt schaute ich ihn an.
    "du istr so alt?"

    (dancer pn)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:46


    "Deine Eltern sind auch nicht viel jünger schätze ich mal", meinte ich grinsend.

    (@Loona: bye)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:49


    Ich sperte mein Maul auf.
    "oooo! Zeigst du mir ein sönen patz?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:52


    Ich überlegt kurz. Ich kannte mich hier nicht wirklich aus. Komm mal mit, meinte ich und trabte in richtung Berge.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:53


    Freudig bukelte ich ihm nach. DDann blib ich stehen- "ama sag ic dar nid aleine weg!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:54


    "Das kannst du natürlich entscheiden, aber du bist ja nicht alleine", meinte ich und sah zu ihm.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 12:56


    Ich nickte und trabte ihm nach.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:02


    Ich kam auf das Plateau, auf dem ich am Anfang gestanden hatte. Von hier aus konnte man das ganze Tal überblicken. Ich sah abwartend zu Mystic. Wie er es wohl fand?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:04


    Ich staunte nicht shclecht und grinste ihn an. "das is sön!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:08


    "Ja", meinte ich nur und lies mich von dem Anblick überwältigen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:08


    Gähnend legte ich mich hin und beobachtete ihn.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:10


    Ich sah wieder zu Mystic. Der Wind spielte mit meiner Mähne und mich überkam ein Gefühl der Freiheit! "Willst du noch etwas hier bleiben?", fragte ich ihn dann.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:11


    ich nickte und schlief gähnend ein.


    (muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:12


    Ich blieb bei ihm und sah wieder in das Tal. Ich hielt meinen Kopf stolz erhoben und dachte nach...

    (ok, cu)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:16


    (doch nicht:D)

    Ich stand wieder auf,
    "iso ist di andere stut vor di abgeauen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:23


    "Frag sie", meinte ich ausweichend. Das hätte er nicht verstehen können, es war selbst für mich kompliziert, da es eine große Fragestunde gegeben hätte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:25


    ich ging langsam wieder zu deri und stellte mich neben sie und graßte ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:27


    "Hi, Roxy", meinte ich, als ich Roxanne bemerkt hatte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:28


    " hi deri " ich musterte sie traute mich aber nicht zu fragen ob sie vielleicht tragend war es könnte ja auch sein das sie sich das angefuttert hatte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:29


    Ich bemerkte Roxys blick zu meinem Bauch. "Du kannst ruhig fragen2, meinte ich lächelnd. "Ich bin trächtig."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:30


    (jez abr off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:31


    " oh hmm ich glaub man gratuliert hier in der gegend wenn jemand tragend ist " meinte ich verlegen " dann mal alles gut liebst du deinen hengst ?" fragte ich zögernt ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:32


    "Ja, ich hab ihn nur schon lange nicht mehr gesehen", meinte ich traurig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:36


    mir viel es schwer zu verstehen wie man einen hengst vermissen konnte aber ich behielt das für mich ....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:38


    Ich merkte, dass sie kein solches Gklück hatte, wollte sie aber auch nicht darauf ansprechen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:41


    ich legte michj hin und wälzte mich wohlig krunzemd im weichen graß dann stand ich auf und schüttelte mich meine lange mähne fiel dann auf beidne seiten vom hals wieder runter ic schanubt und graßte weiter ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:43


    Ich fing auch an zu grasen...

    (Komm erstma nur selten...)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:48


    irgendwie hatte ich lust zu laufen also galoppierte ich aus dem stand an und breschte in richtung fluss und druch eine flache stelle im fluss hin durch auf der anderne seite noch ein stug strom aufwärts dan hielt ich an und schnaubte zu frienedn und wendete und trabte zurück zu der falchen stelle und trank was ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:48


    Aufgebracht Galoppierte ich über die wiesen immer noch mit Sattel und deiser fürchterlich kandare im maul, was mit dem reiter war wusste ich nicht ich wollte nr weg also worde ich schneller meine Mundwinkel waren aufgerissen und brannten höllisch ich sah pferde alles dings zu spät und donnerte der einen Stute (deri) in den hintern ich srang wieder hoch und schlug mit dem Kopf mein maul tat so weh. Schwer prustent stand ich neben der Stute....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:50


    Ich stplperte und konnte mich gerade so rechtzeitig noch fangen. Total geschockt, zitternd und entgeistert sah ich die stute an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 13:51


    ich schlug wild mit dem Kopf und bäumte mich auf ich wollte dieses Schrecklich Ding aus meinem Maul loswerden aber wie???



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 13:55


    ich trabte nun in eionem leichten und schwungvollen trab zum see bleibe aber auf der wiese davor stehen und fing an zu graßen ...

    (bin was essen^^)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:13


    ich wieherte Laut und ängstlich wo war mein Fohlen??



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:22


    ich spitzte die ohren das wiehren klang ängstlich und ich trabte in die richtung ..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:22


    ich stand noch hilflos auf der Wiese immer noch mit dieser kandarre im Maul konnte mir denn keiner helfen? ich sh Hilflos um mich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:23


    ich wiehrte der wißen stute sanft zu ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:31


    ich hörte ein Wiehern und gab Antwort, wo war nur mein kleiner??



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:32


    " was hast du denn du klingst so ängstlcih " aufmerksam sah ich mich nach gefahr um ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:33


    "Warte mal", sagte ich zu der stute, die mich eben fast umgerannt hätte. Dann schaute ich mir das Teil an ihrem Kopf näher an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:35


    Ich hörte eine Stute ängstlich wiehern. Vielleicht war es die Mutter des kleinen... Ich antwortete und wartete dann ab. Ich wollte Mystic hier nicht alleine lassen, deshalb ging ich nicht weg um sie zu suchen und nachzusehen, was los war...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:36


    Bahira:
    "ich suche mein Fohlen das ist weg!" ich schniffte und mir rolte eine Träne die Wange hinunter...

    Marli:

    ich lies die Stute gewähren hoffentlich konnte sie mir helfen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:38


    Ich versuchte vorsichtig, eine Schnalle zu öffnen, doch ich schaffte es nicht, es war viel zu klein. Dann fing ich an, vorsichtig auf einem der Riemen rumzukauen, in der hoffnung, das Leder durchzubekommen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:38


    " ist dein fohlen mystic ? der ist ob an dem felsvorsprung " meinte ich " ihm gehts gut "versuchte ich die weiße stute zu beruhigen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:39


    Ich wieherte nochmal, nur lauter. Wieder wartete ich auf eine Reaktion...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:40


    "Danke!" Sagte ich zu der Stute und Galoppierte zu dem Felsvorsprung "Mystic? wo bist du mein kleiner?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:41


    ich antwortete mit einem lauten wiehren ich wusste das das der braune hengst war dennoch antwortete ich ihm warum ?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:42


    Ich beobachtete die weiße Stute. "Das Fohlen ist hier oben", rief ich ihr zu, in der hoffnung, sie würde nicht gleich versuchen mich zu killen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:43


    ich galoppierte hienter ihr her und bremste bei deri und der fremden stute ab ich shcaute deri und die neu an " kann man euch irgendwie helfen ?" fragte ich und schaute mir das ding an dem kopf der stute genau an das hatte ich schon mal gesehen .... eine stute aus meienr alten herde hatte das auch mal gehabt ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:44


    "Ja, ich bekomm dieses blöde Teil nicht ab", meinte ich und gab es auf, es abzunagen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:46


    ich sah die andere Stute an konnte sie mir helfen?
    Oh bitte das metall wurde langsam fürchterlich im Maul...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:48


    " eine stute in meiner alten herde hatte das auch mal sie hat es auch erst nicht ab bekommen aber eien andere stute hat ihr gehlfen sie hat zuerst diesen riemen der relativ dünn ist dürchgebissen und dann musste sich die stute auf diese komischen dingerstellen und das maul auf lassen die andere hat ihr dann dieses ding über die ohren gestreift " meinte ich und schaute nahcdenklich das ding an wie war das an sie drann gekommen ?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:50


    "komm ich versuch dir zu helfen wie heißt du eigentlich?" fragte ich um ein bisschen ab zu lenken ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:51


    Ich biss mit voller Wucht in den Riemen. Tatsächlich hatte ich jetzt ein Stück Leder im Mund. angeekelt spuckte ich es aus. Das war geschafft!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:55


    "Marli!" Nuschelte ich....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 14:55


    " ok jetzt der haupt teil der ganzen aktion " ich nahm den "zügel" und zog ihn über den kopf " stelll dich hier trauf so das es ein bisschen zieht wir beielen uns dann auch und mach das maul auf sonst kann es weh tun " dann zog ich hinter den ohren an dem leder es rutschte ein stück nach vorne aber dann glaich wider nach hinten blödes großes maul deri versuch du es mal ich bekomm es nicht gefasst ...du musst hinter den ohren das ding drüber ziehen ..." meinte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 14:58


    Ok Ich stellte mich auf die Zügel und zog sachte AUU! ging es mir in den Gedanken um Ein Gebiss ok aber keine Kandarre ich lies aber das Maul und hoffte es würde bald vorbei sein...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:00


    Ich stellte mich vor die Stute und suchte vorsichtig mit dem Maul eine Stelle, an der ich es packen könnte. Blödes Teil!, dachte ich. Es war ziemlich kompliziert... Ich erwischte das Leder, allerdings auch einige Haare. Aber wenn ich jetzt loslassen würde, würde ich es wohlmöglich gar nicht mehr bekommen. Vorsichtig versuchte ich, es über die Ohren zu ziehen. Dabei quetschte ich die Ohren etwas, aber es ging nicht anders. Es musst wehtun, aber dann wäre sie das Teil entlich los! Ich hörte, wie ich ihr ein paar Harre ausriss. Aufeinmal gab das Teil nach, es hatte geklappt! Ich lies es los, sodass es jetzt einfach nur noch runterrutschen musste...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 15:01


    " jetzt nur nioch schütteln und du bist das ding los ..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:06


    ich hob den Kopf und schüttelte mich dann sah ich zum Sattel der der Settelgurt schon mehr als Kaputt war wr ich ihn schnell los ich schüttelte mich nocheinmal dann sah ich zu den Stuten "ich danke euch!" dann sah ich mich um ich war frei!!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:07


    "Gern geschehen", meinte ich lächelnd und sah dann zu Roxy.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 15:08


    " gern geschehen " sagte ich und schnaubte

    (muss leider off bis später hegdl )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:14


    ich Galoppierte über das Land und wieherte laut!!!
    Würde ich Deri endlich wiedersehen?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:16


    Ich hörte ein Pferd wiehern. Es war Ech! Freudig antwortete ich und lief dann vor freude wild buckeln zu ihm.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:32


    Wenn das dein Fohlen ist, dann komm doch her! Ich lass ihn bestimmt nicht alleine!, dachte ich und wurde langsam sauer auf die Stute...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:39


    Ich sah Deri "Endlich!" ich galoppierte zu ihr stoppte vor ihr und gab ihr einen Kuss..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:40


    Ich sah meinen Kleinen und einen Hengst ich legte die ohren an was hat er dem kleinen getan..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:40


    "Ech!" Ich war überglücklich ihn zu sehen. Ich gab ihm auch einen Kuss und kuschelte mich dann an ihn.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:41


    Ich sah die stute, wie sie kam. Ich legte die Ohren an, lies ihr aber Platz um an mir vorbei zu gehen...Wenn du wüsstest, dachte ich mir...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:45


    ich ging zu meinem Fohlen und sah den Hengst an Was will er mit dem kleinen!?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:47


    Na toll, dachte ich mir. Das war ja mal wieder ganz super gelaufen. Selbst wenn ich noch so viel mit ihr reden würde, sie würde mir wahrscheinlich nicht glauben, dass ich ihm nichts getan hatte und auch nicht vorhatte, ihm etwas zu tun. Warum sollte ich mich also um ein Erklärung bemühen?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:49


    ich sah ihm an "Wie ist der kleine zu dir gekommen?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:52


    "Das ist eine längere Geschichte", meinte ich und überlegte...ich war mir nicht mal mehr sicher, wie alles angefangen hatte... "Irgendwie sind wir uns begnet und er wollte spielen glaub ich. Naja, dann hab ich halt etwas mit ihm gespielt und dann wollte er, dass ich ihm einen schönen Platz zeige. Und jetzt sind wir hier", versuchte ich mit einem Blick auf Mystic zu erklären. Ich hab doch gesagt, du vollidiot!, kam da wieder mein Gewissen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:55


    "Oh danke! ich dachte ihm wäre was passiert!"
    ich stellte meine Ohren wieder nach vorn und gab ihm als Dankeschön einen Schmatzer auf die Wange das er so gut auf meinen kleinen Aufgepasst hatte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 15:57


    Ich überlegte kurz ob ich sie beißen oder treten sollte, da ich stuten von Grund auf nicht mochte, entschied mich aber dafür, nichts zu tun. "Keine Angst, ich hab ja auf ihn aufgepasst", meinte ich stattdessen nur sogar relativ freundlich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 16:13


    Gähnend stand ich auf. Als ich Mama sah quiekte ich erfreut und sah zu Dancer. Dann ging ich zu Mama und trank.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 16:20


    ich gab den kleinen einen Schmatzer "Komm wir suchen papa!"

    (Muss off sorry!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:24


    Die Stuten waren weg und ich wieder allein.
    Traurig lies ich meinen Kopf und die Ohren hängen wie jedesmal, wie immer. ich sah wieder auf und wieherte was mir nicht gerade gelang da meine Mundwinkel immer noch schmerzten von dieser Blöden kandarre die noch nebenmir lag genau wie der sattel.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 17:27


    Ich trabte schnaubend durch das Tal, ich brauchte dringend Bewegung, ehe ich noch einrostete :wink:



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:30


    ich hörte ein Schnauben war mir aber nicht sicher und sah mich um ich wieherte nocheinmal aber ich war mir nicht sicher ob mir jemand Antwortete...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:31


    Ich war glücklich entlich wieder bei Ech zu sein. Ich schloss die Augen für einen Moment, dann öffnete ich sie wieder. Auf einmal zuckte ich zusammen. Das Fohlen hatte gegen meinen Bauch getreten...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 17:33


    Ich hörte ein fremdes wiehern... laut antwortete ich, woher kam es?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:35


    Nun also doch!
    ich lief los und gab erneut Antwort und sah mich wieder um Woher kam nur das Wiehern? Fragte ich mich innerlich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 17:37


    Plötzlich sah ich ein Pony vor mir, mit einer lustigen zweifarbigen Mähne. Ich wieherte ihm zu



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:41


    ich lief zu dem großen Schwarzen und machte halt vor ihm und sah zu ihm hoch "hallo!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 17:44


    ich schaute grinsend auf die kleine Stute runter "Hallo, wer bist du denn? Ich heiße Raskan"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:45


    Ich sah einen schwarzen Hengst. Ob er wohl der Leithengst war?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:46


    heute Blüte ich mal Richtig auf und freute mich über die Zurückgewonne Freiheit.
    "Hallo Raskan!" ich lächelte "Ich bin Marli!" und sah kurz zu Boden und dann wieder Hoch das war ganz schön anstrengend den Kopf so hoch zu Tragen..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:48


    Dancer: Da Mystic jetzt eh nicht mehr so da war wie vorher, beschloss ich auf mich aufmerksam zu machen. Ich wieherte laut, allerdings erstmal nicht herrausfordernt.
    (sry, falsches Pferd :oops: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 17:48


    Ich ging zwei Schritte zurück damit sie nicht immer noch hochgucken musste "Hallo marli, was führt dich in dieses Tal?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:52


    "Ah Danke! Wie ich in dieses tal gekommen bin? Naja Zufall! Mein Wahsinnig Netter besitzer wollte heute mit mir Ausreiten und ich habe heute im Gelände mal richtig Gebukelt ich wollte nicht mehr bei den menschen sein und habe ihm auf der anderen Seite des Waldes abgesattelt ich weis nicht was mit ihm ist es sah aus als wäre er hart aufgeschlagen. Ich bin dann ganz schnell davon und war hier.....
    2 Stuten eine Braune und eine Schwarze haben mich dann von dem lestigen zeug befreit!" ich zeigte mit dem Kopf darauf! "Nun wäre es schön wenn ich irgendwo anschluss finden würde."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 17:54


    Ich lächelte "Dahinten ist eine Herde und, achja, willkommen im Valley of Dreams, meinem Tal" ich grinste



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:56


    "Also bist du der Leithengst? Könnte ich da in deine Herde?"
    Fragte ich verlegen und sah zum Boden und dann wieder zu der herde "Die sind ja alle Größer wie ich! :shock: " stellte ich erschrocken fest.....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 17:57


    Ich wieherte nocheinmal, nur etwas lauter. Ich mochte es nicht, wenn ich ignoriert wurde, bemühte mich aber trotzdem, erstmal nicht angrifslustig zu klingen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:01


    Ich lächelte "Natürlich darfst du, aber der Wald ist tabu, genauso wie das Moor, zu gefährlich"

    Ich lauschte, da war das wiehern eines hengstes und ich antwortete ihm stolz und ruhig



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:03


    "Keine Sorge! Ich werde das schon nicht tun!" ich lächelte und hörte auch ein Wiehern gab aber keine Antwort sondern stellte mich Schützend neben raskan....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:05


    Na entlich!, dachte ich und gab genauso stolz nochmal eine antwort, wie die antwort von dem schwarzen eben kam.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:06


    Ich schaute zu der Stute und konnte gerade noch ein grinsen verkneifen. Wollte sie mich beschützen? Ich war der Leithengst, ich beschützte sie..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:07


    Ich trat langsam auf den fremden zu "Hallo, ich heiße Raskan und wer bist du?" fragte ich freundlich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:08


    "Du kannst mich Dancer nennen", meinte ich. Erstaunlicherweise hatte ich im moment keine Lust zum kämpfen, weshalb ich für meine Verhältnisse freundlich blieb...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:09


    Gott mus das Dumm Aussehen ich kleines Pony neben dem Mächtigen hengst! ich ging ein paar schritte zur Seite und sah zu was geschah



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:11


    Ich trabbte gelassen über den boden, der federnd nachgab, freudig wiehrte ich laut und schnaubte danach zufrieden.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:11


    "Hallo Dancer" sagte ich mit einem freundlichen lächeln "Darf ich fragen was dich in unser schönes Tal führt?" fragte ich

    Kurz lächelte ich Marli zu



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:12


    Fangfrage, dachte ich und überlegte kurz. "Ich bin sowas wie ein Normade", meinte ich und merkte, wie bescheuert das klingen musste...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:14


    ich lächelte zurück und schüttelte den Kopf dann begann ich zu Grasen und sah zu was Passieren würde!

    (Muss off! Bis Morgen meine Lieben! HEAGDL!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:14


    "Oh, also ziehst du immer umher? Das ist ja interessant" meinte ich ehrlich "Da bist du warscheinlich schon ganz schön rumgekommen" das war eine schlichte feststellung



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:16


    "Ja, könnte man so sagen", meinte ich und hoffte, das Thema wäre bald abgeschlossen, schon allein wegen Mystic...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:20


    "Weißt du schon wie lange du hierbleibst?" fragte ich ihn



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:24


    "Sagen wir, das hängt nicht von mir ab", meinte ich. Warum drukste ich nur so um die Wahrheit herum? Vielleicht, weil ioch mir nicht mal mehr sicher war, ob es noch die Wahrheit war...?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:27


    Ich nickte lächelnd "Dann erstmal Willkommen im Valley of Dreams"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:28


    "Danke", meinte ich und grinste. Was war nur mit mir los???



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 18:30


    Ich lief am See entlang und wieherte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:32


    Ich erwiederte das grinsen "Bitte"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:32


    Ich hörte ein wiehern, reagierte aber nicht. Was war nur mit mir los? Warum war dieses Tal so ein Problem?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:39


    Ich musterte den Hengst ruhig und lächeln und spielte mit den Ohren, horchte auf die Herde



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 18:40


    ich antwortete dem wihren laut stark ...und freundlich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 18:41


    Ich hörte ein wiehern und antwortete nochmal.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 18:42


    ich folgte dem wiehren und sah eine schecken stute die von gestern vermutete ich "hi wie gehts dir ?" ...fragte ich freundlich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 18:46


    "Hallo, gut und dir?", fragte ich die Stute.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 18:47


    " auch gut danke hatten wir uns schon vorgestellt? wenn nicht ich bin roxanne oder kurz roxy" sagte ich freundlich ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:47


    Ich entfernte mich etwas von Raskan. Dann kam mir eine Idee und ich ging in den Wald (bin ja kein Herdenmitglied :lol: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 18:48


    "Ich bin Gina's Dream, aber Gina reicht!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 18:49


    Ich schaute dem hengst nach und trabte langsam Richtung Herde



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:50


    Im Wald spitzte ich meine Ohren, doch ausgerechnet heute schienen weit und breit keine Wölfe da zu sein..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 18:56


    freud mich dich kennen zu lernen " meinte ich und fing an zu graßen

    ( muss helfen auf räumen bin nur ab und zu da )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 18:57


    Die Blätter die in meiner Mähne hängen geblieben waren versuchte ich herauszubekommen,doch so recht wollte das nicht klappen.Nocheinmal schüttelte ich mich,doch vergeblich.Als lies ich es bleiben und trabte zum See um etwas zutrinken.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 18:59


    (okay)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:01


    Ich suchte verzweifelt nach irgendwas, was mir mein altes ich zurück geben könnte, aber ich fand nichts...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:09


    Nachdem ich meinen Durst gesillt hatte,trabte ich los um zugucken ob nicht jemand bekanntes da war.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:12


    Ich sah Noroelle und wieherte ihr fröhlich zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:16


    Ich trabte auf Gina zu und begrüßte sie mit einem freudigen wiehren."na wie gehts?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:16


    "Gut und dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:17


    Ich schnaubte wütend. Dann zermetzelte ich ein Gebüsch. Immerhin etwas, dachte ich mir immernoch missgelaunt...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:27


    "mir gehst es auch gut,ich treff e in letzter Zeit nur noch sehr wenig mitglieder,du auch?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 19:30


    ich schnaubte und hob den kopf und sah die mir fremde stute freundlich an .. "hallo ich bin roxanne kurz rox oder roxy" meinte ich freundlich ...was ich zu stuten eigentlich immer war ..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:30


    "Ja,aber das kann daran liegen dass sie sich vor den Wölfen verstecken und ihre Verletzungen kurieren!", sagte ich nachdnkelich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:33


    (bist du (Roxanne) auch dabei,hab ich nicht bemerkt :oops: )
    Die fremde Stut hatte ich nicht bemerkt und wich ein paar schritte zurück."ich bin Noroell"sagte ich misstrauisch.Dann wandte ich mich wieder Gina zu."schon wieder Wölfe?Ich glaub ie haben es auf unsere Herde abgesehen"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:34


    (muss kurz essen,bin aber ca 10min wieder da)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:35


    (okay)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:37


    Mein Gesichtsausdruck wurde hart.
    "Ja! Die Wölfe sind ziemlich angriffslustig aber seitdem Raskan im Wald war und gegen sie gekämpft hat waren sie nicht mehr hier draußen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 19:40


    " hallo freut mich deine bekanntschaft zu machen " sagte ich und hörte bei dem gespräch zu und überlegte ob wir in der alten auch so probleme hatten mit den wölfen ...

    ( ja ich bin auch da ^^)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:43


    ich schaute mich um und suchte gina



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:44


    Irgendein Gefühl tief in meiner Seele sagte mir das Devil in der Nähe war und ich wieherte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:47


    (so bin wieder da)
    "ist Raskan denn jetzt verletzt"fragte ich erschrocken,ich fand es gut das er seine Herde so beschützte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 19:47


    ich zuckte kurz zusammen da sie mich mit dem wiehren aus eminem gedanken raus riss was war ich shcaute mich um konnte aber keine ursache finden ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:50


    "RAskan hatte ein par Bisswunden die aber jetzt schon verheilt sind!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:52


    "da hat er ber Glück gehabt.Warum hast du gewiehrt?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 19:53


    " ich werd mich ein bisschen um schauen gehen " meinte ich ich brauchte mal wieder bewegung ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:53


    ich hörte das wiehern von gina und wieherte zurück. dann leif ich dem wiehern nach. ich sah sie schon bald.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 15.10.2005, 19:54


    Administratorinfo: Die neuen Bilder sind hochgeladen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 19:55


    ich hörte erneut ein wiehren diesmal aber von einem hengst einem schecken hengst war ich froh schob weg zu sein ....ich trabte mit schwung über die wiese wohin wusste ich nicht genau ich vermutete in richtungsteil wand am wald vorbei ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:56


    "Du wirst es sehen", sagte ich strahlend als ich Devil sah.
    Schnell lief ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:58


    "hi süße!2 sagte ich uund lag meinen hals um ihren



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 19:58


    Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 19:59


    "na dann will ich euch beiden mal allein lassen.Ihr habt bestimt einiges nachzuholen"ich frute mich für Gina da sie doch schon lange auf ihn gewartet hatte.Also trabte ich weg.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 20:01


    langsam viel ich in einen geschmeidigen galopp am waldrand hielt ich an und brustete wie angewurzelt blieb ich stehen und schaute in den wald er war fazienierend so schön dunkel ich wiehrte ein mal laut ohne grund nur der reine übermut und lange weile ich wollte mit jeamdneen zusammen laufen und nicht allein ... ich scharrte ungeduldig mit dem huf ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:02


    "ic bin froh dich wieder zu sehen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 20:03


    "Ich auch! Ohne dich könnte ich nicht leben!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:08


    "ich auch nicht ohne dich!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 20:08


    ich sah von weitem den rapphengst (raskan)von gestern ich wiehrte ihm zu warum mach ich das willst du etwas das er her kommt wie bescheuert bist du denn neuerdings ?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:09


    Ich hörte ein wiehren aus dr Richtung in die Roxanne auch getrabt war.Ich fiel in einen langsamen Gallop.Si stand vor dem Waldrand und blickte wie ich fasziniert hinein.Neben ihr blieb ich stehen.Meinen warmen Atem sah man in der Luft.Auch ich wurde wieder in den Bann gezogen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 20:11


    Ich gab ihm noch einen Kuss.
    "Auch wenn du für immer fort wärst würde ich niemals einen anderen Hengst lieben können!", sagte ich zärtlich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 20:13


    ich schaute zu er stute noroelle " ist schon fazienierend so ein wald im herbst " sagte ich zu ihr " hast du das schon mal gemmacht dir einen blätter haufen zusammen geschart und dich dann darin gewältz ist superlustig später sieht man aus wie ein baum " ich lächelte leicht ich hatte das gemacht damit man nciht fand mich quasi getarnt doch das war vergangenheit ...ich wiehrte erneut und lauschte auf das echo was aus dem wald wieder heraus kam ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:14


    (muss off, bye)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:15


    "ne,ich habe es noch nie ausprobiert.Ja der Wald ist schon fazinierend.Warst du schon mal in einem drin?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 20:15


    ich schaute wieder zu raskan der hengst schien mich nicht bemerkt zu haben irgendwie war ich froh darüber " wollen wir ein stück galoppieren " fragte ich die stute ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 15.10.2005, 20:16


    (okay, bye)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 20:16


    "ja ich war offt in einem aber das ist vergangenheit " sagte ich freundlich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:19


    "gerne,meinst du über die Wiesen oder etwa den Wald?"Ich schnaubte.Langsam wurde es kühler und man war froh wenn man sich etwas bewegen konnte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 20:21


    " über die wiese im wald lässt es sich schlecht galoppieren " sagte ich und galoppierte aus dem stand an aber nicht schnell für einen schnellen galopp war ich nicht so ausgelgt konnte baer wenn es drauf an kam auch recht schnell werden und ich liebte das laufen sei es im trab oder im galopp....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 15.10.2005, 20:35


    Ich folgte ihr und holte sie auch recht schnell ein.Ich genoss es das Gras unter den Hufen zuspüren.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 15.10.2005, 21:23


    Mittlerweile waren meine BEine wieder so gut geheilt, das ich normal laufen konnte. So trabte ich mit federnden Schritten über die Wiese, aber meine Flanke fand das gar nicht so toll und schmerzte doll....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 21:32


    ich wiehrte laut und schmetternt vor freude und sprang mit allen vieren in die luft und galoppierte in rasendem tempo wieder zum see...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 15.10.2005, 21:35


    Ich hörte ein lautes wiehern. Wenn ich nicht gewusst hätte, das es eine Stute ist, würde ich sagen, dass Ras gewiehert hat. Allein schon vom Volumen der Stimme. Dann merkte ich das ich rossig war....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 21:36


    ich sah grey und wiehrte ihr erfreut aber nicht mehr so laut zu ...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 15.10.2005, 21:46


    Freudig trabte ich auf....äh Roxy zu. "Hallo" Ich grinste sie an. "ICh kann euch immernoch nicht auseinander halten! Dich und Luna!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 21:52


    " ja ist auch schwer aber ich glaub ich hab etwas längere mähne " ich grinste " wie gehts dir ?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 15.10.2005, 22:04


    "Na, dann weis ich ja, wie ich euch auseinander halte." Ich grinste zurück. "Mir gehts prima! BIn nur froh, das du im Moment kein Hengst bist...Im Moment hätte ich keine Lust auf Verfolgungsjagten!" Ich lächelte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Roxanne - 15.10.2005, 22:28


    ich lächelte das konnte ich gut verstehen ...


    ( ich geh dann mal off bis mittwoch healgdl)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 15.10.2005, 22:29


    (bye!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:15


    ich sah mich etwas in der Gegend um und zuppfte ab und zu etwas Gras. die erste nach in freiheit hatte ich gut überstanden doch nun fühlte ich mich wieder allein und wurde wieder zu dem was ich war stumm, verschlossen, Traurig ich sah zum Boden und passte auf wie der Wind mit dem am Boden liegenden Blättern spielte und lauschte ob jemand kam....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:35


    Ich stand auf und schüttelte mich erstmal, dann begann ich etwas zu grasen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:41


    Ich stand auf. alle waren weg und ich wieherte Panisch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:43


    Ich hörte Mystic panisch quiken. Wie ein geölter Blitz schoss ich aus dem Wald und bremste kurz vor ihm ab. "Was ist passiert?", fragte ich ihn besorgt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:43


    Ich hörte meinen Kleinen und gab Antwort doch ich war doch in seiner Nähe sah er mich denn nicht?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:44


    "o o sin di andere?"
    Erleichtert sah ich zu Dancer.
    Das erste mal ignorierte ich das wiehern von Mama....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:45


    Ich sah wieder die weiße Stute und ging etwas zurück. Ich wollte mich nicht mit ihr anlegen. Am ende provozierte sie mich noch und ich würde sie verletzen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:51


    Fragend sah ich zu Dancer. Dann sah ich Mama.
    Ich schaute wieder zu Dancer.
    "spien?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:52


    "gerne", meinte ich, warf aber einen skeptischen Blick zu der Stute...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:52


    "was?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:54


    Ich sah wieder zu dem Hengst und dann zu Mystic ich lies den hengst gewähren da ich nun sicher war er würde dem Kleinen nichts tun dennoch sollte sie in meiner Nähe bleiben.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:55


    Ich überlegte... Nicht schon wieder Ich kannte eigentlich kein Spiel, deshalb konnte ich auch schlecht eins Vorschlagen. Ich überlegte, kam aber zu keinem Ergebnis "Willst du mal versuchen springen zu lernen?", fragte ich deshalb vorsichtig...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:55


    Ich überlegte. Ich wusste zwar nicht was das ist, nickte aber eifrig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:58


    Springen? was soll das jetzt?
    "ich Galoppierte zu dem hengst und sah ihn böse an "Fürs Springen ist er noch zu klein, willst du das er sich alle Knochen bricht?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:58


    Erschrocken sah ich zu Mama.
    "will spingen"!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 13:59


    "Komm mal mit", meinte ich und suchte am Bache eine nicht so breite Stelle. "Ich zeigs dir erstmal", meinte ich und ging ein paar Schritte zurück. Dann galoppierte ich an und sprang federnd und leicht über den Bach. Für mich war es kaum ein ernstzunehmender Sprung, aber Mystic musste ja noch üben...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:00


    (sry, hab deinen Beitrag zu spät gesehen...)
    "Er muss ja nichtmal springen, an der Stelle, wo ich es übe. Wie alt ist er denn?", meinte ich dann zu der Stute und sah sie herrausfordernd an...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:02


    Ich trabte mit hoch erhobenem Schweif umher und wieherte laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:03


    "ich bi goss geug!" sagte ich und streckte Mama die Zunge raus,
    Dann folgte ich Dancer und schaute ihm zu.
    Ich nahm all mein Mut zusammen und trabte auf den Fluss zu.
    Als ich springen wollte bekam ich ein durcheinander mit den Beinen und landete kopfüber im Bach.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:03


    Ich bemerkte einen weißen Hengst. Bitte nicht, dachte ich und wieherte drohend zurück, womit ich ihm klar machen wollte, er solle gefälligst bleiben wo er ist...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:04


    "Ist dir was passiert?", fragte ich Mystic und half ihm aufzustehen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:04


    Ich drehte ab.
    Wenn der HEngst nicht wollte dass ich näher kam, dann tat ich das auch nicht.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:05


    Ich rappelte mich auf und kicherte los.
    "das is ustig!"
    Ich shcüttelte das Wasser aus meine Fell und sah ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:06


    Ich musste lächeln. "Versuch mal, etwas mehr anlauf zu nehmen", meinte ich "und dann machst du einfach einen größeren Galoppsprung."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:08


    Ich versuchte es nochmals.
    Als ich beim Bach war vergass ich vor lauter aufregung abzuspringen und trabte einfach durch denn Bach.
    Vedutzt schauteihc ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:09


    Ich überlegte. Wie konnte ich ihm klar mahcen, was er zu tun hatte? "Kannst du galoppieren?", fragte ich ihn dann. Aus dem Galopp würde es wahrscheinlich einfacher sein, da er dann schonmal die Bewegung raus hatte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:09


    ich glaub ich spinn! ich galoppierte zu dem Hengst und rammte ihn "Mystic komm her!" ich war kurz davor dem hengst an die kehle zu Springen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:10


    Erschrocken sah ich zu Mama und fing an zu weinen.
    "i will nicht!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:10


    Ich sah die Stute an. Jetzt weiß ich auch, warum ich Stuten nicht leiden kann!, dachte ich mir etwas sauer. Was sollte aus dem Fohlen werden, wenn es nichts konnte???



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:12


    Ich blieb stehen und schaute von dem Hengst zu dem Fohlen und von dem Fohlen zu der Stute.

    (Ich komm mal mit Gina)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:13


    Beleidigt trabte ich weg, legte mich unter ein Baum und schlief ein.


    (off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:14


    Ganz toll gemacht!, dachte ich, ging aber nicht zu Mystic, da ich keinen Streit mit seiner Mutter riskieren wollte. Wo ist eigentlich sein Vater?, dachte ich dann...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 16.10.2005, 14:15


    Ich trabte umher und sah Bahira.
    Freundlich ging ich auf sie zu.
    "Hallo!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:16


    Ich drehte mich um und galoppierte dann los. Ich mochte diese Stuten nicht...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 14:23


    Verschlafen aber glücklich lag ich am See und wälzte mich genüsslich. In der Nähe roch ich Pferde und brummelte freundlich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 14:27


    ICh ging zu Grey.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 14:52


    "Hallo Magic!" sagte ich noch immer am Boden liegend.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 15:06


    ich trabte etwas durch das land und sah mich um. dabei stoppte ich vor einem Pferd (Grey Sally) ich blähte meine Nüstern auf und schnaubte. Oh Schreck hoffentlich tut sie mir nix! Dachte ich ängstlich...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 15:15


    "Huch! Wer bist du denn?" Ich bemerkte wie sie die Nüstern blähte und lächelte sie an. "Ich tu dir nix!" In diesem Moment blieb ich lieber liegen, denn wenn ich aufstehen würde, wäre ich größer als die Stute und das würde sie warscheinlich verunsichern.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 15:21


    Ob sie mir nicht tut? So sicher war ich mir nicht!
    "Hallo ich bin marli!" Was tu ich nur? ich begann zu kauen und Unterwarf mich so ich wusste nicht was ich tun sollte Typisch Stallpferd! dachte ich mir...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 15:23


    "Hallo Marli! Ist schon gut ich tu dir wirklich nix!" Ich beobachtete ihre Reaktion. "Ich heiße Grey Sally, aber nenn mich ruhig Grey!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 15:28


    Außer das ich vor Angst gleich Sterbe ist alles Ok!
    "Ah Grey ok! Entschuldigung ich bin aber so aufgeregt! ich bin noch nicht lange frei!" ich sah sie mit großen Augen an...

    (Muss erstmal off! Bye!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 15:30


    "Das heißt du kommst aus einem Stall?" Ich schaute die kleine Stute fragend an.

    (is ok!bye)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 19:11


    Letztendlich stand ich doch noch auf und ging an den See etwas trinken. War denn sonst niemand hier? Ich wieherte einmal laut.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 19:28


    Ich hörte ein wiehern und antwortete Grey, ich kannte ihr wiehern genau. Stolz stand ich auf meinem Hügel



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 19:39


    Ich drehte mich um und Sah Raskan auf einem der Hügel stehen. In diesem Moment dachte ich wieder dara, was für ein guter Leithengst er ist.
    Mit eleganten Schritten trabte ich zu ihm auf den Hügel. "Hallo!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 19:41


    Hallo Grey" antwortete ich mit einem lächeln und schaute dann über die Wiese "Die Herde ist schon um einiges größer geworden"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 19:43


    (maaan grey und raskan wann werdet ihr endlich ein paar? das ist hier immer voll die flirterei:D)

    Ich stand auf und sah mich neugierig um ehe ich leise quiekte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 19:45


    "Ja, heute Morgen erst ist eine kleine Stute auf mich zu gekommen. Sie war ein bisschen schüchtern und hatte wohl Angst." Ich schaute mich um. Überall standen Pferde auf der Wiese. "Es sind wirklich viele geworden in letzter Zeit!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 19:47


    Ich hörte das kleine Fohlen Mystic und antwortete mit einem leisen wiehern.

    "Ja, die Herde wächst und wächst" ich grinste schief "jetzt wirds langsam Arbeit" sagte ich schelmisch



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 19:49


    (jetzt muss ich eingreifen:D)

    Ich sah den grossen lustigen hengst und die grosse angsteinflössende Stute.
    "küss si!" sagte ich frech zu dem Hengst udn schaute von einem zum andern.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 19:50


    "Hi hi! Das bist du aber selbst Schuld! Was gründest du auch eine Herde?!" Ich grinste ihn an.

    (ach ja, mystic/dream)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 19:51


    Ich schaute Mys etwas erstaunt an "Hey Kleiner" begrüßte ich ihn , ein richtiger Kkleiner Racker



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 19:52


    Ich grinste und sprang um ihn herum ehe ich ihn auffordernd in den Hintern zwickte. "küss si küss si!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 19:53


    (Wieso ist Ras eigentlich lustig? :lol: )

    ich schaute Grey an und rollte leicht mit den Augen und lachte "So ein Racker" dann erwischte ich ihn und zwickte gaaaanz leicht zurück



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 19:54


    "Mystic?! Warum sollen wir uns denn küssen?" Ich schaute den kleinen an, der immer so Angst vor mir hatte und dann zu Ras. Verlegen grinste ich ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 19:54


    (weil er eben lustig ist:D)

    Ich quietschte laut auf und rammte ihn von hinten um ihn näher zu der gefährlichen Stute zu schieben.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 19:56


    Jetzt war ich froh so schwer zu sein, denn Myst konnte mich keinen Milimeter schieben, ich seufzte und grinste schief Grey an "Du entschuldigst" meinte ich mit einem zwinkern und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange, vielleicht würde Mys ja jetzt ruhe geben :roll:



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 19:58


    "Schon ok!"Ich grinste Ras an. "So, du kleine Nervensäge, bist du nun zufrieden?" Ich lächelte den kleinen an und stupste ihn an die Kruppe.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 19:58


    Ich schüttelte den Kopf,
    "nnneeee auf de mund!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:00


    "Mystik, du bist ein kleiner, frecher Racker. Nicht mal vorm Leithengst Respekt" meinte ich kopfschüttelnd lachend " Warum soll ich sie denn küssen? Du machst doch auch einen Bogen um sie?" fragte ich ihn zwinkernd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:01


    "aba du ist stak und du steht auf si!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:03


    Fohlen!! :roll: "Mystik Mystik" meinte ich kopfschüttelnd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:05


    "Woher willst du kleiner Racker das denn wissen?" fragte ich freundlich. Wirklich amüsant der kleine!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:06


    "ich ic weis es! ihr seid veriebt!" freudig sprang ich um sie herum
    "ascan un gey!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:08


    Na, wenn du hier so munter rumspringst und uns neckst brauchst du ja auch keine Angst mehr vor Grey zu haben" meinte ich mit einem frechen grinsen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:09


    "Doc! gey is böseeee!"
    ich streckte ihm frech die zunge raus.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:11


    "Nein, bin ich nicht! Warum bin ich denn so böse?" ICh schaute ihn verständnislos an. Der kleine hatte ja Fantasie!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:11


    "Das ist sie ganz sicher nicht!" meinte ich streng "Ich kenne sie nämlich schon länger"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:13


    Ich streckte ihm erneut die zunge raus (:D)
    "Nnee ic ken si läger!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:14


    "Na, hör auf mit dem Zunge rausstrecken, außerdem kannte ich sie schon vor deiner geburt kleiner Frechdachs" ermahnte ich ihn



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:14


    Ich grinste Ras an. "Mystic du bist wirklich lustig!" Ich konnte nicht anders und lachte los.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:15


    Ich wusste nicht was er da schwaflete und sagte dann einfach:
    "ich kenn dich vor deiner geburt!" und streckte die Zunge weiter raus.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:18


    "Sach ma, weist du überhaupt, was du da redest?" fragte ich den kleinen. "Das kann nämlich gar nicht sein" meinte ich belustigt.

    (ups hab gar nich gemerkt, das grey rossig is... :oops: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:18


    Ich seufzte kopfschütteln und gab es auf. Ich grinste Grey an "Fohlen"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:19


    "... sind süß, aber manchmal können sie auch ganz schön schwierig sein!" Ich grinste Ras an und schaute dann wieder zu dem kleinen, der immernoch vor uns rum hüpfte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:19


    Ich machte ein bocksprung und zwickte den grossen Hengst belustigt in den Hinter und lies nicht mehr los.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:21


    Ich grinste. "Nun lass Ras doch los" ich stuste in an seiner Nase an. "Das tut doch weh!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:23


    "Autsc, hey, was soll das" ich schüttelte ihn ab und zwickte grinsend zurück



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:27


    Hastig vor Schreck bis ich der Stute in die Nüstern und schaute dann hinter Ras hintern hervor.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:28


    "Der kleine ist echt der Hammer!" Ich grinste Ras an und zog den Kopf zurück. "Oh man wenn alle Foheln so wären, dann wär das Leben ganz schön schwer für die Mütter!Meine Nase!!!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:30


    Ich schaute hinter mich zu Mys "Hey, was ist denn los?" fragte ich erstaunt

    (Was hat Mys denn nun ehrlich gegen Grey??)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:30


    Ich trabte über die Wiese und sah mich um.

    (muss schon wieder off... :cry: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:32


    (neee dancer:( weis auch nicht sie ist ihm einfach naja eben:D)

    Ich schaute zu Ras und zog ihm kräftig am Schweif.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:34


    Ich versetzte ihm einen leichten Tritt, er konnte auch mal an den falschen damit geraten, das war gefährlich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:35


    Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung, was ich machen sollte und so stand ich einfach vor Raskan und beobachtete den kleinen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:36


    Erschrocken viel ich hin und schaute ihn verdutzt an ehe ich laut anfing zu schreien. (:D)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:37


    "Hey hey hey....kleiner is ja schon gut. Aber Ras hat schon Recht. Je nach dem bei welcjem Pferd du das machst, kann das gefährlich werden! Na komm stehe wieder auf!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:40


    Ich drehte mich zu ihm um und stupste ihn an "Du musst lernen das du das nicht bei jedem machen darfst, ich hab dich nicht verletzt, aber andere könnten das tun. Ich will nicht das dir irgendwann etwas passiert weil du das nicht weißt" sagte ich liebevoll zu Myst



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:42


    Ich schreite erneut auf und vergrub mein Kopf zwischen den Beinen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:44


    Ich seufzte und kraulte ihm sanft durchs Fell, tröstete ihn



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:47


    Ich hätte ihn ja auch getröstet, aber da ich meine Nüstern noch behalten wollte, so wie sie sind lies ich meinen Kopf von ihm. "Ist doch gut, Mystic!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:48


    Ich schniefte leise und stand auf. Dann vergrub ich mein Kopf tief in seiner Mähne und schniefte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:49


    Sanft kraulte ich ihm weiter durch sein Fell, denn Kopf gesenkt und schaute dann zu Grey



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:51


    Ein wenig scheu lächelte ich Ras an. "Meine Güte, ich hoffe das die nächsten Fohlen in der Herde nicht so frech werden wie dieses hier!" Ich grinste ihn an und schaute dann wieder zu dem Fohli.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 20:53


    "beleidigt sah ich zu Grey.
    "du bis fiiiisss!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 20:54


    "Nein bin ich nicht.Ich bin ehrlich! Aber ok ich nehem es zurück! Ja?!" ICh lächelte Mystic an. "Wollen wir nicht mal Freunde werden? Ich und dein Papa sind schon Freunde!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 20:55


    Ich rollte mit den Augen über die beiden und grinste



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 21:02


    Ich sah Ras an und zuckte mit den Schultern. "Hmm Dein Papa will, das ich später mal mit dir laufe und da müssen wir uns wohl anfreunden, oder?!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 21:02


    "ic laufe mit Dacer!" sagte ich grimmig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 21:03


    "Mit Dancer? Wer ist das denn?" fragte ich neugierig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 21:04


    "men onkel!" sagte ich stolz.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 21:05


    "Dein Onkel?!" Ich sah Ras fragend an. Kannte er einen Dancer?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 21:06


    "Erzähl doch mal was über deinen Onkel" fragte ich nun dazwischen



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 21:06


    "er er ist net er is ustig und er zeigt ir ie ma spingt!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 21:11


    "Meinst du das ich ihn auch mal kennenlernen kann?" fragte ich Mystik lächelnd und schaute besorgt zu Grey



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 16.10.2005, 21:12


    Ich nickte und legte mich dann hin.
    Gähnend schlief ich ein,.

    (off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 21:13


    "GUte Nacht kleiner Mystic!" meinte ich liebevoll. Er ist ja schon süß. Dennoch war ich besorgt, wegen dem Onkel. An Ras Blick konnte ich ablesen, dass auch er sich Sorgen machte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 16.10.2005, 21:15


    Ich legte mich neben den Kleinen und schloß mit einem Blick auf Grey und einem ernsten Gesicht auch die Augen

    (muss auch off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 16.10.2005, 21:19


    Da sich nun auch Ras hinlegte, tat ich das auch. Neben Ras lag ich im Gras und schlief bald ein. Ein letzter Blick auf die beiden Hengste und ich schlief.

    (bin auch off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:30


    ich sah mich um meine Kleiner war wieder mal Verschwunden. ich wieherte nach ihm und hoffte auf Antwort!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:32


    Ich sah auf und hörte Mama. Ich wieherte ihr nur leise zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:35


    Ich hörte ein leises Wiehern und ging zu Mystic "Was ist mein kleiner?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:37


    "Nix du ast geufen!"
    sagte ich ein wenig grimmig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:38


    Ich sah ihn an "Du bist Sauer weil ich dich Gestern nicht Springen lasse habe! Stimmts?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 14:38


    In diesem Moment stand ich auf. "Hallo Bahira! Wie gehts?" Ich lächelte die Stute an und musste an den gestriegen Abend denken.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:39


    Ich nickte sie böse an und versuchte Grey zu schnappen.


    (ACHTUNG ACHTUN MISTYC IST SAUER ALLE IN DECKUNG:))



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 14:42


    Gekonnt sprang ich zurück. "Hey, du bist aber schlecht drauf heute! Sonst ist es doch immer nur meine Nase!"
    Ich sah Bahira an. "Was hat er denn?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:49


    "Er ist sauer weil er gestern mit einem Gewissen Dancer springen wollt und ich bin dazwischen und nun ist er Sauer! Mystic lass Grey in Ruhe!" ich sah ihn böse an..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:50


    Frech streckte ich ihr die Zunge raus und trabte weg.

    (schule)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:53


    "Mystic bleib hier!" ich sah ihm hinterher und trabte ihm hinter her!

    (Grey komme mit Marli!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 14:53


    "Dancer...diesen Namen hat er gestern mir und Ras gegenüber schon mal erwähnt! Was ist das für ein Pferd, ich kenne den Namen nicht!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:55


    "Ein Brauner hengst der etwas gegen andere Pferde hat aber bei mir war er anders! Naja ich lasse nur Mystic ungern mit ihm alleine! ich habe kein gutes Gefühl bei der sache!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 14:57


    "Ja, das habe ich auch! Diesen Hengst habe ich kennen gelernt!" Ich schaute Bahira besorgt an. "Aber jetzt mal was anderes! Weist du das dein kleiner gan schön frech ist? Er hat Ras gestern genötigt mich zu Küssen!" Ich grinste Bahira an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 14:59


    "Mystic!" rief ich ernst! "Ja? Oh entschuldigung! Aber das hat er wohl von mir ich war auch früher so und sein Vater sicher auch! Aber sag mal ist da was zwischen dir und Ras?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 15:08


    Ich grinste. "Nein, zwischen uns beiden ist nix, nur dein kleiner ist so lange vor uns rum gehüpft und hat gerufen küss sie, bis Ras nachgegeben hat und mir einen Bussi auf die Wange gegeben hat."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 15:10


    ich müsste grinsen "Das ist mir richtig Peinlich! Du entschuldigst ich muss mal meinem Kleinen Hinterher!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 15:15


    "Das muss dir nicht peinlich sein! Ras und ich haben uns prima amüsiert! Aber ok...bis dann mal!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 15:22


    Ich lief durch die gegend und sah Grey ich überlegte ob ich ihr zu wiehern sollte oder nicht! Dann tat ich es doch!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 15:25


    Ich hörte ein leises wiehern und sah mich um. Dort war wieder diese kleine und scheue Stute, die ich gestern kennen gelernt hatte. ICh trabte auf sie zu. "Hallo Marli. Wie gehts?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 15:28


    Mit großen Augen sah ich sie an "Hy Grey gut und dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 15:31


    "Mir gehts auch prima!" Ich schaute sie an. Hatte warscheinlcih immernoch ein bisschen Angst. "Du kommst von den Menschen, nicht wahr?!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 15:32


    "Ja komme ich!" ach man ich kamm mir so hilflos vor..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 15:36


    "Man merkt es. Du bist noch ein bisschen überfordert, mit der Situation." Ich lächelte sie freundlich an und hoffte sie würde anderen Gegenüber auftauen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 15:42


    "Ja das ist alles so neu!"
    Oh man war ich ein Angsthase..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 15:44


    "Ach, du wirst dich schon daran gewöhnen! Bei mir war das am Anfang auch so!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 16:50


    Ich wieherte. Mein Bauch war inzwischen kugelrund.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 16:52


    ich hörte deri und gab Antwort und suchte sie..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 16:53


    Ich sah Ech und wieherte ihm zu. Ich hatte Bauchweh bekommen und mich hingelegt...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 16:56


    ich trabte zu ihr "Na mein engel!" ich gab ihr einen Kuss und legte mich neben sie und legte meinen Kopf auf ihren Bauch und versuchte etwas zu hören..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 16:58


    Ich hatte meinen Kopf ins Gras gelegt und versuchte, aus den Augenwinkeln zu sehen, was er machte...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:02


    ich kuschlte mich an sie und kraulte ihr den Mähnenkamm "Und schön?" ich gab ihr einen schmatzer...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:05


    Freudig grinste ich als ich Mama abgehengt hatte und quiekte laut nach Dancer.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:07


    Ich kuschelte mich nur an ihn und sagte nichts...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:07


    ich kuschelte mich an sie und Döse etwas!

    (Wollen wir mit dancer und Bahira weiter machen?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:08


    Ich trabte zu Mystic und begrüßte ihn "Na, wie gehts?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:08

    !"
    Ich verzog mein Gesicht.
    "ama ist fieeess"!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:09


    "Warum?"
    (Wenns sein muss... :wink: )



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:10


    Ich trabte dem kleinen hinterher und sah wie er zu dem Hengst ging und hörte auch was er sagte. Mir schossen die Tränen ins Gesicht und ich senkte den Kopf. ich bin die schlechteste Mutter der Welt! schoss es mir durch den Kopf..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:11


    Ich schniefte leise."sie wil nid da ich mit dir zusame bin!"

    (bahi bitte nicht traurig sein sonst rennt er bald zu dri zurück:D)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:13


    Mir verschlug es die Sprache. Was hatte ich Mystic getan? Er hatte sich nie auch nur ein Haar gekrümmt und ich ihm auch nicht! Langsam ging mir diese Stute einfach zu weit. Mystic konnte mich nicht von allem abhalten...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:14


    Ich schaute ihn an.
    "as ist?" sniefte ich leise.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:16


    "Du bist mein einziger Freund", meinte ich entgeistert. Wollte sie wirklich, dass ich meinen einzigen Freund verlieren würde? Nichts würde mich dann noch davon abhalten, meinen Plan zu verwirklichen!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:17


    ich sah zu dem hengst und ich sah das er sauer war!
    Versteh es doch ich mache mir Sorgen! ich legte die Ohren an für mein Fohlen würde ich sogar Sterben..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:17


    Ich lächelte.
    "Ic bin den freund?" begeistert sah ich ihn an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:18


    Im Wald war es dunkel und mein Fell glänzte vom Schweiß. Stundenlang war ich gelaufen. Warum eigendlich? Es war doch niemand hinter mir her. Aber es machte mir Spaß und so trabte ich munter weiter zwischen den Bäumen durch.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:23


    "Ja, aber wer weiß wie lange du es noch sein darfst?", meinte ich dann traurig. Mein Vater hatte also doch recht gehabt! Es war wirklich nichts gutes dabei, nett zu jemandem zu sein und sich mit jemandem anzufreuden. Ich hätte ihm von anfang an glauben sollen! Warum wollte ich nur immer alles besser wissen? Ich sah zu der Stute. In meinen Augen stand unbeschreibbarer Hass. Am liebsten hätte ich sie einfach beseitigt, doch das konnte ich Mystic einfach nicht antun....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:24


    "Ic bin gos ich daf fast machen was i wil!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:25


    Vor mir wurden die Bäume weinger und ein bisschen Licht fiel auf den Boden. Freudig wieherte ich, als ich endlich nach fast 2 Tagen aus dem Wald raus kam.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:27


    Ich hörte eine Stute wiehern und legte reflexartig die Ohren an. DAnn richtete ich sie wieder auf und sah zu Mystic. "Aber das will deine Mutter einfach nicht begreifen. Sie meint, sie müsste dich beschützen..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:28


    Ich sah ihn an. Ich hatte plötzlich furchbar hunger.
    "ic geh dan ma!" sagte ich leise und suchte mama.
    Als ich sie sah blikte ich sie mit grossen Augen an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:29


    Aus den Bäumen heraus, sah ich eine große Grüne Wiese vor mir, auf der einige Pferde standen. Unter ihnen auch ein dunkler Hengst, der vor einem Fohlen stand und in einiger Entfernung auch noch eine weiße Stute. Pferde! Wie ich mich freute! Ich wieherte ihnen zu, blieb aber erstmal am Waldrand stehen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:34


    Ich ging in richtugn Wald. Irgendetwas musste ich unternehmen! Ich sah eine Stute und legte die Ohren an. DAnn blieb ich vor ihr stehen. "Mach platz", schnaubte ich sie unfreundlcih an und versuchte, wieder der Alte zu werden...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:36


    ich sah mein Fohlen an "Ach wenn du hUnger hast kommst du!" Ich lies ihn dennoch Trinken aber der Hengst brachte mich auf die Palme ich zwickte ihn in die Flanke und legte die Ohren an..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:37


    Was sollte das denn? AUch ich legte die Ohren ein wenig an. "Mit mir kann man auch normal reden! Und außerdem ist hier eine Menge Platz!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:38


    (zwikst du mich?)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:42


    (Ich bin schon weg, falls du mich meintest)
    "Aber ich will hier lang", meinte ich und ging leicht vorne hoch. Jetzt nachzugeben war undenkbar. Ich hatte angefangen und ich musste es auch zu Ende führen! Wütend warf ich den Kopf hoch und schnaubte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:47


    "Warum gerade hier?! Wenn du nur 30cm weiter rechts oder links von mir gehst kommst du genauso vorbei!" Ich wusste das das nichts helfen würde. Solchen Hengsten war ich schon oft begegnet.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:50


    "Soll ich dir das wirklich klar machen?", fragte ich und ging drohend einen Schritt auf sie zu. Bei sowas half auch immer meine größe, andere einzuschüchtern. Leider war sie aber auch nicht gerade klein...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:53


    "Wenn du meinst ich bekomme Angst, täuschst du dich! Ich habe schon viele Hengste wie dich kennen gelernt. Und mit deiner Größe kanst du mich auch nicht einschüchtern. Das klappt vllt bei anderen aber nicht bei mir!" Ich trat einen Schritt zur Seite. "Aber wenn du genau hier entlang willst: Bitte! Ich habe keine Lust mit so jemandem zu streiten!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:56


    "Geht doch", murmelte ich und galoppierte an ihr vorbei. Ich buckelte triumphierend. Wenigstens etwas...Ich kam aber bald wieder etwas an den Waldrnd, allerdings an einer anderen stelle. Es war ja nur eine Machtprobe gewesen...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 17:58


    Was für ein dummer Hensgt!

    (muss essen!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 18:44


    Ich trabte am See entlang und wieherte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 18:49


    Ich hörte ein wiehern und trabte in dessen Richtung. Kurz wieherte ich zurück. Dann kam ich an einen wunderschönen See, um den herum an manchen Stellen Schilf wuchs.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 18:50


    ICh hörte ein anderes wiehern das ich noch nicht kannte und sah bald eine schwarze Stute am See.
    "Hi!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 18:55


    Ich sah eine Stute mit einer lustigen Färbung. So etwas hatte ich noch nicht vorher gesehen.
    "Hallo!" Meinte ich freundlich. "Ich bin Pearl of Diamonds! Du....hast eine lustige Fellzeichnung!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 18:57


    Ich lachte.
    "ich bin Gina's Dream, aber Gina reicht. Ja, meine Fellzeichnung gefällt den meisten sehr gut."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 18:59


    "Gina! Hmmm du bist hübsch Gina! Ich habe bisher nur ein Pferd mit Flecken gekannt, das hatte aber nicht so viele, sondern nur einen über den Rücken." Mir fiel der braune Punkt in ihrer Blesse auf und ich lächelte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:01


    "Ich weiß nicht woher meine Färbung kommt! Meine Mutter war braun und mein Vater weiß, aber naja...", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:05


    Ich lachte sie an. "Aber du kannst stolz auf deine Farbe sein! Sie steht dir und macht dich einzigartig!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:06


    "Ja und auffallen tue ich damit auch!", scherzte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:10


    "Stimmt du bist mir sofort ins Auge gefallen!" Ich schaute mich um. "Gibt es hier viele Pferde?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:11


    "Ja aber es gbt auch einige die ich noch nie gesehen habe. Hüte dich vor dem Wald, ich weiß nicht ob die Wölfe immernoch so angriffslustig sind!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:15


    "Wölfe?! Ich bin ganze 2 Tage durch den Wlad gelaufen um hier hin zu kommen und habe keinen einzigen von ihnen gesehen. Hier schau mal..." Ich drehte mich leicht zur Seite, sodass sie auf meine Flanke schauen konnte. Eine lange Narbe zog sich über die Unterseite der Flanke. "Das waren 2 Wölfe ist aber schon ein Jahr her..."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:17


    "Die können echt fieß sein! Genau wie die Hunde von den Menschen!",Sagte ich und zeigte ihr meine NArbe am Vorderbein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:21


    "Die Hunde von dem Hof wo ich her komme waren ganz lustig. Mit einem hab ich immer fangen gespielt" Aber im stillen gab ich ihr Recht.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:22


    "Die die mich gebissen haben waren extra darauf abgerichtet Wildpferde zu fangen!", sagte ich bitter.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:30


    ich lief einsam durch die gegend "Mystic wo bist du!" rief ich Traurig..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:32


    Ich sah Mama und trabte zu ihr
    Ich senkte den Kopf und sah sie entschuldigend an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:35


    "Oh, das is blöd! Warum machen die Menschen so was?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:37


    (bin doch schon heute wieder da!!! *freu @bahira mache das jetzt bei den löwen mit dem neu registríeren hast du eigentlich noch die wolfseite???bei mir zeigt der immer seite ist nicht mehr vorhanden!!!!)



    Ich tarbte durch die gegnd und wieherte nach romeo wo steckt er nur?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:40


    "Ich weiß es nicht, sie brauchen uns doch gar nicht!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:41


    Ich sah zu meinem kleinen "willst du mir was sagen?"
    ich sah ihn fragend an...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:44


    "Nein, eigendlich nicht, sie haben doch ihre eigenen Zuchten. Aber ich habe mal gehört, wie einer von den Männern gesagt hat, das die wilden Pferde einen besseren Charakter haben und mutiger gegenüber Sachen sind, die sie nicht kennen...."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:44


    ich entdeckte bahira mit einem fohlen und mir fiel auf einmal alles wieder ein irgendwie hatte ich durch den kampf wohl ein blackout gehabt jetzt fiel mir wieder ein das bahira schwanger und mit duke zusammen war ich trabte zu ihr "hi bahira" dann blickte ich auf das fohlen und lächelte "deins?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:45


    Ich schaute sie an und gagste
    "ic ic es tut mir eid!"
    ICh schniefte und sah sie an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:46


    "hy Shadow! Ja der kleine Rager gehört zu mir!"
    ich lächelte sie an..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:47


    "der is aber süss" sagte ich lächelnd und schaute den kleinen an dann bemerkte ich das er weinte "was hast du denn???du hast doch sooo tolle eltern wieso weinst du dann?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:49


    "Ja aber wir hier kennen die Menschen und haben schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht. Uns können sie nicht gebrauchen! Außerdem sind wir so stark das wir gleich wieder ausbrechen würden!", sagte ich anchdneklich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:49


    Fragend sah ich zu Mama.

    (vorige seite ist noch was)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:50


    ich legte mich runter und sah meinen kleinen an "ist doch gut! Du musst mich nur Verstehen ich habe angst dich zu Verlieren!" ich gab ihn einen schmatzer..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:51


    "aba aba ic mag dance!"
    Ich sah böse zu der anderen Stute und streckte ihr als Mama nicht schaute die Zunge raus. (:D)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:53


    "ich verstehe dich ja aber du musst auch mich Verstehen! Pass auf wir 2 üben morgen das Springen ja?" ich sah ihn an Wo ist nur sein vater?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:53


    "nanana" gespeilt entrüstet sah ich den kleinen an doch dann konnte ich mich nicht mehr halten und prustete laut los



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:54


    "Hmm das ist wohl war!" Ich ging ein par Schritte bis ich am Wasser war und trank dann....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:54


    Freudig sah ich Mama an und nickte aufgeregt.
    Dann versuchte ich die Stute zu zwicken die mich anscheinend auslachte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 19:56


    "Ich habe früher bei den Menschen gelebt...", sagte ich traurig.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:57


    Als der keliene versuchte mich zu zwicken fiel ich vor lachen hin und streckte ihm die zunge raus dann sprang ich auf und sagte "bahira hast du was dagegn wenn er es möchte wenn ich deinen kleinen zum fangen spielen entführe?" fragend sah ich die beiden an der kleine hat bestimmt nicht oft jemanden zum spielen ausser seinen eltern sind ja kaum junge pferde da



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:57


    "Mystic hör auf damit!" ich sah zu Shadow "Du musst entschuldigen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 19:58


    "du bis fiiess du macst di über mi lustig!"
    Japste ich beleidgigt und drückte mich zu Mama.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:00


    "Und wie war es da? Ich komm ja auch von einer Zucht!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:02


    jetzt wunderte ich mich "ist doch nicht schlimm bahira und ich mache mich doch nicht über dich lustig" langsam trat ich einen schritt auf ihn zu "ich musste nur lachen weil ich es nicht aushielt böse zu tun"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:03


    Ich schaute mit offenem Mund zu ihr hoch und knabberte an ihrem Bein.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 20:04


    "Ich war früher auf einem Gestüt und dann akm ich an einen Springreiter der mich geschlagen hat!", ich hatte keine Lust jetzt meine ganze Geschichte zu erzählen.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:05


    ich musste Lächeln "mein kleines nagetier!" ich machte meinen Hals lang und kniff in sanft ihn den Scweif und zog daran...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:06


    Verdutzt schaute ich nach hinten als ich von dem Bein weggezogen wurde.
    Ich lachte laut los und quietschte vergnügt.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:09


    ich spürte das ich überflüssig war und ging langsam weg



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:14


    "Hmmm ja, das ist schlimm!"

    Grey: Ich trabte über die Wiesen und rupfte ein bisschen Gras.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 20:15


    "Ja vaber ein kleiner Junge hat mir geholfen!"

    Magic: ich sah Grey und wieherte ihr zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:18


    "Ja, es gibt immernoch nette Menschen!" Ich lächelte sie an.

    Grey: Ich hörte ien Pferd wiehern und wieherte zurück. Dann sah ich Magic.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 20:19


    Ich lächelte.
    "Ja, aber ich lasse mich nicht mehr einfangen. Nie mehr!"

    Magic: Ich wieherte Grey nochmal zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:21


    "Ja, das denke ich auch! Die Freiheit ist schon was schönes!"

    Grey: "Hallo Magic! Wie gehts?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:22


    mir war langweilig also rupfte ich ein bischen gras und meine gedanken schweiften zu romeo und unwillkürlich rollte eine träne über meine wange



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 20:22


    "Und vertrauen tue ich nur Menschen die ohne andere Pferde, Hunde und Seile kommen!", sagte ich fest.

    Magic: "Hallo Grey! Ganz gut, und bei dir?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 20:26


    "Mir gehts prima!" Ich lächelte ihn an, wandte mich aber wieder dem Gras zu.

    Pearl: "Ich vertraue den Menschen schon, aber ich will nicht mehr gefangen werden, deswegen gehe ich ihnen aus dem Weg!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Gina's Dream - 17.10.2005, 20:27


    (ich wechsel auch mal...)

    Ich nickte zustimmend und wandte mich dem Gras zu.

    Magic: Ich legte mich ins Gras.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 20:30


    Das Gras schmeckte wunderbar und war auch noch recht saftig. Also fraß ich schnell....

    Pearl: "Ist das hier so was wie ne Herde?" Ich schaute mcih um, wenn ja musste ich fragen, ob ich bleiben durfte.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:33


    "Sei nicht so gierig sonst verschluckst du dich!", sagte ich lächelnd.

    Gina: "Ja du bist hier im Valley of Dreams, Raskan und Recantinus sind unsere Leithengste!", sagte ich.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 20:35


    "Ach, werd ich schon nicht!" meinte ich mit vollem Mund. Dann schluckte ich das Gras runter und lächelte.

    Pearl: "Aha, dann werde ich ihn Morgen wohl mal fragen gehen, ob ich bleiben darf!" Zumindest so lange, bis ich weiter ziehe.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:38


    Ich lachte und stuppste sie freundschaftlich an.

    Gina: "Bestimmt!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 20:40


    Ich beobachtete ihn. Er war wirklich nett, aber.....nicht mehr. Es gab ja immernoch jemand anders......

    Pearl: "Du bist aber optimistisch! Was ist denn dieser Raskan für einer?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:42


    "An was denkst du?", fragte ich.

    Gina: "Er ist nett zu allen und hat bis jetzt jeden der in die Herde wollte aufgenommen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 20:43


    Langsam trottete ich dahin, durchstreifte mein Gebiet, graste hier und da und schaute zum klaren Himmel rauf



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 20:46


    "Och an gar nix!" Schnell kam ich wieder in die wirkliche Welt zurück. Dann brummelte ich leise, ob noch ein anderes Pferd in der Nähe war.

    Pearl: "Dann hoff ich, das ich auch aufgenmmen werde, wenn er so nett ist!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:48


    Ich lächelte.

    Magic: "Ganz bestimmt!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 20:53


    Ich wieherte laut und stieg vor Lebensfreude, ich hatte eine super Laune



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 20:54


    Immernoch graste ich, dann wart ich den Kopf in den Nacken und wieherte.

    Pearl: "Ok. Du bist nett. Wirklich!" Ich lächelte sie an und rupfte dann noch ein bisschen Gras aus.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:54


    Ich sah sie an.

    Gina: "Danke!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 20:59


    Ich hörte Grey und antwortete ihr grinsend



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:59


    ich entdeckte ras und lief zu ihm "na ras du hast aber heute gute laune heute...mir geht es auch schon wieder besser das fieber ist weg die wunden sind teilweise auch verheilt aber ein opaar sind noch da ich kann sogar schon wieder langsam galoppieren" sagte ich glücklich und sah ihn an



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 20:59


    (muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 21:01


    "Hallo Ras!" sagte ich, als ich ihn kommen sah. Ich grinste, dachte er auch noch an das gestern?!

    Pearl: Ich legte mich hin und schlief.....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:04


    ich durch streifte die gegend. ruhig wehte der wind. langsam sog ich ihn auf. immer wieder dachte ich an dark secret. ich war verwirrt. ich fühlte etwas , ein fremdes gefühl, das ich nicht einzuordnen wusste. ich wollte unbedingt mit jemandem drüber reden aber...mit wem?



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:05


    "Hallo Dark, das freut mich aber. Ja, ich hab heute wirklich gute Leune" ich grinste

    dann schaute ich zu Grey "Na, hast du den kleinen Racker heute schon gesehen?" ich lachte



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 21:08


    Ich grinste. "Ja, hab ich! Und er wollte schon wieder was von meiner Nase probieren! Hab das von gestern Bahira erzählt...Die fand das auch sehr amüsant!" Ich drehte mich zu der Stute. "Hallo Dark!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:09


    jetzt verfinstere sich meuin gesichtsausdruck als ich an den schwarzen dachte doch um ras nicht zu beunruhigen lächelte ich schnell wieder etwas gequält er sollte sich nicht wieder vorwürfe machen er hätte uns nicht genug beschützt....



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:11


    "Achje, er hats ja ziemlich auf dich abgesehen" lachte ich

    dann schaute ich wieder zu Dark "Was ist los?"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 21:14


    "Ich weis auch nich, was der kleine hat. Ich hab ihm nie was getan! Ich hab ihn gesehen und er biss mir in die Nase." Ich grinste. "Mal schauen, ob wir uns nochma verstehen!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:16


    Das hoffe ich doch mal" lachte ich



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:16


    "ach nichts" wehrte ich ab und focht einen inneren kampf mit meinem gewissen aus und kam zu dem schluss das er es wissen sollte denn es ist immerhin seine herde "hier war nur so ein schwarzer hengst und eine schwarze stute (dance with the death und roxanne) die haben fast gekämpft weil der hengst meinte er dürfte das und da hebe ich ihm gesagt das er sich an die regeln halten muss und er hat gesagt er will die herde eh übernehmen und da braucht er keine regeln befolgen dann haben wir gekämpft bis wir beide nicht mehr konnten...."


    (muss off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:19


    Ich schaute wohl in dem Moment echt verdutzt aus "Was? Na das wollen wir doch mal sehen wer hier was übernimmt" meinte ich ruhig "und es ist nicht eure Aufgabe mit solchen zu kämpfen, kommt lieber und sagt mir wo er ist"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:21


    "ich weiss bloss du warst gerade nicht da und er hat mich nagegriffen und da hab ich zurückgeschlagen" ich bereute es ihm gesagt zu haben

    (bin off)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:21


    in der ferne sah ich raskan. sollte ich mit ihm drüber sprechen....könnte ich überhaupt drüber sprechen? würde er mich denn auch vestehen? und mir erklären, was mit mir los war?

    ein versuch wars wert.

    leise wieherte ich ihm zu.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:23


    "Ist ja auch ok" meinte ich lächelnd zu Dark

    dann schaute ichn in Richtung von Cyrano den ich wiehern hörte und antwortete ihm "Ihr entschuldigt mich" sagte ich z7u den Stuten und trabte zu Cyrano "Hallo, schön dich mal wieder zu sehen" meinte ich lächelnd



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 21:23


    "Ich glaub,das ist auch derjenige, den Mystic mit Dancer meinte!Ich bin ihm auch schon begegnet!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:25


    "danke" sagte ich mit einem schwachen lächeln "die freude liegt ganz meiner seite"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:27


    "Du hast doch was auf dem Herzen" meinte ich "das seh ich dir doch an"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 21:38


    Ich beobachtete Ras und Cyrano. Zweiter sah aus, als hatte er etwas wchtiges auf dem Herzen. IN Gedanken rupfte ich mir noch ein bisschen Gras aus.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:40


    "deswegen habe ich dich acuh eigentlich aufgesucht.." "ich..ich empfinde da...da ein gefühl..ein mir fremdes und undefinierbares...gefühl...und es wird immer stärker" ich stockte kurz und setzte dann wieder an "also...und...ich weiß nicht so recht..was..was es ist und..wie..wie ich damit umgehen soll...."

    ich war ehr weniger der typ, der über seine gefühle sprach, wenn er denn mal welche empfand



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:44


    Ich überlegte "Ist es ein angenehmes oder unangenehmes Gefühl und hat es mit einem anderen Pferd zu tun?" fragte ich ihn versuchshalber



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:49


    "also" sagte ich verunsichert "ehr... ein schönes..aber...auch unangenehmes gefühl,da ich nicht so recht weiß, was es zu bedeuten hat "
    "ja...es hat mit einem anderem pferd zu tun..." ich schaute ihn fragen an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 21:55


    Ich lächelte leicht "Dieses andere Pferd... es ist nicht zufällig eine Stute?" fragte ich einer Ahnung folgend



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Grey Sally - 17.10.2005, 21:55


    (muss off!)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 21:58


    ich wurde ihmer nervöser , zögerte kurz und sagte dann..."ja...es ist dark secret...."



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 22:05


    Ich nickte "Hast du dir mal überlegt das du sie vielleicht... magst?" fragte ich ihn ernsthaft



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 22:09


    "hmmmm" etwas usnicher sagte ich..."ähm..ja....also..ja..ich mag sie schon...aber...da..da ist halt..noch...noch dieses andere gefühl"

    *oh man...was tu ich hier bloß?!* fragte ich mich selber



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 22:11


    Ok, ihn musste man wohl mit der nase draufstoßen! "Also ich würde sagen das du sie vielleicht liebst? Denk mal drüber nach"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 17.10.2005, 22:15


    etwas geschockt und noch verwirrter schuate ich ihn an. ich schluckte einmal kräftigt....*verliebt.....* ging es mir durch den kopf.... ich schüttelte mich einmal kurz. ich lächelte ihn schwach an. und sgate..."...da..danke.. --ich..ich werd erstmal einwenig drüber nachdenken. tschüß" verabschiedete ich mich von ihm und galoppierte davon...
    *verliebt...*schoß es mir die ganze zeit durch denn kopf...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Raskan - 17.10.2005, 22:17


    Ich schaute ihm lächelnd nach und schüttelte den Kopf, hoffentlich wurde er sich über seine Gefühle klar



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 13:27


    Ich wachte auf und stubte Mama auffordernd an.



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 13:46


    ich machte meine Augen auf und sah meinen kleinen an ich lächelte "na dann komm mein kleiner!" ich lief mit ihm zu einem Bach an eine Stelle wo es für ihn nicht gefährlich wäre dann sah ich ihn an "Dann zeig mir mal was Dancer dir gelernt hat!"



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 13:47


    Fragend sah ich si an.
    ich hatte noch nichts gemacht da sie dazwischengeplatzt ist!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 13:51


    Ich lächelte "Komm!" ich ging etwas weiter weg "Du musst anlauf nehen. Hier wo wir stehen das reicht! dann Galoppierst du los und ein Stück vor dem uferrand drückst du dich kräftig ab und spirngst dolle ab und versuche auf der anderen Seite bitte auf deinen Hufenzu Landen!" ich Galoppierte an und hüpfte darüber und sah zu ihm...
    das wird nie was!Dachte ich mir..



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 13:54


    Ich versuchte es nachzumachen und irgendwie schaffte ich es. es sah zwar komisch aus aber ich wa rdrüber. Stolz sah ich sie an,


    (schule)



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 13:57


    "Prima!" Platzte es aus mir raus! Das hätte ich nun nicht gedacht!



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Black Starlight - 18.10.2005, 13:57


    Ich schaute Bahira und Mystic von weitem zu



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Anonymous - 18.10.2005, 14:04


    Ich sah ein Fohlen von weitem und eine Stute mit ihrem Fohlen der kleine beobachtete die beiden ich brummelte ihn zu...



    Re: Die Blätter beginnen zu fallen

    Black Starlight - 18.10.2005, 14:09


    Ich sah eine mir fremde Stute, sie war kleiner als die anderen Pferde und ich schaute sie mit großen Augen an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Es ist Zeit zu gehen... - gepostet von Golden Fire am Donnerstag 13.09.2007
    Time to say goodbye - gepostet von Faragas am Samstag 29.09.2007
    kurzposts! - gepostet von Djarfur Vakur am Sonntag 08.10.2006
    Hitzewelle? Auf jeden fall schön warm! - gepostet von La poigne d'air am Freitag 09.06.2006
    4Seelen,4Pferde,4Vergangene Qualen./Leila,Spirit,Melo,Free/ - gepostet von Leila am Montag 27.11.2006
    Ginger+Amaretto - gepostet von Duke of Darkness am Donnerstag 26.04.2007
    Glätte und eiskalter Wind: Zwischen Regen und Eis - gepostet von Nauty am Donnerstag 19.01.2006
    Regenbogenbrücke! - gepostet von Raskan am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Blätter beginnen zu fallen"

    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    Blätter erstes semester - stefan (Freitag 15.09.2006)
    Vom Pferd fallen - Jessica (Samstag 31.03.2007)
    13er Ritzel und 290er Blätter beim REX ??? - Gate (Samstag 11.11.2006)
    Billy Talent - Fallen Leaves - badboy0610 (Montag 09.04.2007)
    Wie fest müssen die Blätter angezogen werden ? - Hind (Montag 09.07.2007)
    Wörter die mit D beginnen - traeumerin (Montag 22.01.2007)
    Geile Blätter - mazl (Dienstag 16.10.2007)
    Fallen - evaliciuz (Dienstag 30.05.2006)