Bündnis mit Nordwind

Calibre
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Nordwind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Calibre
  • Forenbeschreibung: Stämme Welt 13!!!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Nordwind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Nordwind"

    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 31.08.2007, 16:40

    Bündnis mit Nordwind
    Hallo miteinander,
    habe eine Bündnisanfrage von Nordwind bekommen.

    Hi, ich wollte dich fragen, ob du ein Bündniss mit mienem stamm NORDWIND möchtest.
    Zusammen könnten wir den ganzen kontinent beherschen!
    Also überlegs dir!!!!!

    ------------------------------------
    nordwind
    Eigenschaften
    Name: nordwind
    Tag: ndw
    Mitgliederanzahl: 73
    Punkte der 40 besten Spieler: 184.376
    Gesamtpunkte: 219.946
    Punktedurchschnitt: 3.012
    Rang: 385
    Homepage:



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 31.08.2007, 17:14


    öhm ja ich sehe grade das ich die erste stimme abgegeben habe xD hab mich schon gewundert warumw ir uns alle so einig sind mit dem ergebnis! ;)



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 31.08.2007, 18:39


    die haben ein zu schlechtes ranking



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 31.08.2007, 18:49


    mass Stamm

    und die Behauptung, dass wir gemeinsam den Kontinent beherrschen könnten......das können wir auch alleine xD



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 31.08.2007, 21:33


    Genau Leotha, da stimme ich dir zu. :big_give5



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 31.08.2007, 21:38


    Ich glaub ich bin zu nett als Diplo... :)

    Ilusos heute um 16:47 Uhr
    Danke, das ist bisher die netteste Antwort auf eine Bündnissanfrage, die ich je von einem anderen bekommen habe!!!

    "Schönen Gruß"
    Wiedernix heute um 16:41 Uhr
    Hallo Ilusos,

    habs weitergeleitet. Wir geben dir dann Bescheid.

    Schönen Gruß,
    Wiedernix



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 01.09.2007, 08:07


    bei denen haben ja 80 % nur knapp 1000 Punkte oder weniger

    sowas solltet ihr gar nicht erst zur Abstimmung bringen



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 01.09.2007, 12:26


    Warum soll ich das nicht reinstellen?

    Kurzfristig gebe ich dir recht. Das ist ein schwacher Stamm. Wir sind aber noch auf diesem Kontinent noch in der Aufbauphase und wenn es ein aktiver Stamm ist, kann er mittelfristig noch was werden.
    Außerdem treffen wir alle gemeinsam die Entscheidung und vielleicht ist der Stamm aus strategischen Gründen (Puffer, ...) wichtig. Außerdem glaube ich, dass es euch interessiert, wer mit uns ein Bündnis haben möchte.

    Dank euerer Meinungen, weiss ich ja jetzt was ich ihnen zu sagen habe (bin ja praktisch so eine Art Sprachrohr für den Stamm... :) )

    Wenn ihr natürlich wollt, dass ich selber vorselektiere, kann ich dass aber gerne machen. Bin ja erst noch Diplo-Lehrling und auch bedingt lernfähig.



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 01.09.2007, 18:14


    Wiedernix, Du machst das schon richtig. Ich möchte schon wissen wer mit uns ein BnD oder NAP möchte.



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 01.09.2007, 19:35


    ne das passt schon, daß du alle potentiellen anfragen hier reinstellst.

    bin da sicherlich etwas zu voreilig gewesen, das kam mir halt wieder mal wie so ne anfrage von nem schwächeren stamm vor, die erstmal nur sicheren unterschlupf suchen



    Re: Bündnis mit Nordwind

    Anonymous - 01.09.2007, 19:51


    Das Ergebnis ist ja eindeutig, also werde ich ihnen die "frohe" Kunde mal mitteilen.

    --closed--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Calibre



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Nordwind"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)