Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

Halo 3 Forum
Verfügbare Informationen zu "Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DIABLO X - MASTER - BENX - mani
  • Forum: Halo 3 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen im Halo 3 Forum
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^"

    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    DIABLO X - 16.10.2007, 13:57

    Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^
    Bö salve ;)

    Hab heute vom Bürgeramt Briefchen mit meinen Daten bekommen die ich überprüfen sollte ob die stimmen, da diese dann an das Kreiswehersatzamt geschickt werden.

    Wann wird man denn gemustert ??? Schon vor 18 oder erst später ^^ ?
    Hab nämlich kaum nen plan wie das so abläuft -.- ^^



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    MASTER - 16.10.2007, 15:17


    also, ich wurde vor 18 gemustert. gjaaa, schön finger an sack und dann husten öhö öhö...^^



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    DIABLO X - 16.10.2007, 16:20


    Ja, bei einzigen wird das aber nicht gemacht, ausserdem kannst du das auch verweigern... schön bücken und dann gibts den finger in den arsch xD naja und bisel begrapschen lassen am sack -..-.-. ..wurdest du T5 ausgemsutert oder wie ? haste verweigert ? zivildienst ?



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    BENX - 17.10.2007, 01:12


    LoL...Gjaaa :toto:

    Habe den Brief auch mit 17 bekommen...musste aber erst dieses Jahr zu Musterung!^^

    Hatte bzw. habe dank meines Bierbauches(Alles absicht mein Übergewicht,wegen der Musterung *Hust* :n61: ), Bluthochdruck und dank des Bluthochdruckes durfte ich gleich wieder gehen,ohne Sack packen oder Flutschfinger in der Puperze :booty: .Also Glabusterbären pflücken is nicht! :evil4:

    Oder du bist Polski wie der Azubi dann wirste Automatisch ausgemustert,wir wollen nen Krieg ja nicht innerhalb von 14 Tagen verlieren gell!^^ :violent3:

    Scherz :sex:

    Also du kannst auf jedenfall den Wehrdienst verweigern,die ärztliche Untersuchung nicht! :tongue3: Es sei den du stehst auf Hostel ! :blob5:

    Dann musst du aber wenn sie dich haben wollen (wollen sie heute meistens aber nicht,obwohl du machst Abi oder??? :binky: ) Zivildienst leisten...

    Ach mach einfach deine Schule zu Ende und fahr regelmäßig in den drei Jahren nach Elba und du kommst davon wie ich :n42:



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    DIABLO X - 17.10.2007, 11:14


    Ja ich will eigentlich nicht.. alle sagen dass die , die ein wenig was im köpfchen haben net gehen sollen und lieber zivildienst machen... des ist net soi zeitaufwendig und geht... von daher...



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    BENX - 17.10.2007, 13:42


    Was hat das mit Köpfchen zu tun?!

    Als die mich gefragt haben habe ich Wehrdienst angegeben!
    Und ich hätte es dann auch lieber gemacht!

    Kannst dort nen Führerschein (auch für LKW) kostenlos machen, wenn du dich richtig einteilen lässt...

    Ich weiss nicht also ich finde Zivildienst irgenwie Schwul . . .

    Außerdem soll es nach der Grundausbildung gar nicht so übel sein, lernst vieleicht coole Leute kennen^^

    Aber wenn du lieber ner Oma oder nem Mongolieden die Hand hälst,als nen MG 42, ist das deine entscheidung... :top

    Lappen! Einen auf Masterchief machen und dann Behinderte durch die gegend schieben wollen! ja ja ja :big_zunge


    P.S. Ist nur meine Meinung...und meine nicht ganz erst gemeinte Darstellung dazu^^



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    BENX - 17.10.2007, 13:43


    ach ja Zivildienst geht so weit ich weiss paar monate länger... :big_schweinkram



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    DIABLO X - 17.10.2007, 15:12


    Nein, Zivieldienst ist nicht länger ;) Außerdem gibts viele Heinis *hust* die leider ein ziemlich falsches Bild von der BW haben und denken sie können schön rumballern und schön viele Waffen tragen^^ Diese Hollywood scheisse alla Full MetallJacket durchziehen... aber so ist das leider nicht..
    und zu den leuten die man da kennen lernt... sach ich mal nix ^^ unterstes niveau ! Du weisst wie gerne ich Airsoft Spiele und meinen Militär Tick kennste auch ... aber da mach ich lieber Zivildienst, und kann nebenbei noch n Job machen ... viele gehen nur zur BW weil sie scharf auf die kohle sind, ich bin halt net druf angewießen auf das Geld von der BW, von daher lass ich mir ein jahr net stehlen und geh lieber studieren^^



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    BENX - 17.10.2007, 17:20


    Ja es ist kein Hollywoodkram und wegen der Waffen geht man ja auch nicht hin...und gott sei dank ist es NICHT wie Full Metal Jacket!

    Ich würde es halt lieber machen als Zivildienst wenn ich auswählen müsste, muss ich aber nicht, bääääähhh !

    Viel Spass bei der Musterung :big_hihi



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    DIABLO X - 17.10.2007, 17:46


    BENX hat folgendes geschrieben:Ja es ist kein Hollywoodkram und wegen der Waffen geht man ja auch nicht hin...und gott sei dank ist es NICHT wie Full Metal Jacket!

    Ich würde es halt lieber machen als Zivildienst wenn ich auswählen müsste, muss ich aber nicht, bääääähhh !

    Viel Spass bei der Musterung :big_hihi

    =D einer den ich kenen hat n ständer bekommen weil hinten im raum ne geile blonde zusah xD das muss peinlich sein^^



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    BENX - 17.10.2007, 20:14


    LoL...das ist echt peinlich^^ aber noch besser es passiert dir bei der ärtztin die dich ankrappelt^^



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    mani - 18.10.2007, 15:46


    ich darf ab 2.1. meinen GWD antreten =).un zum thema bund,nach den 3 monaten kannste jeden tag nach hause kommen,voll easy alles.du machst den ganzen tag da nix weiter außer saufen :D



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    DIABLO X - 18.10.2007, 16:31


    ^^ was ist GWD XD



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    mani - 18.10.2007, 18:43


    GrundWehrDienst :big_grubel



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    BENX - 18.10.2007, 19:43


    Ja Mani, zeigs den Negern!^^ :big_boxen



    Re: Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^

    MASTER - 18.10.2007, 23:00


    WIE LAUTET DER SECHSTE WACHBEFEHL?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Halo 3 Forum

    2007!!! Hmm...ma sehn wer antwortet^^ - gepostet von Azubi am Dienstag 30.01.2007
    HDTV für Halo3 - gepostet von DIABLO X am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brief bekommen xD Erfassung von Wehrpflichtigen^^"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)