Für Euch...

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Für Euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xena - ~Knuffelchen~ - Syriana
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Euch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Euch..."

    Re: Für Euch...

    Xena - 01.09.2007, 00:51

    Für Euch...
    ... meine Kleinen,
    ...die alle keine Namen haben,
    ...die ich nie sehen konnte,
    ...die ich nie in die arme nehmen konnte.




    Ich vermisse euch!



    Re: Für Euch...

    ~Knuffelchen~ - 01.09.2007, 01:04


    Zünde auch eine Kerze an

    Und noch einen Engel für euch...


    "Möchte einfach Hallo sagen"



    Re: Für Euch...

    Xena - 01.09.2007, 10:54


    Danke Knuffelchen,

    das ist total lieb von dir!

    Xena



    Re: Für Euch...

    ~Knuffelchen~ - 01.09.2007, 11:38


    Ich bin für dich da, wenn etwas ist.



    Re: Für Euch...

    Xena - 01.09.2007, 12:10


    Danke, aber im moment kann mir keiner helfen. Ich kriege das was ich grad fühle und empfinde nicht in Worte rein. Es ist alles so durcheinander. In meinem Kopf gehen tausend Gedanken durch und ich komme einfach nicht mehr mit. Irgendwie ist alles aus den Fugen geraten und gestern ist einfach zuviel passiert. Möchte mich nur noch irgendwo verkriechen, aber ich weiss nicht mal mehr wo ich das noch kann. Es gab mal so einen Ort wo ich eine Ecke für mich hatte um mich zu verkriechen, doch seit gestern gibt es auch den Ort nicht mehr für mich.

    Xena



    Re: Für Euch...

    Xena - 03.09.2007, 23:11


    Meine kleinen ich setz mich einfach mal hier her, weiss nicht wo ich grad hin soll.

    Irgendwie ist alles so verflucht schwer. Egal was ich sage man dreht immer alles um und versteht alles immer nur falsch. Ich werde keinem mehr helfen, keine Freunde mehr versuchen zusammen zu bringen damit sie endlich mal offen miteinander reden, es geht doch immer nur schief und dann geht man auf mich los nach dem Motto "ich wollte dass ja gar nicht, kam nur weil du es sagtest..."

    Nein.....es hat definitiv keinen sinn mehr zu kämpfen! Wofür denn noch Kämpfen???? Nur um wieder getreten zu werden, wenn möglich genau mitten in's Herz, oder noch besser gleich in die Wunde die meine Seele zum Bluten bringt.........
    Nein meine kleinen, ich lege das Schwert definitiv hin und geh nur noch so durch die Welt, wie ein dummer kleiner Vollidiot, dann kommt vielleicht keiner mehr mit seinen Problemen zu mir und dann hab ich vielleicht endlich mal ruhe.

    Könnt wenigstens ihr verstehen wie scheisse es mir geht? Seht wenigstens ihr meine Schmerzen, die schlaflosen Nächte? Ich bin am ende. Ja ich weiss, ich habe nichts anderes verdient. Ich habe euch umgebracht und dafür bezahle ich einen verflucht hohen Preis. Vielleichtz ist der Preis auch zu hoch, keine ahnung.

    Ich weiss nicht wie ich dass jemals wieder gut machen kann, was ich euch angetan habe........Bitte Verzeiht mir, bitte....



    Re: Für Euch...

    Syriana - 04.09.2007, 09:17


    Xena ich versteh momentan nur Bahnhof, ich hoffe wir kommen dazu dass zu klären.

    Syriana



    Re: Für Euch...

    Xena - 04.09.2007, 11:10


    na ja ganz einfach, habe bei den kleinen mal ausgekotzt. War so bescheuert zu glauben dass nich zwei Freundinnen, die mir wichtig sind helfen will ihr Grundproblem zu finden, welches immer wieder dazu führt dass diese zwei Freundinnen über längere zeit kaum Kontakt haben. Die eine von beiden klang so scheiss enttäuscht, als sie mit mir im icq darüber sprach. Ich bot an dies zu dritt im Chat anzuschauen, vielleicht fänden wir zusammen die Lösung. Die eine war in dem Moment schon im Chat und die andere kam dann dazu.

    Es Artete wie immer aus die welche bei mir so scheiss traurig redete, flippte plötzlich aus weil sie zu wenig Beachtung bekam. Naja da behauptete sie "ich habe ja keine Ahnung wie es der anderen geht, da sie nie was sagt" doch wenn die andere den Mund auf macht um zu erzählen, dann kann sie nur sagen wie scheisse es ihr geht, wie mies sie sich fühlt,.....ja immer nur sie, sie, sie, und zehn Millionen mal nur sie..... Über icq ging die motzerei weiter und irgendwann meinte sie nur ich wollte da gar nicht hin, du hast gesagt ich muss kommen....

    Das habe ich nicht gesagt, machte den Vorschlag "du möchtest nicht in Chat kommen? Sie ist da, dann können wir versuchen zu dritt eine Lösung zu finden, wenn ihr wollt." Die Reaktion "ja gib mir bitte den link dazu." Sie entschied sich selber zu kommen, im nachhinein hab ich sie ja nur dazu gezwungen und ich verstehe eh nicht wie schlecht es ihr geht und wie elend kaputt sie eigentlich ist und sie hat ja auch so viele Probleme und keiner interessiert sich dafür, oder versucht sie zu verstehen alle motzen sie nur an,...........

    Ich hatte es doch wirklich nur vorgeschlagen und es war eine Idee die, wie ich nun weiss, total bescheuert und ober Hammer bekloppt war, denn die beiden Freundinnen wollen da gar nichts dran ändern, oder zu mindest die eine nicht, weil dann hat sie nämlich nichts mehr zu jammern, wenn sie das Problem mal ansehen und es aus der Welt schaffen. Das ich so dumm war zu glauben, dass ich denen helfen kann und dass die Idee wirklich gut war wie mir die eine zuvor im icq sagte, ist purer spinnerei und nur ein stück scheisse wert. Nun ich konnte nicht ahnen dass sie dann so abgeht, mich trotz mehrmaligem schreiben meinerseits sie solle mich bitte in ruhe lassen hat sie mich vollgelabert immer wieder das Fenster dass ich schloss geöffnet hat und mich weiter in Fettdruckschrift runtermacht mir zeigt wie bescheuert die Idee war dass sie reden sollten.....etc.....u.s.w......

    Der ober geilste Wahnsinn bot sie am schluss als ich icq längst gelöscht hatte. Sie schrieb neben bei mit eben der Freundin die sie im Chat so Saumässig brutal anmachte. diese wiederum schrieb mir urplötzlich "du sollst ..... endlich in ruhe lassen" dass war dann eindeutig zuviel, ich bat zuvor mehrmals dass sie mich in ruhe lassen soll, was sie total ignorierte, also schloss ich icq weil sie keine ruhe gab. Kaum war der zu, erzählte sie ihrer Freundin ich würde sie nicht in ruhe lassen und diese soll mir sagen das ich sie endlich mal in ruhe lassen soll.

    Wieder einmal mehr war ich der Idiot den man an machen konnte, den man für seine zwecke benutzen kann und dann wie ein stück dreck sau mies behandelt und für alles verantwortlich macht was man selber verbockt hat. Ich habe es definitiv und endgültig für immer und ewig satt immer nur das Auskotzbecken, der Kämpfer, der Vollidiot, der Putzeimer, die Feuerwehr, die Notfalltruppe, die Rettung die weiss der Teufel was alles zu sein. Ich will nicht mehr und ich scheiss auf alle die meinen sie können mich dauernd dafür verantwortlich machen das sie als egoistische ungeheuer nicht so geliebt, verwöhnt gehätschelt und getätschelt werden wie sie es erwarten.

    Ich habe die schnauze nun endgültig voll, ich will nicht mehr ich bin verdammt nochmal auch nur ein Mensch und krepiere zur zeit fast vor scheiss Erinnerungen, aber egal, man braucht die Arschtrittkuh, man muss wen treten, damit es einem besser geht, man muss wem das Messer in die Seele rammen und hin und her drehen während es noch steckt! Dass ist nötig, weil sich selber will man ja nicht weh tun, also muss der Vollrottel, die dumme Kuh, die verblödete alte Idiotion namens Xena den Arsch, den Kopf und die Seele sowie ihr Herz hin halten damit man seinen Frust daran rauslassen kann. Dafür ist diese bescheuerte super Gans, die uralte Tante, da und basta...... Die kann man zu nichts anderem gebrauchen, sie war und bleibt immer der schuh atretter den man fertig machen kann wenn man sauer auf sich selber ist. Ja sie ist der moderne Prügelknabe..........................

    Das habe ich gemeint und ich zieh mich nun immer mehr aus dem scheiss Internet zurück. Habe es satt immer den Schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen nur weil irgendwer wieder mal irgendwie austickt. Ja heute kann ich sogar die Frau verstehen die so radikal aus allem abgehauen ist. Die C.... den namen nenne ich hier nicht, da sie nicht in unserem Forum ist. Ja man hat ihr weh getan und sie zeigte mit einem radikalen Rückzug so nicht, mich macht ihr nicht für eure scheisse verantwortlich. Bravo C...., du hast recht!!

    So nun Verstehst du es vielleicht besser, ach ja die beiden Freundinnen, denen ich helfen wollte ihre Grundprobleme zu finden, kennst du auch, sage nur denk an diesen Abend wo wir wen in Spital brachten und du die Freundin angerufen hast um sie zu informieren....ja auch da war ich schlussendlich in K's Augen der Idiot der schuld war an dem ganzen durcheinander. Genau so auch gestern Nacht. So mehr sag ich nicht denn diejenige die es betrifft, wird hier eh nie reinschauen, da es ihr scheiss egal ist wie es anderen geht, Hauptsache die ganze Umgebung, oder noch besser die ganze Welt weiss dass es ihr scheisse geht..........

    So nun Verkrieche ich mich wieder in mein Bett da es mir scheisse geht Kotzen und Durchall, so wie alles was in letzter zeit so abging, hat so verdammt viel kraft gekostet, ich kann einfach nicht mehr und will mich mit meinem Teddy nur noch unter der Bettdecke verkriechen. Ja, der Kämpfer hat ausgekämpft und liegt nur noch Schwerverletzt am Boden.



    Re: Für Euch...

    Syriana - 04.09.2007, 19:30


    Liebste Xena

    ich weiss nicht wie ich dir helfen kann, es gibt momentan für Dich eigentlich nur eine Hilfe, und die solltest du auch bekommen. Ich hoffe dass du endlich dafür sorgst dass du sie auch bekommst.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    5 Dinge- Wie wir sind! - gepostet von Emma am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Euch..."

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Starting off - schmon (Mittwoch 18.04.2007)
    Noscha ist off :-( - Noscha (Freitag 01.09.2006)
    OFF-Topic wird nicht mehr gezählt. - DeathStorm (Donnerstag 05.07.2007)
    scheinwerfer umbau frage ! - mexx (Mittwoch 15.02.2012)