Youtube Channel von Unisonic

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Youtube Channel von Unisonic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugaid Vandroiy - Laura - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Youtube Channel von Unisonic
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Youtube Channel von Unisonic"

    Re: Youtube Channel von Unisonic

    Lugaid Vandroiy - 28.10.2011, 21:43

    Youtube Channel von Unisonic
    Hallo Leute,

    hier der Link http://www.youtube.com/user/UnisonicRocks zum Offizielen Youtube Channel von Unisonic ! :D

    Gruß

    Lugaid



    Re: Youtube Channel von Unisonic

    Laura - 29.10.2011, 22:16


    Danke für den Link, hab da gleich reingeschaut. Irgendwie noch ein bisserl mager, die ganze Seite. Aber wird vielleicht noch und man ist dann immer auf dem neuesten Stand. Ich hoffe, dass mal ein paar neue Songs dazukommen, langsam wäre ich neugierig, ob aus Unisonic überhaupt was wird. Meiner Meinung nach zieht sich das ganze Projekt oder die Band schon sehr in die Länge. Es sind ja alles miteinander super Musiker, aber das, was man so hört, ist (vielleicht aufgrund der schlechten Tonqualitäten?) nicht gerade sehr aufregend. Ob "Entwicklungshelfer Hansen" da was zaubern kann? 8)



    Re: Youtube Channel von Unisonic

    Lugaid Vandroiy - 30.10.2011, 12:59


    na klar wird das was mit UNISONIC, die haben doch schließlich bei earMUSIC Edel unterschrieben !

    http://www.kiskesonic.net/latest.html



    Re: Youtube Channel von Unisonic

    Wanda - 02.11.2011, 18:47


    Mich wundert es nur ein wenig, dass die bis jetzt keinen Vertrag/kein Label hatten :shock: ... ich mein, die sind immer so "fix" dahergekommen! Außerdem hätte ich gedacht, dass sich jeder um eine Kiske-Band reißen wird.
    Und dieses "Ear Music" ist doch das Label, bei dem Gamma Ray auch landeten, nachdem ihre alte Plattenfirma den Bach runterging, od. nicht?
    Na, da bleibt es wenigstens in der Familie, wenn man es so sagen will :D !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Rob-Halford-Special - gepostet von Wanda am Dienstag 12.06.2007
    Coldseed - gepostet von Laura am Mittwoch 02.08.2006
    Campinos Karriere - gepostet von Wanda am Freitag 11.08.2006
    Chat !?! - gepostet von Sinner am Mittwoch 18.04.2007
    Masterplan & Saxon - gepostet von Wanda am Montag 30.04.2007
    Timo Tolkki Projekt - gepostet von Major am Mittwoch 14.03.2007
    Videos - gepostet von Laura am Dienstag 25.10.2011
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Youtube Channel von Unisonic"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)