Was nach der Ausbildung?

ITSE 2002
Verfügbare Informationen zu "Was nach der Ausbildung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - taz06 - iso45 - ghenghis
  • Forum: ITSE 2002
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sonstiger Kram
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was nach der Ausbildung?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was nach der Ausbildung?"

    Re: Was nach der Ausbildung?

    Anonymous - 08.07.2005, 17:35

    Was nach der Ausbildung?
    Habe heute meinen Einberufungsbescheid mit Fahrkarte für die Bundewehr bekommen! Soll mich also am 04.10.05 bis 18 Uhr in Bremerhaven melden! Sagt mal bescheid, wenn ihr irgendwas gefunden habt!



    Re: Was nach der Ausbildung?

    taz06 - 09.07.2005, 10:41


    Ich darf am 26.07 mein Antrag auf arbeitslosengeld abgeben!!! :-)



    Re: Was nach der Ausbildung?

    Anonymous - 09.07.2005, 12:31


    Und haben sie schon irgendwas gesagt, wie hoch es ungefähr sein wird oder eher wie niedrig???



    Re: Was nach der Ausbildung?

    iso45 - 12.07.2005, 20:30


    Toll, ich war keinen Tag arbeitslos, da haben die mich zu einer dämlichen Trainingsmaßnahme geschickt. Voll dumm. Wir machen da nur scheiße. Und das alles noch bis zum Ende des Monats. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte... Naja, was solls. Wenn ich net hingeh, streichen die mein Geld >_<
    Bekannter Weise gehe ich ja ab dem 25. August oder so in die Fachoberschule Max Eith an der Schwimmhalle ^_^

    PS: @ Admin, den Post davor kannste löschen, hab vergessen mich anzumelden... *drop*



    Re: Was nach der Ausbildung?

    ghenghis - 15.07.2005, 01:17


    naja bei der gelegenheit hättste auch gleich erwähnen können, dass ich und evtl alex gleich mitmachen (hoffentlich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ITSE 2002



    Ähnliche Beiträge wie "Was nach der Ausbildung?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)