Robert Gregory Browne

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Robert Gregory Browne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mrs.King - Xoi - Lord of Magic
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Autoren
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robert Gregory Browne
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robert Gregory Browne"

    Re: Robert Gregory Browne

    Mrs.King - 30.09.2007, 20:12

    Robert Gregory Browne
    Robertn Gregory Browne wurde 1955 in Baltimore gebroren und lebt mit seiner Familie in Ojai, Kalifornien. Nach erfolgreichen Jahren in der Film- und Fernsehenbranche entschied er sich seiner wahren Leidenschaft zu widmen; dem Romanschreiben. Devil's Kiss ist sein erster Thriller, dem bald ein zweiter folgen wird.

    Robert Gregory Browne zum persönlichen Hintergrund seines Thrillers:"ALs ich 15 war, hatte mein Onkel einen Herzinfakt und war klinisch tot. Einige Monate später wurde er durch einem hartnäckigen Artz wiederbelebt. Er weigerte sich, über das zu sprechen was er in diesen Monaten erlebte.
    Dieses Schweigen löste meine Faszination für das Leben nach dem Tod aus. All diese Jahre später, als ich nach einer Geschichte suchte, die ich schreiben wollte, erinnerte ich mich an meinem Onkel und seine Angst vor diesem Erlebnis.
    Seitdem bin ich der Überzeugung, dass - egal, was uns erzählt wird - die Nahtoderfahrung von jedem unterschiedlich wahrgenommen wird. Das Erlebnis der Nahtoderfahrung in einen Krimi einzubauen war ein Weg, dieses Thema auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen."

    Mehr Informationen über R.G.Browne finden sich auf seiner Website www.robertgregorybrowne.com



    Re: Robert Gregory Browne

    Xoi - 30.09.2007, 20:17


    Gelesen hab ich zwar noch nichts von ihm, aber ich glaub das ändert sich wenn ich grade keinen Festen Plan habe was ich lese^^ Dann kommt nähmlich Devils Kiss^^



    Re: Robert Gregory Browne

    Lord of Magic - 02.10.2007, 15:28


    Wow. Das klingt echt spannend mit diesen Nachtod Erfahrungen. Mal schauen ob ich ein Buch von ihm auftreiben kann.



    Re: Robert Gregory Browne

    Mrs.King - 07.10.2007, 13:25


    Ich bin jetzt fast fertig und ich muss sagen, grade diese Jenseits Geschichte ist der Hammer! :mrgreen: Darüber wird immer wieder ab der letzten Hälfte des Buchs berrichtet, und ist einfach nur Gänsehaut erregend!!!

    Aber auch ansonsten ist es wirklich gut. Eines der Besten Thriller Bücher die ich je gelesen habe!!! :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Robert Gregory Browne"

    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Robert Plant in a documentary of the Desert-Festival - Black Dog (Freitag 14.07.2006)
    Robert Bote - Crosby_87 (Donnerstag 25.01.2007)
    "Impuls" von Robert Frenay - avatorian (Montag 06.11.2006)
    Robert - rollerrebell (Mittwoch 14.11.2007)
    ROBERT D:HALL - knufel (Freitag 23.02.2007)
    Robert Langbeyn - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Hacker Robert - Fabi (Donnerstag 30.03.2006)
    Robert - Live-Broadcast - Black Dog (Sonntag 18.06.2006)