GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

Maraqua Paradies Forum
Verfügbare Informationen zu "GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary - Dizzy - granger91 - mafu - sweetichigo992
  • Forum: Maraqua Paradies Forum
  • aus dem Unterforum: 27.10.07
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//"

    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 15:42

    GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//
    Ha, das hier ist der Allgemein-Theard!
    *rumhops und schon mal sofa reinschiebt*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Dizzy - 27.10.2007, 17:02


    ich bin da xD 2 min verspätung O.o tut mir schrekclich leid XD *unter sofa kriech*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 17:12


    Net so wild, war auch eben essen ^^



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Dizzy - 27.10.2007, 17:16


    das kommt bei mir erst noch xD
    ---
    die anderen sind alle wieder ex? O.o



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 17:18


    Hmmm...sind wir wieder die einzigen...O.o wenn ja werd ich traurig..*schnüff*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Dizzy - 27.10.2007, 17:24


    sieht ganz so aus. melo kommt nicht. Mafu ist am latein lernen und darky ist auch off. Was ist mit sweety?



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    granger91 - 27.10.2007, 17:28


    und ich habs doch geschafft ^^
    ich darf doch noch... die ham gesagt ich darf ncih mehr aba komischer weise.... xD
    cool ^^
    aba nur noch bis 7.... also ne halbe stunde....


    *Teller mit Schokokeksen hinstell*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 17:30


    *schokokeks stibitzt*

    Tjaaa...so ist das...
    ich bin grad mal wieder bei mexx... nach monaten der völligen abwesenheit...
    Wollt mich nämlich mal wieder informieren...



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Dizzy - 27.10.2007, 17:31


    üh O.o und ich entwerfe pläne für das dämlich layout xD *joshua gefundne hab* xD



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    granger91 - 27.10.2007, 17:37


    soa nun was koennte man denn wegen gilde besprechen??

    also woerter gabs net oda mary?
    layout.... joa ich ueberlass das thema ma euch weil ich mich da grad ncih sonderlich beteidigen kann xD
    und.. ehm..... was is mit uni? weiss das jemand?



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Dizzy - 27.10.2007, 17:41


    uni? kann man das essen? xD



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 17:45


    Hmmm, ne
    sie macht zwar beim Contest mit aber vermutlich hat sie immer noch zu viel zu tun...

    Nyaa...ich hatte heut mal überlegt, dass wir uns mal überlegen sollten, wie wir mehr AKTIVE mitglieder bekommen!
    Ich hab das gefühl das nimmt stetig ab...

    Wir haben soviele tolle aktionen aber zu wenig mitglieder die sich daran beteiligen *hust*
    Ich weiß nicht, wie wir das ändern könnne, aber wir sollten das echt mal in angriff nehmen...*findet*
    Ich glaub allerdings net, dass es an werbung mangelt...



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 17:45


    PW geknackt.



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 17:55


    Woa, MAFU
    *hände schüttelt*

    Omg, ich liebe photobucket durchstöbern xD
    Wir sollten einen Theard machen, wo wir unsere funde präsentieren können xD



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 17:57


    *reinstürz*

    Tut mir leid, tut mir leid >.< *gomen gomen nasai*

    Also erst war ich au essn X) also pünktlich hättsch eh nich sein könne (unsere gäste sind ewig nich fertig geworden ~.~)
    und dann hab ich mich in unseren neuen tollen contest vergraben und das GT völlig vergessen Oo *drop* *schäm in boden*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 17:58


    Nyaa, hat ja erst angefangen *Alle abknuddelt*
    Spielen wir was?
    Assosisationskette oder Wortbrücken oder leistet mir bei Photobucket-Funde gesellschaft :P



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:00


    Was für zeug? XDDD Kennsch ganisch die spiele ...

    aba wie wärs mit dem spiel "ich-habe-eine-tolle-idee-für-die-gilde" XDD deshalb sind wir ya hier X) wenn das spiel rfolgslos endet dann kömma ya was anderes spieln XDDD *nebenbei boten-dingsbums spielz*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:00


    Hm, spielen?
    Ich dacht, hier wird was besprochen? ô.O



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:03


    Jaa, nebenbei :O
    Wir sind doch multi-tasking-fähig xD



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:08


    xDD Na simma froh dass wir eine eingeschlechtige-gilde sind XDD ein gewisses anderes geschlecht hätte probleme mit und mitzuhalten XDDD

    ich habs geschafft ... *fassungslos hände anstarr* ... ich ... habs geschafft! ICH HABS GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durch gilde spring und alle einmal durchknuff*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:08


    Das vielleicht, aber nicht-ewig-Zeit-habend ô.O



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:10


    Ja, dann komm ma in die pötte O.o
    Ich hab ein Thema ja schon angeschnitten, entweder kommi zu abgeben oder weiteres thema in die runde werfen...



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:12


    Was fürn Thema?
    Ich kenn mich hier ja nicht aus.



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:13


    Wie bekommen wir die inaktive hälfte unserer gilde dazu sich an contestn usw zu beteiligen und wie schleppen wir neue A-K-T-I-V-E Mitglieder an =)



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:15


    *reinkuller* *thema erstmal nich beacht und plakat mit folgendem inhalt hochhalt*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:17


    Chizz! Gratuliere xD



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:21


    Hmm.
    Dazu fällt mir nix ein.
    Aber. Muss man, um als "a-k-t-i-v" zu gelten, unbedingt bei den ganzen Contests mitmachen? Für mich siehts momentan echt so aus.
    Ich find, ne Gilde is einfach zum labern, und nicht nur zum die-ganzen-Aktionen-mitmachen...
    Sonst wirkt das ganze so gezwungen.
    Daran liegts zum Teil auch, dass ich mich momentan hier iwie kaum noch so richtig "zu Hause" fühl...
    Deshalb bin ich kaum noch da. Die wenige Zeit ist bei mir natürlich noch ein weiterer Aspekt, aber der genannte Faktor überwiegt wohl eher.
    Sry Leudz, ich hab diese Gilde echt mal geliebt, und tu es eigentlich (der "Stamm"-Leute wegen) immer noch, aber es ist einfach nicht des Wahre.
    Find ich total süss, dass ich immernoch im Rat bin. Aber da ich eh nie da bin, bringts ja nun wirklich kaum noch was...
    Granger, du kannst mich ruhig aufn "Baby Blu"-Rang runtersetzen oder so... Vllt geh ich auch ganz. Bringt ja eigentlich nix mehr.
    Ich sprechs nicht gerne aus, aber ich hab schon eine andre Gilde kennengelernt. Seit einiger Zeit. Und fühl mich dort viel wohler, weil dort einfach nicht dieser Zwang herrscht, der mich hier stört.

    Würd gern eure Meinung dazu hörn.



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:31


    Du willst dazu ne meinung hörn??? *lippe bebt*

    *losheul* Mafu will uns alleine lassäääääääääääääääääääääääääääääääääään T________________________________T



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:32


    Um die Contests an sich gehts ja auch gar net, viel eher darum, das wir zur hälfte mitglieder haben die diesen monat noch nicht mal in die gilde REINGEGUCKT haben. Und um 'labern' zu können muss ja wohl auch wer da sein, nicht? Ich erwarte von niemandem, dass er täglich kommt, aber ich finde es schon angebracht das man sich vielleicht einmal in der woche meldet und wenn nur um zu sagen, das man noch da ist - wenn man weniger zeit hat vielleicht einmal im monat...
    ich denke das bringt keinen um, oder?

    Ich bin auch zusätzlich noch in ner anderen gilde, weil ich nicht erwarten kann das morgens um sieben außer mir schon wer im MaraPara ist, aber ich häng wirklich an dieser gilde und ich habe immer mehr das gefühl, dass sie immer mehr einschläft...
    ich denke es ist also nicht verkehrt, wenn wir uns überlgen, wie wir ein bisschen frische luft reinbringen können, gelt?



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:35


    Hach yaaah *Fenster aufreiß* *Frische Luft reinwink*

    Also mit Contests und so haben wirs ya alles schon versucht ... aber ich finde dadurch wird die Gilde eher unpersöhnlicher ...

    mafu kannsu das vllt genauer erklärn wieso das alles so gezwungen wirkt? *findet keine lösung*



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:37


    Also mit Contests und so haben wirs ya alles schon versucht ... aber ich finde dadurch wird die Gilde eher unpersöhnlicher ...
    ---
    Nun, ich hab aber das gefühl, dass es darky ein bisschen traurig macht, das immer so wenige mitmachen^^



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:40


    klar, aber wenn wir jetzt alle dazu zwingen mitzumachen (*selbst ein gutes schlechtes beispiel is X)*) dann geht womöglich noch wer ... so wie mafu ... wir müssn uns halt damit abfinden dasses erstmal nich so viele mitmachen und wenn wir dann mehr mitglieder habn, dass dann auch bei dem contests mehr los is, vor allem, weils ya jezz auch die süßen trophys gibt un so ...

    ich denk auchn großes problem isses, dass uns niemand kennt ...



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:44


    Nu, Mary, nur...
    Dieses nicht reingeguckt-haben liegt ja auch zum Teil an den Aspekten, die ich eben aufgezählt hab..
    Sweety, du hast des grad ganz richtig gesagt, durch die ganzen Contests wird die Gilde immer unpersönlicher...

    Denn wenn man mal reinschaut, dann heissts gleich, "mach doch bitte bei diesem Contest mit" oder "geh mal bitte ganz schnell ins Ex-Forum" oder "bitte komm öfter" ... Da vergeht einem schon die Lust.
    Wenn sich diese Lust dann verloren hat, hat man ein Problem... ich empfinds selbst so.
    Dann versucht man ne Weile Abstand zu gewinnen. Kaum kommt man wieder, heissts gleich "wo hast du gesteckt!" "gleich fängt des Gildentreffen an, komm schnell" , und schon wieder die Frage nach den Contests, und dann fühlt man sich so überfallen. Schon wieder.
    Isn Teufelskreis.
    Zumindest für mich.
    Ich kann jetzt nicht erwarten, dass ihr das ändert...
    Aber nein, es passt nich mehr für mich.
    Wenn ich reinschau, dann eigentlich nur aus Gewissensbissen, dass ich schon so lange als Ratsmitglied nicht mehr da war, jedoch stellt sich dann sofort wieder dieses eingeengte Gefühl ein.

    Also sry Leudz. Machts gut.



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 18:47


    Mafu?! Oo
    Wieso gehsu denn nu? Wir wolln das doch ändern damit die gilde schöner wird ... is doch schön wenn du des sagst ... aber du musst uns eben auch zeit geben was zu machen



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:49


    Mafu ist heute das erste mal wieder da...ich denke nicht das die geht, weil sie irgendwer 'zwingen' wollte am contest teilzunehmen.

    Um den contest gehts mir auch gar nicht. Er ist mehr ein besipiel dafür, was mir immer mehr das gefühl vermittelt das das MaraPara verstaubt...
    Es ist schon lange nicht mehr so, wie es wahr als ich beigetreten bin, das finde ich sehr schade...

    Allerdings wüsste ich jetzt nicht was mafu mit 'gezwungen' meint...
    Wir haben eigentlich GAR KEINE Regeln mehr...O.o
    An contest und pdm und so wird nur so oft erinnert, weil sonst einfach niemand mitmacht...O.o nimand wird da gezwungen und diese sind einfach da, damit man neben sich noch ein bisschen rätseln und basteln kann..
    Wir können allerdins ja auch mal gucken und ne umfrage machen, wenn sich dadurch einige 'gezwungen' fühlen können wir das ja auch ab- oder aussetzten...
    Sowas muss dann nur zur sprache gebracht werden (womit wir wieder dabei wären, warum es diese GTs gibt)



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:50


    Sweety... ich hab euch schon sehr lange Zeit gegeben...
    Hast du schon mal überlegt, wann ich des letzte Mal richtig on war? Und nicht aus Gewissensbissen, sondern weil ich Lust drauf hatte?
    Ist laaange her.
    Und in dieser Zeit ist das ganze auch so entfremdet.
    Ich weiss nicht, ob mich jemals hier wieder so zu Hause fühlen könnte, verstehsu?
    Mir tuts ja auch in der Seele weh, weil ich hier mal seeeeehr glücklich war, aber naja. Iwann muss ja auch mal Schluss sein, nech?
    Baaah. Ich hass mich grad selbst.



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 18:56


    *schnegg*
    Jap, teufelskreis. Deswegen versuchen wir was zu ändern, ne?
    Aber gut, ich weiß was du meinst und du sollst nicht glauben, dass ich nicht verstehe, was du meinst. Wenn du dich in einer anderen Gilde wohler fühlst und/oder nicht mehr soviel zeit hast ist das ja auch vllig in ordnung. Die Einwände die du gebacht hast kann ich nachdenken, auch wenn ich vielleicht anders bin (und wegen meiner meinung wiedersprechen muss :))
    Du musst aber auch verstehen, dass ich das einstauben nicht einfach machen lassen will, sondern lieber darauf hinweise, damit mal sauber gemacht wird und nicht nachher die gildenmitglieder einer nach dem anderen an nem asma anfalll abkratzen oder so xD

    Nun ja, ich ab nicht das gefühl, dass wir dich halten können und wir wollen uns ja auch nicht streiten und unglücklich machen, ne?
    Dafür bin ich heut schon zu müde xD



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    mafu - 27.10.2007, 18:59


    Finds schön dassu mich verstehst.
    Baaah ich krieg ne Vollkrise, gleich ist 8, und dann ist mein Inet weg (meine Eltern...)
    Wollen wir morgen dadrüber weiterreden?
    Tut mir Leid für die Unterbrechung jetzt.
    Naja, also bis morgen.



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 19:01


    *hust*
    Du kannst uns aber auch nicht vorwerfen, wir hätten nicht versucht was zu ändern! Wir versuchen das schon lange, haben vielleicht nur noch nicht den richtigen weg gefunden...
    Und, da du ja sogar auch im rat bist (*zwinker*) bin ich überrasche, da ich erst jetzt WIRKLICH weiß, dass du dich nicht mehr wohl in der gilde fühlst...



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    Mary - 27.10.2007, 19:03


    Joa, ich muss auch gleich, ich bin schon so müde, ich kann kaum noch einen satz zuende bringen xD

    Jedenfalls find ichs wichtig über sowas zu reden..*seufz*
    Morgen muss ich ne ganze menge machen, aber ich werd iwann mal vorbeisehen ;)



    Re: GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//

    sweetichigo992 - 27.10.2007, 19:11


    Sweety... ich hab euch schon sehr lange Zeit gegeben...
    ---
    Ya, des bringt aba nix wenn wir ned wissn was los is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maraqua Paradies Forum

    Contest - gepostet von DarkAngel am Montag 26.03.2007
    Layout - gepostet von granger91 am Samstag 29.09.2007
    frage... - gepostet von granger91 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GT #5 - YAY - es wird MeGaChIzZig !! *//"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)